• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Beeren

Suchergebnisse für

Beeren - Lieferant - Spanien

SpanienLieferant
  1. CAMPOBERRY

    Spanien

    Das Unternehmen CAMPOBERRY, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Beeren tätig ist. Es hat seinen Sitz in Güemes, Spanien.

  2. ARÁNDANOS DEL CANTÁBRICO S. COOP

    Spanien

    Das Unternehmen ARÁNDANOS DEL CANTÁBRICO S. COOP, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Beeren tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen nationale und internationale Speditionen präsent. Es hat seinen Sitz in Llanos De Penagos, Spanien.

  3. BERRY QUALITY FRUITS 1998, S.L.

    Spanien

    Das Unternehmen BERRY QUALITY FRUITS 1998, S.L., ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Beeren tätig ist. Es hat seinen Sitz in Palos De La Frontera, Spanien.

  4. PESCADOS PÉREZ PIÑEIRO

    Spanien

    Verified by europages badge

    Schifffahrtsagenten, Großhändler für Fisch und Meeresfrüchte, frisch und tiefgefroren. Reeder. Anbieter von: Meeresfische, Fischgroßhandel, Vermarktung von frischen Meeresprodukten. Unsere Haupttätigkeit besteht im Management des Verkaufs von Fischereiprodukten, die von unseren Lieferanten (Reedereien und Großhändlern von frischem und gefrorenem Fisch) durchgeführt wird. DIENSTLEISTUNGEN FÜR FISCHGROSSHÄNDLER: An- und Verkauf – Spanien und Ausland – Preise in Echtzeit – Frischer und tiefgefrorener Fisch – Verkauf und Vertrieb

  5. MAGUISA

    Spanien

    Verified by europages badge

    Das 1982 gegründete Unternehmen MAGUISA (MATADERO GUIJUELO, S.A.) mit Firmensitz in Guijuelo (Salamanca) widmet sich fast ausschließlich der industriellen Verarbeitung von iberischem Schwein. Sein Ziel war es, eine Schlachterei zu errichten, mit eigenem Zerlege- und Fettschmelzebereich, einem Bereich für das Schlachten und Zerlegen von Schweinefleisch für seine Industrie sowie die Verarbeitung von Speck zu Fett im Schmelzverfahren.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. CONGELADOS MAR DE MAR

    Spanien

    Verified by europages badge

    Congelados Mar de Mar bietet eine große Vielfalt an tiefgekühltem Fisch und Krustentieren. Das Sortiment wird dabei stets sorgfältig im Hinblick auf den Bedarf unserer Kunden ausgewählt. Wir verfügen über langjährige Erfahrung im Import von tiefgekühlten Fischereierzeugnissen, im Export von tiefgekühlten Fischereierzeugnissen sowie im Vertrieb von tiefgekühlten Fischereierzeugnissen.

  2. FRIGORÍFICO CÁRNICO PEDRO RODRÍGUEZ S.L.

    Spanien

    Frigorífico Cárnico Pedro Rodríguez S.L. Fleisch seit 1952, unser Unternehmen, jetzt Frigorífico Cárnico Pedro Rodríguez S.L. genannt, öffnete seine Türen, um das Beste in der Vermarktung und dem Vertrieb von frischem Fleisch und iberischem Schweinefleisch anzubieten. Produkte: Presa. Filet Mignon. Secreto extra. Pluma. Rippen. Spieße. Gemischt. Aber auch andere Produkte und Nebenprodukte vom iberischen Schwein. Zur besseren Handhabung wird unser Fleisch in warmgeformten Schalen von 1 kg präsentiert.

  3. CASTELLANA DE CARNES SA

    Spanien

    Castellana de Carnes S.A. ist auf Produktion, Zucht und Mästung, Schlachtung und Schneiden von FRISCHEM QUALITÄTSRINDFLEISCH spezialisiert. Traditionell wird das Vieh stets nach der rasseabhängigen Qualität seines Fleisches ausgewählt: Naturitycla, Debuey und Ternera Castellana. Heute zählt Castellana de Carnes zu den wichtigsten spanischen Unternehmen für den Vertrieb von frischem Qualitätsrindfleisch.

  4. MARISCOSDEANDALUCIA

    Spanien

    Das Unternehmen MARISCOSDEANDALUCIA, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Fische tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen frischer Fisch, Salzlake, und Kopffüßer (Cephalopoda) präsent. Es hat seinen Sitz in Isla Cristina, Spanien.

  5. PISTALENS

    Spanien

    Das Unternehmen PISTALENS, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Trockenfrüchte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen frische Pistazien, Pistazien, und abgepackte Pistazien präsent. Es hat seinen Sitz in Almagro, Spanien.

  1. MONTES DE JABUGO SL

    Spanien

    Das Unternehmen MONTES DE JABUGO SL, ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Schlachtfleisch und frisches Geflügel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Fleisch, Iberische Schinken, und Schweinefleisch präsent. Es hat seinen Sitz in Lebrija, Spanien.

  2. AGRIFOOD COMMODITIES SL

    Spanien

    Das Unternehmen AGRIFOOD COMMODITIES SL, ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Getreide tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kakaobohnen, Kaffeebohnen, Frischobst, und frisches Gemüse präsent. Es hat seinen Sitz in Alicante, Spanien.

  1. LA POLLERÍA DE MIGUEL

    Spanien

    Das Unternehmen LA POLLERÍA DE MIGUEL, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Frisches Hühnerfleisch tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Biohühner, und Fitness-Artikel präsent. Es hat seinen Sitz in Madrid, Spanien.

  2. COTEPAS DISTRIBUIDOR ALIMENTARIO

    Spanien

    Das Unternehmen COTEPAS DISTRIBUIDOR ALIMENTARIO, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Schlachtfleisch und frisches Geflügel tätig ist. Es hat seinen Sitz in Santa Cruz De Bezana, Spanien.

  3. MAR DE FLORES

    Spanien

    Das Unternehmen MAR DE FLORES, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Floristen - Bedarf und Geräte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schnittblumen, und frische Blumen präsent. Es hat seinen Sitz in Madrid, Spanien.

  4. GLAMOUR FRESH SL

    Spanien

    Das Unternehmen GLAMOUR FRESH SL, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Import/Export - Nahrungsmittel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen frisches exotisches Obst, Ananas, Mangos, und Professionelle Qualität präsent. Es hat seinen Sitz in Rincón De La Victoria, Spanien.

  5. KRBUEY

    Spanien

    Das Unternehmen KRBUEY, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Rindfleisch tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schlachtfleisch und frisches Geflügel, Lieferungen für Hotels, Bars, Restaurants und Gemeinschaften, und Schlachtfleisch und frisches Geflügel präsent. Es hat seinen Sitz in Leganes, Spanien.

  6. VAYA LECHAZO

    Spanien

    Das Unternehmen VAYA LECHAZO, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Schlachtfleisch und frisches Geflügel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen frisches Fleisch präsent. Es hat seinen Sitz in Valladolid, Spanien.

  7. MERCASUR

    Spanien

    Das Unternehmen MERCASUR, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Schlachtfleisch und frisches Geflügel tätig ist. Es hat seinen Sitz in Málaga, Spanien.

  8. GRUPO AMATIC

    Spanien

    Das Unternehmen GRUPO AMATIC, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Schlachtfleisch und frisches Geflügel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Import-Export - Agenten, Vermittlungsdienste, und Import-Export - Agenten präsent. Es hat seinen Sitz in Montillana, Spanien.

  1. TORREBLANCA GLOBAL TRADE S.L.

    Spanien

    Das Unternehmen TORREBLANCA GLOBAL TRADE S.L., ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Lebensmittel - Import/Export tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Import von frischem Fisch präsent. Es hat seinen Sitz in Madrid, Spanien.

  2. KRBUEY SL

    Spanien

    Das Unternehmen KRBUEY SL, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Schlachtfleisch und frisches Geflügel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Grossmärkte für Fleisch und Fleischprodukte, und Import von Lebensmitteln präsent. Es hat seinen Sitz in Madrid, Spanien.

  3. TIERRA DEL SUR GESTION Y SERVICIO S.L.

    Spanien

    Das Unternehmen TIERRA DEL SUR GESTION Y SERVICIO S.L., ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Tropisches Obst tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen frisches Obst und Gemüse, und Meeresfrüchte präsent. Es hat seinen Sitz in Granada, Spanien.

  4. GOURMET GALICIA

    Spanien

    Das Unternehmen GOURMET GALICIA, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Schlachtfleisch und frisches Geflügel tätig ist. Es hat seinen Sitz in A Coruña, Spanien.

  5. CARNICERÍA TRIS

    Spanien

    Das Unternehmen CARNICERÍA TRIS, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Schlachtfleisch und frisches Geflügel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Fleischwaren - Maschinen und Geräte, und Fleischwaren - Maschinen und Geräte präsent. Es hat seinen Sitz in Zaragoza, Spanien.

  6. LATITUDES

    Spanien

    Das Unternehmen LATITUDES, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Frisches Straußenfleisch tätig ist. Es hat seinen Sitz in Alcobendas, Spanien.

  7. CARNES SELECTAS DEL ALTIPLANO SL

    Spanien

    Das Unternehmen CARNES SELECTAS DEL ALTIPLANO SL, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Schlachtfleisch und frisches Geflügel tätig ist. Es hat seinen Sitz in Murcia, Spanien.

  8. DISCARLUX

    Spanien

    Das Unternehmen DISCARLUX, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Schlachtfleisch und frisches Geflügel tätig ist. Es hat seinen Sitz in Madrid, Spanien.

  9. CARNES MARCH

    Spanien

    Das Unternehmen CARNES MARCH, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Schlachtfleisch und frisches Geflügel tätig ist. Es hat seinen Sitz in Sant Antoni Portmany, Spanien.

  10. PORCINO OVINO BOVINO POBSA SA

    Spanien

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos