• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Gewebe

Suchergebnisse für

Gewebe

TürkeiAnkara und MittelanatolienGroßhändler
  1. ONTEKS TEKSTIL SANAYI VE TICARET LTD STI

    Türkei

    Das Unternehmen ONTEKS TEKSTIL SANAYI VE TICARET LTD STI, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Gewebe tätig ist. Es hat seinen Sitz in Ankara, Türkei.

  2. ALPHA E-WORLD INOVASYON

    Türkei

    Das Unternehmen ALPHA E-WORLD INOVASYON, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Arbeitskleidung und Sicherheitskleidung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Grosshandel für Arbeitskleidung, Bedrucken von Arbeitskleidung, Berufsbekleidung, und technische Arbeitsbekleidung präsent. Es hat seinen Sitz in Kayseri, Türkei.

  3. ESAHIN GROUP

    Türkei

    Das Unternehmen ESAHIN GROUP, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Filze tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Vliesgewebe ( Filze ), gefärbte Designfilze, und Wollfilze präsent. Es hat seinen Sitz in Ankara, Türkei.

  4. DENIZER MOTORLU ARAC YEDEK PARCALARI SAN VE TIC A.S.

    Türkei

    Das Unternehmen DENIZER MOTORLU ARAC YEDEK PARCALARI SAN VE TIC A.S., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Farben und Pigmente für Gewerbe und Industrie - ungeeignet für Nahrung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Anti-UV-Gewebe präsent. Es hat seinen Sitz in Ankara, Türkei.

Filter

Suchergebnisse für

Gewebe

Anzahl der Ergebnisse

4 Unternehmen

Unternehmensart