• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Eier

Suchergebnisse für

Eier - Spanien

Spanien
  1. ÁNGEL BALDOMÁ S.A.

    Spanien

    Verified by europages badge

    Das Unternehmen ÀNGEL BALDOMÀ S.A. wurde vor über 60 Jahren mit eigenen Bauerngütern in Balaguer (Lleida) gegründet. Wir sind spezialisiert auf die Produktion, die Sortierung und den Vertrieb von frischen Eiern und Eiprodukten. Klassifizierung der von uns produzierten und vermarkteten Eiprodukte: - pasteurisiertes Flüssigei. - pasteurisiertes Flüssigeiweiß. - pasteurisiertes Flüssigeigelb. - weich gekochte Eier (mit und ohne Schale).

  2. GRANJA AGAS SA

    Spanien

    Verified by europages badge

    Granja Agas ist ein Familienbetrieb, der sich seit über 50 Jahren der Geflügelhaltung widmet. Unser wichtigstes Produkt sind frische Eier, Bioeier und Wachteleier. Unsere wichtigste AUFGABE ist die Bereitstellung frischer, hochwertiger Produkte für unsere Verbraucher, als Ergebnis unserer Erfahrung und des Engagements unserer Familie. Unser Werdegang zeugt von der Qualität und Entwicklung unserer Produkte.

  3. ECOTERA HUEVOS ECOLÓGICOS

    Spanien

    Das Unternehmen ECOTERA HUEVOS ECOLÓGICOS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Eier tätig ist. Es hat seinen Sitz in Zamora, Spanien.

  4. ALARDONE OILOTEGIA

    Spanien

    Das Unternehmen ALARDONE OILOTEGIA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Eier tätig ist. Es hat seinen Sitz in Bakio, Spanien.

  5. ASOCIACIÓN ESPAÑOLA DE PRODUCTORES DE HUEVOS

    Spanien

    Das Unternehmen ASOCIACIÓN ESPAÑOLA DE PRODUCTORES DE HUEVOS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Eier tätig ist. Es hat seinen Sitz in Madrid, Spanien.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. AVICOLA BALLESTER, S.A.

    Spanien

    Das Unternehmen AVICOLA BALLESTER, S.A., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Eier tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen flüssiges Eiprodukt, abgepackte frischeier, und Vertrieb von Molkereiprodukten präsent. Es hat seinen Sitz in Manacor, Spanien.

  2. AVICOLA ZUBIGANE

    Spanien

    Das Unternehmen AVICOLA ZUBIGANE, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Eier tätig ist. Es hat seinen Sitz in Barakaldo, Spanien.

  3. OVOMARKET ESPAÑA S.L.

    Spanien

    Das Unternehmen OVOMARKET ESPAÑA S.L., ist ein Vertreter, gegründet wurde und in der Branche Eier tätig ist. Es hat seinen Sitz in Valladolid, Spanien.

  4. HUEVOSFRESCOS

    Spanien

    Das Unternehmen HUEVOSFRESCOS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Eier tätig ist. Es hat seinen Sitz in Villacastín ( Segovia ), Spanien.

  5. ACEITES ALBERT SA

    Spanien

    Das Unternehmen ACEITES ALBERT SA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Eier tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Speiseöle und -fette, Molkereiprodukte, Speiseöle und -fette, und Molkereiprodukte präsent. Es hat seinen Sitz in Foios, Spanien.

  1. AVICOLA VELASCO SL

    Spanien

    Das Unternehmen AVICOLA VELASCO SL, gegründet wurde und in der Branche Eier tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Speiseöle und -fette, Molkereiprodukte, Speiseöle und -fette, und Molkereiprodukte präsent. Es hat seinen Sitz in Villacastin, Spanien.

  2. LACTEOS DE CASTUERA S.L.

    Spanien

    Das Unternehmen LACTEOS DE CASTUERA S.L., gegründet wurde und in der Branche Eier tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Speiseöle und -fette, Molkereiprodukte, Speiseöle und -fette, und Molkereiprodukte präsent. Es hat seinen Sitz in Castuera, Spanien.

  1. GALLEGA DE ALIMENTACION SA

    Spanien

    Das Unternehmen GALLEGA DE ALIMENTACION SA, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Eier tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Molkereiprodukte, Schlachtfleisch und frisches Geflügel, Molkereiprodukte, und Schlachtfleisch und frisches Geflügel präsent. Es hat seinen Sitz in Ourense, Spanien.

  2. ARDAI S.L.

    Spanien

    Das Unternehmen ARDAI S.L., gegründet wurde und in der Branche Eier tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Speiseöle und -fette, Molkereiprodukte, Speiseöle und -fette, und Molkereiprodukte präsent. Es hat seinen Sitz in Barcelona, Spanien.

  3. MAHERVAL SL

    Spanien

    Das Unternehmen MAHERVAL SL, gegründet wurde und in der Branche Eier tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Speiseöle und -fette, Molkereiprodukte, Speiseöle und -fette, und Molkereiprodukte präsent. Es hat seinen Sitz in Utiel, Spanien.

  4. GRANJA LAS VILLANAS

    Spanien

    Das Unternehmen GRANJA LAS VILLANAS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Eier tätig ist. Es hat seinen Sitz in Campillo De Aranda, Burgos, Spanien.

  5. CENTRAL QUESERA MONTESINOS S.L.

    Spanien

    Das Unternehmen CENTRAL QUESERA MONTESINOS S.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Eier tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Speiseöle und -fette, Molkereiprodukte, Speiseöle und -fette, und Molkereiprodukte präsent. Es hat seinen Sitz in Jumilla, Spanien.

  6. HUEVOS COPISA - LINARES CARO, S.L.L.

    Spanien

    Das Unternehmen HUEVOS COPISA - LINARES CARO, S.L.L., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Frisches Hühnerfleisch tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Eier der Kategorie A, und Eier präsent. Es hat seinen Sitz in Palma Del Río, Spanien.

  7. HUEVOS INMACULADA SA

    Spanien

    Das Unternehmen HUEVOS INMACULADA SA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Eier tätig ist. Es hat seinen Sitz in Totana, Spanien.

  8. DISTRIBUCIONES AVICOLAS ARRANZ S.L.

    Spanien

    Das Unternehmen DISTRIBUCIONES AVICOLAS ARRANZ S.L., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Eier tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Geflügel, Kaninchen und Wild - Zucht, und Geflügel, Kaninchen und Wild - Zucht präsent. Es hat seinen Sitz in Paracuellos De Jarama, Spanien.

  1. CAMAR AGROALIMENTARIA, S.L.

    Spanien

    Das Unternehmen CAMAR AGROALIMENTARIA, S.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Eier tätig ist. Es hat seinen Sitz in Toledo, Spanien.

  2. OLEICOLA GRANADINA SA

    Spanien

    Das Unternehmen OLEICOLA GRANADINA SA, gegründet wurde und in der Branche Eier tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Speiseöle und -fette, Molkereiprodukte, Speiseöle und -fette, und Molkereiprodukte präsent. Es hat seinen Sitz in Santa Fe, Spanien.

  3. ALVAREZ CAMACHO SL

    Spanien

    Das Unternehmen ALVAREZ CAMACHO SL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Eier tätig ist. Es hat seinen Sitz in Marchena, Spanien.

  4. EXPLOTACIONES AVICOLAS GARCIA PUENTE SA

    Spanien

    Das Unternehmen EXPLOTACIONES AVICOLAS GARCIA PUENTE SA, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Eier tätig ist. Es hat seinen Sitz in Olmedo, Spanien.

  5. SAT N 7282 AVICULTORES DEL CENTRO

    Spanien

    Das Unternehmen SAT N 7282 AVICULTORES DEL CENTRO, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Eier tätig ist. Es hat seinen Sitz in Tielmes, Spanien.

  6. PROCASA OVOPRODUCTOS - PRODUCCIÓN Y COMERCIALIZACI

    Spanien

    Das Unternehmen PROCASA OVOPRODUCTOS - PRODUCCIÓN Y COMERCIALIZACI, gegründet wurde und in der Branche Eier tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Geflügel, Kaninchen und Wild - Zucht, und Geflügel, Kaninchen und Wild - Zucht präsent. Es hat seinen Sitz in Reus, Spanien.

  7. ECOLOGICA LOS PEDROCHES,SCA

    Spanien

    Das Unternehmen ECOLOGICA LOS PEDROCHES,SCA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Eier tätig ist. Es hat seinen Sitz in Villaralto, Spanien.

  8. INDUSTRIAS AVICOLAS HERPOGA S.L.

    Spanien

    Das Unternehmen INDUSTRIAS AVICOLAS HERPOGA S.L., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Eier tätig ist. Es hat seinen Sitz in El Acebron, Spanien.

  9. NUTME SA

    Spanien

    Das Unternehmen NUTME SA, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Eier tätig ist. Es hat seinen Sitz in Valladolid, Spanien.

  10. DERIVADOS DEL HUEVO SA

    Spanien

    Das Unternehmen DERIVADOS DEL HUEVO SA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Eier tätig ist. Es hat seinen Sitz in San Agustin Del Guadalix, Spanien.

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos