• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Beeren

Suchergebnisse für

Beeren - Türkei

Türkei
  1. HASAN ONGUN

    Türkei

    Das Unternehmen HASAN ONGUN, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Beeren tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Nüsse, und Trockengemüse präsent. Es hat seinen Sitz in Ayaş / Ankara, Türkei.

  2. ÜÇSEM TARIM ÜRÜNLERI

    Türkei

    Das Unternehmen ÜÇSEM TARIM ÜRÜNLERI, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Beeren tätig ist. Es hat seinen Sitz in Karaman, Türkei.

  3. ELCICEK TARIM

    Türkei

    Das Unternehmen ELCICEK TARIM, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Beeren tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kirschen, und Aprikosen präsent. Es hat seinen Sitz in Adana, Türkei.

  4. FRESHBAK ORGANIC A.S.

    Türkei

    Das Unternehmen FRESHBAK ORGANIC A.S., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Beeren tätig ist. Es hat seinen Sitz in Izmir, Türkei.

  5. ELMA DUNYASI

    Türkei

    Das Unternehmen ELMA DUNYASI, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Beeren tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Äpfel - Import/Export, Apfel-Vermarktung, und Apfelsaft präsent. Es hat seinen Sitz in Kayseri, Türkei.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. ANATOLIAN FRUIT LTD.ŞTI.

    Türkei

    Das Unternehmen ANATOLIAN FRUIT LTD.ŞTI., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Beeren tätig ist. Es hat seinen Sitz in Konya, Türkei.

  2. GÜRSU TARIM

    Türkei

    Das Unternehmen GÜRSU TARIM, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Beeren tätig ist. Es hat seinen Sitz in Çanakkale, Türkei.

  3. GÜLERYÜZ TARIM ÜRÜNLERI

    Türkei

    Das Unternehmen GÜLERYÜZ TARIM ÜRÜNLERI, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Obst tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Beeren, Gemüse, Obst und Gemüse, und Beeren präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  4. SULTAR FRUIT LTD

    Türkei

    Das Unternehmen SULTAR FRUIT LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Beeren tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kirschen, und Kastanien präsent. Es hat seinen Sitz in AYDIN, Türkei.

  5. DOKA INT.

    Türkei

    Das Unternehmen DOKA INT., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Beeren tätig ist. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  1. KASEMIM GIDA

    Türkei

    Das Unternehmen KASEMIM GIDA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Beeren tätig ist. Es hat seinen Sitz in Antalya, Türkei.

  2. NAR SUYU ALIM SATIM

    Türkei

    Das Unternehmen NAR SUYU ALIM SATIM, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Beeren tätig ist. Es hat seinen Sitz in Kemer, Türkei.

  1. MELIORAFRESH (BESTTRADE)

    Türkei

    Verified by europages badge

    Das Unternehmen MELIORAFRESH (BESTTRADE), ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Obst und Gemüse - Import-Export tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Zitrusfrüchte, Cocktailtomaten, Tomaten, Auberginen, Avocado, Pfeffer, Frischobst, Zitrusfrüchte, und Export von roten Chilischoten präsent. Es hat seinen Sitz in Antalya, Türkei.

  2. 3K AGRICULTURAL PRODUCTS LTD

    Türkei

    Verified by europages badge

    3k Global wurde 1979 in Izmir, in der Türkei als Gemüsehändler gegründet. die Firma kombiniert traditionelles landwirtschaftliches Wissen mit modernen landwirtschaftlichen Vorgehensweisen der zweiten Generation. Seit 2000 dienen wir als Brücke von der Vergangenheit zur Gegenwart in der Landwirtschaft. 3K Global managt den Transport und die gekühlte Lagerung mit seinen Lkws und Lagerhäusern. Wir exportieren frisches Obst weltweit und sind einer der größten Exporteure von frischem Obst und Gemüse in der Türkei. 3K garantiert seinen Kunden die Frische und Qualität aller Volumen von 20.000 Tonnen und unsere 20.000 Tonnen Verpackungs- und Verkaufsvolumen. Unsere wesentlichen Produkte sind Avocados, Äpfel, Birnen, Zitrusfrüchte, Quitten, Kiwis, Pfirsiche, Nektarinen, Granatäpfel, Bananen und Gemüse. Unsere Produkte kommen hauptsächlich: •Aus Antalya: Tropisches Obst und Gemüse •Aus Denizli: Äpfel, Pfirsiche, Granatäpfel, •Aus Bursa: Pfirsiche, Kiwis, Quitten, Birnen und vieles mehr, das Sie auf unserer Website entdecken können! Unsere Aufgabe lautet unser farbenfrohes Gemüse und Obst im frischesten, reinsten und schmackhaftesten Zustand an die Verkaufsstellen zu liefern, ohne Schädigungen bei Produktion, Ernte, Verpackung und Vertrieb, optimiert für die öffentliche Gesundheit und unter maximalen Hygienebedingungen. Deshalb lauten unsere wichtigsten Ziele Frische, Reinheit und beste Qualität. Für weitere Informationen stehen wir Ihnen gerne jederzeit zu Verfügung!

  3. ASYA FRESH

    Türkei

    Verified by europages badge

    Willkommen bei Asya Fresh, dem wichtigsten türkischen Exporteur von hochwertigem Obst und Gemüse seit 2016. Durch wirksamen Einsatz unserer starken Partnerschaft mit der Hafenverwaltung von Samsun und hochqualifizierten Arbeitskräften erweitern wir unsere Logistikkapazitäten andauernd und steigern so unser jährliches Exportvolumen. Der zentrale Wert bei Asya Fresh ist die Nachhaltigkeit. Wir sind stolz darauf, erstklassiges Obst aus biologischem Anbau anzubieten, wie Granatäpfel und Kirschen. Dabei garantieren wir prompte Lieferung durch unser kompetentes Team. Entdecken Sie unsere breite Produktpalette, die Folgendes umfasst: •Granatäpfel •Kirschen •Nektarinen und Pfirsiche •Sultaninen •Trauben der Sorte Red Globe •Birnen •Quitten •Pflaumen •Aprikosen •Feigen •Verschiedene Tomatensorten •Paprika •pikante Paprika •Gurken •Zucchinis •Pampelmusen •Orangen •Mandarinen •Zitronen Wir sind spezialisiert auf Granatäpfel, Kirschen und eine Reihe anderer Obst- und Gemüsearten aus lokaler Proudktion und betreiben strategisch platzierte Lagerhäuser in Antalya, Mersin und Manisa. Mit unserem Spezialprogramm bieten wir ausgewählten Produzenten die Möglichkeit eine langfristige Partnerschaft mit uns aufzubauen. Über exklusive Liefervereinbarungen schaffen wir Sicherheit und koordinierte Rahmenbedingungen für gemeinsame Programme. So werden Ihnen als Käufer zuverlässige hochwertige Produktlieferung und die Vorteile enger Zusammenarbeit gewährleistet. Kontaktieren Sie uns jetzt für weitere Informationen. Durch weltweite Lieferkapazitäten richtet sich Asya Fresh an verschiedene Märkte und bietet erstklassige Produkte und außergewöhnlichen Service.

  4. GÜLER KURUYEMIS - GÜLPAS

    Türkei

    Das Unternehmen GÜLER KURUYEMIS - GÜLPAS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Dörrobst tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Brombeeren, Brombeeren verpackt, und trockene Aprikosen präsent. Es hat seinen Sitz in Elazig, Türkei.

  5. SULTAN BUZ DONMUS GIDA LTD STI

    Türkei

    Das Unternehmen SULTAN BUZ DONMUS GIDA LTD STI, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Früchte, tiefgekühlt tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Export Tiefkühlkost, und Erdbeeren präsent. Es hat seinen Sitz in Afyonlarahisar, Türkei.

  6. TURALAR MANTARCILIK GIDATARIM HAYVANCILIK SANAYI VE TICARET LTD.STI

    Türkei

    Das Unternehmen TURALAR MANTARCILIK GIDATARIM HAYVANCILIK SANAYI VE TICARET LTD.STI, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Import/Export - Nahrungsmittel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Himbeeren, Obst und Gemüse, Champignons, und abgepackte Erdbeeren präsent. Es hat seinen Sitz in Bursa, Türkei.

  7. DALINDAN KURU

    Türkei

    Das Unternehmen DALINDAN KURU, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Hülsenfrüchte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Trockenfrüchte, dehydrierte Äpfel, dehydrierte Ananas, und Erdbeeren präsent. Es hat seinen Sitz in Karaman, Türkei.

  8. DODOPURE

    Türkei

    Das Unternehmen DODOPURE, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Obst tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Erdbeeren, und Melone präsent. Es hat seinen Sitz in Aydin, Türkei.

  1. SUPER FRUITES APRICOT

    Türkei

    Das Unternehmen SUPER FRUITES APRICOT, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Gefriergetrocknetes Obst tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Brombeeren, und Feigen präsent. Es hat seinen Sitz in Malatya, Türkei.

  2. NAR FUARCILIK ORGANIZASYON

    Türkei

    Das Unternehmen NAR FUARCILIK ORGANIZASYON, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Import/Export - Nahrungsmittel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Himbeeren, Erdbeeren, Äpfel, und Granatäpfel präsent. Es hat seinen Sitz in Bilecik, Türkei.

  3. ÖZ FOOD

    Türkei

    Das Unternehmen ÖZ FOOD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Tomaten tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Import/Export - Nahrungsmittel, Erdbeeren, Import/Export - Nahrungsmittel, und rote Paprika präsent. Es hat seinen Sitz in Çanakkale, Türkei.

  4. SULTANBUZ

    Türkei

    Das Unternehmen SULTANBUZ, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Tiefkühlkost tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen tiefgefrorenes Obst, und Erdbeeren präsent. Es hat seinen Sitz in Afyonkarahisar, Türkei.

  5. GENCO

    Türkei

    Das Unternehmen GENCO, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kunststoffprodukte für Landwirtschaft und Nahrungsmittelindustrie tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Erdbeeren, und Bio-Konfitüren präsent. Es hat seinen Sitz in Konya, Türkei.

  6. GUMUŞLER TARIM

    Türkei

    Das Unternehmen GUMUŞLER TARIM, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Frischgemüse tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Erdbeeren, und Kirschen präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  7. GOLF COSMETICS

    Türkei

    Verified by europages badge

    GOLF COSMETICS ist eine Firma mit Sitz in Istanbul auf dem Spezialgebiet Kosmetikherstellung seit 1982. Wir haben hohe Produktionskapazitäten und produzieren unsere eigene Marke Sprayprodukte unter Einsatz der neuesten Maschinentechnologie. Wir haben uns im Laufe der Jahre auf die Aerosolabfüllung mit erweiterter Produktpalette inklusive Handdesinfektionsmittel, Desinfektionsmittel, Kölnischwasser und Lufterfrischer spezialisiert, die alle alkoholbasiert sind. Sie können dann auch unter privater Marke weltweit hergestellt werden. Wir bieten auch persönliche Pflegeprodukte wie Haarspray, Deodorant, Wattestäbchen, Feuchttücher oder Flüssigseife. Der stets wachsende weltweite Erfolg unseres Unternehmens ermöglichte uns sowohl auf dem heimischen als auch internationalen Markt in über 40 Ländern vertreten zu sein, insbesondere im Mittleren Osten, Asien und Europa, dank unserer hochqualifizierten exklusiven Vertriebspartner. Wir freuen uns, unseren Kunden einen nach ISO 9001 zertifizierten Service anbieten zu können. Außerdem arbeiten wir täglich mit GMP-Standards, um die Qualität unserer Produkte zu gewährleisten.

  8. CETIK GRUP

    Türkei

    Verified by europages badge

    ÇETİK GRUP mit Sitz in Kartal, in Istanbul, ist führend im Bereich Vertragsarbeit im Elektrosektor mit den renommierten Marken MOUVEMENT und OPTILUCE. Wir engagieren uns die Erwartungen unserer Partner zu übertreffen und arbeiten nahtlos mit den Einheiten unserer Gruppe zusammen, insbesondere mit ÇETİK GRUP ENERJİ SAN.TİC.AŞ. Im Bereich Chemie und Kosmetik bieten die Marken MOUVEMENT und OPTILUCE von ÇETİK GRUP hochwertige Produkte wie Reinigungstücher für Brillengläser, Kölnisch Wasser, mit Kölnisch Wasser getränkte Feuchttücher, Raumdüfte und Düfte für Fahrzeuge. ÇETİK GRUP hat seine Ursprünge in der Türkei. Wir priorisieren die Lieferung von Innovation und Qualität, um diverse Kündenbedürfnisse zu erfüllen. OPTILUCE ist auf die Konsumenten konzentriert und entwickelt sich im chemischen Sektor, wo wir erstklassige Qualität und zuverlässiges Markeneigentum bieten, die den weltweiten Standards entsprechen. Die Produkte der Marke OPTILUCE beinhalten Reinigungstücher für Brillengläser, Sprays, Zubehör und Tücher aus Mikrofasern. MOUVEMENT bietet im In- und Ausland hervorragende Leistungen, baut starke Kundenbeziehungen auf und ist führend in der Innovation. Die Marke hat fortschrittliche Produktionsanlagen und legt besonderen Wert auf Kundenzufriedenheit. MOUVEMENT Brand Products bietet Raumdüfte mit Bambusstäben, Klosett-Beduftung, Raumsprays, mit Kölnisch Wasser getränkte Feuchttücher, Kölnisch Wasser Körperspray, Düfte für Fahrzeuge und Tücher zur Make-up-Entfernung. Kontaktieren Sie uns für weitere Auskünfte und Support! Entdecken Sie unser umfassendes Produktportfolio für einen von Qualität geprägten Lebensstil!

  9. EYUP SABRI TUNCER

    Türkei

    Verified by europages badge

    Die Gesichte dieser 1923 gegründeten legendären türkischen Marke beginnt zur selben Zeit wie die Gründung der Türkischen Republik. Die Eyüp Sabri Tuncer Company ist eines der führenden Kosmetikunternehmen.Es stellt seine fast hundertjährige Erfahrung in den Dienst seiner Fans mit über 600 Produkten von Kölnisch Wasser über Körperpflege, häusliche Pflege bis hin zu Babypflege. Eyüp Sabri Tuncer Company ist eine wichtige Bindung zwischen Tradition und Zukunft. Wir setzen auf technologische Entwicklungen in allen Produktionsprozessen, mit hundertjähiger Erfahrung und hochwertigem Sinn für Qualität, innovativen Strategien und einzigartigen Produktdesigns. Wir sind stolz darauf, mit unseren etablierten Werten die Vergangenheit auf die Zukunft auszurichten und entwickeln alle Produkte gemäß internationalen Standards. Wir haben viele Innovationen und Neuheiten auf dem Kosmetiksektor präsentiert. Unsere Produkte haben eine für Blinde sehr nützliche Braille-Kennzeichnung auf Verpackung und Etikettierung. Außerdem haben unsere Produkte natürliche Inhaltsstoffe und enthalten weder Paraben noch Gluten. Eyüp Sabri Tuncer ist die erste Kosmetikmarke in der Türkei, die vegane und vegetarische Zertifizierungen für ihre Produkte bekommen hat. Die Marke führt keine Tierversuche für ihre Produkte durch. Wir fertigen unsere Produkte nach den Normen der "guten Fertigungspraktiken", indem wir andauernde originale Erfahrungen mit unseren Kosmetikprodukten bieten; Wir sind die türkische Marke, die nach internationalen Normen hygienisch produziert und vertreibt. Kontaktieren Sie uns gerne für weitere Informationen!

  10. BERNIS FOOD INDUSTRY AND TRADE LTD.

    Türkei

    Verified by europages badge

    Mit über 20 Jahren Erfahrung im Lebensmittelhandel lädt Bernis Food Sie zu einem einzigartigen Geschmackserlebnis mit Trockenfrüchten und Trockengemüse aus biologischem Anbau ein. Unser Trockengemüse wird von lokalen Landwirten lokal erzeugt und in Handarbeit getrocknet. Wir stehen mit unserem Namen dafür, dass Sie mit unseren getrockneten Lebensmitteln den Geschmack wie bei Großmutter wiederentdecken. Der Geschmack von 100 % natürlichen, lokal erzeugten getrockneten Lebensmitteln bietet einen unvergleichlichen Genuss. Unsere Produkte werden in den fruchtbaren Landschaften Anatoliens erzeugt und mit der Kraft der Sonne getrocknet. Unser Trocknungsprozess bedient sich der natürlichen Sonneneinstrahlung. In unseren Verfahren legen wir größten Wert auf Hygiene. Die Erzeugnisse von Bernis Food gelangen in Ihre Küchen, ohne von ihrer Frische und Natürlichkeit zu verlieren. Wir liefern unsere Qualitätsprodukte weltweit zu günstigen Preisen. Unser Produktportfolio umfasst eine große Auswahl getrockneter Obst- und Gemüsesorten: •getrocknete Tomaten •getrocknete Feigen •getrocknete grüne Bohnen •getrocknete Bananen •getrocknete Äpfel •getrocknete Erdbeeren •getrocknete Weintrauben •getrocknete Aubergine •getrocknete Pilze. Entdecken Sie unser gesamtes Produktangebot in unserem Online-Katalog auf unserer Website! Unsere Erzeugnisse sind frei von Chemikalien oder Pestiziden. Wir beliefern Sie zuverlässig mit dem reinen Geschmack der Natur. Für weitere Informationen stehen wir Ihnen gerne jederzeit zu Verfügung!

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos