• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • it-outsourcing

Suchergebnisse für

It-outsourcing - Schweiz

Schweiz
  1. EOSWISS PHARMA

    Schweiz

    Verified by europages badge

    EOSWISS PHARMA ist eine Schweizer Beratungsfirma für Technologietransfers, Produktionstransfers, Outsourcing und Produktions-Scale-up in den Bereichen Pharmazeutik und Biotechnologie. Wir liefern komplette Projektpakete maßgeschneiderter Lösungen für: Vorauswahl CMO Projektmanagement (Ausschreibung) und Lieferantenmanagement nach erfolgreicher Projektimplementierung, technischen Anpassungen des Produktionsprozesses inklusive Testläufe und Prozessoptimierungen (Qualität, Technologie, Prozessleistung, Kosten), Prozessanalysetechnologie (PAT) Implementierungsqualifizierung, Erstellung von rechlichen Dokumenten, Kapazitätserweiterungen Wir konzentrieren uns auf: Hohe Projektzuverlässigkeit, robuste Projektleistung, Geschwindigkeit der Markteinführung, schnelle Transfers. Kontaktieren Sie die Spezialisten unseres Teams.

  2. RAU AG, BÜLACH

    Schweiz

    Verified by europages badge
  3. LB INDUSTRIAL SOLUTIONS AG

    Schweiz

    Die LB Industrial Solutions AG versteht sich als innovativer Logistiker, der Dienstleistungen und Produkte von hoher Qualität und zu marktgerechten Preisen anbietet. 1993 aus ABB hervorgegangen, hat LBIS AG sein Produkte- und Leistungsangebot wie auch seinen Kundenkreis sukzessive erweitert: Mehr als 1000 Kunden profitieren heute von den zahlreichen Leistungen des führenden Logistikunternehmens in der Schweiz. Die LB Industrial Solutions AG ist seit 2017 zertifizierter Vertriebspartner von Tractel Frankreich. Tractel ist ein führender Anbieter von Hebe- und Fördereinrichtungen, Lastmessung und -kontrolle sowie PSAgA. Wir bieten einen umfassenden Service an.

  4. COMBINED NETWORKS GMBH

    Schweiz

    Wir sind ein unabhängiges IT-Unternehmen das sich zum Ziel setzt, jene Dienstleistungen, die sonst nur den grossen Unternehmen vorbehalten sind, im KMU-Markt anzubieten und somit den KMU’s die gleichen Möglichkeiten, den gleichen Zugang zu IT-Dienstleistungen zu ermöglichen. Wir sind das Technologie-Unternehmen, das die Sprache des Kunden spricht und dessen Bedürfnisse versteht. Aus diesem Grund verkaufen wir keine Produkte, sondern solche Lösungen, die unseren Kunden entsprechen. Unsere Kunden sind Partner, und mit unseren Partnern verbinden wir weit mehr als nur eine Geschäftsbeziehung. Wir bauen auf eine langjährige erfolgreiche Partnerschaft mit unseren Kunden. Stefano Bosio https: //blog.combined.ch Einfallsreich, seriös, jedoch mit einem ganz speziellen Sinn für Humor, aufrichtig und ehrlich: Das bin ich. Meine Karriere begann ich 1996 als Informatiker bei einer Schweizer Grossbank. Seit dann ist viel Zeit vergangen und vieles hat sich verändert. Auf meiner Reise durch den Ozean der Informatik habe ich mich mit vollen Segeln in Unternehmen aller Grössenordnungen vorgewagt. Dabei habe ich fremde Gewässer von komplexen und faszinierenden Produkten durchquert – und bin nie stillgestanden. Ob als einfacher Matrose oder als Kapitän habe ich auf stürmischer See gelernt, ohne Kompass zu navigieren und meinem Instinkt zu folgen. Meine Erfahrung hat mich gelehrt, dass die Datensicherheit in einer Firma mit dem wohl berühmtesten aller Schiffe verglichen werden kann: der Titanic. Es wird schon nichts geschehen. Und falls doch, kann man sich immer noch in eines der Beiboote retten – würde man meinen. Aber bekanntlich ist das einfacher gesagt als getan. Und nach 2017, dem stürmischsten Jahr des digitalen Zeitalters, brauchen viele Firmen einen Kapitän, der das Ruder fest im Griff hat. In einer immer stärker digitalisierten, vernetzten und sich ständig weiterentwickelnden Welt sind Cyber-Gefahren immer häufiger und von grösserer Tragweite. Mit meinem ausgeprägten

  5. GRÄPPI ICT PROJECTS

    Schweiz

    Unser Business besteht darin, Firmen zu unterstützen, den richtigen IT-Partner unserer Kundenschaft für ihre Vorhaben zu finden. Aufgrund unserer langjährigen Erfahrungen in den Bereichen IT-Outsourcing, IT-Projekt Management, IT-Consulting, IT-Presales, System Engineering, Support & Helpdesk uvm., werden wir ihrer Bedürfnissen und Wünschen gerecht. Dabei ist es stets unser Ziel, langfristige und erfolgreiche Partnerschaften zwischen unseren Kunden und IT-Partner zu ermöglichen, indem wir Sie mit unseren Dienstleistungen und professionellen Netzwerk in ihren Vorhaben bekräftigen. Unsere Werte sind uns in unserem Tun enorm wichtig! Wir bauen auf gegenseitige Ehrlichkeit, Vertrauen zu unseren Mitarbeitern, Kunden und Partner, höchste Qualität in unseren Services, Respekt und Diskretion im Umgang unserer Clienteles und Ihren Vorhaben sowohl auch auf effizientes Arbeiten.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. CH OUTSOURCING AG

    Schweiz

    CH Outsourcing ist schweizweiter Spezialist in Sachen Lohnbuchhaltung (Lohnservice oder komplette Lohnadministration) mit einer digitalen, übersichtlichen und spezifischen Aufbereitung für den Kunden.

  2. INTERNAIONAL NETWORK SUPPORT & SERVICE - GLAS

    Schweiz

    Die Firma International Network Support & Service - Glas ist seit über 10 Jahren im Bereicht Verwirklichung von IT Projekten unterwegs.

  3. DHL LOGISTICS (SCHWEIZ) AG

    Schweiz

    Als weltweit führendes Logistikunternehmen besteht unsere Mission darin, Menschen miteinander zu verbinden und ihre Lebensweise zu verbessern.

  4. FEDOLLA OUTSOURCING GMBH

    Schweiz

    Das Unternehmen FEDOLLA OUTSOURCING GMBH, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Telemarketing tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Outsourcing präsent. Es hat seinen Sitz in Basel, Schweiz.

  5. CEGEDIM SRH SA - GENEVE

    Schweiz

    Das Unternehmen CEGEDIM SRH SA - GENEVE, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Vermögens- und Verwaltungsdienste - Outsourcing tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Personalwesen - Outsourcing, Lohnabrechnungen, Personalwesen - Outsourcing, und Outsourcing präsent. Es hat seinen Sitz in Genève, Schweiz.

  1. INTERVENTURE NEARSHORING GMBH

    Schweiz

    Das 2010 in der Schweiz gegründete Outsourcingunternehmen InterVenture baut in Serbien gerade ein bestens ausgebildetes und qualifiziertes Team von Softwareentwicklern auf, die den Unternehmen zur Lösung ihrer Probleme zur Verfügung gestellt werden. Jedes Unternehmen kann über ein eigenes Nearshore Center im kommenden IT-Hotspot Europas verfügen. Keine mühsame Suche nach den Spezialisten für das Softwareproblem, das übernimmt InterVenture für jeden Kunden. Somit bekommt jeder Kunde einen Zugang zu Top-Entwicklern für alle aktuellen Technologien, wie Java, Web oder Net. In kürzester Zeit kann sich der Kunde sein Spezialistenteam zusammenstellen und spart sich den Aufbau eines eigenen Teams im Unternehmen und damit circa 50 Prozent dieser Kosten.

  2. SOLUT!ON COMPUTERS

    Schweiz

    Das Unternehmen SOLUT!ON COMPUTERS, gegründet wurde und in der Branche Multimedia - Internet- und Intranet-Services tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Informatik - Mikrocomputer, E-Commerce - Dienstleistung, Wartung von Informatikmaterial, Informatik - Mikrocomputer, EDV-Outsourcing, und E-Commerce - Dienstleistung präsent. Es hat seinen Sitz in Wollerau, Schweiz.

  1. VALUE SKILLS PROJECT

    Schweiz

    Das Unternehmen VALUE SKILLS PROJECT, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Call Center tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Sekretariat - Outsourcing, Fernkundendienst, Services - Telesekretariat, Sekretariat - Outsourcing, und Outsourcing - technischer Support präsent. Es hat seinen Sitz in Itaosy, Schweiz.

  2. INFOG

    Schweiz

    Das Unternehmen INFOG, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Server von On-line-Diensten tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen EDV-Outsourcing, und Hosting von Mail-Servern präsent. Es hat seinen Sitz in Nyon, Schweiz.

  3. MOBI 24 CALL-SERVICE-CENTER

    Schweiz

    Das Unternehmen MOBI 24 CALL-SERVICE-CENTER, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Sekretariat - Outsourcing tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Call Center, und Call Center präsent. Es hat seinen Sitz in Bern, Schweiz.

  4. SOFOR S.A.

    Schweiz

    Das Unternehmen SOFOR S.A., gegründet wurde und in der Branche Sekretariat - Outsourcing tätig ist. Es hat seinen Sitz in Martigny, Schweiz.

  5. CONTRACTLOGISTICS24 AG

    Schweiz

    Verified by europages badge

    Ihr innovativer Partner - unabhängig, diskret und vernetzt Ganz gleich, ob es um die Evaluierung geeigneter Lagerstandorte, eine Logistikausschreibung, um eine Vermarktung oder eine Vermietung einer Logistikimmobilie oder Ähnliches geht, bei uns finden Sie kompetente Unterstützung. Lagerfläche mieten & logistische Dienstleistungen outsourcen - wir kennen Dank unserer Erfahrung für Ihre Bedürfnisse den richtigen Partner Wir sind der spezialisierte Anbieter für die Logistikbranche, welcher permanent freie Lagerflächen anbietet und dadurch im ständigen Kontakt mit Vermietern und möglichen Nutzern steht. Wir unterstützen zudem kleinere und mittelgroße Unternehmungen im Auslagerungsprozess der Logistik und koordinieren die verschiedenen Aufgaben im Vorfeld des Umzugs. Wir besitzen das nötige Know-How und wissen, welche Unternehmensphilosophien zueinander passen und wo die Stolpersteine liegen.

  6. BRÜTSCH/RÜEGGER TOOLS

    Schweiz

    Verified by europages badge

    1877 gegründet und bereits in der vierten Familiengeneration geführt, ist Brütsch/Rüegger Tools Ihr Partner für Qualität und Innovation. Brütsch/Rüegger Tools verfügt als international tätiges Handels- und Dienstleistungsunternehmen für industrielle Kunden über ein Vollsortiment von über 200‘000 lagerhaltigen Werkzeugen und technischen Komponenten – und dies von über 900 Marken und über 2‘000 Lieferanten. Als Pionier in der Digitalisierung von Beschaffungsprozessen beinhaltet unser Leistungsportfolio ausserdem ein breites Spektrum an Beratungsdienstleistungen in den Bereichen Lean Management, Toollogistik, Outsourcing von Beschaffungs- und Logistikprozessen sowie Industrie 4.0 Lösungen. Unser ToolCenter bietet mit einer Lieferbereitschaft von annähernd 100% auf Lagerartikel und mit einer sensationellen Liefergeschwindigkeit «bis 17.30 Uhr bestellt, am anderen Morgen im Haus» einen herausragenden Service in der Schweiz. Auch international tätige Unternehmen profitieren von der Spitzenlogistik unserer Export-Abteilung – und das im „Rundum-Sorglos-Paket“. In unserem ToolStore – dem Werkzeugfachgeschäft mit dem grössten Sortiment an Qualitätswerkzeugen in der Schweiz – begrüssen wir Sie von Montag bis Freitag gerne auch persönlich in Urdorf.

  7. HÄRTEREI GERSTER AG

    Schweiz

    Verified by europages badge

    Seit 1950 ist die Firma Gerster als Unternehmung im Bereich der Härterei- und Wärmebehandlungstechnik aktiv. Vom Kleinbetrieb mit wenigen Verfahren hat sich das Familienunternehmen stetig zur etablierten, mittelgroßen Firma mit rund 100 Mitarbeitenden und allen gängigen Wärmebehandlungsverfahren entwickelt. Unser umfassendes Wissen setzen wir bei der Wärmebehandlung Ihrer Bauteile, in Beratungsprojekten zur Prozess-optimierung oder bei massgeschneiderten Lösungen für Ihre In- oder Outsourcing Projekte ein. Wir arbeiten für unsere Kunden im In- und Ausland und in den verschiedensten Branchen wie beispielsweise Maschinenbau, Hydraulik, Antriebstechnik, Automobilindustrie, Medizintechnik, Luftfahrt, Nuklearindustrie, Lebensmittelindustrie. Wir sind ein eigenständiges und unabhängiges Familienunternehmen. Wir sind international tätig und stellen den Kunden in den Mittelpunkt. Wir sind führend auf dem Gebiet der technischen Wärmebehandlung und Verfahrenstechnik. Wir sind innovativ, passen uns flexibel allen Anforderungen an und setzen Ideen rasch um. Wir beschäftigen motivierte und kompetente Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter, die gerne bei uns arbeiten und Eigenverantwortung tragen. Wir suchen den wirtschaftlichen Erfolg unter Beachtung von hohen ethischen Grundsätzen gegenüber Partnern und Umwelt.

  8. MECHTEC AG

    Schweiz

    Jahrelange Erfahrung, Innovationskraft und Kundenzufriedenheit machen uns zum renommierten Spezialisten für die Fertigung von Präzisions-, Fräs- und Drehteilen. Dank unserem hochmodernen Maschinenpark sind wir in der Lage Werkstoff unabhängige, massgeschneiderte Lösungen anzubieten und Werkstücke mit höchstem Qualitätsstandard zu fertigen. Der Hauptanteil entfällt dabei auf die Marktsegmente Apparate- und Maschinenbau, sowie die Medizinal-, Labor- und Analysetechnik. Wir sind ein Partner für die Herstellung von Einzelteilen bis zu kompletten Geräten. Unsere Kundschaft stellt hohe Ansprüche an die Qualität, das Design und die Funktion und ist hauptsächlich im Sektor Laborgeräte, Maschinen- und Apparatebau tätig. Wir wollen ein Outsourcing Partner für Firmen mit Eigenprodukten sein, die sich hauptsächlich auf das Engineering, die Entwicklung, die Fertigkonfektion, den Verkauf und das Aftersales Geschäft konzentrieren. Durch unsere vertrauensvolle und langfristige Zusammenarbeit über den ganzen Produktlebenszyklus entwickeln wir einen hohen Kundenutzen. Mit dem Outsourcing sollen unsere Kunden von hohen Investitionskosten für die Fertigungsinfrastruktur entlastet werden. Ein optimierter und ausgelasteter Maschinenpark sowie dazugehörende Infrastruktur verbunden mit der hohen Fachkompetenz der Mitarbeiter stellt die Kundenbedürfnisse sicher. Gleichzeitig profitiert unser Kunde von einem Partner mit breit abgestützten branchenübergreifenden Herstellungskenntnissen.

  1. FRIKE PHARMA AG

    Schweiz

    Die FRIKE GROUP ist ein Dienstleister in der Lohnherstellung mit 70 Jahren Erfahrung. Wir entwickeln und produzieren Ihre kosmetischen, pharmazeutischen sowie chemisch-technischen Produkte und füllen diese ab. Im Full Service beschaffen wir für Sie die Packmitteln und Rohstoffe und lagern alles ein. Als Outsourcing-Profi übernehmen wir Ihre Produktion mit Maschinen und Mitarbeitern.

  2. PLUMOR AG

    Schweiz

    Die Plumor AG wurde 1949 als Fabrikant von Goldfedern gegründet. Der Name "Plumor" ist deshalb auch abgeleitet vom französischen Ausdruck für Goldfeder - Plume d'or. Von den ursprünglich industriellen Wurzeln hat sich das Unternehmen über die Jahre zu einem modernen Handles- und Dienstleistungsunternehmen im Bereich der Werbeartikel transformiert. Egal ob Sie einen einzelnen Werbeartikel, ein ganzes Artikelsortiment möchten oder gar eine komplette Outsourcing-Lösung möchten, die Plumor AG ist Ihr kompetenter Partner.

  3. JK DEVELOPMENT GMBH

    Schweiz

    Die JK Development GmbH wurde mit den beiden Geschäftsführern Marco Mannhart und Peter Kopelent gegründet. Die JK Development GmbH ist ein Schweizer Dienstleister mit Fokus auf Telemarketing und Customer Care Services. Mit der Auslagerung von arbeitsintensiven Tätigkeiten wird die Effizienz erhöht und durch eine Spezialisierung der Erfolg maximiert. Somit kann diese Wertschöpfung an die auslagernden Unternenhmen weitergegeben werden. Aufgrund des Outsourcings an einen spezialisierten Partner, wird gleichermassen die Qualität und die Flexibilität erhöht und das Servicespektrum erweitert. Besonders im Bereich Telemarketing kann der Dienstleitster aufgrund seiner Erfahrung mit spezifischen Vorgehensweisen und mit Hilfe von speziell selektiertem Personal den Erfolg von Telemarketingkampagnen massiv erhöhen. Mit ihren drei Standbeinen 1) Telemarketing 2) Inbound und 3) Backoffice ist die JK Development GmbH in einem der am schnellsten wachsenden und attraktivsten Industrien der nächsten Dekaden situiert. Als einer der wenigen Schweizer Dienstleister, der neben Deutsch auch Neukundenakquise in Französisch, Englisch und Italienisch anbietet, kann die avisierte Zielgruppe vom selben Dienstleister auf die ganze Schweiz oder auf englischsprachige Gebiete ausgeweitet werden. Telemarketing: Vertriebsunterstützung durch syste-matisches Telemarketing resp. Dialogmarketing gerichtet an Ent-scheidungsträger bis auf Geschäfts-leitungsebene. Gezielte Avisierung (potentieller) Kunden oder Stake-holder. Bedarfsanalysen liefern die Datengrundlage zum besseren Verständnis der Ziel-gruppe. Die JK Development bietet vollumfas-sende Kampagnen vom Mailing und der Adressqualifizierung bis zum Leadmanagement und Abschluss. Neukundengewinnung, Terminvereinbarungen, Potential- und Bedarfsanalysen, Telefonverkauf, Vorabklärungen, Adressqualifizierung, Marktforschung Inbound: Übernahme von Telefonanrufen, permanent oder als Überlauf. Abgabe der gesamten Kunden-beratung oder einzelner

  4. ARCPLACE AG

    Schweiz

    Arcplace AG ein Schweizer IT-Dienstleiter, der sich im Bereich Informationsmanagement und Archivierung spezialisiert hat. Die Firma bietet ihren Service in den Sparten Digitalisierung, Verwaltung und Archivierung von Dokumenten sowie für die Sicherung und Archivierung von Daten an. Arcplace kombiniert neueste Technologien mit innovativen Servicemodellen. Dazu zählen Managed Services, Cloud Services oder Business Process Outsourcing. Die Firma wurde 2006 gegründet und hat schon für über 700 Kunden verschiedenster Branchen gearbeitet. Arcplace führt ihre Services über Rechenzentren in der Schweiz aus. Zudem verfügt das Unternehmen über eine Zertifizierung des ISO 27001 Standard für Informationssicherheit.

  5. PRIMEROFOOD AG

    Schweiz

    Weltweite Beschaffung, Handel und Vertrieb von Lebensmitteln. Ein- und Ausfuhr sowie Transithandel von Rohstoffen, Halbfabrikaten und Fertigprodukten. Entwicklung, Produktmanagement, Beratung und Outsourcing in Produktion und der Verarbeitung von Lebensmitteln. Führung & Vertretung von Food-Marken aus dem In- & Ausland. Arbeitsfokus: Convenience Lebensmittel, Feinkost, Gemüse, Gewürze, pflanzliche Öle, Käse, Tiefkühlkost – vornehmlich aus und für die Regionen CH, D, A / EU, Mittelmeerraum, Orient und Asien. Unser Angebot: • Lebensmittel, russische • Lebensmittel, spanische • Antipasti • Lebensmittel, italienische • Lebensmittel, griechische • Lebensmittel • Lebensmittel, vegetarische • Nahrungsmittel-Exporte • Bioprodukte

  6. PKS PERSONAL AG

    Schweiz

    Personalberatung: PKS Personal- und Kaderselektion AG, Basel Schweiz, spezialisiert auf Personalsuche, Personalauswahl, Personalrekrutierung für Pharma, Chemie, Life Sciences, Human Resources, IT, Spedition, Logistik, Engineering und kaufmännische Berufe. Der steigende Druck auf die Allgemeinkosten und erhebliche Erwartungen an die Flexibilität verlangen von den Unternehmen eine absolut konsequente Konzentration auf die Kernkompetenzen. Zur gleichen Zeit besteht die Annahme, mit einer immer grösseren Wertschöpfung und weniger Ressourcen substanzielle Verbesserungen der Produkt- oder Dienstleistungsqualität erreichen zu müssen. Wir zeigen Ihnen Chancen und Risiken auf. Sind wir davon überzeugt, dass sich Outsourcing bei Ihnen lohnt, werden wir Ihnen gerne ein Konzept unterbreiten. Sind wir nach einer Analyse davon überzeugt, dass der Status Quo für Sie besser ist, werden wir Ihnen das ungeschminkt mitteilen und Ihnen ein Konzept anbieten, wie sie dieses mit wenigen Massnahmen verbessern können und Ihr HRM effizienter wird. Schlussfolgerungen Das HRM bietet Chancen und Risiken. Wir zeigen Ihnen auf, wo, in welchen Bereichen wann Outsourcing wirklich Sinn macht und betriebswirtschaftlich vertretbar ist. Sachliche Nüchternheit unterstützt durch klar definierte Prozesse, gut dokumentierte Massnahmen in homöopathischer Dosierung und eine offene Kommunikation geben Ihren Mitarbeitenden die Chance, Veränderungen besser akzeptieren zu können. Wir besetzen Ihre Vakanz!

  7. HESS PRÄZISIONMECHANIK

    Schweiz

    Konstanz bleibt unsere Stärke. Hess Präzisionsmechanik, 1994 gestartet als kleiner, feiner Dienstleister im Maschinen- und Metallbau, ist heute ein geschätzter Outsourcing-Partner, der bedeutende Indus­trie­unternehmen mit technologisch anspruchsvollen Kom­­po­nenten und Baugruppen beliefert. Dass der Weg, den wir gehen, zum Erfolg führt, hat einen einfachen Grund: ­Er verläuft auf gerader Linie. Denn Konstanz ist und bleibt eine unserer zentralen Stärken. Konstanz in der Qualität. Konstanz in der Termintreue. Konstanz in der Flexibilität. Konstanz im Bestreben, unsere Dienstleistungen noch effi­zienter zu machen. Konstanz in der Fähigkeit, unser Know-how à jour zu halten und zu erweitern. All dies, damit Sie uns weiterhin als Ihren kompetenten Partner an Ihrer Seite haben – und nur diesen einen Partner benötigen. Von ­der Beratung und Entwicklung über die Produktion und Montage bis zur Auslieferung und noch weiter. Von dieser Linie werden wir auch in Zukunft nicht abweichen.

  8. ATELIERDREIKANT

    Schweiz

    Wir erstellen professionelle 3D Visualisierungen und 3D Animationen für Architektur, Innenarchitektur und Produktdesign. Unsere Bilder und 3D Visualisierungen sind Grundbestandteil von Werbe- und Marketingkampagen, und dienen als wichtige Entscheidungsgrundlagen im Hoch-Tiefbau, sowie in der Forschung und Wissenschaft. Zur Ergänzung von Projektentwicklungen und Vermarktung erstellen wir ausserdem 3D Animationen und Simulationen, sowie 3D Panoramatouren und Virtuelle Raumbegehungen. Mit Emotionen begeistern und technische Zusammenhänge verständlich darstellen, darin sind wir Experten, denn 3D ist seit über 16 Jahren unsere Leidenschaft. Wir arbeiten sehr zeitnah, im direkten Kundenkontakt, d.h. kurze Kommunikationswege und kein Outsourcing. Transparente Preise und immer aktuelle, technische Sachkometenz sind für uns selbstverständlich. Qualitativ hochwertiger Output, dank unseres langjährigen Knowhows, zeichnen uns aus. Wir erstellen Bilder mit Herzblut! ! ! Sprechen Sie mit uns über Ihr nächstes Projekt oder fordern Sie eine umgehende kostenlose Offerte.

  9. CAMINADA

    Schweiz

    Die Caminada ist eine Treuhand AG in Zug. Sie bietet in erster Linie die professionelle Revision im Raum Zug und Luzern an. Wer sich für ein Audit durch die Caminada entscheidet, wird schnell den Mehrwert für das Unternehmen erkennen. Erfahrene Wirtschaftsprüfer, die versiert im Umgang mit den Jahreskennzahlen sind, finden immer etwas, das sich als Gewinn für die Firma verzeichnen lässt. Darüber hinaus bietet die Caminada die Möglichkeit zur Steuerberatung, z. B. durch eine MWST Vertretung. Ausserdem steht sie für das Outsourcing der (Lohn)buchhaltung zur Verfügung.

  10. KLOON

    Schweiz

    Kloon is eine schweizerische Unternehmung für das Outsourcing von Software-Entwicklung. Kloon verfügt seit dem jahr 2000 über die Erfahrungen für erfolgreiches Outsourcing. Seit 2007 betreibt Kloon ein eigenes Offshoring-Center in Hanoi (Vietnam). In diesem Entwicklungszentrum, bietet Kloon Programmierer, Designer und Tester an, und setzte für die Kunden in Europa, Nordamerika und Asien Projekte um. Die angebotenen Dienstleistungen sind auf kleine und mittlere Unternehmungen zugeschnitten. Kloon bietet die gelungene Kombination aus europäischen Qualitätsverständnis und Kundenorientierung, sowie dem vorteilhaften Kostenstruktunren und auch Verfügbarkeit von Fachleuten an.

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos