• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Vereine und Organisationen

Suchergebnisse für

Vereine und Organisationen - Schweiz

Schweiz
  1. SIPPO

    Schweiz

    Seit dem 1. Januar 2008 ist die Osec Mandatsträger des SECO-Importförderungsprogrammes Swiss Import Promotion Programme (SIPPO), welches Teil der Entwicklungs- und Aussenwirtschaftspolitik der Schweiz ist. Das SIPPO-Programm unterstützt privatwirtschaftliche Unternehmen in Entwicklungs- und Transitionsländern, die Zugang zum Schweizer Markt aber auch zu Märkten der Eu-ropäischen Union suchen. Die vielseitigen Dienstleistungen umfassen branchenbezogene Marktin-formationen, Produkt- und Marketingberatung, Promotion in der Schweiz und der EU sowie Messe-betreuung an ausgewählten europäischen Fachmessen.

  2. HEILPADAGOGISCHE VEREINIGUNG GOSSAU-UNTERTOGGENBURG-WIL

    Schweiz

    Das Unternehmen HEILPADAGOGISCHE VEREINIGUNG GOSSAU-UNTERTOGGENBURG-WIL, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Vereine und Organisationen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Zivilvereine, und Zivilvereine präsent. Es hat seinen Sitz in Uzwil, Schweiz.

  3. MOVIS AG

    Schweiz

    Das Unternehmen MOVIS AG, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Vereine und Organisationen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Zivilvereine, und Zivilvereine präsent. Es hat seinen Sitz in Zurich, Schweiz.

  4. INTERNATIONAL BRIDGES TO JUSTICE

    Schweiz

    Das Unternehmen INTERNATIONAL BRIDGES TO JUSTICE, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Vereine und Organisationen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Pädagogische Organisationen, Sozialdienste, Pädagogische Organisationen, und Sozialdienste präsent. Es hat seinen Sitz in Geneve, Schweiz.

  5. GEWA, STIFTUNG FÜR BERUFLICHE INTEGRATION

    Schweiz

    Das Unternehmen GEWA, STIFTUNG FÜR BERUFLICHE INTEGRATION, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Vereine und Organisationen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kultur, Religions- und Wohltätigkeitsstiftungen, und Kultur, Religions- und Wohltätigkeitsstiftungen präsent. Es hat seinen Sitz in Zollikofen, Schweiz.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. PRO JUVENTUTE

    Schweiz

    Das Unternehmen PRO JUVENTUTE, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Vereine und Organisationen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kultur, Religions- und Wohltätigkeitsstiftungen, und Kultur, Religions- und Wohltätigkeitsstiftungen präsent. Es hat seinen Sitz in Zürich, Schweiz.

  2. JUGENDHEIM SCHENKUNG DAPPLES

    Schweiz

    Das Unternehmen JUGENDHEIM SCHENKUNG DAPPLES, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Vereine und Organisationen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kultur, Religions- und Wohltätigkeitsstiftungen, und Kultur, Religions- und Wohltätigkeitsstiftungen präsent. Es hat seinen Sitz in Zurich, Schweiz.

  3. SCHWEIZER PARAPLEGIKER-ZENTRUM NOTTWIL

    Schweiz

    Das Unternehmen SCHWEIZER PARAPLEGIKER-ZENTRUM NOTTWIL, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Vereine und Organisationen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kultur, Religions- und Wohltätigkeitsstiftungen, und Kultur, Religions- und Wohltätigkeitsstiftungen präsent. Es hat seinen Sitz in Nottwil, Schweiz.

  4. PRO INFIRMIS

    Schweiz

    Das Unternehmen PRO INFIRMIS, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Vereine und Organisationen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kultur, Religions- und Wohltätigkeitsstiftungen, und Kultur, Religions- und Wohltätigkeitsstiftungen präsent. Es hat seinen Sitz in Zürich, Schweiz.

  5. STIFTUNG BALM FUR MENSCHEN MIT EINER GEISTIGEN BEHINDERUNG

    Schweiz

    Das Unternehmen STIFTUNG BALM FUR MENSCHEN MIT EINER GEISTIGEN BEHINDERUNG, gegründet wurde und in der Branche Vereine und Organisationen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kultur, Religions- und Wohltätigkeitsstiftungen, und Kultur, Religions- und Wohltätigkeitsstiftungen präsent. Es hat seinen Sitz in Jona, Schweiz.

  1. EUROPEAN RESPIRATORY SOCIETY

    Schweiz

    Das Unternehmen EUROPEAN RESPIRATORY SOCIETY, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Vereine und Organisationen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Pädagogische Organisationen, und Pädagogische Organisationen präsent. Es hat seinen Sitz in Lausanne, Schweiz.

  2. SCHWEIZERISCHES ROTES KREUZ

    Schweiz

    Das Unternehmen SCHWEIZERISCHES ROTES KREUZ, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Vereine und Organisationen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Bern, Schweiz.

  1. PARCOPHARM AG

    Schweiz

    Das Unternehmen PARCOPHARM AG, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Vereine und Organisationen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Wissenschaftliche Organisationen, und Wissenschaftliche Organisationen präsent. Es hat seinen Sitz in Baar, Schweiz.

  2. STIFTUNG BEHINDERTENWERK ST. JAKOB

    Schweiz

    Das Unternehmen STIFTUNG BEHINDERTENWERK ST. JAKOB, gegründet wurde und in der Branche Vereine und Organisationen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kultur, Religions- und Wohltätigkeitsstiftungen, und Kultur, Religions- und Wohltätigkeitsstiftungen präsent. Es hat seinen Sitz in Zurich, Schweiz.

  3. HUMANITARE STIFTUNG SRK

    Schweiz

    Das Unternehmen HUMANITARE STIFTUNG SRK, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Vereine und Organisationen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kultur, Religions- und Wohltätigkeitsstiftungen, und Kultur, Religions- und Wohltätigkeitsstiftungen präsent. Es hat seinen Sitz in Bern, Schweiz.

  4. FEDERATION INTERNATIONALE DES SOCIETES DE LA CROIX ROUGE ET DU CROISSANT ROUGE

    Schweiz

    Das Unternehmen FEDERATION INTERNATIONALE DES SOCIETES DE LA CROIX ROUGE ET DU CROISSANT ROUGE, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Vereine und Organisationen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Geneve, Schweiz.

  5. GENOSSENSCHAFT FÜR LEISTUNGSORIENTIERTES BAUEN (GLB)

    Schweiz

    Das Unternehmen GENOSSENSCHAFT FÜR LEISTUNGSORIENTIERTES BAUEN (GLB), ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Vereine und Organisationen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Langnau Im Emmental, Schweiz.

  6. SCHWEIZER KULTURSTIFTUNG PRO HELVETIA

    Schweiz

    Das Unternehmen SCHWEIZER KULTURSTIFTUNG PRO HELVETIA, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Vereine und Organisationen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kultur, Religions- und Wohltätigkeitsstiftungen, und Kultur, Religions- und Wohltätigkeitsstiftungen präsent. Es hat seinen Sitz in Zurich, Schweiz.

  7. STIFTUNG OSTSCHWEIZER KINDERSPITAL

    Schweiz

    Das Unternehmen STIFTUNG OSTSCHWEIZER KINDERSPITAL, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Vereine und Organisationen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kultur, Religions- und Wohltätigkeitsstiftungen, und Kultur, Religions- und Wohltätigkeitsstiftungen präsent. Es hat seinen Sitz in St. Gallen, Schweiz.

  8. THE LUTHERAN WORLD FEDERATION

    Schweiz

    Das Unternehmen THE LUTHERAN WORLD FEDERATION, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Vereine und Organisationen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kultur, Religions- und Wohltätigkeitsstiftungen, und Kultur, Religions- und Wohltätigkeitsstiftungen präsent. Es hat seinen Sitz in Le Grand-Saconnex, Schweiz.

  1. STIFTUNG LUZERNER THEATER

    Schweiz

    Das Unternehmen STIFTUNG LUZERNER THEATER, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Vereine und Organisationen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kultur, Religions- und Wohltätigkeitsstiftungen, und Kultur, Religions- und Wohltätigkeitsstiftungen präsent. Es hat seinen Sitz in Luzern, Schweiz.

  2. ORGANISATION INTERNATIONALE POUR LE DROIT A L'EDUCATION ET LA LIBERTE DE L'ENSEIGNEMENT (O

    Schweiz

    Das Unternehmen ORGANISATION INTERNATIONALE POUR LE DROIT A L'EDUCATION ET LA LIBERTE DE L'ENSEIGNEMENT (O, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Vereine und Organisationen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Pädagogische Organisationen, und Pädagogische Organisationen präsent. Es hat seinen Sitz in Geneve, Schweiz.

  3. STIFTUNG KABELNETZ BASEL

    Schweiz

    Das Unternehmen STIFTUNG KABELNETZ BASEL, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Vereine und Organisationen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kultur, Religions- und Wohltätigkeitsstiftungen, und Kultur, Religions- und Wohltätigkeitsstiftungen präsent. Es hat seinen Sitz in Basel, Schweiz.

  4. ASSOCIATION FRANCOIS-XAVIER BAGNOUD

    Schweiz

    Das Unternehmen ASSOCIATION FRANCOIS-XAVIER BAGNOUD, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Vereine und Organisationen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Zivilvereine, und Zivilvereine präsent. Es hat seinen Sitz in Sion, Schweiz.

  5. UBS OPTIMUS FOUNDATION

    Schweiz

    Das Unternehmen UBS OPTIMUS FOUNDATION, gegründet wurde und in der Branche Vereine und Organisationen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kultur, Religions- und Wohltätigkeitsstiftungen, und Kultur, Religions- und Wohltätigkeitsstiftungen präsent. Es hat seinen Sitz in Zurich, Schweiz.

  6. HIOB-INTERNATIONAL

    Schweiz

    Das Unternehmen HIOB-INTERNATIONAL, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Vereine und Organisationen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Zivilvereine, und Zivilvereine präsent. Es hat seinen Sitz in Steffisburg, Schweiz.

  7. CONSEIL OECUMENIQUE DES EGLISES

    Schweiz

    Das Unternehmen CONSEIL OECUMENIQUE DES EGLISES, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Vereine und Organisationen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Le Grand-Saconnex, Schweiz.

  8. STIFTUNG SCHULHEIM DIELSDORF FUR CEREBRAL GELAHMTE

    Schweiz

    Das Unternehmen STIFTUNG SCHULHEIM DIELSDORF FUR CEREBRAL GELAHMTE, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Vereine und Organisationen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kultur, Religions- und Wohltätigkeitsstiftungen, und Kultur, Religions- und Wohltätigkeitsstiftungen präsent. Es hat seinen Sitz in Dielsdorf, Schweiz.

  9. WORLD TRADE ORGANIZATION WTO - ORGANISATION MONDIALE DU COMMERCE OMC

    Schweiz

    Das Unternehmen WORLD TRADE ORGANIZATION WTO - ORGANISATION MONDIALE DU COMMERCE OMC, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Vereine und Organisationen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Geneve, Schweiz.

  10. FONDATION AIGUES-VERTES

    Schweiz

    Das Unternehmen FONDATION AIGUES-VERTES, gegründet wurde und in der Branche Vereine und Organisationen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kultur, Religions- und Wohltätigkeitsstiftungen, und Kultur, Religions- und Wohltätigkeitsstiftungen präsent. Es hat seinen Sitz in Bernex, Schweiz.

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos