• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Gartenbau und Gärtnereien - Produkte

Suchergebnisse für

Gartenbau und Gärtnereien - Produkte - Spanien

Spanien
  1. VIVEROS ANTONIO MARTÍNEZ

    Spanien

    Viveros Antonio Martínez ist ein Unternehmen mit langjähriger Erfahrung im Landwirtschaftssektor und verfolgt eine Familientradition, die seit drei Generationen vom Vater an den Sohn weitergegeben wird, um insbesondere den Landwirten dabei behilflich zu sein, ihre Betriebe weitestgehend zu rentabilisieren. Unser stetes Interesse an Entwicklung und Verbesserung hat dazu geführt, uns mit den besten Maschinen und Anlagen sowie den rentabelsten Produkten auszustatten, die auf dem Markt zu finden sind. Neue Varietäten und Anbauverfahren.

  2. AXARQUIA

    Spanien

    Wir sind ein führendes Unternehmen in der Vermarktung von qualitativ hochwertigen tropischen und mediterranen Pflanzen, auf dem spanischen und europäischen Markt. Wir verfügen über eine große eigene Produktionsfläche und über 26 Jahre technische und kommerzielle Erfahrung, die für die Qualität und Zuverlässigkeit unserer Produkte bürgt. Heute sind wir Lieferant von über 1500 führenden Betrieben der Zierpflanzenbaubranche. Es ist unser Ziel, weiter in Qualität, Service und Wettbewerbs- fähigkeit zu wachsen.

  3. AJOS GALLARDO

    Spanien

    Alle Knoblaucharten. Ajos Gallardo ist eine Spezialfirma für Produktion und Vertrieb von Knoblauch jeglicher Art. Alle unsere Produkte sind vollkommen frisch und enthalten keinerlei chemische Produkte. Wir bieten natürlichen und ökologischen Knoblauch ohne Chemiekalien. Großes Knoblauchsortiment: roter Knoblauch, weißer Knoblauch, schwarzer Knoblauch, Gourmet-Knoblauch, Knoblauch für die Nobelküche.

  4. VIVEROS DEL SURESTE

    Spanien

    Wir sind Produzenten von Pflanzen in Baumschulen, spezialisiert auf Obstbäume, Mandelbäume und Olivenbäume. Dieses Unternehmen hat eine Geschichte von über dreißig Jahren ... Lieferant von: Baumschulen und Forstwirtschaft | Apfelbäume | Mandelbäume | Birnbäume | Pflaumenbäume | Olivenbäume | Aprikosenbäume | Pfirsichbäume | Baumschulpflanzen Wir sind unabhängige Produzenten. Kontaktieren Sie uns.

  5. LAS MARISMAS DE LÉBRIJA

    Spanien

    Ganzjährige Produktion von Pflanzen und Ablegern für den Gartenbau. Herstellung und Verkauf von Tomatenkonzentrat. Unsere Baumwollfaser konnte sich in 25 Jahren Erfahrung auf unserem Sektor bewähren. Unsere Produkte: Baumwolle, Tomatenkonzentrat, Schnittblumen, Brokkoli, Karotten, Getreide, Sonnenblumen.Unsere Produkte: Hülsenfrüchte- und Gemüsekonserven. Gartenbau. Stecklinge. Sonnenblumen. Baumwolle. Schnittblumen. Brokkoli. Brokkoli.. Tomatenkonzentrat. Karotten. Getreide.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. HORFRUMED

    Spanien

    Das in Sagunt (in der Provinz Valencia) ansässige spanische Unternehmen HORFRUMED ist auf die Fertigung, die Reparatur, die Automatisierung und die Wartung von Industriemaschinen und Maschinen für den Obst- und Gemüseanbau spezialisiert. Gemüse, Zitrusfrüche, Industrie, Reinigung, Transport, Klimatisierung, Verschiedenes, Zäune, Stege.

  2. GEA SEEDS

    Spanien

    Das Unternehmen GEA SEEDS, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Gartenbau und Gärtnereien - Produkte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Getreide, Gemüseanbau, und Großhandelsmarkt präsent. Es hat seinen Sitz in Valencia, Spanien.

  3. EL COGOLLO GROW SHOP

    Spanien

    Das Unternehmen EL COGOLLO GROW SHOP, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Gartenbau und Gärtnereien - Produkte tätig ist. Es hat seinen Sitz in L ´olleria, Spanien.

  4. AGRÍCOLA TUTU

    Spanien

    Das Unternehmen AGRÍCOLA TUTU, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Gartenbau und Gärtnereien - Produkte tätig ist. Es hat seinen Sitz in Barcelona, Spanien.

  5. HUERTO URBANO GROW

    Spanien

    Das Unternehmen HUERTO URBANO GROW, gegründet wurde und in der Branche Gartenbau und Gärtnereien - Produkte tätig ist. Es hat seinen Sitz in Casabermeja, Spanien.

  1. NEW AGROINVER S.L

    Spanien

    Das Unternehmen NEW AGROINVER S.L, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Gartenbau und Gärtnereien - Produkte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Treibhäuser für den Gartenbau präsent. Es hat seinen Sitz in El Ejido, Spanien.

  2. ACM GREENHOUSE CO LTD

    Spanien

    Das Unternehmen ACM GREENHOUSE CO LTD, gegründet wurde und in der Branche Gewächshäuser und Frühbeete tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Treibhäuser, Gartenbau und Gärtnereien - Produkte, Heizungsanlagen für Gewächshäuser, Einrichtungen für Vermehrungstreibhäuser, Treibhäuser, Gartenbau und Gärtnereien - Produkte, Heizungsanlagen für Gewächshäuser, und Einrichtungen für Vermehrungstreibhäuser präsent. Es hat seinen Sitz in San Javier, Spanien.

  1. GROW SHOP ECOMARIA

    Spanien

    Das Unternehmen GROW SHOP ECOMARIA, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Gartenbau und Gärtnereien - Produkte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen biodynamische Landwirtschaft, und Hanfsamenöl präsent. Es hat seinen Sitz in Torrente, Spanien.

  2. SWEET GRASS

    Spanien

    Das Unternehmen SWEET GRASS, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Gartenbau und Gärtnereien - Produkte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gemüseanbau, und Gemüsebauberatung präsent. Es hat seinen Sitz in Madrid, Spanien.

  3. DISTRIBUCIONES CORREAS S.L.

    Spanien

    Das Unternehmen DISTRIBUCIONES CORREAS S.L., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Frischgemüse tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gartenbau und Gärtnereien - Produkte, Obst, Gartenbau und Gärtnereien - Produkte, und Obst präsent. Es hat seinen Sitz in Huesca, Spanien.

  4. JARDINERIA NEBRALEJO SL

    Spanien

    Das Unternehmen JARDINERIA NEBRALEJO SL, gegründet wurde und in der Branche Gartenbau und Gärtnereien - Produkte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Textilpflanzen, Baumschulen und Forstwirtschaft, Textilpflanzen, und Baumschulen und Forstwirtschaft präsent. Es hat seinen Sitz in Marbella, Spanien.

  5. SOCIEDAD COOPERATIVAS GENERAL AGROPECUARIA ACOR

    Spanien

    Das Unternehmen SOCIEDAD COOPERATIVAS GENERAL AGROPECUARIA ACOR, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Baumschulen und Forstwirtschaft tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Textilpflanzen, Gartenbau und Gärtnereien - Produkte, Textilpflanzen, und Gartenbau und Gärtnereien - Produkte präsent. Es hat seinen Sitz in Valladolid, Spanien.

  6. CONSERVACIONES LIRA SA

    Spanien

    Das Unternehmen CONSERVACIONES LIRA SA, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Textilpflanzen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Baumschulen und Forstwirtschaft, Gartenbau und Gärtnereien - Produkte, Baumschulen und Forstwirtschaft, und Gartenbau und Gärtnereien - Produkte präsent. Es hat seinen Sitz in Madrid, Spanien.

  7. AGRICOLA CIRVA SL.

    Spanien

    Das Unternehmen AGRICOLA CIRVA SL., gegründet wurde und in der Branche Baumschulen und Forstwirtschaft tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Textilpflanzen, Gartenbau und Gärtnereien - Produkte, Textilpflanzen, und Gartenbau und Gärtnereien - Produkte präsent. Es hat seinen Sitz in Alhama De Murcia, Spanien.

  8. CITRICOS ANDALUCES SAT 3719

    Spanien

    Das Unternehmen CITRICOS ANDALUCES SAT 3719, gegründet wurde und in der Branche Gartenbau und Gärtnereien - Produkte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Baumschulen und Forstwirtschaft, Textilpflanzen, Baumschulen und Forstwirtschaft, und Textilpflanzen präsent. Es hat seinen Sitz in Brenes, Spanien.

  1. COMERCIAL PROJAR SA

    Spanien

    Das Unternehmen COMERCIAL PROJAR SA, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Textilpflanzen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gartenbau und Gärtnereien - Produkte, Baumschulen und Forstwirtschaft, Gartenbau und Gärtnereien - Produkte, und Baumschulen und Forstwirtschaft präsent. Es hat seinen Sitz in Quart De Poblet, Spanien.

  2. JARDINERIA INTEGRAL MUNDO JARDIN SOCIEDAD LIMITADA.

    Spanien

    Das Unternehmen JARDINERIA INTEGRAL MUNDO JARDIN SOCIEDAD LIMITADA., gegründet wurde und in der Branche Baumschulen und Forstwirtschaft tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Textilpflanzen, Gartenbau und Gärtnereien - Produkte, Textilpflanzen, und Gartenbau und Gärtnereien - Produkte präsent. Es hat seinen Sitz in Lierganes, Spanien.

  3. LAS CUNAS VIVEROS

    Spanien

    Das Unternehmen LAS CUNAS VIVEROS, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Gartenbau und Gärtnereien - Produkte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Tecar-Therapie und Sauerstoff- und Ozontherapie, und Bonsai präsent. Es hat seinen Sitz in Vera, Spanien.

  4. FLORESTHER ABEJERAS

    Spanien

    Das Unternehmen FLORESTHER ABEJERAS, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Gartenbau und Gärtnereien - Produkte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Blumenhändler präsent. Es hat seinen Sitz in Pamplona / Iruña, Spanien.

  5. CONTRATAS PINERA SA

    Spanien

    Das Unternehmen CONTRATAS PINERA SA, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Gartenbau und Gärtnereien - Maschinen und Geräte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gartenbau und Gärtnereien - Produkte, und Gartenbau und Gärtnereien - Produkte präsent. Es hat seinen Sitz in Gijon, Spanien.

  6. CIMODIN SA

    Spanien

    Das Unternehmen CIMODIN SA, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Heimtierbedarf tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gartenbau und Gärtnereien - Produkte, und Gartenbau und Gärtnereien - Produkte präsent. Es hat seinen Sitz in Torrelodones, Spanien.

  7. ARICO FOREST S.L.

    Spanien

    Das Unternehmen ARICO FOREST S.L., gegründet wurde und in der Branche Baumschulen und Forstwirtschaft tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gartenbau und Gärtnereien - Produkte, und Gartenbau und Gärtnereien - Produkte präsent. Es hat seinen Sitz in Les Preses, Spanien.

  8. DISTRIBUIDORA FLORIMEX SA

    Spanien

    Das Unternehmen DISTRIBUIDORA FLORIMEX SA, gegründet wurde und in der Branche Baumschulen und Forstwirtschaft tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gartenbau und Gärtnereien - Produkte, und Gartenbau und Gärtnereien - Produkte präsent. Es hat seinen Sitz in Coslada, Spanien.

  9. SEMILLERO SALIPLANT SL

    Spanien

    Das Unternehmen SEMILLERO SALIPLANT SL, gegründet wurde und in der Branche Baumschulen und Forstwirtschaft tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gartenbau und Gärtnereien - Produkte, und Gartenbau und Gärtnereien - Produkte präsent. Es hat seinen Sitz in Motril, Spanien.

  10. ARTE VERDE NAVARRA SL.

    Spanien

    Das Unternehmen ARTE VERDE NAVARRA SL., gegründet wurde und in der Branche Baumschulen und Forstwirtschaft tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gartenbau und Gärtnereien - Produkte, und Gartenbau und Gärtnereien - Produkte präsent. Es hat seinen Sitz in Burlada/Burlata, Spanien.

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos