• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Vereine und Organisationen

Suchergebnisse für

Vereine und Organisationen - Hersteller Fabrikant - Türkei

TürkeiHersteller/Fabrikant
  1. GSO

    Türkei

    Das Unternehmen GSO, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Vereine und Organisationen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Gaziantep, Türkei.

  2. AYTUG SOCKEN

    Türkei

    Aytuğ-Geschichte Aytuğ, eine der etabliertesten Marken der Türkei, wurde 1957 gegründet. Aytuğ, das seit Beginn seiner Tätigkeit Hochtechnologie, Mode und Qualität vereint, war schon immer ein Pionier in seiner Branche. Socken Welt; computergestützte Maschinenparks in der Produktion, im Marketing; Bei Aytuğ lernte er viele Neuerungen wie Sortimentssystem, Packungsgestaltung und Verkaufsorganisationssystematik kennen. Nachdem Aytuğ einen großen Beitrag zur Institutionalisierung der Sockenindustrie in der Türkei geleistet hat, wächst Aytuğ weiter und schafft neue Mehrwerte innerhalb von Rota Tekstil. Liebe Geschäftspartner, Als Familie Aytuğ haben wir mit unserer langjährigen Erfahrung in der Branche eine Philosophie entwickelt, die wir TEAM nennen. Im Rahmen dieser Philosophie, die uns von den Initialen der Wörter Technology, Quality und Fashion inspiriert ist; Unsere Fabriken, die mit Hochtechnologie arbeiten, werden ständig entsprechend den Anforderungen des Tages erneuert. Wir akzeptieren die Verwendung hochwertiger Rohstoffe als unverzichtbaren Grundsatz. Dabei verwenden wir Garne, die von internationalen Zertifizierungsstellen zugelassen sind. Wir verbinden Technologie und Qualität, indem wir der Weltmode genau folgen. In jeder neuen Saison stellen wir unseren Kunden Trendfarben und -modelle vor. Klicken Sie für die Präsentation: https: //pubhtml5.com/hczp/dopk

Filter

Suchergebnisse für

Vereine und Organisationen - Hersteller Fabrikant - Türkei

Anzahl der Ergebnisse

2 Unternehmen

Unternehmensart