• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Beeren

Suchergebnisse für

Beeren

TürkeiAnkara und Mittelanatolien
  1. HASAN ONGUN

    Türkei

    Das Unternehmen HASAN ONGUN, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Beeren tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Nüsse, und Trockengemüse präsent. Es hat seinen Sitz in Ayaş / Ankara, Türkei.

  2. ÜÇSEM TARIM ÜRÜNLERI

    Türkei

    Das Unternehmen ÜÇSEM TARIM ÜRÜNLERI, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Beeren tätig ist. Es hat seinen Sitz in Karaman, Türkei.

  3. ELMA DUNYASI

    Türkei

    Das Unternehmen ELMA DUNYASI, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Beeren tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Äpfel - Import/Export, Apfel-Vermarktung, und Apfelsaft präsent. Es hat seinen Sitz in Kayseri, Türkei.

  4. ANATOLIAN FRUIT LTD.ŞTI.

    Türkei

    Das Unternehmen ANATOLIAN FRUIT LTD.ŞTI., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Beeren tätig ist. Es hat seinen Sitz in Konya, Türkei.

  5. DALINDAN KURU

    Türkei

    Das Unternehmen DALINDAN KURU, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Hülsenfrüchte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Trockenfrüchte, dehydrierte Äpfel, dehydrierte Ananas, und Erdbeeren präsent. Es hat seinen Sitz in Karaman, Türkei.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. GENCO

    Türkei

    Das Unternehmen GENCO, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kunststoffprodukte für Landwirtschaft und Nahrungsmittelindustrie tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Erdbeeren, und Bio-Konfitüren präsent. Es hat seinen Sitz in Konya, Türkei.

  2. KURUNE GIDA

    Türkei

    Verified by europages badge

    Kurune Gıda ist ein professioneller Produzent von getrocknetem Obst und Gemüse mit Sitz in der Türkei. Wir priorisieren Ihre Gesundheit, indem wir eine Reihe von Produkten ohne Farb- und Zusatzstoffe anbieten. Unsere Aufgabe lautet heute gesündere Entscheidungen für eine bessere Zukunft zu fördern. Wir nutzen die Vorteile des unterschiedlichen Klimas und der fruchtbaren Böden in der Türkei und beziehen unsere Produkte von Landwirten aus dem ganzen Land, die gesund und hochwertig arbeiten. Unser hochwertiger Trockungsprozess findet in einer sauberen, hygienischen Innenraumumgebung statt. Wir benutzen Bearbeitungstechnologie für Trockennahrung um das Risiko einer Kontaminierung wie mit Staub, Keimen und Schimmel zu beseitigen. Unsere Produkte werden natürlich getrocknet, behalten ihre natürliche Güte ohne der Sonne oder Lagerung im Freien ausgesetzt zu sein. Vertrauen auch Sie auf uns! Getrocknete Nahrungsmittelprodukte liefern hochwertige Haltbarkeit und können langfristig gespeichert werden, was sie zu einer vielseitigen Alternative für zahlreiche Rezepte, Snacks gesunde und ballaststoffreiche Nahrung für Athleten macht sowie für Camper und auf Reisen. Wir bei Kurune Food betonen die Benutzung frischer, hochwertiger Inhaltsstoffe, strikte Befolgung von Hygieneregeln und sauberen Produktionsmethoden. Kurune Food bietet eine breite Palette an getrocknetem Obst und Gemüse, alle frei von Lebensmittelfarbstoffen und Zusatzmitteln. Unser Produktbereich liefert verschiedene Geschmacksrichtungen wie Apfel, Erdbeeren, Bananen, Orangen, Tomaten und viele andere gesunde Früchte und Gemüse. Für weiterführende Informationen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.

    Alle Produkte für "beeren"
  3. ASYA COMPANY

    Türkei

    Das Unternehmen ASYA COMPANY, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Getränke - Import/Export tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen fruchtig bizzelndes Getränk, Lieferant frischer Fruchtsäfte, und handwerkliche Herstellung von frischen Fruchtsäften präsent. Es hat seinen Sitz in Sivas, Türkei.

  4. EKONOMIK BALIKCILIK

    Türkei

    Das Unternehmen EKONOMIK BALIKCILIK, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Fische tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen frischer Fisch, Fisch Mariniert, gefangener Süßwasserfisch, und Gefrierfisch präsent. Es hat seinen Sitz in Nevşehir, Türkei.

  5. EVOMAC MAKINA

    Türkei

    Das Unternehmen EVOMAC MAKINA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Verpackungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Einwickelmaschinen, frische Fertiggerichte auf Fischbasis, Einwickelmaschinen, Maschinenmodelle, und Papierschnitt präsent. Es hat seinen Sitz in Konya, Türkei.

  1. ERTEN.ET

    Türkei

    Das Unternehmen ERTEN.ET, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Schlachtfleisch und frisches Geflügel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Lamm - Schlachtfleisch, und Kisten aus Massivholz, gestrichen, lackiert präsent. Es hat seinen Sitz in Aksaray, Türkei.

  2. THE FRESH APPLE EXPORT LTD.

    Türkei

    Das Unternehmen THE FRESH APPLE EXPORT LTD., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Landwirtschaftliche Produkte - Import/Export tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen abgepackte Äpfel, Kirschen, Apfel-Vermarktung, und frisches Obst und Gemüse präsent. Es hat seinen Sitz in Karaman, Türkei.

  1. GÖKNUR AGRICULTURE FOOD PRODUCTS EXPORT INC

    Türkei

    Das Unternehmen GÖKNUR AGRICULTURE FOOD PRODUCTS EXPORT INC, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Import/Export - Nahrungsmittel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Hülsenfrüchte, frisch, frisches Obst und Gemüse, Tomatenkonzentrat, und Hülsenfrüchte, frisch präsent. Es hat seinen Sitz in Kayseri, Türkei.

  2. CNR GLOBAL GROUP FOREIGN TRADE LIMITED COMPANY

    Türkei

    Das Unternehmen CNR GLOBAL GROUP FOREIGN TRADE LIMITED COMPANY, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Lebensmittel - Import/Export tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Obst und Gemüse - Import-Export, frisches Obst und Gemüse, Obst und Gemüse - Import-Export, Obst-Importeure, und frisches Gemüse präsent. Es hat seinen Sitz in Meram/konya, Türkei.

  3. TAVET TAVŞAN

    Türkei

    Das Unternehmen TAVET TAVŞAN, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Frisches Hasenfleisch tätig ist. Es hat seinen Sitz in Kayseri, Türkei.

  4. GÜRS KARDEŞLER KANATLI HAYVAN CIFLIGI

    Türkei

    Das Unternehmen GÜRS KARDEŞLER KANATLI HAYVAN CIFLIGI, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Frisches Gänsefleisch tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Entenfleisch, und Gänsefleisch präsent. Es hat seinen Sitz in Ankara, Türkei.

  5. BAMIR MACHINERY

    Türkei

    Das Unternehmen BAMIR MACHINERY, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kakao und Schokolade - Maschinen und Geräte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen frische Fertiggerichte auf Fischbasis präsent. Es hat seinen Sitz in Karaman, Türkei.

  6. KAZBILIBILI

    Türkei

    Das Unternehmen KAZBILIBILI, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Frisches Gänsefleisch tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gänsefleisch präsent. Es hat seinen Sitz in Ankara, Türkei.

  7. PINAR ANADOLU GIDA SANAYI VE TICARET A S

    Türkei

    Das Unternehmen PINAR ANADOLU GIDA SANAYI VE TICARET A S, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Körperpflege- und Schönheitsartikel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Molkereiprodukte, Schlachtfleisch und frisches Geflügel, Molkereiprodukte, und Schlachtfleisch und frisches Geflügel präsent. Es hat seinen Sitz in Yozgat, Türkei.

  8. KEMAL

    Türkei

    Das Unternehmen KEMAL, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Frisches Gänsefleisch tätig ist. Es hat seinen Sitz in Ankara, Türkei.

  1. DEMIRCIOGLU BROILER

    Türkei

    Das Unternehmen DEMIRCIOGLU BROILER, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Frisches Hühnerfleisch tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Aktivkohle präsent. Es hat seinen Sitz in Cankiri, Türkei.

  2. CHICKEN TURKISH

    Türkei

    Das Unternehmen CHICKEN TURKISH, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Frisches Hühnerfleisch tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Huhn präsent. Es hat seinen Sitz in Ankara, Türkei.

  3. ANKARA KAZ

    Türkei

    Das Unternehmen ANKARA KAZ, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Schlachtfleisch und frisches Geflügel tätig ist. Es hat seinen Sitz in Ankara, Türkei.

  4. BASYAZICIOGLU ET VE GIDA SANAYI TICARET A S

    Türkei