• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Schafsfleisch

Suchergebnisse für

Schafsfleisch - Import Export

  1. MK-FLEISCH GMBH

    Deutschland

    MK-Fleisch GmbH ist ein IFS Higher Level , QS und Bio zertifizierter Import- und Exporteur für Frisch und Tiefgekühlte Fleischwaren von Rindfleisch, Kalbfleisch, Lammfleisch und Geflügel. Zu unseren Kunden gehören Wurst u. Fleischwaren Produzenten, Zerlege Betriebe, Großhändler, Gastro-Service Händler, C+C Abholmärkte, Groß Metzgereibetriebe sowohl auch die Nebenprodukt Industrie. Wir liefern Produkte aus Europa, USA, Südamerika, Australien, Neuseeland. Premium Fleisch wie Angus Rind und Halal Fleischwaren, sind auch auf Anfrage grundsätzlich verfügbar. Zuverlässig, flexibel, erfahren und kompetent. Wir verkörpern genau diese Eigenschaften und haben uns diese Grundpfeiler zur Unternehmensphilosophie erklärt.

  2. GEIST-REICH

    Deutschland

    Obstbrände werden nach traditioneller Methode hergestellt, wobei ausgesuchte, vollreife Früchte aus eigenem Anbau besonders edlen, köstlichen Geschmack garantieren.

  3. EUROPEAN GULF COMPANY

    Niederlande

    Das Unternehmen EUROPEAN GULF COMPANY, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Schafsfleisch tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Tiere und Tierzucht, Rinder, Tiere und Tierzucht, Halal-Wurstwaren, Fleisch en Gros, und Rinder präsent. Es hat seinen Sitz in Rotterdam, Niederlande.

  4. MARIA TRADING SRL

    Rumänien

    Das Unternehmen MARIA TRADING SRL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Rindfleisch tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schafsfleisch, Stiere, Schafe, und Ziegenfleisch präsent. Es hat seinen Sitz in Constanta, Rumänien.

  5. DUFRAIS

    Belgien

    Das Unternehmen DUFRAIS, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Schlachtfleisch und frisches Geflügel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schafsfleisch, Rindfleisch, Schweinefleisch, Schafsfleisch, Rindfleisch, Schweinefleisch, und Schlachtgeflügel präsent. Es hat seinen Sitz in Aubel, Belgien.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. ANZCO FOODS EUROPE

    Belgien

    Das Unternehmen ANZCO FOODS EUROPE, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Schafsfleisch tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schlachtfleisch und frisches Geflügel, Frisches Hühnerfleisch, Schlachtfleisch und frisches Geflügel, und Frisches Hühnerfleisch präsent. Es hat seinen Sitz in Oudenaarde, Belgien.

  2. KMC FOOD GROUP

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen KMC FOOD GROUP, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Frisches Hühnerfleisch tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Geflügelfleisch, Schafsfleisch, und Hühnerbrust präsent. Es hat seinen Sitz in Bilston, Vereinigtes Königreich.

  3. BOUSQUET VIANDE

    Frankreich

    Das Unternehmen BOUSQUET VIANDE, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Fleischzerlegung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schweinefleisch, Wurstwaren und Pökelfleisch, Schafsfleisch, Schweinefleisch, Wurstwaren und Pökelfleisch, Rindfleisch, und Schafsfleisch präsent. Es hat seinen Sitz in Luc La Primaube, Frankreich.

  4. OVEJAS Y CORDEROS C.B.

    Spanien

    Das Unternehmen OVEJAS Y CORDEROS C.B., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Schafsfleisch tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Tiefkühlfleisch präsent. Es hat seinen Sitz in Salamanca, Spanien.

  5. AŞSAN GIDA A.Ş.

    Türkei

    Das Unternehmen AŞSAN GIDA A.Ş., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Schafsfleisch tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schlachtfleisch und frisches Geflügel, Pistazien, Import-Export von Fleisch, Verpackungsservice, und Schlachtfleisch und frisches Geflügel präsent. Es hat seinen Sitz in Kocaeli, Türkei.

  1. D C O

    Spanien

    Das Unternehmen D C O, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Schafsfleisch tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Lammfleisch, und Tiefkühlfleisch Schaf präsent. Es hat seinen Sitz in Les Preses, Spanien.

  2. EURASIA LTD

    Lettland

    Das Unternehmen EURASIA LTD, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Viehzucht - Import/Export tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Rinder, Jungkühe, Schafsfleisch, und Stiere präsent. Es hat seinen Sitz in Riga, Lettland.

  1. SEARA FROZEN FOODS

    Vereinigte Staaten

    Das Unternehmen SEARA FROZEN FOODS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Geflügel und Wild, tiefgekühlt tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Rindfleisch, eingefrorenes Schweinefleisch, und Schafsfleisch präsent. Es hat seinen Sitz in Washington Dc, Vereinigte Staaten.

  2. ROMAIN BOUCHERIE

    Belgien

    Das Unternehmen ROMAIN BOUCHERIE, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Schlachtfleisch und frisches Geflügel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Rindfleisch, Schafsfleisch, Metzgerei, Bio-Metzgereien, Rindfleisch, und Schafsfleisch präsent. Es hat seinen Sitz in Bruxelles, Belgien.

  3. VEVIBA

    Belgien

    Das Unternehmen VEVIBA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Rindfleisch tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schafsfleisch, Kalbfleisch, Metzgerei, Bio-Metzgereien, Schafsfleisch, und Kalbfleisch präsent. Es hat seinen Sitz in Bastogne, Belgien.

  4. ANGEL APARICIO

    Spanien

    Das Unternehmen ANGEL APARICIO, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Schafsfleisch tätig ist. Es hat seinen Sitz in Madrid, Spanien.

  5. PROTEINA

    Saudi-Arabien

    Das Unternehmen PROTEINA, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Schafsfleisch tätig ist. Es hat seinen Sitz in Riyadh, Saudi-Arabien.

  6. PG VIAN

    Belgien

    Das Unternehmen PG VIAN, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Schlachtfleisch und frisches Geflügel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Rindfleisch, Schweinefleisch, Schafsfleisch, Rindfleisch, Schweinefleisch, Schafsfleisch, und Schlachtfrischprodukte präsent. Es hat seinen Sitz in Stembert, Belgien.

  7. INTERVIANDES POITOU-CHARENTES

    Frankreich

    Das Unternehmen INTERVIANDES POITOU-CHARENTES, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Rindfleisch tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kalbfleisch, Schafsfleisch, Kalbfleisch, und Export Frischfleisch präsent. Es hat seinen Sitz in Vouillé, Frankreich.

  8. MONTEMIRAVETE, SL

    Spanien

    Das Unternehmen MONTEMIRAVETE, SL, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Fleisch- und Wurstwaren tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Wurstwarenpodukte, Schafsfleisch, und Rindfleisch präsent. Es hat seinen Sitz in Madrid, Spanien.

  1. VLEVIA GROUP

    Belgien

    Das Unternehmen VLEVIA GROUP, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Schafsfleisch tätig ist. Es hat seinen Sitz in Mouscron, Belgien.

  2. ALSIM MEAT DISTRIBUTION

    Rumänien

    Das Unternehmen ALSIM MEAT DISTRIBUTION, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Rindfleisch tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen eingefrorenes Rindfleisch, Rindfrischfleisch, und Schafsfleisch präsent. Es hat seinen Sitz in Dumbraveni, Rumänien.

  3. PORTCANTALEJO S.L

    Spanien

    Das Unternehmen PORTCANTALEJO S.L, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Schafe und Ziegen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Fleisch en Gros, Schaffleisch, Schafsfleisch, und Lammfleisch präsent. Es hat seinen Sitz in Cantalejo ( Segovia), Spanien.

  4. SALUMI BILANCIA S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen SALUMI BILANCIA S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Wurstwaren und Pökelfleisch tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Fleisch- und Wurstwaren, Schafsfleisch, Fleisch- und Wurstwaren, und Schafsfleisch präsent. Es hat seinen Sitz in Potenza, Italien.

  5. CENTRO CARNE S.P.A.

    Italien

    Das Unternehmen CENTRO CARNE S.P.A., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Schlachtfleisch und frisches Geflügel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Fleisch- und Wurstwaren, Schafsfleisch, Fleisch- und Wurstwaren, und Schafsfleisch präsent. Es hat seinen Sitz in Santa Ninfa, Italien.

  6. ANNONI SPA

    Italien

    Das Unternehmen ANNONI SPA, gegründet wurde und in der Branche Schlachtfleisch und frisches Geflügel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schafsfleisch, Rindfleisch, Schafsfleisch, und Rindfleisch präsent. Es hat seinen Sitz in Busseto, Italien.

  7. ARTIGIANCARNI SOCIETA' A RESPONSABILITA' LIMITATA

    Italien

    Das Unternehmen ARTIGIANCARNI SOCIETA' A RESPONSABILITA' LIMITATA, gegründet wurde und in der Branche Schlachtfleisch und frisches Geflügel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Fleisch- und Wurstwaren, Schafsfleisch, Fleisch- und Wurstwaren, und Schafsfleisch präsent. Es hat seinen Sitz in Canino, Italien.

  8. PAOLO PIRAS S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen PAOLO PIRAS S.R.L., gegründet wurde und in der Branche Schlachtfleisch und frisches Geflügel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Fleisch- und Wurstwaren, Schafsfleisch, Fleisch- und Wurstwaren, und Schafsfleisch präsent. Es hat seinen Sitz in Abbasanta, Italien.

  9. C.M. SERVICES S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen C.M. SERVICES S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Schlachtfleisch und frisches Geflügel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Fleisch- und Wurstwaren, Schafsfleisch, Fleisch- und Wurstwaren, und Schafsfleisch präsent. Es hat seinen Sitz in Castelnuovo Rangone, Italien.

  10. AGRILUCE S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen AGRILUCE S.R.L., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Schlachtfleisch und frisches Geflügel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Fleisch- und Wurstwaren, Schafsfleisch, Fleisch- und Wurstwaren, und Schafsfleisch präsent. Es hat seinen Sitz in Borgoricco, Italien.

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos