• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Eier

Suchergebnisse für

Eier - Hersteller Fabrikant - Spanien

SpanienHersteller/Fabrikant
  1. GRANJA AGAS SA

    Spanien

    Verified by europages badge

    Granja Agas ist ein Familienbetrieb, der sich seit über 50 Jahren der Geflügelhaltung widmet. Unser wichtigstes Produkt sind frische Eier, Bioeier und Wachteleier. Unsere wichtigste AUFGABE ist die Bereitstellung frischer, hochwertiger Produkte für unsere Verbraucher, als Ergebnis unserer Erfahrung und des Engagements unserer Familie. Unser Werdegang zeugt von der Qualität und Entwicklung unserer Produkte.

  2. ÁNGEL BALDOMÁ S.A.

    Spanien

    Verified by europages badge

    Das Unternehmen ÀNGEL BALDOMÀ S.A. wurde vor über 60 Jahren mit eigenen Bauerngütern in Balaguer (Lleida) gegründet. Wir sind spezialisiert auf die Produktion, die Sortierung und den Vertrieb von frischen Eiern und Eiprodukten. Klassifizierung der von uns produzierten und vermarkteten Eiprodukte: - pasteurisiertes Flüssigei. - pasteurisiertes Flüssigeiweiß. - pasteurisiertes Flüssigeigelb. - weich gekochte Eier (mit und ohne Schale).

  3. ECOTERA HUEVOS ECOLÓGICOS

    Spanien

    Das Unternehmen ECOTERA HUEVOS ECOLÓGICOS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Eier tätig ist. Es hat seinen Sitz in Zamora, Spanien.

  4. ALARDONE OILOTEGIA

    Spanien

    Das Unternehmen ALARDONE OILOTEGIA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Eier tätig ist. Es hat seinen Sitz in Bakio, Spanien.

  5. AVICOLA BALLESTER, S.A.

    Spanien

    Das Unternehmen AVICOLA BALLESTER, S.A., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Eier tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen flüssiges Eiprodukt, abgepackte frischeier, und Vertrieb von Molkereiprodukten präsent. Es hat seinen Sitz in Manacor, Spanien.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. ASOCIACIÓN ESPAÑOLA DE PRODUCTORES DE HUEVOS

    Spanien

    Das Unternehmen ASOCIACIÓN ESPAÑOLA DE PRODUCTORES DE HUEVOS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Eier tätig ist. Es hat seinen Sitz in Madrid, Spanien.

  2. AVICOLA ZUBIGANE

    Spanien

    Das Unternehmen AVICOLA ZUBIGANE, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Eier tätig ist. Es hat seinen Sitz in Barakaldo, Spanien.

  3. HUEVOSFRESCOS

    Spanien

    Das Unternehmen HUEVOSFRESCOS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Eier tätig ist. Es hat seinen Sitz in Villacastín ( Segovia ), Spanien.

  4. ACEITES ALBERT SA

    Spanien

    Das Unternehmen ACEITES ALBERT SA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Eier tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Speiseöle und -fette, Molkereiprodukte, Speiseöle und -fette, und Molkereiprodukte präsent. Es hat seinen Sitz in Foios, Spanien.

  5. GRANJA LAS VILLANAS

    Spanien

    Das Unternehmen GRANJA LAS VILLANAS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Eier tätig ist. Es hat seinen Sitz in Campillo De Aranda, Burgos, Spanien.

  1. ALVAREZ CAMACHO SL

    Spanien

    Das Unternehmen ALVAREZ CAMACHO SL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Eier tätig ist. Es hat seinen Sitz in Marchena, Spanien.

  2. CAMAR AGROALIMENTARIA, S.L.

    Spanien

    Das Unternehmen CAMAR AGROALIMENTARIA, S.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Eier tätig ist. Es hat seinen Sitz in Toledo, Spanien.

  1. CENTRAL QUESERA MONTESINOS S.L.

    Spanien

    Das Unternehmen CENTRAL QUESERA MONTESINOS S.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Eier tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Speiseöle und -fette, Molkereiprodukte, Speiseöle und -fette, und Molkereiprodukte präsent. Es hat seinen Sitz in Jumilla, Spanien.

  2. HUEVOS INMACULADA SA

    Spanien

    Das Unternehmen HUEVOS INMACULADA SA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Eier tätig ist. Es hat seinen Sitz in Totana, Spanien.

  3. ECOLOGICA LOS PEDROCHES,SCA

    Spanien

    Das Unternehmen ECOLOGICA LOS PEDROCHES,SCA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Eier tätig ist. Es hat seinen Sitz in Villaralto, Spanien.

  4. SAT N 7282 AVICULTORES DEL CENTRO

    Spanien

    Das Unternehmen SAT N 7282 AVICULTORES DEL CENTRO, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Eier tätig ist. Es hat seinen Sitz in Tielmes, Spanien.

  5. DERIVADOS DEL HUEVO SA

    Spanien

    Das Unternehmen DERIVADOS DEL HUEVO SA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Eier tätig ist. Es hat seinen Sitz in San Agustin Del Guadalix, Spanien.

  6. AGROPECUARIA FELIP SA

    Spanien

  7. VALIN SAT N 2567

    Spanien

  8. AGUSTIN ROIG SA

    Spanien

  1. GRANJA AVICOLA SAN ANTONIO SA

    Spanien

  2. EGUSKI SOLUCIONES INTEGRADAS S.L.

    Spanien

    Das Unternehmen EGUSKI SOLUCIONES INTEGRADAS S.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Geflügelzucht - Maschinen und Geräte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Anlagen und Ausrüstungen für die Eierindustrie, industrielle Belüftungsanlagen, und Geflügelindustrie präsent. Es hat seinen Sitz in Guipuzcoa, Spanien.

  3. UVAS DEL VALLE DE ASPE, S.L.

    Spanien

    Das Unternehmen UVAS DEL VALLE DE ASPE, S.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Trauben - Obst tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Weintrauben, Tafeltrauben, abgepackte Eier, und Weintrauben Import/Export präsent. Es hat seinen Sitz in La Romana, Spanien.

  4. INSAVI

    Spanien

    Das Unternehmen INSAVI, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Hühnervögel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Geflügelkäfige, Ausrüstungen für Eierbehandlung und -Verarbeitung, Box für Tauben, Hühnchen und Legehühner, und Legehennenfutter präsent. Es hat seinen Sitz in Alcover, Spanien.

  5. PROCASA - PRODUCCIÓN Y COMERCIALIZACIÓN AVÍCOLA, S.A.

    Spanien

    Das Unternehmen PROCASA - PRODUCCIÓN Y COMERCIALIZACIÓN AVÍCOLA, S.A., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Eierprodukte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen flüssiges Eiprodukt, Eiweiss, Eigelbe, und Handel mit Eiern und pasteurisierten Eiprodukten präsent. Es hat seinen Sitz in Reus, Spanien.

  6. OROMAS SA

    Spanien

    Das Unternehmen OROMAS SA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Teigwaren tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen trockene Eierteigwaren, und Vollweizenteigwaren präsent. Es hat seinen Sitz in Vilafranca Del Penedes, Spanien.

  7. AVIMOSA

    Spanien

    Verified by europages badge

    Unternehmensgruppe Avimosa. Vom Bauernhof auf Ihren Tisch. Kontrolle und Qualität in allen Erstellungsphasen unserer Produkte. Produktion von Hühnerfleisch und Eiern zum Verzehr. Viehfutterfabrik

  8. INGENIERÍA AVÍCOLA

    Spanien

    Planung, Projektierung und Ausführung in der Lebensmittelindustrie. Fertighallen. Geflügelausrüstungen. Ausrüstung für Eiprodukte. Eierverpackungsmaschinen. Eiersortiermaschinen ... Wir sind die zweite Generation eines Familienunternehmens, das sich seit mehr als 40 Jahren der Herstellung und dem Vertrieb von Infrastrukturen und Lösungen für den Geflügel- und Nahrungsmittelsektor widmet. Wir stellen Ihnen die Erfahrung unseres technischen Teams zur Verfügung, das Sie bei der Lösungsfindung für Ihre Probleme unterstützt.

  9. PASTAS ALIMENTICIAS ROMERO S.A.

    Spanien

    Hochwertige Teigwaren und Spezialnudeln: Orecchiette, Fusilli, Sterne, Farfalle, sehr feine Fadennudeln, feine Fadennudeln, dicke Fadennudeln, Fideuà, Galets, Buchstaben, Makkaroni mit Rillen, Maravilla, Risoni, Ditaloni, Spaghetti, Tagliatelle, Pipe Rigate. Teigwaren aus Hartweizengrieß mit Gemüse, Ei, Spinat, Vollkornnudeln, Bio-Nudeln, schwarze Nudeln mit Tintenfischtinte. Unser Angebot umfasst außerdem Lasagneplatten, Canneloni, Paniermehl und Mehl. Wir produzieren für Großküchen, Food Service und das Hotel- und Gaststättengewerbe.