• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Beeren

Suchergebnisse für

Beeren

TürkeiIzmir und das ägäische Gebiet
  1. FRESHBAK ORGANIC A.S.

    Türkei

    Das Unternehmen FRESHBAK ORGANIC A.S., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Beeren tätig ist. Es hat seinen Sitz in Izmir, Türkei.

  2. SULTAR FRUIT LTD

    Türkei

    Das Unternehmen SULTAR FRUIT LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Beeren tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kirschen, und Kastanien präsent. Es hat seinen Sitz in AYDIN, Türkei.

  3. NAR SUYU ALIM SATIM

    Türkei

    Das Unternehmen NAR SUYU ALIM SATIM, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Beeren tätig ist. Es hat seinen Sitz in Kemer, Türkei.

  4. DODOPURE

    Türkei

    Das Unternehmen DODOPURE, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Obst tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Erdbeeren, und Melone präsent. Es hat seinen Sitz in Aydin, Türkei.

  5. SULTAN BUZ DONMUS GIDA LTD STI

    Türkei

    Das Unternehmen SULTAN BUZ DONMUS GIDA LTD STI, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Früchte, tiefgekühlt tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Export Tiefkühlkost, und Erdbeeren präsent. Es hat seinen Sitz in Afyonlarahisar, Türkei.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. SULTANBUZ

    Türkei

    Das Unternehmen SULTANBUZ, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Tiefkühlkost tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen tiefgefrorenes Obst, und Erdbeeren präsent. Es hat seinen Sitz in Afyonkarahisar, Türkei.

  2. YAVUZ

    Türkei

    Hersteller von frischem Obst und Gemüse, die aus der Türkei exportieren. Wir exportieren frisches Obst und Gemüse, das wir in der Türkei produzieren. Wir produzieren erstklassige vor allem Zitrusfrüchte und Trauben.

  3. EGE KAPTAN LTD. ŞTI.

    Türkei

    Das Unternehmen EGE KAPTAN LTD. ŞTI., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Edelkastanien und Maronen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kastanien, Frischobst, abgepackte Kastanien, und Verarbeitung frischer Kastanien präsent. Es hat seinen Sitz in Izmir, Türkei.

  4. CHIPS BERRY

    Türkei

    Das Unternehmen CHIPS BERRY, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Dörrobst tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen abgepackte Apfelsinen, abgepackte Erdbeeren, Nüsse, und dehydrierte Äpfel präsent. Es hat seinen Sitz in Manisa, Türkei.

  5. TURCO TRAVEL

    Türkei

    Das Unternehmen TURCO TRAVEL, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Reisebüros tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Frisches Truthahnfleisch, und Frisches Truthahnfleisch präsent. Es hat seinen Sitz in Aydin, Türkei.

  1. NIDAL FRESH CO

    Türkei

    Das Unternehmen NIDAL FRESH CO, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Zitrusfrüchte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Frische Feigen präsent. Es hat seinen Sitz in Manisa, Türkei.

  2. ROTA FRUIT

    Türkei

    Das Unternehmen ROTA FRUIT, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Obst und Gemüse - Import-Export tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Äpfel, Frischobst, und frisches Gemüse präsent. Es hat seinen Sitz in Denizli, Türkei.

  1. GUMUS EXPORT LTD.

    Türkei

    Das Unternehmen GUMUS EXPORT LTD., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Zitrusfrüchte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen frisches Obst und Gemüse, Zitrusprodukte, Granatäpfel, und Import/Export von Frischwaren präsent. Es hat seinen Sitz in Mugla, Türkei.

  2. ERBA SEAFOOD

    Türkei

    Das Unternehmen ERBA SEAFOOD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Fischverarbeitung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Fische - Import/Export, Fisch, tiefgekühlt, Export von frischem Fisch, Export von tiefgefrorenem Fisch, Fische - Import/Export, und Fisch, tiefgekühlt präsent. Es hat seinen Sitz in Alsancak-Izmir, Türkei.

  3. CANSEVER SOĞUK HAVA DEPOSU

    Türkei

    Das Unternehmen CANSEVER SOĞUK HAVA DEPOSU, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Import/Export - Nahrungsmittel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Obst, Granatäpfel, frisches Obst und Gemüse, und Obst präsent. Es hat seinen Sitz in Denizli, Türkei.

  4. AGROMEY GIDA VE YEM SAN. TIC. A.S

    Türkei

    Das Unternehmen AGROMEY GIDA VE YEM SAN. TIC. A.S, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Aquakultur und Fischzucht tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Brassenzucht in Meerwasser, Bürobedarf, und Import von frischem Fisch präsent. Es hat seinen Sitz in Izmir, Türkei.

  5. ORKO EXPORT - TARIM DIS TIC LTD STI

    Türkei

    Das Unternehmen ORKO EXPORT - TARIM DIS TIC LTD STI, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Frischgemüse tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Öl, Schwingungsdämpfer, Energy Drinks, und frisches Obst und Gemüse präsent. Es hat seinen Sitz in Denizli, Türkei.

  6. CC TOURISM, AGRICULTURE EXP IMP LTD.

    Türkei

    Das Unternehmen CC TOURISM, AGRICULTURE EXP IMP LTD., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Edelkastanien und Maronen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kastanien, Kastanienmehle, trockene Feigen, und Frische Feigen präsent. Es hat seinen Sitz in Aydin, Türkei.

  7. AKS GARDENS

    Türkei

    Das Unternehmen AKS GARDENS, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Import/Export - Nahrungsmittel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen frische Pistazien, Öl, und grüne Oliven präsent. Es hat seinen Sitz in Aydın, Türkei.

  8. EGEBAY

    Türkei

    Das Unternehmen EGEBAY, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Fische - Import/Export tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Sardellen, und Export von frischem Fisch präsent. Es hat seinen Sitz in Izmir, Türkei.

  1. OLIVKA TARIM URUNLERI SAN TIC LTD STI

    Türkei

    Das Unternehmen OLIVKA TARIM URUNLERI SAN TIC LTD STI, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Fische - Import/Export tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Export von frischem Fisch, Seebarschzucht, und frischer Fisch im Grosshandel präsent. Es hat seinen Sitz in Mugla, Türkei.

  2. EMONA CO,LTD.

    Türkei

    Das Unternehmen EMONA CO,LTD., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Obst und Gemüse - Import-Export tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Obst und Gemüse, und frisches Obst und Gemüse präsent. Es hat seinen Sitz in Izmir, Türkei.

  3. GÜLER TICARET ALIM SATIM KOMISYON

    Türkei

    Das Unternehmen GÜLER TICARET ALIM SATIM KOMISYON, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Obst und Gemüse - Import-Export tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Obst und Gemüse, und frisches Obst und Gemüse präsent. Es hat seinen Sitz in Manisa, Türkei.

  4. MERTAR AGRICULTURE LIMITED COMPANY

    Türkei

    Das Unternehmen MERTAR AGRICULTURE LIMITED COMPANY, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Obst und Gemüse - Import-Export tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen frisches Obst und Gemüse präsent. Es hat seinen Sitz in Aydin, Türkei.

  5. IZMIR TV SERVISI

    Türkei

    Das Unternehmen IZMIR TV SERVISI, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Frisches Truthahnfleisch tätig ist. Es hat seinen Sitz in Izmir, Türkei.

  6. FARMA AQUA SU URUNLERI

    Türkei

    Das Unternehmen FARMA AQUA SU URUNLERI, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Süßwasserfische tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Export von frischem Fisch, und Fisch in Salz präsent. Es hat seinen Sitz in MUGLA, Türkei.

  7. YDA TARIM GIDA SAN VE TIC A.S.

    Türkei

    Das Unternehmen YDA TARIM GIDA SAN VE TIC A.S., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Obst und Gemüse - Import-Export tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen frisches Gemüse, und Tomaten präsent. Es hat seinen Sitz in Izmir, Türkei.

  8. KOST & LAND

    Türkei

    Das Unternehmen KOST & LAND, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Landwirtschaftliche Produkte - Import/Export tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen frisches Obst und Gemüse, und Schwingungsdämpfer präsent. Es hat seinen Sitz in izmir, Türkei.

  9. KUCUK YAPI CO.

    Türkei

    Das Unternehmen KUCUK YAPI CO., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Import/Export - Nahrungsmittel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen frisches Obst und Gemüse, und Zubereitungen auf Tomatenbasis präsent. Es hat seinen Sitz in Izmir, Türkei.

  10. ALYA GIDA SAN TIC

    Türkei

    Das Unternehmen ALYA GIDA SAN TIC, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Trauben - Obst tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen frisches Obst und Gemüse präsent. Es hat seinen Sitz in Torbali Izmir, Türkei.