• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Schlachtfleisch und frisches Geflügel

Suchergebnisse für

Schlachtfleisch und frisches geflügel

SpanienValladolid und Kastilien-León
  1. MAGUISA

    Spanien

    Verified by europages badge

    Das 1982 gegründete Unternehmen MAGUISA (MATADERO GUIJUELO, S.A.) mit Firmensitz in Guijuelo (Salamanca) widmet sich fast ausschließlich der industriellen Verarbeitung von iberischem Schwein. Sein Ziel war es, eine Schlachterei zu errichten, mit eigenem Zerlege- und Fettschmelzebereich, einem Bereich für das Schlachten und Zerlegen von Schweinefleisch für seine Industrie sowie die Verarbeitung von Speck zu Fett im Schmelzverfahren.

  2. CLOVER VALUE S.L.

    Spanien

    Verified by europages badge

    Wir sind ein spanisches Exportberatungsbüro mit Sitz in Salamanca. Wir sind im Export von spanischer Feinkost für Kunden tätig, die mit den besten Erzeugnissen der Welt arbeiten. Unser Unternehmen Clover Value, S.L. ist auf den Export von Lebensmitteln von bestern Qualität spezialisiert. Neben Produkten von der iberischen Halbinsel aus eigener Herstellung exportieren wir viele andere Erzeugnisse, um den Bedarf unserer Kunden auf der ganzen Welt zu decken.

  3. FRIGORÍFICO CÁRNICO PEDRO RODRÍGUEZ S.L.

    Spanien

    Frigorífico Cárnico Pedro Rodríguez S.L. Fleisch seit 1952, unser Unternehmen, jetzt Frigorífico Cárnico Pedro Rodríguez S.L. genannt, öffnete seine Türen, um das Beste in der Vermarktung und dem Vertrieb von frischem Fleisch und iberischem Schweinefleisch anzubieten. Produkte: Presa. Filet Mignon. Secreto extra. Pluma. Rippen. Spieße. Gemischt. Aber auch andere Produkte und Nebenprodukte vom iberischen Schwein. Zur besseren Handhabung wird unser Fleisch in warmgeformten Schalen von 1 kg präsentiert.

  4. CASTELLANA DE CARNES SA

    Spanien

    Castellana de Carnes S.A. ist auf Produktion, Zucht und Mästung, Schlachtung und Schneiden von FRISCHEM QUALITÄTSRINDFLEISCH spezialisiert. Traditionell wird das Vieh stets nach der rasseabhängigen Qualität seines Fleisches ausgewählt: Naturitycla, Debuey und Ternera Castellana. Heute zählt Castellana de Carnes zu den wichtigsten spanischen Unternehmen für den Vertrieb von frischem Qualitätsrindfleisch.

  5. VAYA LECHAZO

    Spanien

    Das Unternehmen VAYA LECHAZO, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Schlachtfleisch und frisches Geflügel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen frisches Fleisch präsent. Es hat seinen Sitz in Valladolid, Spanien.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. TALDABURA - LA CECINA

    Spanien

    Das Unternehmen TALDABURA - LA CECINA, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Schlachtfleisch und frisches Geflügel tätig ist. Es hat seinen Sitz in Leon, Spanien.

  2. IMPORT EXPORT BRAGADO

    Spanien

    Das Unternehmen IMPORT EXPORT BRAGADO, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Schlachtfleisch und frisches Geflügel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Fleisch en Gros, und Schweinefrischfleisch präsent. Es hat seinen Sitz in Zamora, Spanien.

  3. HECABER SOCIEDAD ANONIMA LABORAL.

    Spanien

    Das Unternehmen HECABER SOCIEDAD ANONIMA LABORAL., gegründet wurde und in der Branche Fleisch- und Wurstkonserven tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schlachtfleisch und frisches Geflügel, und Schlachtfleisch und frisches Geflügel präsent. Es hat seinen Sitz in Carbonero El Mayor, Spanien.

  4. CARNICAS IBERICAS MOZARBEZ S L

    Spanien

    Das Unternehmen CARNICAS IBERICAS MOZARBEZ S L, gegründet wurde und in der Branche Fleisch- und Wurstkonserven tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schlachtfleisch und frisches Geflügel, und Schlachtfleisch und frisches Geflügel präsent. Es hat seinen Sitz in Mozarbez, Spanien.

  5. OLIVARES DE BLAS SL

    Spanien

    Das Unternehmen OLIVARES DE BLAS SL, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Schlachtfleisch und frisches Geflügel tätig ist. Es hat seinen Sitz in Ayllón, Spanien.

  1. MARCOS SOTOSERRANO S.L.

    Spanien

    Das Unternehmen MARCOS SOTOSERRANO S.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Fleisch- und Wurstkonserven tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schlachtfleisch und frisches Geflügel, und Schlachtfleisch und frisches Geflügel präsent. Es hat seinen Sitz in Sotoserrano, Spanien.

  2. INDUSTRIAS CARNICAS CASTELLANAS SA

    Spanien

    Das Unternehmen INDUSTRIAS CARNICAS CASTELLANAS SA, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Schlachtfleisch und frisches Geflügel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schweinefleisch, und Schweinefleisch präsent. Es hat seinen Sitz in Burgos, Spanien.

  1. JAMONES SEGOVIA SA

    Spanien

    Das Unternehmen JAMONES SEGOVIA SA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Fleisch- und Wurstkonserven tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schlachtfleisch und frisches Geflügel, und Schlachtfleisch und frisches Geflügel präsent. Es hat seinen Sitz in Carbonero El Mayor, Spanien.

  2. JAMONES Y EMBUTIDOS JAEM SA

    Spanien

    Das Unternehmen JAMONES Y EMBUTIDOS JAEM SA, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Schlachtfleisch und frisches Geflügel tätig ist. Es hat seinen Sitz in Villar De Gallimazo, Spanien.

  3. FABRICA DE EMBUTIDOS LA PRUDENCIA SA

    Spanien

    Das Unternehmen FABRICA DE EMBUTIDOS LA PRUDENCIA SA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Schlachtfleisch und frisches Geflügel tätig ist. Es hat seinen Sitz in Villacastin, Spanien.

  4. EMBUTIDOS POSTIGO SA

    Spanien

    Das Unternehmen EMBUTIDOS POSTIGO SA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Wurstwaren und Pökelfleisch tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schinken, Schlachtfleisch und frisches Geflügel, Schinken, und Schlachtfleisch und frisches Geflügel präsent. Es hat seinen Sitz in Cantimpalos, Spanien.

  5. SAF SUBPRODUCTOS ANIMALES FRIGORIFICOS S.L.

    Spanien

    Das Unternehmen SAF SUBPRODUCTOS ANIMALES FRIGORIFICOS S.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Fleisch- und Wurstkonserven tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schlachtfleisch und frisches Geflügel, und Schlachtfleisch und frisches Geflügel präsent. Es hat seinen Sitz in Guijuelo, Spanien.

  6. DECOMER H.Q.F. ESPANA S.L.

    Spanien

    Das Unternehmen DECOMER H.Q.F. ESPANA S.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Schlachtfleisch und frisches Geflügel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Innereien, und Innereien präsent. Es hat seinen Sitz in Palencia, Spanien.

  7. FRIMOLS S.A.

    Spanien

    Das Unternehmen FRIMOLS S.A., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Schlachtfleisch und frisches Geflügel tätig ist. Es hat seinen Sitz in León, Spanien.

  8. MATADEROS DEL OESTE SL

    Spanien

    Das Unternehmen MATADEROS DEL OESTE SL, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Schlachtfleisch und frisches Geflügel tätig ist. Es hat seinen Sitz in Santa Marta De Tormes, Spanien.

  1. MACRISA MATADERO DE CASTILLA RIOSECO S.A.

    Spanien

    Das Unternehmen MACRISA MATADERO DE CASTILLA RIOSECO S.A., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Schlachtfleisch und frisches Geflügel tätig ist. Es hat seinen Sitz in Medina De Rioseco, Spanien.

  2. AVICOLA DE ISCAR S. L.

    Spanien

  3. CARNICAS AQUILINO SA

    Spanien

  4. IBERICOS TORREON SALAMANCA SL

    Spanien

  5. MATADERO DE GUIJUELO S.A.

    Spanien

  6. GIRESA PALENCIA 87 SA

    Spanien

  7. CARNICAS LLORENTE S.L.

    Spanien

  8. MATADERO FRIGORIFICO R. GARCIA RIBERA DEL DUERO S.L.

    Spanien

  9. DISCARGUI S.L.

    Spanien

  10. HERMANOS MASA SL

    Spanien

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos