• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Elektrische und elektronische Bauelemente

Suchergebnisse für

Elektrische und elektronische Bauelemente - Hersteller Fabrikant - Spanien

SpanienHersteller/Fabrikant
  1. TECNICA ALCOYANA E INDUSTRIAL ASOCIADA S.L.

    Spanien

    TAIA ist auf die Industrialisierung und Fertigung von Elektronikschaltungen und elektronischen Endgeräten spezialisiert. Die technische Leitung des Unternehmens kommt gemeinsam auf 40 Jahre Erfahrung. Bei der Projektausführung setzen wir auf spezialisierte Partner aus anderen Industriesektoren. Zu unserem Angebot gehört unter anderem die Entwicklung kompletter Prototypen, damit wir unseren Kunden stets schlüsselfertige Projekte, einschließlich Verpackung und Vertrieb, anbieten können.

  2. STEGOTRONIC

    Spanien

    Das Unternehmen STEGOTRONIC, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Elektrische und elektronische Bauelemente tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen elektrische Heizwiderstände präsent. Es hat seinen Sitz in Igualada, Spanien.

  3. DABEL

    Spanien

    Das Unternehmen DABEL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Elektrische und elektronische Bauelemente tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Pressen von Stahl und Metallen, und Pressen von Stahl und Metallen präsent. Es hat seinen Sitz in Corbera De Llobregat, Spanien.

  4. INGENIA

    Spanien

    Das Unternehmen INGENIA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Elektrische und elektronische Bauelemente tätig ist. Es hat seinen Sitz in Barcelona, Spanien.

  5. ACCESS TO QUALITY SLU

    Spanien

    Das Unternehmen ACCESS TO QUALITY SLU, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Elektrische und elektronische Bauelemente tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Alarmüberwachungsgeräte, optoelektronische Sensoren, Beratung im Bereich des informatischen Ingenieurwesens, und Alarmüberwachungsgeräte präsent. Es hat seinen Sitz in Monzón, Spanien.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. GARNATI DIRECT

    Spanien

    Das Unternehmen GARNATI DIRECT, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Elektrische und elektronische Bauelemente tätig ist. Es hat seinen Sitz in Benalmadena, Spanien.

  2. TIENDA ELECTRICIDAD SEVILLA ELECTROAZUL SLL

    Spanien

    Das Unternehmen TIENDA ELECTRICIDAD SEVILLA ELECTROAZUL SLL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Elektrische und elektronische Bauelemente tätig ist. Es hat seinen Sitz in Sevilla, Spanien.

  3. ARGIESKEMA

    Spanien

    Das Unternehmen ARGIESKEMA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Elektrische und elektronische Bauelemente tätig ist. Es hat seinen Sitz in Orduña-Urduña, Biscay, Spanien.

  4. NADETECH INNOVATIONS S.L.

    Spanien

    Seit unserer Gründung haben wir unsere Arbeit mit Wissenschaftlern und Fachleuten aus der Industrie geteilt und mit ihnen bei der Entwicklung der am besten geeigneten Werkzeuge für ihre Sektoren zusammengearbeitet. Kommunikation ist ein Schlüsselelement, um unsere Ziele zu erreichen, und unsere Hauptverpflichtung besteht darin, die besten Lösungen anzubieten, die das maximale Potenzial von Materialien freisetzen. Unsere Mission ist es, den Wissenstransfer zwischen Wissenschaft und Industrie zu erleichtern, damit die Gesellschaft von Fortschritten aus der Entwicklung neuer Materialien profitieren kann. Nadetech wurde aus der wissenschaftlichen Welt geboren, dank einer Gruppe von Studenten und Akademikern, die mit Sensoren und elektronischen Geräten arbeiteten. Wir waren uns immer der Vorteile bewusst, die der Einsatz fortschrittlicher Materialien in der Gesellschaft hat. Später mussten wir uns einer neuen Herausforderung stellen: Wie können wir diese Materialien nutzen, um ihren Nutzen zu maximieren? Da die von uns verwendete Ausrüstung nicht die geeignetste war, um die von uns verfolgten Ziele zu erreichen, entschieden wir uns, mit dem Bau unserer eigenen Ausrüstung zu beginnen. Und auf diese Weise wurde Nadetech in einer kontinuierlichen Suche nach Exzellenz geschaffen.

  5. SEAVI SLU

    Spanien

    Herstellung und Vertrieb aller Arten von Einbaukästen und -kästchen, Elektromaterial, Telekommunikationsmaterial, Schalttafeln, Schaltern, Steckdosen, Mechanismen usw. im In- und Ausland. Wir haben uns auf die Herstellung von Kästen für Elektro- und Telekommunikationsinstallationen in Wohnanlagen, Einbaukästen für Mechanismen, ICP-Tafeln und Netzfeldern, Einbaukästen für Anschlüsse und Abzweigleitungen, Kästen für hohle Trennwände, wie Rigipsplatten, Kästen für die Vorinstallation von Klimaanlagen spezialisiert.

  1. ELECTRONIC SUMINISTROS ELÉCTRICOS S.L.

    Spanien

    Großhandel für Elektrobedarf. Verkauf von Elektromaterial. Wir vertreiben alle Arten von Elektromaterial und fertigen Transformatoren für den Bahnsektor.

  2. RESISTENCIAS Y CABLEADOS JUEZ S.L.

    Spanien

    Firma, die sich der Zufriedenstellung der Bedürfnisse von Kühlfirmen widmet und ihnen sowohl elektrische Kabel als auch Heizkabel liefert.

  1. ANTONO MURCIA MORENO SL

    Spanien

    Antonio Murcia Moreno, s.l. ist seit 1990 ein Herstellungsunternehmen für Druckgeräte, Behälter und Maschinen. Wir widmen uns hauptsächlich der Chemie-, Pharma-, Lebensmittel- und Kosmetikindustrie.

  2. UNEX APARELLAJE ELÉCTRICO S.L.

    Spanien

    Das Unternehmen UNEX APARELLAJE ELÉCTRICO S.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche ELEKTROMATERIAL tätig ist. Es hat seinen Sitz in L'hospitalet De Llobregat, Spanien.

  3. SOIMER TELECOMUNICACIONS

    Spanien

    Das Unternehmen SOIMER TELECOMUNICACIONS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche elektronische Onboard-Systeme tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gestell, Schaltschränke, und Rack-Schränke präsent. Es hat seinen Sitz in Ódena, Spanien.

  4. GARNATILED

    Spanien

    Das Unternehmen GARNATILED, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Lichtemissionsdioden LED tätig ist. Es hat seinen Sitz in Benalmadena, Spanien.

  5. NUGAR RESISTOR TECHNOLOGY

    Spanien

    Das Unternehmen NUGAR RESISTOR TECHNOLOGY, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Widerstände, elektronisch tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Bremswiderstände, Lastwiderstände, und Hochlastwiderstände präsent. Es hat seinen Sitz in Barcelona, Spanien.

  6. INDUSTRIAS MORA Y RINCÓN, S.L.

    Spanien

    Das Unternehmen INDUSTRIAS MORA Y RINCÓN, S.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche ELEKTROMATERIAL tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Erdungsanlagen, Spitzen für Erdungen, Lichtmasten, und Schächte für Elektro- und Telefonanlagen präsent. Es hat seinen Sitz in Villarrubia De Los Ojos, Spanien.

  7. LABORATORIO ELECTROTECNICO,SCCL

    Spanien

    Das Unternehmen LABORATORIO ELECTROTECNICO,SCCL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Schalter tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Stromwandler, Spannungswandler, und Trennschalter präsent. Es hat seinen Sitz in Cornellá De Llobregat, Spanien.

  8. INSERCAD ELECTRÓNICA

    Spanien

    Das Unternehmen INSERCAD ELECTRÓNICA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Integrierte Schaltkreise und Hybridschaltungen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Badalona, Spanien.

  1. FENOPLASTICA

    Spanien

    Das Unternehmen FENOPLASTICA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche ELEKTROMATERIAL tätig ist. Es hat seinen Sitz in Cardedeu, Spanien.

  2. TEDISA

    Spanien

    Das Unternehmen TEDISA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Gedruckte Schaltungen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Madrid, Spanien.

  3. CARBONES ELECTRICOS NETTO SL

    Spanien

    Das Unternehmen CARBONES ELECTRICOS NETTO SL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kohle- und Graphitschleifstücke - Elektrik tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Bürsten für Elektromotoren präsent. Es hat seinen Sitz in Barcelona, Spanien.

  4. STEELCERAM SL

    Spanien

    Das Unternehmen STEELCERAM SL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Keramische Bauteile - Elektrizität tätig ist. Es hat seinen Sitz in El Bruc, Spanien.

  5. DISMUNTEL

    Spanien

    Das Unternehmen DISMUNTEL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Gedruckte Schaltungen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Algemesi, Spanien.

  6. RESISTENCIAS TOPE, S.A.

    Spanien

    Das Unternehmen RESISTENCIAS TOPE, S.A., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Widerstände tätig ist. Es hat seinen Sitz in Sant Andreu De La Barca, Spanien.

  7. GAVIOTA-IMPEX SL

    Spanien

    Das Unternehmen GAVIOTA-IMPEX SL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Lichtemissionsdioden LED tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen LED-Bildschirme, Dotmatrix LED-Anzeige, und Entwurf und personalisierte Produktfertigung präsent. Es hat seinen Sitz in Figueres, Spanien.

  8. CONECTORES INDUSTRIALES ALFAR SL

    Spanien

    Das Unternehmen CONECTORES INDUSTRIALES ALFAR SL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Elektronische Steckverbinder tätig ist. Es hat seinen Sitz in Premià De Mar, Spanien.

  9. PIHER SENSORS & CONTROLS

    Spanien

    Das Unternehmen PIHER SENSORS & CONTROLS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Aktive elektronische Bauteile tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Passive elektronische Bauteile und gedruckte Schaltungen, Halbleiter, Passive elektronische Bauteile und gedruckte Schaltungen, und Halbleiter präsent. Es hat seinen Sitz in Tudela, Spanien.

  10. LIGHT HEALTH

    Spanien

    Das Unternehmen LIGHT HEALTH, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Lichtemissionsdioden LED tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen LED-Beleuchtung präsent. Es hat seinen Sitz in Carlet (valencia), Spanien.

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos