• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Erze

Suchergebnisse für

Erze - Hersteller Fabrikant - Spanien

SpanienHersteller/Fabrikant
  1. COMPAÑÍA ESPAÑOLA DE KIESELGUHR - CEKESA

    Spanien

    Verified by europages badge

    Das Unternehmen CEKESA (Cia. Española de Kieselgur) wurde 1967 gegründet und ist seitdem mit langjähriger Branchenerfahrung im Abbau und in der Vermarktung von Bacillariophyta und Kieselgur tätig.

  2. OXIDOS FERRICOS S A

    Spanien

    Das erhaltene Endprodukt liegt in drei Formen vor, deren mineralogische Zusammensetzung identisch ist, nur die Korngröße ist unterschiedlich. Es wird den Kunden in Säcken zu je 25 kg verpackt auf Paletten von je 1200 kg oder in Big Bags zu je 1200 kg angeboten. In jeder der Verpackungen bleibt das Produkt vollständig isoliert und mithilfe eines Bands und Schrumpfkunststoff heiß versiegelt, was perfekte Dichtigkeit gemäß der CE-Norm garantiert.

  3. EXPLOTACION ROCAS INDUSTRIALES Y MINERA SA

    Spanien

    Das Unternehmen EXPLOTACION ROCAS INDUSTRIALES Y MINERA SA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Erze tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen NE-Erze, und NE-Erze präsent. Es hat seinen Sitz in Outeiro, Spanien.

  4. MINERALES Y PRODUCTOS DERIVADOS SA

    Spanien

    Das Unternehmen MINERALES Y PRODUCTOS DERIVADOS SA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Erze tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen NE-Erze, und NE-Erze präsent. Es hat seinen Sitz in Getxo, Spanien.

  5. IBERPOTASH S.A.

    Spanien

    Das Unternehmen IBERPOTASH S.A., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Erze tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Dünge- und Bodenverbesserungsmittel, und Dünge- und Bodenverbesserungsmittel präsent. Es hat seinen Sitz in Suria, Spanien.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. HULLERAS DEL NORTE SA

    Spanien

    Das Unternehmen HULLERAS DEL NORTE SA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Erze tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Brennstoffe, fest, und Brennstoffe, fest präsent. Es hat seinen Sitz in Oviedo, Spanien.

  2. MINERS AND METALS BUSINESS

    Spanien

    Das Unternehmen MINERS AND METALS BUSINESS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Erze tätig ist. Es hat seinen Sitz in Valencia, Spanien.

  3. EUROPERLITA ESPANOLA SA

    Spanien

    Das Unternehmen EUROPERLITA ESPANOLA SA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Erze tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen NE-Erze, und NE-Erze präsent. Es hat seinen Sitz in Rubi, Spanien.

  4. TOLSA SA

    Spanien

    Das Unternehmen TOLSA SA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Erze tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen NE-Erze, und NE-Erze präsent. Es hat seinen Sitz in Madrid, Spanien.

  5. HIERROS COLMENAR SA

    Spanien

    Das Unternehmen HIERROS COLMENAR SA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Erze tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Eisenerze, und Eisenerze präsent. Es hat seinen Sitz in Colmenar Viejo, Spanien.

  1. ROCKWOOL PENINSULAR S.A.

    Spanien

    Das Unternehmen ROCKWOOL PENINSULAR S.A., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Erze tätig ist. Es hat seinen Sitz in Caparroso, Spanien.

  2. OUTOKUMPU SOCIEDAD ANONIMA.

    Spanien

    Das Unternehmen OUTOKUMPU SOCIEDAD ANONIMA., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Erze tätig ist. Es hat seinen Sitz in Santurtzi, Spanien.

  1. MAGNESITAS DE RUBIAN SA

    Spanien

    Das Unternehmen MAGNESITAS DE RUBIAN SA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Erze tätig ist. Es hat seinen Sitz in O Incio, Spanien.

  2. GALISUR SL

    Spanien

    Das Unternehmen GALISUR SL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Erze tätig ist. Es hat seinen Sitz in Alcala De Guadaira, Spanien.

  3. ALUMINIO Y CARPINTERIA SA

    Spanien

    Das Unternehmen ALUMINIO Y CARPINTERIA SA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Erze tätig ist. Es hat seinen Sitz in Zaragoza, Spanien.

  4. CARPYEN S.L.

    Spanien

    Das Unternehmen CARPYEN S.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Erze tätig ist. Es hat seinen Sitz in Barcelona, Spanien.

  5. ACEROS Y SUMINISTROS SA

    Spanien

    Das Unternehmen ACEROS Y SUMINISTROS SA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Erze tätig ist. Es hat seinen Sitz in Gueñes, Spanien.

  6. METALQUEX SL

    Spanien

    Das Unternehmen METALQUEX SL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Erze tätig ist. Es hat seinen Sitz in Alcobendas, Spanien.

  7. MINERALS GIRONA SA

    Spanien

    Das Unternehmen MINERALS GIRONA SA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Erze tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen NE-Erze, und NE-Erze präsent. Es hat seinen Sitz in Figueres, Spanien.

  8. METALCUDIA SAL

    Spanien

    Das Unternehmen METALCUDIA SAL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Erze tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Metallpulver, und Metallpulver präsent. Es hat seinen Sitz in L'Alcudia, Spanien.

  1. HIERROS MASAMAGRELL SL

    Spanien

    Das Unternehmen HIERROS MASAMAGRELL SL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Erze tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Eisenerze, und Eisenerze präsent. Es hat seinen Sitz in Massamagrell, Spanien.

  2. EBANO INTERNACIONAL SA

    Spanien

    Das Unternehmen EBANO INTERNACIONAL SA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Erze tätig ist. Es hat seinen Sitz in Rubi, Spanien.

  3. JLQ ISMAF SOCIEDAD LIMITADA.

    Spanien

    Das Unternehmen JLQ ISMAF SOCIEDAD LIMITADA., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Erze tätig ist. Es hat seinen Sitz in Zamudio, Spanien.

  4. MINES MINERALS TECHNOLOGIES S.A.

    Spanien

    Das Unternehmen MINES MINERALS TECHNOLOGIES S.A., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Erze tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Eisenerze, und Eisenerze präsent. Es hat seinen Sitz in Barcelona, Spanien.

  5. ARCILLAS Y CHAMOTAS ASTURIANAS SL

    Spanien

    Das Unternehmen ARCILLAS Y CHAMOTAS ASTURIANAS SL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Erze tätig ist. Es hat seinen Sitz in Oviedo, Spanien.

  6. MARMOLES HOMEDES SOCIEDAD LIMITADA.

    Spanien

    Das Unternehmen MARMOLES HOMEDES SOCIEDAD LIMITADA., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Erze tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Eisenerze, und Eisenerze präsent. Es hat seinen Sitz in Ulldecona, Spanien.

  7. METALURGICA MANLLEUENSE SA

    Spanien

    Das Unternehmen METALURGICA MANLLEUENSE SA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Erze tätig ist. Es hat seinen Sitz in Manlleu, Spanien.

  8. MARMOLES NEVADO SOCIEDAD LIMITADA.

    Spanien

    Das Unternehmen MARMOLES NEVADO SOCIEDAD LIMITADA., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Erze tätig ist. Es hat seinen Sitz in Atarfe, Spanien.

  9. FERRICOS HISPANICOS SA

    Spanien

    Das Unternehmen FERRICOS HISPANICOS SA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Erze tätig ist. Es hat seinen Sitz in Madrid, Spanien.

  10. GRAMOMETAL SL

    Spanien

    Das Unternehmen GRAMOMETAL SL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Erze tätig ist. Es hat seinen Sitz in Ortuella, Spanien.

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos