• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Erze

Suchergebnisse für

Erze - Spanien

Spanien
  1. COMPAÑÍA ESPAÑOLA DE KIESELGUHR - CEKESA

    Spanien

    Verified by europages badge

    Das Unternehmen CEKESA (Cia. Española de Kieselgur) wurde 1967 gegründet und ist seitdem mit langjähriger Branchenerfahrung im Abbau und in der Vermarktung von Bacillariophyta und Kieselgur tätig.

  2. OXIDOS FERRICOS S A

    Spanien

    Das erhaltene Endprodukt liegt in drei Formen vor, deren mineralogische Zusammensetzung identisch ist, nur die Korngröße ist unterschiedlich. Es wird den Kunden in Säcken zu je 25 kg verpackt auf Paletten von je 1200 kg oder in Big Bags zu je 1200 kg angeboten. In jeder der Verpackungen bleibt das Produkt vollständig isoliert und mithilfe eines Bands und Schrumpfkunststoff heiß versiegelt, was perfekte Dichtigkeit gemäß der CE-Norm garantiert.

  3. AEGEF AERO, S.L.

    Spanien

    Das Unternehmen AEGEF AERO, S.L., ist ein Vertreter, gegründet wurde und in der Branche Erze tätig ist. Es hat seinen Sitz in Madrid, Spanien.

  4. WORLD ELASTOMERS TRADE S.L.

    Spanien

    Das Unternehmen WORLD ELASTOMERS TRADE S.L., gegründet wurde und in der Branche Stromerzeugung und -verteilung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Brennstoffe, fest, Grundstoffe - Bauindustrie, Erze, Erdöl- und Erdgasgewinnung, Brennstoffe, fest, Grundstoffe - Bauindustrie, Erze, und Erdöl- und Erdgasgewinnung präsent. Es hat seinen Sitz in Canyelles, Spanien.

  5. SILICONAS Y MASILLAS S.L.

    Spanien

    Das Unternehmen SILICONAS Y MASILLAS S.L., gegründet wurde und in der Branche Stromerzeugung und -verteilung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Brennstoffe, fest, Grundstoffe - Bauindustrie, Erze, Erdöl- und Erdgasgewinnung, Brennstoffe, fest, Grundstoffe - Bauindustrie, Erze, und Erdöl- und Erdgasgewinnung präsent. Es hat seinen Sitz in Santiago De Compostela, Spanien.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. C C JENSEN IBERICA S.L.

    Spanien

    Das Unternehmen C C JENSEN IBERICA S.L., gegründet wurde und in der Branche Brennstoffe, fest tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Stromerzeugung und -verteilung, Erze, Grundstoffe - Bauindustrie, Erdöl- und Erdgasgewinnung, Stromerzeugung und -verteilung, Erze, Grundstoffe - Bauindustrie, und Erdöl- und Erdgasgewinnung präsent. Es hat seinen Sitz in Sant Cugat Del Valles, Spanien.

  2. FUTURGAS DEL MEDITERRANEO S.L.

    Spanien

    Das Unternehmen FUTURGAS DEL MEDITERRANEO S.L., gegründet wurde und in der Branche Brennstoffe, fest tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Stromerzeugung und -verteilung, Grundstoffe - Bauindustrie, Erze, Erdöl- und Erdgasgewinnung, Stromerzeugung und -verteilung, Grundstoffe - Bauindustrie, Erze, und Erdöl- und Erdgasgewinnung präsent. Es hat seinen Sitz in Calpe, Spanien.

  3. COLL VALL SA

    Spanien

    Das Unternehmen COLL VALL SA, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Erze tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Baumaschinen, Schwimmbagger, Baumaschinen, und Schwimmbagger präsent. Es hat seinen Sitz in Barcelona, Spanien.

  4. BENIGNO VAZQUEZ MONGIL SL

    Spanien

    Das Unternehmen BENIGNO VAZQUEZ MONGIL SL, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Heizgeräte und -anlagen - Wohnungsbau tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Zentralheizungskessel - Wohnungsbau, Erze, Zentralheizungskessel - Wohnungsbau, und Erze präsent. Es hat seinen Sitz in Oviedo, Spanien.

  5. MINERA DE ROCAS SL

    Spanien

    Das Unternehmen MINERA DE ROCAS SL, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Erze tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Eisenerze, Marmor und Natursteine, Eisenerze, und Marmor und Natursteine präsent. Es hat seinen Sitz in A Cañiza, Spanien.

  1. MEZCLAS BITUMINOSAS SA

    Spanien

    Das Unternehmen MEZCLAS BITUMINOSAS SA, gegründet wurde und in der Branche Erze tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen NE-Erze, und NE-Erze präsent. Es hat seinen Sitz in Cordoba, Spanien.

  2. IBERPOTASH S.A.

    Spanien

    Das Unternehmen IBERPOTASH S.A., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Erze tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Dünge- und Bodenverbesserungsmittel, und Dünge- und Bodenverbesserungsmittel präsent. Es hat seinen Sitz in Suria, Spanien.

  1. HIERROS COLMENAR SA

    Spanien

    Das Unternehmen HIERROS COLMENAR SA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Erze tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Eisenerze, und Eisenerze präsent. Es hat seinen Sitz in Colmenar Viejo, Spanien.

  2. VIPRELUC S.L.

    Spanien

    Das Unternehmen VIPRELUC S.L., gegründet wurde und in der Branche Erze tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen NE-Erze, und NE-Erze präsent. Es hat seinen Sitz in Puente Genil, Spanien.

  3. HULLERAS DEL NORTE SA

    Spanien

    Das Unternehmen HULLERAS DEL NORTE SA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Erze tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Brennstoffe, fest, und Brennstoffe, fest präsent. Es hat seinen Sitz in Oviedo, Spanien.

  4. EUROPERLITA ESPANOLA SA

    Spanien

    Das Unternehmen EUROPERLITA ESPANOLA SA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Erze tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen NE-Erze, und NE-Erze präsent. Es hat seinen Sitz in Rubi, Spanien.

  5. HIERROS Y ACEROS DE SANTANDER SA

    Spanien

    Das Unternehmen HIERROS Y ACEROS DE SANTANDER SA, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Stahl und Metalle - Formen und Stanzen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Erze, und Erze präsent. Es hat seinen Sitz in Santander, Spanien.

  6. HYDRO BUILDING SYSTEMS ALUMAFEL SA

    Spanien

    Das Unternehmen HYDRO BUILDING SYSTEMS ALUMAFEL SA, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Erze tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Docks und Lagerhäuser, und Docks und Lagerhäuser präsent. Es hat seinen Sitz in Vitoria-Gasteiz, Spanien.

  7. MONCOVA DE ZAMORA SA

    Spanien

    Das Unternehmen MONCOVA DE ZAMORA SA, gegründet wurde und in der Branche Erze tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen NE-Erze, und NE-Erze präsent. Es hat seinen Sitz in Leon, Spanien.

  8. MINERS AND METALS BUSINESS

    Spanien

    Das Unternehmen MINERS AND METALS BUSINESS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Erze tätig ist. Es hat seinen Sitz in Valencia, Spanien.

  1. MINAS DE TORREJON SA

    Spanien

    Das Unternehmen MINAS DE TORREJON SA, gegründet wurde und in der Branche Erze tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen NE-Erze, und NE-Erze präsent. Es hat seinen Sitz in Madrid, Spanien.

  2. PIZARRAS JB S.L.

    Spanien

    Das Unternehmen PIZARRAS JB S.L., gegründet wurde und in der Branche Erze tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Brennstoffe, fest, und Brennstoffe, fest präsent. Es hat seinen Sitz in Bernardos, Spanien.

  3. MINERALES Y PRODUCTOS DERIVADOS SA

    Spanien

    Das Unternehmen MINERALES Y PRODUCTOS DERIVADOS SA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Erze tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen NE-Erze, und NE-Erze präsent. Es hat seinen Sitz in Getxo, Spanien.

  4. TUBERIAS Y PREFABRICADOS PALAU SA

    Spanien

    Das Unternehmen TUBERIAS Y PREFABRICADOS PALAU SA, gegründet wurde und in der Branche Erze tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen NE-Erze, und NE-Erze präsent. Es hat seinen Sitz in Juneda, Spanien.

  5. TOLSA SA

    Spanien

    Das Unternehmen TOLSA SA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Erze tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen NE-Erze, und NE-Erze präsent. Es hat seinen Sitz in Madrid, Spanien.

  6. EXPLOTACION ROCAS INDUSTRIALES Y MINERA SA

    Spanien

    Das Unternehmen EXPLOTACION ROCAS INDUSTRIALES Y MINERA SA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Erze tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen NE-Erze, und NE-Erze präsent. Es hat seinen Sitz in Outeiro, Spanien.

  7. TRAVIPOS SA

    Spanien

    Das Unternehmen TRAVIPOS SA, gegründet wurde und in der Branche Erze tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen NE-Erze, und NE-Erze präsent. Es hat seinen Sitz in Constanti, Spanien.

  8. HIERROS Y FERRALLAS INDUSTRIALES SA

    Spanien

    Das Unternehmen HIERROS Y FERRALLAS INDUSTRIALES SA, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Erze tätig ist. Es hat seinen Sitz in Madrid, Spanien.

  9. HIERROS MASAMAGRELL SL

    Spanien

    Das Unternehmen HIERROS MASAMAGRELL SL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Erze tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Eisenerze, und Eisenerze präsent. Es hat seinen Sitz in Massamagrell, Spanien.

  10. MAGNESITAS DE RUBIAN SA

    Spanien

    Das Unternehmen MAGNESITAS DE RUBIAN SA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Erze tätig ist. Es hat seinen Sitz in O Incio, Spanien.

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos