• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Saatgut für Rasenflächen und Blumenzwiebeln

Suchergebnisse für

Saatgut für Rasenflächen und Blumenzwiebeln - Import Export

  1. LIMAGRAIN BELGIUM

    Belgien

    Das Unternehmen LIMAGRAIN BELGIUM, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Getreide tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Saatgut für Rasenflächen und Blumenzwiebeln, Saatgut für Blumen und Obstpflanzen, Saatgut für Gemüse- und Hausgarten, und Saatgut für Gartenbau präsent. Es hat seinen Sitz in Avelgem-Kerkhove, Belgien.

  2. BLOEMBOLLEN VANACKER

    Belgien

    Das Unternehmen BLOEMBOLLEN VANACKER, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Blumen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Blumenknollen, Saatgut für Rasenflächen und Blumenzwiebeln, Gemüsegrosshandel, und Knollen präsent. Es hat seinen Sitz in Hulste, Belgien.

  3. PRIMO SEED

    Italien

    Das Unternehmen PRIMO SEED, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Rasensaat tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Saatgut für Rasenflächen und Blumenzwiebeln präsent. Es hat seinen Sitz in Reggio Emilia, Italien.

  4. FLOREX

    Niederlande

    Das Unternehmen FLOREX, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Setzlinge, Blumenzwiebeln und Samen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gartenbau und Gärtnereien - Produkte, Gartenbau und Gärtnereien - Produkte, Blumenknollen, und Saatgut für Rasenflächen und Blumenzwiebeln präsent. Es hat seinen Sitz in Grootebroek, Niederlande.

  5. IVISONS SEEDS

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen IVISONS SEEDS, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Getreide tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Rasensaat, Rasensaat, und Saatgut für Rasenflächen und Blumenzwiebeln präsent. Es hat seinen Sitz in Richmond, Vereinigtes Königreich.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. CARL PABST SAMEN UND SAATEN GMBH

    Deutschland

    Verified by europages badge
  2. PRIMOZA GMBH

    Deutschland

    Verified by europages badge

    Hol dir die Natur nach Hause! Viele urbane Menschen entfernen sich heute immer mehr von der Natur. Wir möchten diesen Abstand kleiner machen. Dieser Gedanke treibt uns jeden Tag an und lässt uns nicht mehr los. Unser Ziel ist, so viele Menschen wie möglich zu inspirieren, in ihrer eigenen Natur Spaß zu haben und so wieder eine Verbindung zu ihr aufzubauen. Deswegen lassen wir uns viele neue Projekte einfallen, um Menschen mit unserer Begeisterung für diese Mission anzustecken. Die Saatgutvielfalt geht zurück - Nicht mit uns! Wir sind davon überzeugt, dass Wirtschaften, Innovation und unternehmerischer Erfolg auch anders gehen kann! Unser Alltag ist voll von Produkten, die nach kurzer Zeit im Müll landen. Das gilt natürlich auch für Kalender und viele weitere Printprodukte. Wir wollen mit unseren Produkten etwas dagegen tun. Mit unserem Wachsenden Kalender zielen wir außerdem noch auf ein anderes Problem ab: Die Landwirtschaft ist mittlerweile eine hochtechnisierte Industrie. Die Vielfalt an Saatgut wird immer geringer und die Population an Insekten schwindet. Diese Entwicklung macht uns Angst. Unsere Produkte lenken die Aufmerksamkeit auf das breite Thema „nachhaltiger Anbau“. Vom Studentenwettbewerb zum grünen Start-Up Die Wurzeln von Primoza Die Idee eines einpflanzbaren Wandkalenders wurde Ende 2017 im Rahmen eines Gründerwettbewerbs an der Universität Erlangen-Nürnberg geboren.

  3. SARL SEM PLUS

    Frankreich

    Verified by europages badge

    Willkommen bei SEM plus, dem Partner Ihres Vertrauens für zertifiziertes Saat- und Pflanzgut. Wir blicken auf ein langes Erbe als Erzeuger seit 1623 zurück und genießen in Sachen Qualität und Service einen unerreichten Ruf. Als lokaler Familienbetrieb setzen wir uns dafür ein, stets Produkte und Leistungen von bester Qualität anzubieten, die den hohen Ansprüchen von landwirtschaftlichen Betrieben, Einkaufszentralen und Großhändlern ebenso gerecht werden wie den Bedürfnissen von Exportunternehmen und Erzeugern.

  4. AGRARIATOSCHI DI TOSCHI E C. S.N.C.

    Italien

  5. SEMILLAS FITO' ITALIA S.R.L.

    Italien

  1. GARDEN PARADISE SEEDS

    Irland

    Das Unternehmen GARDEN PARADISE SEEDS, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Setzlinge, Blumenzwiebeln und Samen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Saatgut für professionellen Gartenbau, und Saatluzernesamen präsent. Es hat seinen Sitz in Dundalk, Irland.

  2. LO PORTO S.RE & C. S.N.C.

    Italien

  1. AGASAAT® GMBH

    Deutschland

    Als Familienunternehmen ist agaSAAT seit mehr als 25 Jahren Garant für Back-, Keim- und Gewürzsaaten in erstklassiger Qualität. Mit unserem umfangreichen Sortiment in Bio- und konventioneller Qualität bedienen wir den Großhandel sowie anspruchsvolle Bäcker in ganz Deutschland, sowohl im Privathaushalt als auch in der Industrie. Mittlerweile ist unser Kundenstamm so vielfältig wie unser Sortiment. Wir beliefern die Gewürz- und weiterverarbeitende Industrie ebenso wie Reformhäuser, aber auch die Hersteller homöopathischer Arzneimittel sowie die Anwender von Keimsaaten. Dank unserer jahrzehntelangen Erfahrung im internationalen Saaten- und Gewürzhandel erzielen wir für Sie die höchste Güte am Firmensitz in Neukirchen-Vluyn in Nordrhein-Westfalen. Von Eigenanbau und Direktimport über die Laborprüfung bis hin zur Reinigung, Keimreduzierung, Mischung oder Abpackung können Sie sicher sein: Auch für Ihre ganz speziellen Anforderungen bieten wir Ihnen die passende Lösung!

  2. VILLOTTA NICOLA & C. S.N.C.

    Italien

  3. SAATGUT-TREUHANDVERWALTUNGS GMBH

    Deutschland

    Das Unternehmen SAATGUT-TREUHANDVERWALTUNGS GMBH, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Getreide tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gemüse, Wurzeln und essbare Knollen, Setzlinge, Blumenzwiebeln und Samen, Gartenbau und Gärtnereien - Produkte, Futtermittel - Tierzucht, Gemüse, Wurzeln und essbare Knollen, Setzlinge, Blumenzwiebeln und Samen, Gartenbau und Gärtnereien - Produkte, und Futtermittel - Tierzucht präsent. Es hat seinen Sitz in Bonn, Deutschland.

  4. FLOVEG GMBH

    Deutschland

  5. ATLAS S.R.L.

    Italien

  6. AGRARIUS SA

    Belgien

    Das Unternehmen AGRARIUS SA, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Setzlinge, Blumenzwiebeln und Samen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Saatgut für die Landwirtschaft präsent. Es hat seinen Sitz in Braine-Le-Comte, Belgien.

  7. CO.PRO.SEM.EL. S.R.L.

    Italien

  8. BERINGMEIER

    Deutschland

  1. SEMCOM GESELLSCHAFT ZUR ERZEUGUNG UND KONTROLLE VON SAATGUT MBH

    Deutschland

  2. LA ROSA RICCARDO

    Italien

  3. DOMINA S.R.L.

    Italien

  4. VILMORIN JARDIN

    Italien

  5. INGEGNOLI FRATELLI SPA

    Italien

    Das Unternehmen INGEGNOLI FRATELLI SPA, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Setzlinge, Blumenzwiebeln und Samen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Baumschulen und Forstwirtschaft, Baumschulen und Forstwirtschaft, Saatgut für Blumen und Obstpflanzen, und Obstpflanzen präsent. Es hat seinen Sitz in Milano, Italien.

  6. SEMILLAS HUERTA Y JARDIN

    Spanien

    Das Unternehmen SEMILLAS HUERTA Y JARDIN, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Setzlinge, Blumenzwiebeln und Samen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Getreide, Saatgut für Blumen und Obstpflanzen, Saatgut für Gartenbau, und Saatgut für Gemüse- und Hausgarten präsent. Es hat seinen Sitz in Murcia, Spanien.

  7. SALMASO SEMENTI DI DANIELE DAVIDE

    Italien

  8. RAG.MASSA FILIBERTO E C. - S.A.S.

    Italien

  9. THE KITCHEN GARDEN

    Belgien

    Das Unternehmen THE KITCHEN GARDEN, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Setzlinge, Blumenzwiebeln und Samen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Saatgut, und Gemüse präsent. Es hat seinen Sitz in Zaventem, Belgien.

  10. SAATGUT 2000 GMBH

    Deutschland

    Das Unternehmen SAATGUT 2000 GMBH, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Getreide tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gemüse, Wurzeln und essbare Knollen, Setzlinge, Blumenzwiebeln und Samen, Gartenbau und Gärtnereien - Produkte, Landwirtschaftliche Produkte - Import/Export, Gemüse, Wurzeln und essbare Knollen, Setzlinge, Blumenzwiebeln und Samen, Gartenbau und Gärtnereien - Produkte, und Landwirtschaftliche Produkte - Import/Export präsent. Es hat seinen Sitz in Claußnitz, Deutschland.

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos