• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Asphalt

Suchergebnisse für

Asphalt - Türkei

Türkei
  1. BASEKIM KIMYASAL URUNLER IC BE DIS TIC LT

    Türkei

    Das Unternehmen BASEKIM KIMYASAL URUNLER IC BE DIS TIC LT, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Teer und Asphalt - Baumaterialien tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Teer- und Bitumenkessel für Strassenbau, Asphalt, und Bitumen präsent. Es hat seinen Sitz in Ankara, Türkei.

  2. BITUMEN INTERNATIONAL

    Türkei

    Das Unternehmen BITUMEN INTERNATIONAL, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Bitumen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Asphalt präsent. Es hat seinen Sitz in Ivrindi, Türkei.

  3. UMMANMAK

    Türkei

    Verified by europages badge

    Unsere Firma hat 45 Jahre Erfahrung und über 400 Werke wurden von uns weltweit eingerichtet. Wir kümmern uns um die Produktion von Asphaltwerken, Betonmischanlagen, Ausrüstung zum Zerkleinern und Sieben sowie Maschinen für Betonpflastersteine und Blockfertigung. Unsere Werke sind schon in Ländern wie Usbekistan, Kasachstan, Russland, Ägypten, Irak, Algerien, VAE, Oman, Sudan, Türkei, Nigeria, Kamerun, Griechenland, Ungarn, Moarokko und Mazedonien usw. in Betrieb. Wir haben ein umfangreiches Portfolio: •Betonmischanlagen: Stationäre, kompakte und mobile Typen sowie spezielle Projekte für all Ihre Bedürfnisse. •Asphaltwerke: Stationäre und mobile Lösungen für die Typen Mischen und Stetig. •Ausrüstung zum Steinbrechen und Sieben. •Maschinen für Betonpflastersteine und Blockfertigung Unsere Aufgabe lautet hochwertiges, zuverlässiges Design und Produktion für die Maschinenbauindustrie in der Türkei und weltweit vorzunehmen, mit unseren High-Tech-Werkbänken, Ausrüstung, Software und Hardware und talentierten, sachkundigen und erfahrenen Mitarbeitern. Für weitere Informationen stehen wir Ihnen gerne jederzeit zu Verfügung!

  4. AFACAN MAKINE METAL SAN. TIC. LTD. STI.

    Türkei

    Das Unternehmen AFACAN MAKINE METAL SAN. TIC. LTD. STI., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Zwirn- und Spinnmaschinen und -geräte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Eisenbieger für Stahlbeton, Bügelspanner für Bauzwecke, Asphaltschneidemaschinen, und bewegliche Pressanlagen präsent. Es hat seinen Sitz in Balikesir, Türkei.

  5. OSUPP ASPHALT & BUILDING EQUIPMENTS AND CHEMICALS

    Türkei

    Das Unternehmen OSUPP ASPHALT & BUILDING EQUIPMENTS AND CHEMICALS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Baustoffindustrie - Maschinen und Geräte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Abdichtungen im Industriebau präsent. Es hat seinen Sitz in Yalova, Türkei.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. PEAK UNIVERSAL BUSINESS, PETROCHEMICALS, MINING, MANUFACTURING, TRADING LTD.

    Türkei

    Das Unternehmen PEAK UNIVERSAL BUSINESS, PETROCHEMICALS, MINING, MANUFACTURING, TRADING LTD., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Teer und Asphalt - Baumaterialien tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen OXIDATIONSBITUMEN, Bitumen, Naturasphalt, und Paraffinwachs präsent. Es hat seinen Sitz in Ankara, Türkei.

  2. ÇESAN ASPHALT PLANTS

    Türkei

    Das Unternehmen ÇESAN ASPHALT PLANTS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Teerspritzmaschinen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Ankara, Türkei.

  3. TYREX DIS TICARET A.S

    Türkei

    Das Unternehmen TYREX DIS TICARET A.S, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Import/Export - Erdöl tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Teer und Asphalt - Baumaterialien, Erdöl und Derivate, Kupferlegierungen, Teer und Asphalt - Baumaterialien, und Nahrungsmittel präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  4. ERMIS DANISMANLIK KAGIT SAN TIC LTD STI

    Türkei

    Das Unternehmen ERMIS DANISMANLIK KAGIT SAN TIC LTD STI, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Teer und Asphalt - Baumaterialien tätig ist. Es hat seinen Sitz in Tekirdag, Türkei.

  5. GEOSER COMPANY

    Türkei

    Das Unternehmen GEOSER COMPANY, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Teer und Asphalt - Baumaterialien tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen PVC, Herstellung von HDPE-Granulat, und imprägnierende Geomembranen präsent. Es hat seinen Sitz in Ankara, Türkei.

  1. OZNERGIZ CONSTRUCTION AND ASPHALT CHEMICALS

    Türkei

    Das Unternehmen OZNERGIZ CONSTRUCTION AND ASPHALT CHEMICALS, ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Straßenbau - Materialien tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen BITUMEN FÜR STRASSEN, Bitumenasphalt für Strassen, und Pasten aus Zellstofffasermaterial präsent. Es hat seinen Sitz in Ankara, Türkei.

  2. FINEKS TEKSTIL DIS TIC SAN AS

    Türkei

    Das Unternehmen FINEKS TEKSTIL DIS TIC SAN AS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Textilien - Import/Export tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Textilien, Produktion von Bekleidung, Asphaltschneiden, und Textilgeflecht präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  1. SERETEKS INŞAAT MALZEMELERI

    Türkei

    Das Unternehmen SERETEKS INŞAAT MALZEMELERI, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Teer und Asphalt - Baumaterialien tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Bindemittel für keramische Verbindungen, und Abdichtungssysteme präsent. Es hat seinen Sitz in malatay, Türkei.

  2. KOMS TEKSTIL(BEE BIRD)

    Türkei

    Das Unternehmen KOMS TEKSTIL(BEE BIRD), ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Prêt-à-Porter tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Plakatierung, und Asphaltschneiden präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  3. ISTANBUL ASFALT FABRIKALARI SANAYI VE TICARET A S

    Türkei

    Das Unternehmen ISTANBUL ASFALT FABRIKALARI SANAYI VE TICARET A S, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Straßenbau - Materialien tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Teer und Asphalt - Baumaterialien, und Teer und Asphalt - Baumaterialien präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  4. TUSAN TAS URUNLERI SANAYI A S

    Türkei

    Das Unternehmen TUSAN TAS URUNLERI SANAYI A S, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Straßenbau - Materialien tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Teer und Asphalt - Baumaterialien, und Teer und Asphalt - Baumaterialien präsent. Es hat seinen Sitz in Mersin, Türkei.

  5. AS - KA INSAAT A S

    Türkei

    Das Unternehmen AS - KA INSAAT A S, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Straßenbau - Materialien tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Teer und Asphalt - Baumaterialien, und Teer und Asphalt - Baumaterialien präsent. Es hat seinen Sitz in Ankara, Türkei.

  6. REMEKS SANAYI URUNLERI URETIM VE DIS TICARET LTD STI

    Türkei

    Das Unternehmen REMEKS SANAYI URUNLERI URETIM VE DIS TICARET LTD STI, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Straßenbau - Materialien tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Teer und Asphalt - Baumaterialien, und Teer und Asphalt - Baumaterialien präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  7. OKUR MAKINA IMALAT SAN TIC LTD STI

    Türkei

  8. KURT KIMYA SAN. TIC. LTD.STI.

    Türkei

  1. SILAYLAR INS. MALZ. MOBILYA IML. TIC. LTD. STI.

    Türkei

  2. OZTURK KIMYA INSAAT MALZEME SAN TIC LTD STI

    Türkei