• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Zucker

Suchergebnisse für

Zucker

SchweizNordwesten
  1. IPROMOTION MITTELLAND GMBH

    Schweiz

    Konzeption und Handel mit Verkaufsfördernden Mitteln für Promotion, Werbung und Verkauf.

  2. ADDILUTION GMBH STEMPELCORNER

    Schweiz

    Ob ein Firmenstempel, oder ein Stempel im Privatbereich oder für Vereine, bei StempelCorner wird eine Vielzahl von verschiedenen individuellen Stempel von Modico oder Trodat angeboten.

  3. SWEET BASEL AG

    Schweiz

    Das Unternehmen SWEET BASEL AG, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Zucker tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kakao und Schokolade, Süßwaren - ohne Schokolade, Fertiggerichte und Feinkost, Gastronomie - Spezialitäten, Kakao und Schokolade, Süßwaren - ohne Schokolade, Fertiggerichte und Feinkost, und Gastronomie - Spezialitäten präsent. Es hat seinen Sitz in Birsfelden, Schweiz.

  4. R.C. ANDREAE LTD

    Schweiz

    Das Unternehmen R.C. ANDREAE LTD, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Muscheln, Krustentiere tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Fische, Brot, Kuchen, Gebäck, Zucker, Kakao und Schokolade, Fische, Brot, Kuchen, Gebäck, Zucker, und Kakao und Schokolade präsent. Es hat seinen Sitz in Arlesheim, Schweiz.

  5. BÄCHERLI.CH

    Schweiz

    Das Unternehmen BÄCHERLI.CH, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Molkereiprodukte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Speiseeis und Sorbets, Tiefkühlkost, Speiseöle und -fette, Zucker, Speiseeis und Sorbets, Tiefkühlkost, Speiseöle und -fette, und Zucker präsent. Es hat seinen Sitz in Schlossrued, Schweiz.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. ZUMAR AG

    Schweiz

    Das Unternehmen ZUMAR AG, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Muscheln, Krustentiere tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Fische, Zucker, Karamellbonbons, Fertiggerichte und Feinkost, Fische, Zucker, Karamellbonbons, und Fertiggerichte und Feinkost präsent. Es hat seinen Sitz in Rupperswil, Schweiz.

  2. OTHMAR RICHTERICH AG

    Schweiz

    Das Unternehmen OTHMAR RICHTERICH AG, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Brot, Kuchen, Gebäck tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Konditoreiwaren, Zucker, Kakao und Schokolade, Pralinen, Konditoreiwaren, Zucker, Kakao und Schokolade, und Pralinen präsent. Es hat seinen Sitz in Laufen, Schweiz.

  3. IDILIO ORIGINS GMBH

    Schweiz

    Das Unternehmen IDILIO ORIGINS GMBH, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Brot, Kuchen, Gebäck tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Zucker, Kakao und Schokolade, Pralinen, Süßwaren - ohne Schokolade, Zucker, Kakao und Schokolade, Pralinen, und Süßwaren - ohne Schokolade präsent. Es hat seinen Sitz in Basel, Schweiz.

  4. ROBERT DUBLER AG

    Schweiz

    Das Unternehmen ROBERT DUBLER AG, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Brot, Kuchen, Gebäck tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Konditoreiwaren, Kekse und Teegebäck, Zucker, Kakao und Schokolade, Konditoreiwaren, Kekse und Teegebäck, Zucker, und Kakao und Schokolade präsent. Es hat seinen Sitz in Waltenschwil, Schweiz.

  5. ARIAL.CH

    Schweiz

    Das Unternehmen ARIAL.CH, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Zucker tätig ist. Es hat seinen Sitz in Aarau, Schweiz.

  1. EL LEONÉS-BARRIENTOS

    Schweiz

    Das Unternehmen EL LEONÉS-BARRIENTOS, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Muscheln, Krustentiere tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Fische, Obst und Gemüse - Import-Export, Tiefkühlkost, Zucker, Fische, Obst und Gemüse - Import-Export, Tiefkühlkost, und Zucker präsent. Es hat seinen Sitz in Basel, Schweiz.

  2. BEFLOCKUNG SCHWEIZ

    Schweiz

    Das Unternehmen BEFLOCKUNG SCHWEIZ, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Speiseöle und -fette tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Zucker, und Zucker präsent. Es hat seinen Sitz in Fahrwangen, Schweiz.

  1. MEIER'S NEUHEITEN AG

    Schweiz

    Das Unternehmen MEIER'S NEUHEITEN AG, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Speiseöle und -fette tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Zucker, und Zucker präsent. Es hat seinen Sitz in Hallwil, Schweiz.

  2. ALEANET GASHI / IT & WEBDESIGN

    Schweiz

    Das Unternehmen ALEANET GASHI / IT & WEBDESIGN, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Speiseöle und -fette tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Zucker, und Zucker präsent. Es hat seinen Sitz in Basel, Schweiz.

  3. ZUCKERMÜHLE RUPPERSWIL AG

    Schweiz

    Das Unternehmen ZUCKERMÜHLE RUPPERSWIL AG, gegründet wurde und in der Branche Zucker tätig ist. Es hat seinen Sitz in Rupperswil, Schweiz.

  4. URS RECHSTEINER

    Schweiz

    Das Unternehmen URS RECHSTEINER, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Speiseöle und -fette tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Zucker, und Zucker präsent. Es hat seinen Sitz in Brugg, Schweiz.

  5. GORYAL GMBH

    Schweiz

    Über uns Wir sind ein Unternehmen mit spanischen Wurzeln. Die Suche nach natürlichen und schmackhaften Produkten führte uns zurück in unser Heimatland. Wir fanden wonach wir suchten in der mediteranische Ernährung. Die Erdmandeln, die stets unser Leben von klein auf begleiteten und uns in der Schweiz fehlten, würde nun unsere Lebensweise dauerhaft verbessern. Die überaus vorteilhaften Eigenschaften der Erdmandeln überzeugen in der Ernährung und in der Kosmetik. Die Erdmandel ist ein 100 % Naturprodukt und kann so vielseitig eingesetzt werden, sie gehört in unsere Lebensweise dazu. Lecker und mit aussergewöhnlichen tollen Eigenschaften. Deshalb haben wir uns entschlossen aus dieser wunderbaren Knolle grossartige Produkte zu schaffen, die für alle, ob Gross oder Klein ein Genuss für alle Sinne sind. Wir arbeiten mit verschiedenen Partnern in Spanien zusammen um die besten Erdmandeln in Bio Qualität zu erhalten. Dazu gehört ebenso das Erdmandel Öl, welches wir auch für unsere einzigartigen naturkosmetischen Produkte verwenden. Alle unsere kosmetischen Produkte werden sorgfältig und FRISCH zubereitet. Wir legen Wert auf Natürlichkeit und auf hochwertige Inhaltsstoffe. Unnötige Zusätze lehnen wir ab. Goryal Team Yolanda Gregorio Mayoral Mercedes Mayoral Jorge

  6. SWISS CHIPS GMBH

    Schweiz

    Die Kochbanane kann roh nicht gegessen werden, da es eine andere Sorte Banane ist, die wie Kartoffel schmeckt. Sie gilt in vielen tropischen Ländern als Grundnahrungsmittel und wird auf viele verschiedene Varianten verkocht. Meist wird diese Banane als Kartoffelersatz verwendet, sie bringt viel Kohlenhydrate, Ballaststoffe Kalium und weitere wertvolle Vitamine mit. Grün verarbeitet kann die Koch/Gemüsebanane noch bessere und gesündere Voraussetzungen ausweisen als die Fruchtbanane, da sie den Zucker noch nicht entwickelt hat. Deshalb lässt sich aus dieser Kochbanane im Grünzustand fantastische salzige BanChips herstellen, die mit verschiedenen herzhaften Geschmacksrichtungen bestechen. Mit rund 20% weniger Fett und 50% mehr Ballaststoffe kann sich dieses GenussChips mit Biss durchaus sehen lassen. Co2 Bilanz: Mit einem Emissionswert von unter 130 Gramm pro 100 Gramm, ist die CO2-Bilanz von Kochbananen gut. Da wir in Handarbeit und Kleinmengen produzieren, ergibt dies ein Nachhaltiges, gesundes und feines Genussmittel und ein einzigartiges Schweizer Produkt. Wo die Geschichte begann Als gelernte Köchin ging ich in die Karibik, weil ich die Chance hatte, guten Freunden beim Hotel-aufbau zu helfen und dies mit einem Jahr Auslandsaufenthalt zu verbinden. Daraus wurden unvergessliche 10 Jahre. Mich hatten die Karibik, das Leben und die Leute fasziniert. Durch die Arbeit mit Einheimischen im Hotel habe ich Kultur und Essen kennen gelernt.