• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Biosaatgut

Suchergebnisse für

Biosaatgut - Import Export

  1. EG ORGANIC HERBS

    Ägypten

    Verified by europages badge

    Im Jahr 2000 begannen wir, unsere Produkte direkt in ausländische Märkte zu exportieren, nachdem wir neue Produktionslinien entwickelt und hinzugefügt hatten, so dass wir aufgrund der steigenden Nachfrage große Mengen liefern können. Im Jahr 2001 haben wir unsere Produkte dank der hohen Qualität und wettbewerbsfähigen Angebote in viele europäische Länder exportiert. Unsere Fabrik befindet sich in ELFAYOUM (Produktionsgebiet für Kräuter, Gewürze, Saatgut und Gemüse) in Ägypten. Dadurch haben wir die besten Rohstoffe, die wir zu günstigen Preisen verkaufen können. Unsere Fabrik und Lagerhallen sind mehr als 4000 Meter groß und ermöglichen es uns, mehr als fünf Produkte auf einmal zu produzieren. Im Jahr 2006 haben wir unsere Produkte erfolgreich in die Vereinigten Staaten, nach Kanada, Lateinamerika und auf die afrikanischen Märkte exportiert. Heute sind unsere Produkte in 28 Ländern der Welt vertreten. Unsere Erzeugnisse: -Gewürzblätter -Kräutersamen -Kräuterflocken -getrocknete Kräuter und Gemüse -Salz. Unser Ziel ist es, ein qualitativ hochwertiges Produkt und einen zuverlässigen Kundenservice anzubieten. Wir hoffen, dass Ihnen der Besuch unserer Website und die Nutzung unserer Produkte ebenso viel Spaß machen wie uns die Bereitstellung dieser Produkte. Unser gesamtes Unternehmen handelt im Einklang mit der Natur. Das Engagement für die Natur verpflichtet uns, die Umwelt zu schützen, indem wir auf die Ressourcen achten und die Anpflanzungen angemessen behandeln. Unser Kunde ist die wichtigste Person für unser Unternehmen, egal ob er uns besucht, schreibt oder anruft. Wenn Sie weitere Informationen über unsere Produkte und Dienstleistungen wünschen, zögern Sie nicht, uns zu kontaktieren, denn wir sind jederzeit für Sie da.

  2. AJ AGRO APS

    Dänemark

    Verified by europages badge

    AJ Agro ApS hat einen langjährigen Ruf als zuverlässiger Händler hochwertigster Agrarerzeugnisse auf dem weltweiten Landwirtschaftsmarkt. Unser Engagement für Exzellenz und Integrität half uns einen vertrauenswürdigen Ruf in der Landwirtschaftsindustrie zu erarbeiten. Was uns so besonders macht, ist unsere tief verwurzelte Leidenschaft für Agrarrohstoffe. Wir haben erhebliche Anstrengungen unternommen, um alle Facetten des landwirtschaftlichen Exportgeschäfts zu verstehen, inklusive Produktion, Logistik und Vertrieb. Dieses umfangreiche Wissen hat uns eine hervorragende Stärke in der Exportindustrie gegeben. Unser Herzstück ist ein engagiertes Team aus Experten, die beständig die zusätzliche Anstrengung unternehmen, um unseren Kunden zu dienen. Mit jahrelanger Erfahrung auf den Exportmärkten haben wir uns einen Platz als Marktführer in unseren Bereichen geschaffen und die Ansprüche an Qualität und Zuverlässigkeit hoch angesetzt. In Dänemark sind wir ein führender Anbieter hochwertiger Agrarerzeugnisse. Unser Angebot beinhaltet eine vielfältige Reihe an Produkten wie Nüsse, Dünger und Tiernahrung. Wir verstehen, wie wichtig diese Produkte in verschiedenen Industriesektoren sind und engagieren uns nur beste Qualität an unsere Kunden zu liefern. Unsere Aufgabe lautet beständig als verlässlicher Partner für Geschäfte zu dienen, die erstklassige Agrarrohstoffe benötigen. AJ Agro ApS konzentriert sich auf Exzellenz, Integrität und Kundenzufriedenheit und ist dazu bereit an vorderster Front der Industrie für Agrarprodukte zu bleiben.

  3. BAYCELIK TARIM ÜRÜNLERI

    Türkei

    Verified by europages badge

    Das 1975 gegründete Unternehmen Baycelik Tarim ist ein führender Hersteller von landwirtschaftlichem Saatgut mit Sitz im türkischen Denizli. Mit 50 Jahren Branchenerfahrung sind wir heute eines der ältesten und bekanntesten Exportunternehmen für landwirtschaftliche Rohstoffe in der Türkei. Unser Unternehmen ist auf die Produktion und den Vertrieb von hochwertigen Schalenfrüchten und Nusserzeugnissen spezialisiert. Wir sind stolzer Besitzer einer der größten Verarbeitungsanlagen in ganz Europa, in der wir mithilfe modernster Technologie außergewöhnliche Produkte für unsere Kunden herstellen. Baycelik Tarim bietet Premium-Saatgut, vor allem Kürbiskerne, Sonnenblumenkerne und Walnusskerne. Unsere Sonnenblumenkerne werden sorgfältig aus den fruchtbarsten Ebenen der Türkei ausgewählt und unter Wahrung von Qualität und Geschmack behutsam verarbeitet. Mit einer aktuellen Verarbeitungskapazität von 15.000 Tonnen Sonnenblumenkernen pro Jahr, passt sich unser Werk kontinuierlich der ständig wachsenden Nachfrage an. Unser Ziel ist es, unseren Kunden stets hochwertige Produkte und erstklassige Leistungen anzubieten. Wir setzen auf kontinuierliche Innovation und eine beständige Erweiterung unserer Aktivität in dem Bestreben, zu einem der führenden landwirtschaftlichen Betriebe in der Türkei zu werden. Die Zufriedenheit unserer Kunden steht bei Baycelik Tarim an oberster Stelle. Wir sind stolz auf den guten Ruf unseres Unternehmens, den wir uns durch die Lieferung hochwertiger Qualitätsprodukte und erstklassiger Serviceleistungen auf nationaler und internationaler Ebene erarbeitet haben. Wenn Sie Fragen haben oder weitere Auskünfte wünschen, besuchen Sie uns gerne im Internet oder wenden Sie sich direkt an uns.

  4. SEEDGE

    Portugal

    Verified by europages badge

    SEEDGE ist stolz auf seine Marktposition und vertreibt hochwertige Produkte. Wir sind eine Marke für Produkte, die Cannabidiol -Moleküle enthalten (CBD). Alle unsere Blütenprodukte werden in Italien und Portugal in Gewächshäusern, Innenräumen und Hydrokulturen in Gebäuden angebaut. Unsere Blüten sind vollständig natürlich und biologisch, durchlaufen strenge Kontrollen bezüglich Aufbewahrung, Temperatur und Feuchtigkeit, um die Pflanze nicht zu stressen und all ihre Wohltaten und Aromen zu bewahren.

  5. CROPFUL S.R.O.

    Tschechische Rep.

    Verified by europages badge

    CROPFUL s.r.o. ist ein Familienunternehmen, das seit langem auf dem tschechischen und ausländischen Markt für Agrarrohstoffe tätig ist. Wir handeln hauptsächlich mit hochwertigem tschechischen Blaumohn, Weißmohn, Senfkörnern, Kreuzkümmel oder Sonnenblumenkernen. Wir bieten Premium-Mohnsamen 99, 9% mit Morphin unter <5 ppm, <10 ppm, <15 ppm oder Standard-Mohnsamen mit Morphin unter <20ppm. Wir liefern auch Qualitätsmohn für die Herstellung von Backwaren, Mohnfüllungen und Mohnöl.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. LINDA-SEEDS.COM - HANFSAMEN

    Spanien

    Linda-Seeds züchtet erfolgreich seit 10 Jahren für den professionellen Bereich Hanfsamen. Unsere Produkte orientieren sich dabei an den markterfordernissen hinsichtlich medizinischer Wirkstoffe sowie dem hohen Ertrag zur Weiterverarbeitung der Nutzpflanze selbst. Wir sind darüber hinaus auch Distributor von hochwertigem Saatgut anderer Hersteller. Außerdem stellen wir alle notwendigen Gerätschaften und Hilfsmittel zur erfolgreichen Pflanzung von Hanf zur Verfügung.

    Alle Produkte für "biosaatgut"
  2. SEMAILLES

    Belgien

    Das Unternehmen SEMAILLES, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Setzlinge, Blumenzwiebeln und Samen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Biosaatgut, Kräutersamen, und Gurkensaatgut präsent. Es hat seinen Sitz in Faulx-Les-Tombes, Belgien.

  3. ECOFLORA

    Belgien

    Das Unternehmen ECOFLORA, gegründet wurde und in der Branche Obstpflanzen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Pflanzgut, Pflanzgut, Gartengeräte, Biosaatgut, und Pflanzenschösslinge für Obstanbau präsent. Es hat seinen Sitz in Halle, Belgien.

  4. CAVAS INTERNATIONAL

    Niederlande

    Das Unternehmen CAVAS INTERNATIONAL, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Gesundheitskost tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gewürze, tiefgekühlte Lebensmittel Grosshandel, und Biosaatgut präsent. Es hat seinen Sitz in Dordrecht, Niederlande.

  5. SEMENCES DE FRANCE

    Frankreich

    Das Unternehmen SEMENCES DE FRANCE, ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Getreide tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Soja, Mais, und Biosaatgut präsent. Es hat seinen Sitz in La Chapelle D'armentieres, Frankreich.

  1. APTIVA

    Frankreich

    Das Unternehmen APTIVA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Setzlinge, Blumenzwiebeln und Samen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Getreide, Saatgut, und Biosaatgut präsent. Es hat seinen Sitz in Clermont-Ferrand, Frankreich.

  2. GUT SAMEN

    Polen

    Das Unternehmen GUT SAMEN, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Getreide tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Lupinen, Bio-Hafer, Bio-Roggen, und Biosaatgut präsent. Es hat seinen Sitz in Poloski, Polen.

  1. FOREST HERBS

    Ägypten

    Das Unternehmen FOREST HERBS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Heilpflanzen und Heilkräuter tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gewürze, getrocknete Gewürzpflanzen und -Kräuter, Gewürze, und Biosaatgut präsent. Es hat seinen Sitz in Somosta, Ägypten.

  2. HENRION

    Belgien

    Das Unternehmen HENRION, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Setzlinge, Blumenzwiebeln und Samen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Biosaatgut präsent. Es hat seinen Sitz in Huy, Belgien.

  3. SA AGROBIZ

    Elfenbeinküste

    Das Unternehmen SA AGROBIZ, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Landwirtschaftliche Arbeiten tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Biosaatgut, Bewässerung mit Düngemitteln, und Biostimulatoren - Düngemittel präsent. Es hat seinen Sitz in Yamoussoukro, Elfenbeinküste.

  4. BIOSAN

    Portugal

    Das Unternehmen BIOSAN, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Diät- und Bionahrung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Biosaatgut, und Diätprodukte präsent. Es hat seinen Sitz in Oliveira do Hospital, Portugal.

  5. SASU DOMAINE DES AROMES FRANCAIS

    Frankreich

    Verified by europages badge

    LE DOMAINE DES AROMES PROVENCAUX ist ein landwirtschaftlicher Betrieb und eine Distillerie, die auf mehreren hundert Hektar aromatische Pflanzen biologisch und herkömmlich anbaut. Wir produzieren und handeln mit einer Reihe verschiedener herkömmlicher ätherischer Öle, Hydrolate, Samen… Unser junges, dynamisches Team entspricht den verschiedenen Bedürfnissen in dieser landwirtschaftlichen Welt, wo alles erledigt werden muss. Produktion von ätherischen Ölen und Hydrolaten, Blumenwasser, getrocknete Pflanzen, Lavendel, Lavandin, Oregano, Majoran, Salbei, Kamille, Kiefer, Wacholder, Stechwacholder, Liebstöckel, Karotte, Engelwurz, Baldrian, Alant, Koriander, Fenchel, Estragon, Melisse, Minze, Basilikum, Knoblauch, Thymian, Rosmarin, Schafgarbe, Lorbeer, Brennnessel, Kornblume, Hanf, Dill, Strohblume. Wir liefern unsere ätherischen Öle an professionelle Benutzer. Unsere Produkte sind vollständig natürlich und aus französischer Produktion. Zertifizierung Ecocert und Demeter für die biodynamische Reihe läuft. Sie können unsere Produkte in großen Mengen bestellen.

  6. HUBCYCLE

    Frankreich

    Verified by europages badge

    Hubcycle ist ein Startup-Unternehmen, das eine pflanzliche Upcycling-Struktur entwickelt hat, bei der Abfallstoffe (z.B. Obstschalen oder Leinkuchen) recycelt und anderen Industrien zur Wiederverwendung angeboten werden. Ziel ist es, ein wirklich nachhaltiges globales Netzwerk zu schaffen, in dem die Produktion von Nebenprodukten die Nachfrage nach verantwortungsvollen und sauberen pflanzlichen Inhaltsstoffen befriedigen kann. Hubcycle bringt Industrien zusammen, die nicht denselben Teil einer Pflanze verbrauchen, indem es Lebensmittel- und Pflanzenabfälle in innovative Rohstoffe für Lebensmittel und Körperpflegeprodukte umwandelt. Für weitere Informationen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung!

  7. GHS TRADING GMBH

    Deutschland

    Verified by europages badge

    Die GHS Trading GmbH mit Sitz in Hamburg ist ein spezialisiertes Handelsunternehmen, das sich mit dem weltweiten Vertrieb von FMCG-Produkten (Fast-Moving Consumer Goods) beschäftigt, die sowohl Lebensmittel als auch Nicht-Esswaren umfassen. Wir zeichnen uns besonders durch Getränke, Süßwaren, Süßigkeiten, Bonbons und andere verwandte Artikel aus. Wenn Sie einen zuverlässigen und fairen B2B-Großhändler für FMCG-Produkte suchen, sind wir Ihr erster Ansprechpartner. Bei GHS Trading pflegen wir Beziehungen zu Lieferanten und Kunden auf gleichberechtigter Basis und legen dabei großen Wert auf die Bereitstellung von Qualität bei gleichzeitig optimalem Preis-Leistungs-Verhältnis. Wir sorgen für eine ständig wachsende Produktpalette, die sich nicht nur durch attraktive Preise auszeichnet, sondern auch stets eine Auswahl mit hohen Margen in den Segmenten Süßwaren, Getränke und Spirituosen bietet. Ein besonderes Merkmal von uns ist unsere kompetente und motivierte Belegschaft. Sie beobachten die globalen Märkte aufmerksam, erkennen aufkommende Trends und entdecken innovative Angebote. Wir haben eine echte Leidenschaft für unsere Produkte und lieben Herausforderungen. Egal, ob Sie einen seriösen B2B-Großhändler oder ein bestimmtes Produkt suchen oder bei der Produktplatzierung zusammenarbeiten möchten, wir empfehlen Ihnen, Kontakt mit uns aufzunehmen. Unsere Mission konzentriert sich auf die Vereinigung von Herstellern und Einzelhändlern.

  8. EARL DES 3 SOURCES

    Frankreich

    Verified by europages badge

    Produktion von Getreide in großen herkömmlichen Anbauflächen, Bio-Samen, Zerealien und Ölsaaten aus biologischem Anbau auf 200 Hektar. Unsere Samen haben die Qualifizierung PPAM (Aroma- und Heilpflanzen) aus biologischem Anbau. Sie werden in der Nähe unseres Anbauorts sorntiert und getrocknet. So können wir schnell alle Anfragen beantworten, auch Anfragen spezifischer Art. Unsere Samen sind so bereit in Big Bags mit Kapazitäten von 850 bis 1000 kg und als Schüttgut verpackt zu werden. Export Europa

  1. PROAGRO GMBH

    Österreich

    Verified by europages badge

    Food, Feed, Pharma. Unsere Kernkompetenz, basierend auf jahrzehntelanger Erfahrung im Handel mit Rohstoffen. 40 Jahre Erfahrung in den Bereichen Food, Feed und Pharma sprechen für sich. Unser Fokus liegt auf qualitativ hochwertigen Produkten, gepaart mit dem angebotenen technischen Support unseres Vertriebsteams. Ein breites Produktportfolio namhafter, vorrangig europäischer Hersteller macht uns zu einem interessanten Lieferanten für unsere Kunden mit hohen Qualitätsansprüchen. Haben Sie spezielle technische Anforderungen an ein Produkt? Gerne unterstützen wir Sie durch unsere Verkaufsmitarbeiter sowie Lebensmitteltechniker bei besonderen Herausforderungen. Produktverfügbarkeit ist uns wichtig. Geographisch gut gewählte und zertifizierte Lagerstätten helfen dabei, unsere Waren schnell und mit kurzen Vorlaufzeiten zur Verfügung zu stellen. Wir sind ständig auf der Suche nach innovativen Rohstoffen. Damit bieten wir unseren Kunden stets die neuesten Trendprodukte aus einer Hand. ProAgro macht es sich zur Aufgabe, neben diesen Produkten auch bei traditionellen Commodities als verlässlicher Partner zur Verfügung zu stehen. Mit dem Fokus auf europäische Waren von namhaften Produzenten unterscheiden wir uns klar von Tradern und Brokern. Viel mehr sehen wir uns als Spezialist und Branchenexperte in den Bereichen Food, Feed und Pharma. Unser Verkaufsteam steht Ihnen für Anfragen gerne zur Verfügung.

  2. TAMPIERI SPA

    Italien

    Verified by europages badge

    Das Unternehmen Tampieri Spa ist führend in der Produktion roher und raffinierter Pflanzenöle zur zootechnischen und Brennstoff-Verwendung. Das Unternehmen verfügt über die nötigen Anlagen, um auch die Nebenprodukte der Produktion zu verarbeiten. Es produziert raffinierte und unbehandelte Lebensmittelöle, Alkohole, destillierte Produkte, Grappa, Mehle für die Tierzucht und Tartrate; Hinweisschilder für Brennstoffe. Führend in Europa in der Erzeugung von Traubenkernöl.

  3. SYNCHRO PAWEŁ KOTECKI

    Polen

    Verified by europages badge

    SYNCHRO Organic Food Poland ist auf Nüsse, Trockenobst, Gewürze und Kräuter spezialisiert. Mit unserem Angebot sind wir seit über 25 Jahren eine etablierte Größe auf dem polnischen Markt. Mit unserer umfassenden Erfahrung sind wir hervorragend für das weltweite Sourcing von Nüssen, Trockenobst, Gewürzen und Kräutern in Premiumqualität aufgestellt. Unsere verschiedenen Mischungen umfassen exotische Trockenfrüchte, Nüsse und Kerne zum Pressen von Öl, beispielsweise Sesam, Nachtkerze, Chiasamen und Kürbiskerne. Unsere Nussvielfalt: Haselnüsse, Mandeln, Pistazien, Cashewkerne, Macadamia-Nüsse und verschiedene Mischungen. Wir sind Ihr exklusiver Anbieter für hochwertige Produkte wie Sultaninen, Mangos, Datteln, Trockenpflaumen, Aprikosen und kandierte Früchte. Eine Sinfonie an Gewürzen wie: Majoran, schwarzer Pfeffer, Piment, Muskatnuss uvam. Entdecken Sie besondere Gewürze wie Tej Patta (indischer Lorbeer), Aframon madagaskarski, Curryblätter und Zaatar. Heben Sie Ihr kulinarisches Erlebnis mit unseren exotischen Gewürzmischungen auf das nächste Level. Tees und botanische Wunder: Tees und Kräuter aus Indien, von schwarzem über grünen bis hin zu weißem Tee. Tauchen Sie ein in die zauberhaften Essenzen von Brahmi, Amla oder Ashwagandha. Polnische Traditionsprodukte: Graupen, Hirsegraupen, Nachtkerzensamen, Leinsamen, Kürbiskerne, italienische (griechische) Nüsse und getrocknete Karotten, Petersilie, Leinsaat, grüne Bohnen und pikante Bohnen. Mit zertifizierter Exzellenz liefern wir außergewöhnliche, natürliche Qualitätsprodukte für jeden Geschmack.

  4. SOLUTIVE

    Frankreich

    Verified by europages badge

    Solutive erstellt natürliche Clean-Label-Lösungen und bietet innovative strukturfestigende Alternativen basierend auf Pflanzenfasern. Unsere Produkte sind dazu ausgelegt, um der steigenden Nachfrage nach natürlichen Lebensmittellösungen zu entsprechen, die umweltverträglich und ethisch vertretbar sind. Unsere Lebensmittelzutaten sind nicht nur Clean-Label sondern auch allergenfrei, vegan und in Bio-Version erhältlich. Indem wir die Verwendung von Zusätzen wie Gummi und Hydrokolloiden beschränken, tragen wir dazu bei natürlichere Alternativen ohne Zusätze anzubieten. Die Anwendungen unserer Produkte sind so vielfältig wie die Bedürfnisse der Lebensmittelindustrie. Ob leckere Saucen, schmackhafte Fertiggerichte, erfrischendes Eis und Sorbets, köstliche Kreationen aus Bäckerei und Konditorei, cremige Molkereiprodukte oder Innovationen auf der Grundlage von Fleisch, Fisch oder sogar vegane Produkte, unsere Zutaten passen sich an die Art der Produkte an.

  5. VITAVITEE GMBH

    Deutschland

    Verified by europages badge

    Vitavitee - Ihr Spezialist für Trockenfrüchte, Natursäfte, Algen, Mehle und Öle Wir freuen uns, dass Sie sich für unser Familienunternehmen Vitavitee und unsere Produkte interessieren. Wir sind der Überzeugung, dass natürliche und ökologische Produkte gerade in der heutigen Zeit immer mehr an Bedeutung gewinnen. Unser Hauptaugenmerk liegt auf der Auswahl qualitativ hochwertiger Produkte und einer schonenden Verarbeitung. Wir garantieren Ihnen eine zuverlässige Abwicklung und sind bei Rückfragen stets für Sie da. Sie sind ein "start-up" oder auch schon ein renommiertes Unternehmen und benötigen einen vertrauensvollen Partner für Ihr Projekt? Wir bieten Ihnen einen "Full-Service" und unterstützen Sie nach Ihren Vorstellung: Produktbeschaffung - Trockenfrüchte, Natursäfte, Pulver, Samen, Mehle, Öle, Nüsse, Kerne // Abfüllung - in Tüten / Dosen / Flaschen in verschiedenen Größen (z.B. Doypackbeutel, Braunglasflaschen) // Etikettenerstellung - individuell unter Ihrer eigenen Marke und eigenem Design // Etikettendruck - hochauflösende Qualitätsetiketten in verschiedenen Größen und Farben // Etikettierung / Labeling (Tüten / Flaschen) - passgenau und an ihren Vorstellungen orientiert // Auslieferung - palettiert oder bei Kleinstmengen per direktem Zustellservice (DHL, UPS etc.)

  6. FÜLLWERK GMBH

    Deutschland

    Verified by europages badge

    Wir sind ein Familienbetrieb aus Bayern und arbeiten mit Nahrungsmitteln und Nahrungsergänzungsmitteln, die die Gesundheit fördern. Das ist unsere Leidenschaft! Von uns erhalten Sie von der reinen Lohnabfüllung bis hin zu Private Label schnelle und qualitativ hochwertige Verarbeitung, in den von Ihnen gewünschten Verpackungen! Für Private Label bieten wir Ihnen bereits ein großes, vorhandenes Produktsortiment an, um eine schnelle Abwicklung Ihrer Aufträge zu gewährleisten. Auch das Abfüllen in Kapseln übernehmen wir sehr gerne für Sie!

  7. PRIMOZA GMBH

    Deutschland

    Verified by europages badge

    Hol dir die Natur nach Hause! Viele urbane Menschen entfernen sich heute immer mehr von der Natur. Wir möchten diesen Abstand kleiner machen. Dieser Gedanke treibt uns jeden Tag an und lässt uns nicht mehr los. Unser Ziel ist, so viele Menschen wie möglich zu inspirieren, in ihrer eigenen Natur Spaß zu haben und so wieder eine Verbindung zu ihr aufzubauen. Deswegen lassen wir uns viele neue Projekte einfallen, um Menschen mit unserer Begeisterung für diese Mission anzustecken. Die Saatgutvielfalt geht zurück - Nicht mit uns! Wir sind davon überzeugt, dass Wirtschaften, Innovation und unternehmerischer Erfolg auch anders gehen kann! Unser Alltag ist voll von Produkten, die nach kurzer Zeit im Müll landen. Das gilt natürlich auch für Kalender und viele weitere Printprodukte. Wir wollen mit unseren Produkten etwas dagegen tun. Mit unserem Wachsenden Kalender zielen wir außerdem noch auf ein anderes Problem ab: Die Landwirtschaft ist mittlerweile eine hochtechnisierte Industrie. Die Vielfalt an Saatgut wird immer geringer und die Population an Insekten schwindet. Diese Entwicklung macht uns Angst. Unsere Produkte lenken die Aufmerksamkeit auf das breite Thema „nachhaltiger Anbau“. Vom Studentenwettbewerb zum grünen Start-Up Die Wurzeln von Primoza Die Idee eines einpflanzbaren Wandkalenders wurde Ende 2017 im Rahmen eines Gründerwettbewerbs an der Universität Erlangen-Nürnberg geboren.

  8. SNACK MICH GMBH

    Deutschland

    Verified by europages badge

    Snack Mich Food Produktentwicklung ist ein europäisch agierendes Unternehmen mit dem Sitz in München. Unser Kerngeschäft ist Food Produktentwicklung auf Private Label für kleine- und mittelständische Unternehmen, sowie Import und Export von Trockenfrüchten und Nüssen. Unser Produkt-Portfolio besteht aus Bio- und konventionellen Trockenfrüchten, Nüssen, Saaten und weiteren Produkten. Durch unsere langjährige Erfahrung als Lebensmittel Hersteller sind wir in der Lage maßgeschneiderte und marktreife Lebensmittel-Produkte aller Art herzustellen, wie z.B. Riegel, Müsli-Mischungen uvm. Snack Mich setzt auch kundenspezifische Rezepturen marktreif um. Unsere Produkte sind einzigartig in ihrer Qualität, Herstellung und Inhalt. Unsere schonende Weiterverarbeitung und vorsorglicher Umgang mit dem Rohstoff gewährleistet uns eine 1A-Qualität bei dem Endprodukt. Vielleicht kann sich eine Kooperation mit unserem Produktionsbetrieb für Sie lohnen?

  9. WASGAU ÖLMÜHLE GBR

    Deutschland

    Verified by europages badge

    Unser Angebot: + Bio-Speiseöle von bester Qualität + Lohnarbeiten und Lohnpressungen + Öl zur Weiterverarbeitung (Bio oder konventionell) + Private-Label Fertigung In unserer kleinen aber feinen Ölmanufaktur bieten wir Qualitäts-Speiseöle von bester Qualität. Unsere Öle werden in traditioneller Handwerkskunst kaltgepresst (<40°C), ungefiltert & naturbelassen hergestellt. Wir bieten ein breites Spektrum an Bio-Speiseölen, Speiseöle für jeden Geschmack. Darunter finden sich bekannte Klassiker sowie ausgewählte Raritäten. Darüber hinaus bieten wir auch Lohnarbeiten an. Von der Lohnpressung bis zur Private-Label Fertigung sind wir gerne Ihr zuverlässiger und freundlicher Partner.

  10. GB FOODS GMBH

    Deutschland

    Verified by europages badge

    GB Foods GmbH bietet den Rundum-Kundenservice. Dieser umfasst die komplette Abwicklung vom Einkauf, über den Transport, bis hin zur Qualitätskontrolle. Als Lieferant von Chia Samen, Quinoa, Sesam und anderen Backsaaten pflegen wir jahrelange persönliche Beziehungen. Teilweise durch die eigene Familie in den Ursprungsländern sowie in den Absatzmärkten. Das sichert unseren Kunden stets beste Produkte zu fairen Preisen. Dieses Netzwerk ist wichtig, um auch in schwankenden Märkten gleichbleibende Qualität zu beschaffen. Wir verstehen die Märkte nicht nur als Zielgruppen, für uns sind Märkte Menschen! Als Familienunternehmen legen wir größten Wert auf den persönlichen Kontakt, sowohl zu unseren Kunden, als auch zu unseren Geschäftspartnern und der Familie in den Erzeugerländern. Wir sind der Überzeugung, dass Vertrauen und jahrlange Geschäftsbeziehungen nur so gelingen können. Um nur hochwertige Saaten aus den Anbauländern zu beziehen, sind wir auf der ganzen Welt für Sie unterwegs. Alle GB Foods Produkte werden gründlich sensorisch, optisch und in autorisierten Labors untersucht. Dabei wird besonderer Wert auf die Wünsche und Ansprüche der Kunden gelegt. Erst, wenn die Ware alle Tests bestanden hat, geht diese an unsere Kunden. Wir sind außerdem BRC Broker, BIO und HACCP zertifiziert.

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos
Filter

Suchergebnisse für

Biosaatgut - Import Export

Anzahl der Ergebnisse

456 Unternehmen