• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Gartenbau und Gärtnereien - Produkte

Suchergebnisse für

Gartenbau und Gärtnereien - Produkte - Hersteller Fabrikant - Spanien

SpanienHersteller/Fabrikant
  1. VIVEROS ANTONIO MARTÍNEZ

    Spanien

    Viveros Antonio Martínez ist ein Unternehmen mit langjähriger Erfahrung im Landwirtschaftssektor und verfolgt eine Familientradition, die seit drei Generationen vom Vater an den Sohn weitergegeben wird, um insbesondere den Landwirten dabei behilflich zu sein, ihre Betriebe weitestgehend zu rentabilisieren. Unser stetes Interesse an Entwicklung und Verbesserung hat dazu geführt, uns mit den besten Maschinen und Anlagen sowie den rentabelsten Produkten auszustatten, die auf dem Markt zu finden sind. Neue Varietäten und Anbauverfahren.

  2. AJOS GALLARDO

    Spanien

    Alle Knoblaucharten. Ajos Gallardo ist eine Spezialfirma für Produktion und Vertrieb von Knoblauch jeglicher Art. Alle unsere Produkte sind vollkommen frisch und enthalten keinerlei chemische Produkte. Wir bieten natürlichen und ökologischen Knoblauch ohne Chemiekalien. Großes Knoblauchsortiment: roter Knoblauch, weißer Knoblauch, schwarzer Knoblauch, Gourmet-Knoblauch, Knoblauch für die Nobelküche.

  3. VIVEROS DEL SURESTE

    Spanien

    Wir sind Produzenten von Pflanzen in Baumschulen, spezialisiert auf Obstbäume, Mandelbäume und Olivenbäume. Dieses Unternehmen hat eine Geschichte von über dreißig Jahren ... Lieferant von: Baumschulen und Forstwirtschaft | Apfelbäume | Mandelbäume | Birnbäume | Pflaumenbäume | Olivenbäume | Aprikosenbäume | Pfirsichbäume | Baumschulpflanzen Wir sind unabhängige Produzenten. Kontaktieren Sie uns.

  4. LAS MARISMAS DE LÉBRIJA

    Spanien

    Ganzjährige Produktion von Pflanzen und Ablegern für den Gartenbau. Herstellung und Verkauf von Tomatenkonzentrat. Unsere Baumwollfaser konnte sich in 25 Jahren Erfahrung auf unserem Sektor bewähren. Unsere Produkte: Baumwolle, Tomatenkonzentrat, Schnittblumen, Brokkoli, Karotten, Getreide, Sonnenblumen.Unsere Produkte: Hülsenfrüchte- und Gemüsekonserven. Gartenbau. Stecklinge. Sonnenblumen. Baumwolle. Schnittblumen. Brokkoli. Brokkoli.. Tomatenkonzentrat. Karotten. Getreide.

  5. HORFRUMED

    Spanien

    Das in Sagunt (in der Provinz Valencia) ansässige spanische Unternehmen HORFRUMED ist auf die Fertigung, die Reparatur, die Automatisierung und die Wartung von Industriemaschinen und Maschinen für den Obst- und Gemüseanbau spezialisiert. Gemüse, Zitrusfrüche, Industrie, Reinigung, Transport, Klimatisierung, Verschiedenes, Zäune, Stege.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. SOCIEDAD COOPERATIVAS GENERAL AGROPECUARIA ACOR

    Spanien

    Das Unternehmen SOCIEDAD COOPERATIVAS GENERAL AGROPECUARIA ACOR, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Baumschulen und Forstwirtschaft tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Textilpflanzen, Gartenbau und Gärtnereien - Produkte, Textilpflanzen, und Gartenbau und Gärtnereien - Produkte präsent. Es hat seinen Sitz in Valladolid, Spanien.

  2. MOSIMOLL SA

    Spanien

    Das Unternehmen MOSIMOLL SA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Gartenbau und Gärtnereien - Produkte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schnittblumen, und Schnittblumen präsent. Es hat seinen Sitz in Badalona, Spanien.

  3. BLAS LORENTE GONZALEZ SL

    Spanien

    Das Unternehmen BLAS LORENTE GONZALEZ SL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Gartenbau und Gärtnereien - Produkte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Blütenpflanzen, Duftstoffe - ungeeignet für Nahrung, Blütenpflanzen, und Duftstoffe - ungeeignet für Nahrung präsent. Es hat seinen Sitz in Totana, Spanien.

  4. VIVEROS PROVEDO SA

    Spanien

    Das Unternehmen VIVEROS PROVEDO SA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Gartenbau und Gärtnereien - Produkte tätig ist. Es hat seinen Sitz in Logroño, Spanien.

  5. PUIXEU TALANCON JOSE

    Spanien

    Das Unternehmen PUIXEU TALANCON JOSE, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Gartenbau und Gärtnereien - Produkte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Trockenpflanzen und -blumen, und Trockenpflanzen und -blumen präsent. Es hat seinen Sitz in Vilassar De Mar, Spanien.

  1. VIVEROS LA MEZQUITA SL

    Spanien

    Das Unternehmen VIVEROS LA MEZQUITA SL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Gartenbau und Gärtnereien - Produkte tätig ist. Es hat seinen Sitz in Cuenca, Spanien.

  2. SOCIEDAD AGRARIA DE TRANSFORMACION N 604 FRESTABER

    Spanien

    Das Unternehmen SOCIEDAD AGRARIA DE TRANSFORMACION N 604 FRESTABER, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Gartenbau und Gärtnereien - Produkte tätig ist. Es hat seinen Sitz in Tavernes De La Valldigna, Spanien.

  1. EL EJIDILLO VIVEROS INTEGRALES SL

    Spanien

    Das Unternehmen EL EJIDILLO VIVEROS INTEGRALES SL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Gartenbau und Gärtnereien - Produkte tätig ist. Es hat seinen Sitz in San Sebastian De Los Reye, Spanien.

  2. HORTICULTURA RUIZ SA

    Spanien

    Das Unternehmen HORTICULTURA RUIZ SA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Gartenbau und Gärtnereien - Produkte tätig ist. Es hat seinen Sitz in Fuente Vaqueros, Spanien.

  3. AROTZ FOODS SA

    Spanien

    Das Unternehmen AROTZ FOODS SA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Gartenbau und Gärtnereien - Produkte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Obst, und Obst präsent. Es hat seinen Sitz in Madrid, Spanien.

  4. BUZONFLOR EXPORT S.L.

    Spanien

    Das Unternehmen BUZONFLOR EXPORT S.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Gartenbau und Gärtnereien - Produkte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schnittblumen, und Schnittblumen präsent. Es hat seinen Sitz in Chipiona, Spanien.

  5. SELEFLOR S L

    Spanien

    Das Unternehmen SELEFLOR S L, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Gartenbau und Gärtnereien - Produkte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schnittblumen, und Schnittblumen präsent. Es hat seinen Sitz in Vilassar De Mar, Spanien.

  6. PLANTEL S.L.

    Spanien

    Das Unternehmen PLANTEL S.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Gartenbau und Gärtnereien - Produkte tätig ist. Es hat seinen Sitz in San Cristobal De La Lagun, Spanien.

  7. CENTRO SUR SDAD COOP ANDALUZA

    Spanien

    Das Unternehmen CENTRO SUR SDAD COOP ANDALUZA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Gartenbau und Gärtnereien - Produkte tätig ist. Es hat seinen Sitz in Huetor-Tajar, Spanien.

  8. COOPERATIVA DE PLANTES ORNAMENTALS DE MARESME SCCL

    Spanien

  1. ALGEPLANT SA

    Spanien

  2. CANARIPEL S.L.

    Spanien

  3. MOIX SERVEIS I OBRES S.L.

    Spanien

  4. ALFARERIA EL POLO S.L.

    Spanien

  5. SURHORTICOLA SL

    Spanien

  6. VIVEROS GUTIERREZ S.L.

    Spanien

  7. AGUADULCE PRODUCCIONES AGRICOLAS Y GANADERAS, S.A.T.

    Spanien

  8. S. ESPELT, SL DE VILADECANS

    Spanien

  9. QUALITY FLOR S.L.

    Spanien

  10. VIGO FLOR SL

    Spanien

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos