• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Schmierung - Maschinen und Anlagen

Suchergebnisse für

Schmierung - maschinen und anlagen

SchweizOsten
  1. UNILUBE AG

    Schweiz

    Das Unternehmen UNILUBE AG, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Schmierung - Maschinen und Anlagen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Kreuzlingen, Schweiz.

  2. OERLIKON BALZERS COATING AG

    Schweiz

    1978 fiel der offizielle Startschuss für die Entwicklung und Vermarktung der PVD-Beschichtung BALINIT®. 1983 wurde in Italien das erste Beschichtungszentrum außerhalb Liechtensteins eröffnet. Schon ein Jahr später folgte der Schritt nach Amerika, 1987 nahm in Japan das erste Zentrum im asiatischen Raum seinen Betrieb auf. Derzeit produziert Oerlikon Balzers in mehr als 100 Beschichtungszentren in 35 Ländern in Europa, Amerika und Asien. Ein einzigartiges Netzwerk, das ständig weiter ausgebaut wird. Täglich werden von Oerlikon Balzers Hunderttausende von Werkzeugen und Präzisionsbauteilen beschichtet. Oerlikon Balzers ist ein Unternehmen der Schweizer Oerlikon-Gruppe. Oerlikon steht für Spitzentechnologie im Maschinen und Anlagenbau und bietet führende Lösungen für Dünnfilm-Beschichtungen, Vakuumsysteme, zur Textilherstellung sowie für Antriebs- und Präzisionstechnologie.

Filter

Suchergebnisse für

Schmierung - maschinen und anlagen

Anzahl der Ergebnisse

2 Unternehmen

Unternehmensart