COMBINED NETWORKS GMBH

Schweiz

Office Building Outline icon Dienstleister

COMBINED NETWORKS GMBH
Web icon

Wir sind ein unabhängiges IT-Unternehmen das sich zum Ziel setzt, jene Dienstleistungen, die sonst nur den grossen Unternehmen vorbehalten sind, im KMU-Markt anzubieten und somit den KMU’s die gleichen Möglichkeiten, den gleichen Zugang zu IT-Dienstleistungen zu ermöglichen. Wir sind das Technologie-Unternehmen, das die Sprache des Kunden spricht und dessen Bedürfnisse versteht. Aus diesem Grund verkaufen wir keine Produkte, sondern solche Lösungen, die unseren Kunden entsprechen. Unsere Kunden sind Partner, und mit unseren Partnern verbinden wir weit mehr als nur eine Geschäftsbeziehung. Wir bauen auf eine langjährige erfolgreiche Partnerschaft mit unseren Kunden. Stefano Bosio https: //blog.combined.ch Einfallsreich, seriös, jedoch mit einem ganz speziellen Sinn für Humor, aufrichtig und ehrlich: Das bin ich. Meine Karriere begann ich 1996 als Informatiker bei einer Schweizer Grossbank. Seit dann ist viel Zeit vergangen und vieles hat sich verändert. Auf meiner Reise durch den Ozean der Informatik habe ich mich mit vollen Segeln in Unternehmen aller Grössenordnungen vorgewagt. Dabei habe ich fremde Gewässer von komplexen und faszinierenden Produkten durchquert – und bin nie stillgestanden. Ob als einfacher Matrose oder als Kapitän habe ich auf stürmischer See gelernt, ohne Kompass zu navigieren und meinem Instinkt zu folgen. Meine Erfahrung hat mich gelehrt, dass die Datensicherheit in einer Firma mit dem wohl berühmtesten aller Schiffe verglichen werden kann: der Titanic. Es wird schon nichts geschehen. Und falls doch, kann man sich immer noch in eines der Beiboote retten – würde man meinen. Aber bekanntlich ist das einfacher gesagt als getan. Und nach 2017, dem stürmischsten Jahr des digitalen Zeitalters, brauchen viele Firmen einen Kapitän, der das Ruder fest im Griff hat. In einer immer stärker digitalisierten, vernetzten und sich ständig weiterentwickelnden Welt sind Cyber-Gefahren immer häufiger und von grösserer Tragweite. Mit meinem ausgeprägten

Dokumente

Domain icon Dienstleister

COMBINED NETWORKS GMBH

Löberenstrasse 10

6300 Zug - Schweiz

Kontaktieren

Infos zum Unternehmen

Eckdaten

  • Mitarbeiterzahl
    1 – 10

Organisation

  • Gründungsjahr
    2014
  • Haupttätigkeit
    Dienstleister

Aktivitäten von COMBINED NETWORKS GMBH

  • Datenanalysen
  • EDV-Service
  • IT-Outsourcing
  • Antiviren-Software
  • IT-Projekte
Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos