• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Schafsfleisch

Suchergebnisse für

Schafsfleisch - Rumänien

Rumänien
  1. MARIA TRADING SRL

    Rumänien

    Das Unternehmen MARIA TRADING SRL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Rindfleisch tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schafsfleisch, Stiere, Schafe, und Ziegenfleisch präsent. Es hat seinen Sitz in Constanta, Rumänien.

  2. ALSIM MEAT DISTRIBUTION

    Rumänien

    Das Unternehmen ALSIM MEAT DISTRIBUTION, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Rindfleisch tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen eingefrorenes Rindfleisch, Rindfrischfleisch, und Schafsfleisch präsent. Es hat seinen Sitz in Dumbraveni, Rumänien.

  3. FOOD &NON FOOD IMPORT EXPORT SRL

    Rumänien

    Das Unternehmen FOOD &NON FOOD IMPORT EXPORT SRL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Schafsfleisch tätig ist. Es hat seinen Sitz in Timisoara, Rumänien.

  4. D&G SPECIAL STREET SRL

    Rumänien

    Das Unternehmen D&G SPECIAL STREET SRL, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Schafsfleisch tätig ist. Es hat seinen Sitz in Bucuresti, Rumänien.

Filter

Suchergebnisse für

Schafsfleisch - Rumänien

Anzahl der Ergebnisse

4 Unternehmen