Agaven-Puderzucker wird durch feines Mahlen von granuliertem Agavenzucker zu einem feinen Pulver hergestellt. Wie granulierter Agavenzucker ist er etwa 40% süßer als normaler Zucker und löst sich leicht auf. In industriellen Rezepten wird Agavenzuckerpulver zur Herstellung von Süßwaren mit harter Textur, Backwaren mit harter Textur und allen anderen Produkten verwendet, für die ein Süßungsmittel in Pulverform erforderlich ist.
Litauen
,,Dodo Cukrus" Kaffeekristalle - diese Kristalle, die kleinen Bernsteinstückchen ähneln, sind eine tolle Ergänzung zum Kaffee. Sie verleihen dem Kaffee eine köstliche und subtile Süße, da sich der Zucker langsam auflöst und den ganzen Geschmack und die Süße, die im Kaffee verbleibt, für eine längere Zeit freigibt und einen angenehmen Geschmack von Melassesirup hinterlässt, der mit dem Geschmack und dem angenehmen Erlebnis des Kaffeetrinkens harmoniert.
Angebot anfordernDeutschland
100% Frucht! Mischung aus gefriergetrockneten BIO-Erdbeeren in Scheiben, BIO-Aprikosen in Stücken, BIO-Äpfel, grün, in Stücken mit Schale. Verpackt im wiederverschließbaren Standbodenbeutel. Für 100 g gefriergetrocknete BIO Früchte werden bis zu 900 g frische Früchte benötigt.
Angebot anfordernPolen
Erythrol gehört wie Xylit und Mannit zur Gruppe der Zuckeralkohole (sogenannte Polyole). Es zeichnet sich durch einen niedrigen Kaloriengehalt und einen niedrigen glykämischen Index aus. Erythrol kommt natürlicherweise in bestimmten Früchten (z. B. Birnen oder Weintrauben) sowie in Pollen, Pilzen, Meeresfrüchten, Meeresalgen, Flechten und fermentierbaren Getränken (z. B. Wein) vor. Erythrit wird durch die Synthese von Hefe aus Abfallglycerin gewonnen. Erythitol, in der Lebensmittelindustrie als E968 gekennzeichnet, wird nicht nur als Süßungsmittel, sondern auch als Füll-, Verdickungs-, Geschmacksverstärker und manchmal zur Senkung des Gefrierpunkts eines Produkts verwendet.
Angebot anfordernDeutschland
Herkunft: Unser schwäbisches Rauchsalz wird nach jahrhundertealten Rezepten in einer kleinen Räucherei auf der schwäbischen Alp, im Herzen Brandenburgs, hergestellt. Mit viel Liebe und Erfahrung wird traditionell geerntetes Meersalz 6 bis 7 Tage bei einer Temperatur zwischen 15°C und 23°C geräuchert. So entsteht das Schwabisch Rauchsalz. Das Ergebnis ist geräuchertes Schwabischsalz mit einem intensiven Geschmackserlebnis. In einem Räucherzyklus können maximal 150 kg geräuchert werden. Dies kann 2 bis 3 Mal durchgeführt werden. Danach muss die gesamte Anlage demontiert und gereinigt werden, damit alle Ablagerungen wie Teer und Ruß entfernt werden können und nicht in das Salz gelangen. Dies ist sehr wichtig, um zu verhindern, dass diese Partikel im Endprodukt zu finden sind. Geschmack und Anwendung. Eine Mischung aus Fichten- und Buchenholz sorgt für das intensive Raucharoma.
Angebot anfordernMit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern