• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Vereine und Organisationen

Suchergebnisse für

Vereine und organisationen

SchweizKanton Zürich
  1. SIPPO

    Schweiz

    Seit dem 1. Januar 2008 ist die Osec Mandatsträger des SECO-Importförderungsprogrammes Swiss Import Promotion Programme (SIPPO), welches Teil der Entwicklungs- und Aussenwirtschaftspolitik der Schweiz ist. Das SIPPO-Programm unterstützt privatwirtschaftliche Unternehmen in Entwicklungs- und Transitionsländern, die Zugang zum Schweizer Markt aber auch zu Märkten der Eu-ropäischen Union suchen. Die vielseitigen Dienstleistungen umfassen branchenbezogene Marktin-formationen, Produkt- und Marketingberatung, Promotion in der Schweiz und der EU sowie Messe-betreuung an ausgewählten europäischen Fachmessen.

  2. PRO INFIRMIS

    Schweiz

    Das Unternehmen PRO INFIRMIS, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Vereine und Organisationen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kultur, Religions- und Wohltätigkeitsstiftungen, und Kultur, Religions- und Wohltätigkeitsstiftungen präsent. Es hat seinen Sitz in Zürich, Schweiz.

  3. MOVIS AG

    Schweiz

    Das Unternehmen MOVIS AG, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Vereine und Organisationen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Zivilvereine, und Zivilvereine präsent. Es hat seinen Sitz in Zurich, Schweiz.

  4. JUGENDHEIM SCHENKUNG DAPPLES

    Schweiz

    Das Unternehmen JUGENDHEIM SCHENKUNG DAPPLES, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Vereine und Organisationen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kultur, Religions- und Wohltätigkeitsstiftungen, und Kultur, Religions- und Wohltätigkeitsstiftungen präsent. Es hat seinen Sitz in Zurich, Schweiz.

  5. PRO JUVENTUTE

    Schweiz

    Das Unternehmen PRO JUVENTUTE, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Vereine und Organisationen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kultur, Religions- und Wohltätigkeitsstiftungen, und Kultur, Religions- und Wohltätigkeitsstiftungen präsent. Es hat seinen Sitz in Zürich, Schweiz.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. SCHWEIZER KULTURSTIFTUNG PRO HELVETIA

    Schweiz

    Das Unternehmen SCHWEIZER KULTURSTIFTUNG PRO HELVETIA, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Vereine und Organisationen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kultur, Religions- und Wohltätigkeitsstiftungen, und Kultur, Religions- und Wohltätigkeitsstiftungen präsent. Es hat seinen Sitz in Zurich, Schweiz.

  2. STIFTUNG BEHINDERTENWERK ST. JAKOB

    Schweiz

    Das Unternehmen STIFTUNG BEHINDERTENWERK ST. JAKOB, gegründet wurde und in der Branche Vereine und Organisationen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kultur, Religions- und Wohltätigkeitsstiftungen, und Kultur, Religions- und Wohltätigkeitsstiftungen präsent. Es hat seinen Sitz in Zurich, Schweiz.

  3. STIFTUNG SCHULHEIM DIELSDORF FUR CEREBRAL GELAHMTE

    Schweiz

    Das Unternehmen STIFTUNG SCHULHEIM DIELSDORF FUR CEREBRAL GELAHMTE, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Vereine und Organisationen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kultur, Religions- und Wohltätigkeitsstiftungen, und Kultur, Religions- und Wohltätigkeitsstiftungen präsent. Es hat seinen Sitz in Dielsdorf, Schweiz.

  4. UBS OPTIMUS FOUNDATION

    Schweiz

    Das Unternehmen UBS OPTIMUS FOUNDATION, gegründet wurde und in der Branche Vereine und Organisationen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kultur, Religions- und Wohltätigkeitsstiftungen, und Kultur, Religions- und Wohltätigkeitsstiftungen präsent. Es hat seinen Sitz in Zurich, Schweiz.

  5. MARTIN-STIFTUNG ERLENBACH

    Schweiz

    Das Unternehmen MARTIN-STIFTUNG ERLENBACH, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Vereine und Organisationen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kultur, Religions- und Wohltätigkeitsstiftungen, und Kultur, Religions- und Wohltätigkeitsstiftungen präsent. Es hat seinen Sitz in Erlenbach, Schweiz.

  1. CARITAS ZURICH

    Schweiz

    Das Unternehmen CARITAS ZURICH, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Vereine und Organisationen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Zurich, Schweiz.

  2. CHILDREN INTERNATIONAL SCHWEIZ

    Schweiz

    Das Unternehmen CHILDREN INTERNATIONAL SCHWEIZ, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Vereine und Organisationen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Zurich, Schweiz.

  1. AVIA VEREINIGUNG UNABHÄNGIGER SCHWEIZER IMPORTEURE VON ERDÖLPRODUKTEN

    Schweiz

    Das Unternehmen AVIA VEREINIGUNG UNABHÄNGIGER SCHWEIZER IMPORTEURE VON ERDÖLPRODUKTEN, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Vereine und Organisationen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Zurich, Schweiz.

  2. STIFTUNG DER DAIMLERCHRYSLER SCHWEIZ AG

    Schweiz

  3. ASYL-ORGANISATION ZURICH

    Schweiz

  4. SVTI SCHWEIZERISCHER VEREIN FÜR TECHNISCHE INSPEKTIONEN

    Schweiz

    Der SVTI wurde 1869 als Schweizerischer Verein von Dampfkesselbesitzern (ab 1975 genannt Schweizerischer Verein für Druckbehälterüberwachung SVDB) gegründet. Über die Jahre hinweg baute das Unternehmen sein Leistungsspektrum kontinuierlich aus und wurde auch bei vielen anderen technischen Anlagen, Geräten und Produkten zum kompetenten, umweltbewussten Partner für alle sicherheitstechnischen Fragen – bei Projektierung, Bau, Betrieb und Überwachung. Folgerichtig änderte das Unternehmen 1994 seinen Namen in Schweizerischer Verein für technische Inspektionen SVTI. Mit seiner Tätigkeit setzt sich der SVTI in erster Linie dafür ein, Unfälle, Störungen und Schäden bei der Herstellung und dem Betrieb technischer Anlagen aller Art zu verhüten und die Gefahren im Zusammenhang mit dem Transport und der Lagerung gefährlicher Stoffe zu beseitigen. Als führender Anbieter von sicherheitstechnischen Dienstleistungen engagieren wir uns in allen Bereichen, welche die Zweckbestimmung des SVTI unterstützen, insbesondere etwa im übergreifenden Risk Management, in der beruflichen Aus- und Weiterbildung, in der spezifischen Werkstoffberatung sowie in allen Belangen der Konformitätsbewertung und der Unterstützung von Anlagenbetreibern. Wir wollen der kompetente, umweltbewusste, national und international anerkannte Partner für sicherheitstechnische Fragen bei der Projektierung, dem Bau, dem Betrieb bzw. der Verwendung, der Überwachung, der Entsorgung technischer Anlagen und Geräte sowie beim Transport und der Lagerung gefährlicher Stoffe sein. Mit unserer Tätigkeit verhelfen wir technischen Anwendungen zur gesellschaftlichen Akzeptanz und leisten gleichzeitig einen wichtigen Beitrag zur Stärkung des Werkplatzes Schweiz. Als unabhängige, neutrale und nicht-Profit-orientierte Dienstleistungsorganisation sind wir keinen Einzelinteressen verpflichtet. Für unsere Tätigkeit berücksichtigen wir den Stand von Wissenschaft und Technik, die anzuwendenden technischen Regeln sowie die

Filter

Suchergebnisse für

Vereine und organisationen

Anzahl der Ergebnisse

16 Unternehmen

Unternehmensart