• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Gewebe

Suchergebnisse für

Gewebe

TürkeiIcel und die MittelmeerregionGroßhändler
  1. BTD TEKSTIL SANAYI VE TICARET A S

    Türkei

    Das Unternehmen BTD TEKSTIL SANAYI VE TICARET A S, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Gewebe tätig ist. Es hat seinen Sitz in Adana, Türkei.

  2. GÜNGÖR TEKSTIL

    Türkei

    Das Unternehmen GÜNGÖR TEKSTIL, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Leinengewebe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen gefärbter Stoff, Textilgrosshandel, und Acrylgewebe präsent. Es hat seinen Sitz in Kahramanmaraş, Türkei.

  3. HAKIMARAS TEKISTIL PLASTIK GERI DÖNÜŞÜM SISTEMLERI

    Türkei

    Das Unternehmen HAKIMARAS TEKISTIL PLASTIK GERI DÖNÜŞÜM SISTEMLERI, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Elastische Garne und Gewebe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Filze aus künstlichen und synthetischen Fasern, und Baumwollgarn präsent. Es hat seinen Sitz in Mersin, Türkei.

  4. BUSINESS PARTNERS CONSULTING FİNANSAL DANIŞMANLIK A.Ş

    Türkei

    Das Unternehmen BUSINESS PARTNERS CONSULTING FİNANSAL DANIŞMANLIK A.Ş, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Kunststoffverpackungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Säcke aus Kunststoffbeschichtetem Gewebe präsent. Es hat seinen Sitz in Adana, Türkei.

  5. TRIA TEKSTIL

    Türkei

    Das Unternehmen TRIA TEKSTIL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Baumwollgewebe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Hemden aus Anderen Faserstoffen präsent. Es hat seinen Sitz in antalya, Türkei.