• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Organisation von Hochzeiten

Suchergebnisse für

Organisation von Hochzeiten - Türkei

Türkei
  1. FREELANCE MUSIC MAKER

    Türkei

    Das Unternehmen FREELANCE MUSIC MAKER, ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Radio - Produktion und Vertrieb tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Werbeagenturen, Social Media Marketing, Werbeagenturen, Social Media Marketing, Organisation von Konzerten, und Organisation von Hochzeiten präsent. Es hat seinen Sitz in Bornova, Türkei.

  2. OTTOMAN INVITATION ( OSMANLI DAVETIYECI )

    Türkei

    Das Unternehmen OTTOMAN INVITATION ( OSMANLI DAVETIYECI ), ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Druckerpressen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Organisation von Hochzeiten präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  3. EMDOHA MAGIC LIFE

    Türkei

    Das Unternehmen EMDOHA MAGIC LIFE, ist ein Vertreter, gegründet wurde und in der Branche Freizeit und Unterhaltung - Dienstleistungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Organisation von Hochzeiten, und Café, Restaurant, Pizzeria präsent. Es hat seinen Sitz in Yalova, Türkei.

  4. SINDOMA ORGANIZASYON

    Türkei

    Das Unternehmen SINDOMA ORGANIZASYON, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Kongresse, Seminare, Empfänge - Organisation und Dienstleistungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Organisation von Hochzeiten präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  5. KM EVENTS

    Türkei

    Das Unternehmen KM EVENTS, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Kongresse, Seminare, Empfänge - Organisation und Dienstleistungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen jede Art von Veranstaltung, und Beratung für Hochzeitsorganisation präsent. Es hat seinen Sitz in Rumelihisarüstü, Bebeküstü Etiler-Istanbul, Türkei.