• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Konserven

Suchergebnisse für

Konserven - Großhändler - Türkei

TürkeiGroßhändler
  1. GRD FOOD FOREIGN TRADE LTD STI

    Türkei

    Das Unternehmen GRD FOOD FOREIGN TRADE LTD STI, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Konserven tätig ist. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  2. Ananil

    Türkei

    Das Unternehmen Ananil, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Konserven tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Sesamsamen, und Gummiarabikum präsent. Es hat seinen Sitz in Ankara, Türkei.

  3. ROTA MARITIME SHIPCHANDLER&SHIP AGENCY LTD.STI

    Türkei

    Das Unternehmen ROTA MARITIME SHIPCHANDLER&SHIP AGENCY LTD.STI, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Konserven tätig ist. Es hat seinen Sitz in Izmir, Türkei.

  4. BEYAZ GIDA

    Türkei

    Das Unternehmen BEYAZ GIDA, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Konserven tätig ist. Es hat seinen Sitz in Ankara, Türkei.

  5. TALIA GIDA A.S.

    Türkei

    Das Unternehmen TALIA GIDA A.S., ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Dosenkonserven tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gefriergetrocknetes Gemüse, Gemüsepaprika, Auberginen, Tomaten, und Gefriergetrocknetes Gemüse präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. ONDER BITKISEL URUNLER SAN. TIC. LTD. STI

    Türkei

    Das Unternehmen ONDER BITKISEL URUNLER SAN. TIC. LTD. STI, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Trockenfrüchte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gefriergetrocknetes Obst, Gefriergetrocknetes Gemüse, Gefriergetrocknetes Obst, Gemüse und Kräuter, gefriergetrocknet oder gedörrt, Bananen - getrocknet, und Gefriergetrocknetes Gemüse präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  2. ARDESEN RUTAY

    Türkei

    Das Unternehmen ARDESEN RUTAY, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Schneckenkonserven tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Holzdachbau, Bau von Infrastrukturen, und Schneckenzucht präsent. Es hat seinen Sitz in Ardeşen Rize, Türkei.

  3. AKYUREK PAZARLAMA S.A.

    Türkei

    Das Unternehmen AKYUREK PAZARLAMA S.A., ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Fischkonserven tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Zucker, und Zucker präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  4. PAX COMMERCIUM

    Türkei

    Das Unternehmen PAX COMMERCIUM, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Trockenfrüchte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Diätnahrung, Fleischkonserven, frisches Obst und Gemüse, Diätnahrung, und Fleischkonserven präsent. Es hat seinen Sitz in Kocaeli, Türkei.

  5. KOMA IMPORT

    Türkei

    Das Unternehmen KOMA IMPORT, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Gefriergetrocknetes Gemüse tätig ist. Es hat seinen Sitz in Gaziantep, Türkei.

  1. AZIM SEKERLEME

    Türkei

    Das Unternehmen AZIM SEKERLEME, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Obstkonserven tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Früchte in Konserven, Konfitüren und Marmeladen präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  2. TAMR HURMA

    Türkei

    Das Unternehmen TAMR HURMA, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Obstkonserven tätig ist. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  1. VEFA IC VE DIS TIC LTD STI

    Türkei

    Das Unternehmen VEFA IC VE DIS TIC LTD STI, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Gemüsekonserven tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gemüse-Sauerkonserven, Obst, Gemüse-Sauerkonserven, und Obst präsent. Es hat seinen Sitz in Izmir, Türkei.

  2. VIP LIF COMPANY

    Türkei

    Das Unternehmen VIP LIF COMPANY, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Gefriergetrocknetes Fleisch tätig ist. Es hat seinen Sitz in Osmaniye/merkez, Türkei.

  3. ELMA SU A.S./PUCCINELLI ELMATAS A.S

    Türkei

  4. MARKET MATE CO

    Türkei

    Das Unternehmen MARKET MATE CO, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Import/Export - Nahrungsmittel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Pflanzengrosshandel, Blumen Grosshandel, mit der Lebensmittel- und Konservenindustrie verbundene Dienstleistungen und Tätigkeiten, und Nahrungsmittel präsent. Es hat seinen Sitz in Turkey, Türkei.

  5. KAYMUR MURAT GIDA SU ÜRÜNLERI

    Türkei

    Das Unternehmen KAYMUR MURAT GIDA SU ÜRÜNLERI, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Fisch-, Meeresfrüchte- und Schneckenkonserven tätig ist. Es hat seinen Sitz in Kayseri, Türkei.

  6. ASYALINE GIDA ELEKT. ITH. IHR. SAN. VE TIC. LTD. STI

    Türkei

    Das Unternehmen ASYALINE GIDA ELEKT. ITH. IHR. SAN. VE TIC. LTD. STI, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Import/Export - Nahrungsmittel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Lebensmittelkonserven, getrocknete Bohnenkerne, und Streichschokolade präsent. Es hat seinen Sitz in Adana, Türkei.

  7. VOSPOROS LTD

    Türkei

    Das Unternehmen VOSPOROS LTD, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Diätnahrung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Käsesorten und Milchprodukte, Tomatenpaste, und Kunststoffverpackung für die Nahrungsmittel- und Konservenindustrie präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  8. ELITTEAM EXPORT IMPORT

    Türkei

    Das Unternehmen ELITTEAM EXPORT IMPORT, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Nahrungsmittel und Getränke - Inhaltsstoffe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen mit der Lebensmittel- und Konservenindustrie verbundene Dienstleistungen und Tätigkeiten, Export, Öl, und traditioneller Kuchen präsent. Es hat seinen Sitz in istanbul, Türkei.

  1. KUCUK AGA

    Türkei

    Das Unternehmen KUCUK AGA, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Seefische tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Fisch-, Meeresfrüchte- und Schneckenkonserven, und Fisch-, Meeresfrüchte- und Schneckenkonserven präsent. Es hat seinen Sitz in Adana, Türkei.

  2. ATA

    Türkei

    Das Unternehmen ATA, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Fisch-, Meeresfrüchte- und Schneckenkonserven tätig ist. Es hat seinen Sitz in Bursa, Türkei.

  3. NESA SU URUNLERI TIC. VE SAN. AS.

    Türkei