• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Lamm - Schlachtfleisch

Suchergebnisse für

Lamm - Schlachtfleisch - Import Export

  1. ILCO FOOD

    Frankreich

    Verified by europages badge

    Das Unternehmen ILCO FOOD, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Fleisch- und Wurstwaren tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kalbfleisch, Innereien, Schwein, Kalbfleisch, Lamm - Schlachtfleisch, und Innereien präsent. Es hat seinen Sitz in Rungis Cedex, Frankreich.

  2. VAN DE WALLE

    Belgien

    Das Unternehmen VAN DE WALLE, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Schlachtfleisch und frisches Geflügel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Fleisch en Gros, Rindfleisch, Schweinefleisch, und Lamm - Schlachtfleisch präsent. Es hat seinen Sitz in Wayaux (les-Bons-Villers), Belgien.

  3. VAN ENGELANDT

    Belgien

    Das Unternehmen VAN ENGELANDT, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Schlachtfleisch und frisches Geflügel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Rindfleisch, Lamm - Schlachtfleisch, Rindfleisch, Kalbfleisch, und Wurstwaren aus gemischtem Fleisch präsent. Es hat seinen Sitz in Bruxelles, Belgien.

  4. ERTEN.ET

    Türkei

    Das Unternehmen ERTEN.ET, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Schlachtfleisch und frisches Geflügel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Lamm - Schlachtfleisch, und Kisten aus Massivholz, gestrichen, lackiert präsent. Es hat seinen Sitz in Aksaray, Türkei.

  5. A. LONHIENNE

    Belgien

    Das Unternehmen A. LONHIENNE, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Schlachtfleisch und frisches Geflügel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Fleischzerlegung, Schlachthöfe, Lamm - Schlachtfleisch, und Fleischzerlegung präsent. Es hat seinen Sitz in Liège, Belgien.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. L-B-VIANDES

    Frankreich

    Das Unternehmen L-B-VIANDES, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Rindfleisch tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schweinefleisch, Kalbfleisch, Fleischzerlegung, Schweinefleisch, Kalbfleisch, Lamm - Schlachtfleisch, und Fleischzerlegung präsent. Es hat seinen Sitz in Ploeren, Frankreich.

  2. BEAUVAL

    Belgien

    Das Unternehmen BEAUVAL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Rindfleisch tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Fleischzerlegung, Fleischhackvorrichtungen für Großküchen, Fleischzerlegung, Lamm - Schlachtfleisch, Schlachtfrischprodukte, und Fleischhackvorrichtungen für Großküchen präsent. Es hat seinen Sitz in Lessines, Belgien.

  3. AMALIA

    Frankreich

    Das Unternehmen AMALIA, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Rindfleisch tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Fleisch - Frisch, und Lamm - Schlachtfleisch präsent. Es hat seinen Sitz in Bordeaux, Frankreich.

  4. ALPES PROVENCE AGNEAUX

    Frankreich

    Das Unternehmen ALPES PROVENCE AGNEAUX, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Fleischzerlegung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Lamm - Schlachtfleisch präsent. Es hat seinen Sitz in Sisteron, Frankreich.

  5. PRODINCOM SA

    Rumänien

    Das Unternehmen PRODINCOM SA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Schafe und Ziegen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Lamm - Schlachtfleisch präsent. Es hat seinen Sitz in Suceava, Rumänien.

  1. ALLAERT MEAT PRODUCTS

    Belgien

  2. GASTHOF LAMM GMBH

    Österreich

    Das Unternehmen GASTHOF LAMM GMBH, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Schlachtfleisch und frisches Geflügel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Brot, Kuchen, Gebäck, Fleisch- und Wurstkonserven, Fertiggerichte und Feinkost, Gastronomie - Spezialitäten, Brot, Kuchen, Gebäck, Fleisch- und Wurstkonserven, Fertiggerichte und Feinkost, und Gastronomie - Spezialitäten präsent. Es hat seinen Sitz in Fiss, Österreich.

  1. HOTEL-RESTAURANT ZUM LAMM

    Deutschland

    Das Unternehmen HOTEL-RESTAURANT ZUM LAMM, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Schlachtfleisch und frisches Geflügel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Wurstwaren und Pökelfleisch, Fleisch- und Wurstkonserven, Fertiggerichte und Feinkost, Reisen und Tourismus, Wurstwaren und Pökelfleisch, Fleisch- und Wurstkonserven, Fertiggerichte und Feinkost, und Reisen und Tourismus präsent. Es hat seinen Sitz in Ostfildern, Deutschland.

  2. DERYCKER DANIEL

    Belgien

    Das Unternehmen DERYCKER DANIEL, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Schlachtfleisch und frisches Geflügel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Fische, Tiefkühlkost, Fische, Wurstwarengrosshandel, Tiefkühlkost, und Lamm präsent. Es hat seinen Sitz in Antwerpen, Belgien.

  3. ΔΟΡΚΑΣ ΑΕ

    Griechenland

    Das Unternehmen ΔΟΡΚΑΣ ΑΕ, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Schlachtfleisch und frisches Geflügel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Tierproduktion, Lämmer, Fleischschlachtung, Kälber, und Tierproduktion präsent. Es hat seinen Sitz in Βονιτσα, Griechenland.

  4. MATTIGTALER LAMM SCHWAB ALEXANDER & URSULA

    Österreich

    Das Unternehmen MATTIGTALER LAMM SCHWAB ALEXANDER & URSULA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Muscheln, Krustentiere tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Fische, Schlachtfleisch und frisches Geflügel, Fleisch- und Wurstkonserven, Fische, Schlachtfleisch und frisches Geflügel, und Fleisch- und Wurstkonserven präsent. Es hat seinen Sitz in Munderfing, Österreich.

  5. GASTSTÄTTE LAMM

    Deutschland

    Das Unternehmen GASTSTÄTTE LAMM, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Schlachtfleisch und frisches Geflügel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Wurstwaren und Pökelfleisch, Brot, Kuchen, Gebäck, Fleisch- und Wurstkonserven, Fertiggerichte und Feinkost, Wurstwaren und Pökelfleisch, Brot, Kuchen, Gebäck, Fleisch- und Wurstkonserven, und Fertiggerichte und Feinkost präsent. Es hat seinen Sitz in Rot Am See, Deutschland.

  6. HOTEL WEISSES LAMM GEORG UND BRIGITTE EHRENBERGER

    Österreich

    Das Unternehmen HOTEL WEISSES LAMM GEORG UND BRIGITTE EHRENBERGER, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Schlachtfleisch und frisches Geflügel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Fleisch- und Wurstkonserven, Gastronomie - Spezialitäten, Bier, Reisen und Tourismus, Fleisch- und Wurstkonserven, Gastronomie - Spezialitäten, Bier, und Reisen und Tourismus präsent. Es hat seinen Sitz in See, Österreich.

  7. GASTHAUS Z. LAMM

    Deutschland

    Das Unternehmen GASTHAUS Z. LAMM, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Schlachtfleisch und frisches Geflügel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Wurstwaren und Pökelfleisch, Fleisch- und Wurstkonserven, Reisen und Tourismus, Hotel, Wurstwaren und Pökelfleisch, Fleisch- und Wurstkonserven, Reisen und Tourismus, und Hotel präsent. Es hat seinen Sitz in Blaubeuren, Deutschland.