• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Gewebe

Suchergebnisse für

Gewebe - Großhändler - Türkei

TürkeiGroßhändler
  1. PERART HOME

    Türkei

    Das Unternehmen PERART HOME, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Gewebe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Vorhangstoffe, Vorhangstoffe, und Haushaltswäsche präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  2. ZIPON TEKSTIL TURIZM SANAYI VE DIŞ TICARET LIMITED ŞIRKETI

    Türkei

    Das Unternehmen ZIPON TEKSTIL TURIZM SANAYI VE DIŞ TICARET LIMITED ŞIRKETI, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Gewebe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Bekleidungsstoffe, Textilien - Import/Export, Textil, Bekleidungsstoffe, und Textilien - Import/Export präsent. Es hat seinen Sitz in İstanbul, Türkei.

  3. SELENA TEKSTIL SAN VE TIC LTD STI

    Türkei

    Das Unternehmen SELENA TEKSTIL SAN VE TIC LTD STI, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Gewebe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Textilveredelung, Naturtextilfasern, Chemiefasern, Spinnerei- und Zwirnereierzeugnisse, Textilveredelung, Naturtextilfasern, Chemiefasern, und Spinnerei- und Zwirnereierzeugnisse präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  4. JADE IN TUX

    Türkei

    Das Unternehmen JADE IN TUX, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Gewebe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Bekleidung - Import/Export, Sportswear, Vertriebszentrum, und Bekleidung - Import/Export präsent. Es hat seinen Sitz in Izmir, Türkei.

  5. ORBUDEN GLOBAL DIŞ TICARET VE SAN. LTD ŞTI.

    Türkei

    Das Unternehmen ORBUDEN GLOBAL DIŞ TICARET VE SAN. LTD ŞTI., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Diätnahrung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Dörrobst, Gewebe, Export, Dörrobst, Gewebe, und Bauwesen präsent. Es hat seinen Sitz in Bursa, Türkei.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. TEMPER TEKSTIL DIŞ TICARET VE SAN LTD STI

    Türkei

    Das Unternehmen TEMPER TEKSTIL DIŞ TICARET VE SAN LTD STI, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Gewebe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Herrenjeans präsent. Es hat seinen Sitz in İstanbul, Türkei.

  2. YÜSKA KUMAŞÇILIK

    Türkei

    Das Unternehmen YÜSKA KUMAŞÇILIK, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Gewebe tätig ist. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  3. MYK ORME VE DOKUMA KUMAS SANAYI

    Türkei

    Das Unternehmen MYK ORME VE DOKUMA KUMAS SANAYI, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Gewebe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Leinengewebe, Samtstoffe, Textilien - Import/Export, Leinengewebe, Samtstoffe, und Textilien - Import/Export präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  4. SECIN ETIKET

    Türkei

    Das Unternehmen SECIN ETIKET, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Gewebe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Krawatten, Etiketten und Aufschriften für Textilien, Wappen, Etiketten, Krawatten, und Etiketten und Aufschriften für Textilien präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  5. RUMELI INTERAKTIF MAG VE PAZ LTD.STI

    Türkei

    Das Unternehmen RUMELI INTERAKTIF MAG VE PAZ LTD.STI, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Gewebe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Baumwollgewebe, Samtstoffe, Gewebegurte - Industrie, Baumwollgewebe, Samtstoffe, Gewebegurte - Industrie, und gemischte Tücher präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  1. MISTOPTAN TEKSIKTIL

    Türkei

    Das Unternehmen MISTOPTAN TEKSIKTIL, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Gewebe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Textilien - Import/Export, Plakatierung, Reissverschlüsse, Färbemittel, und Textilien - Import/Export präsent. Es hat seinen Sitz in İstanbul, Türkei.

  2. OZNASIRLAR FABRIC

    Türkei

    Das Unternehmen OZNASIRLAR FABRIC, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Gewebe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Internationale Spedition, Großhandel, Textil, und Internationale Spedition präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  1. SURE KUMAŞÇILIK

    Türkei

    Das Unternehmen SURE KUMAŞÇILIK, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Gewebe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Export, Grosshandel mit Stoffen, und Stoffexport präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  2. TEXTILEBURSA

    Türkei

    Das Unternehmen TEXTILEBURSA, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Gewebe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Raumausstattungstextilien, Textilien - Import/Export, Textil, Raumausstattungstextilien, und Textilien - Import/Export präsent. Es hat seinen Sitz in Bursa, Türkei.

  3. OzNasirlar Kumas

    Türkei

    Das Unternehmen OzNasirlar Kumas, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Gewebe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Futterstoffe, Tüll, Textilien - Import/Export, satinierte Stoffe, Futterstoffe, Tüll, und Textilien - Import/Export präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  4. G A I A

    Türkei

    Das Unternehmen G A I A, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Gewebe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Textilien - Import/Export, Akrylwatte, Acrylgewebe, Verpackungskäfig, und Textilien - Import/Export präsent. Es hat seinen Sitz in Usak, Türkei.

  5. TOWEL AND FABRİCS

    Türkei

    Das Unternehmen TOWEL AND FABRİCS, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Gewebe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Baumwollgewebe, Handtücher und Badetücher, Herstellung von Teilen aus einem einzigen Stück, Baumwollgewebe, und Handtücher und Badetücher präsent. Es hat seinen Sitz in Denizli, Türkei.

  6. KALEM TEXTILE

    Türkei

    Das Unternehmen KALEM TEXTILE, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Gewebe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Chiffon, und Satin präsent. Es hat seinen Sitz in Gungoren,istanbul, Türkei.

  7. OZKOCAK TEKSTIL SAN VE TIC LTD STI

    Türkei

    Das Unternehmen OZKOCAK TEKSTIL SAN VE TIC LTD STI, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Bekleidungsstoffe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gewebe, Synthetische Gewebe, Gewebe, und Synthetische Gewebe präsent. Es hat seinen Sitz in ISTANBUL, Türkei.

  8. MERT IPEK

    Türkei

    Das Unternehmen MERT IPEK, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Gewebe tätig ist. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  1. IKZ TEKSTIL

    Türkei

    Das Unternehmen IKZ TEKSTIL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Gewebe tätig ist. Es hat seinen Sitz in Bursa, Türkei.

  2. TEBA TEKSTIL SANAYI VE TICARET LTD STI

    Türkei

    Das Unternehmen TEBA TEKSTIL SANAYI VE TICARET LTD STI, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Gewebe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Bekleidungsstoffe, und Bekleidungsstoffe präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  3. TRAKYALILAR KUMASCILIK SAN.VE TIC.LTD.STI.

    Türkei

    Das Unternehmen TRAKYALILAR KUMASCILIK SAN.VE TIC.LTD.STI., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Gewebe tätig ist. Es hat seinen Sitz in Bursa, Türkei.

  4. YAGLICA TEKSTIL

    Türkei

    Das Unternehmen YAGLICA TEKSTIL, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Gewebe tätig ist. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  5. OLY TEKSTIL DOKUMA IHRACAT ITHALAT SAN. TIC. LTD.STI.

    Türkei

    Das Unternehmen OLY TEKSTIL DOKUMA IHRACAT ITHALAT SAN. TIC. LTD.STI., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Gewebe tätig ist. Es hat seinen Sitz in Bursa, Türkei.

  6. VERA GROUP

    Türkei

    Das Unternehmen VERA GROUP, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Gewebe tätig ist. Es hat seinen Sitz in Kocaeli, Türkei.

  7. ATILLA TEKSTIL

    Türkei

    Das Unternehmen ATILLA TEKSTIL, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Gewebe tätig ist. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  8. ÖREN TEKSTIL

    Türkei

    Das Unternehmen ÖREN TEKSTIL, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Gewebe tätig ist. Es hat seinen Sitz in Zeytinburnu, Türkei.

  9. POLATCI GIDA PAZ.SAN.VE TIC. A.S.

    Türkei

    Das Unternehmen POLATCI GIDA PAZ.SAN.VE TIC. A.S., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Gewebe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Vliese, und Vliese präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  10. YEV TEXTILE & INTERNATIONAL

    Türkei

    Das Unternehmen YEV TEXTILE & INTERNATIONAL, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Handtücher und Badetücher tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Designer-Handtücher, und Gewebe präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos