PRIMOZA GMBH

Deutschland

Warehouse icon Großhändler

PRIMOZA GMBH
Web icon

Ansicht des Produktkatalogs

Deutschland

Überprüft von Europages

Grußkarten sind für den Moment schön - werden jedoch schnell weggeschmissen. Unsere Postkarten kann man einpflanzen und sich auch noch lange über Blumen oder Gemüse freuen. :) Unsere einpflanzbaren Postkarten haben nicht nur zuckersüße Motive, die zu vielen verschiendenen Anlässen passen. Sie können auch vom Empfänger eingepflanzt werden. In der Karte befindet sich Saatgut von verschiedenen Blumen, Tomaten oder Karotten. Die Karte wird kleingerissen, in einen Topf mit Erde eingepflanzt, fleißig gießen und schwups: wächst das selbstgezogene Gemüse oder Blumen aus einer Karte. Es kann so einfach sein. :) Anlass: Geschenk Größe: 15x10,5 cm

Angebot anfordern

Deutschland

Überprüft von Europages

Grußkarten sind für den Moment schön - werden jedoch schnell weggeschmissen. Unsere Faltkarten kann man einpflanzen und sich auch noch lange über Blumen oder Gemüse freuen. :) Unsere einpflanzbaren Faltkarten haben nicht nur zuckersüße Motive, die zu vielen verschiendenen Anlässen passen. Sie können auch vom Empfänger eingepflanzt werden. In der Karte befindet sich Saatgut von verschiedenen Blumen, Tomaten oder Karotten. Die Karte wird kleingerissen, in einen Topf mit Erde eingepflanzt, fleißig gießen und schwups: wächst das selbstgezogene Gemüse oder Blumen aus einer Karte. Es kann so einfach sein. :) Anlass: Geschenk Größe: 15x10,5 cm

Angebot anfordern

Deutschland

Überprüft von Europages

Unser vergessene Sorten Kalender ist perfekt für alle, die mal neue Gemüsesorten ausprobieren wollen. Neue? Naja, eher alte? Hier sind viele Raritäten zu finden - perfekte Biodiversität!

Angebot anfordern

Deutschland

Überprüft von Europages

Unser Strippenzieher ist genau der richtige nachhaltige Kalender für Familien: 5 Spalten zum Eintragen, viel Platz, Bastelideen, Biosaatgut zum Einpflanzen für deinen eigenen Gemüsegarten. :)

Angebot anfordern

Hol dir die Natur nach Hause! Viele urbane Menschen entfernen sich heute immer mehr von der Natur. Wir möchten diesen Abstand kleiner machen. Dieser Gedanke treibt uns jeden Tag an und lässt uns nicht mehr los. Unser Ziel ist, so viele Menschen wie möglich zu inspirieren, in ihrer eigenen Natur Spaß zu haben und so wieder eine Verbindung zu ihr aufzubauen. Deswegen lassen wir uns viele neue Projekte einfallen, um Menschen mit unserer Begeisterung für diese Mission anzustecken. Die Saatgutvielfalt geht zurück - Nicht mit uns! Wir sind davon überzeugt, dass Wirtschaften, Innovation und unternehmerischer Erfolg auch anders gehen kann! Unser Alltag ist voll von Produkten, die nach kurzer Zeit im Müll landen. Das gilt natürlich auch für Kalender und viele weitere Printprodukte. Wir wollen mit unseren Produkten etwas dagegen tun. Mit unserem Wachsenden Kalender zielen wir außerdem noch auf ein anderes Problem ab: Die Landwirtschaft ist mittlerweile eine hochtechnisierte Industrie. Die Vielfalt an Saatgut wird immer geringer und die Population an Insekten schwindet. Diese Entwicklung macht uns Angst. Unsere Produkte lenken die Aufmerksamkeit auf das breite Thema „nachhaltiger Anbau“. Vom Studentenwettbewerb zum grünen Start-Up Die Wurzeln von Primoza Die Idee eines einpflanzbaren Wandkalenders wurde Ende 2017 im Rahmen eines Gründerwettbewerbs an der Universität Erlangen-Nürnberg geboren.

Dokumente

Domain icon Großhändler

PRIMOZA GMBH

Kleestr. 21-23

90461 Nürnberg - Deutschland

MwSt-Nr.
Kontaktieren

Infos zum Unternehmen

Eckdaten

  • Mitarbeiterzahl
    11 – 50

Organisation

  • Gründungsjahr
    2017
  • Haupttätigkeit
    Großhändler

Geschäftliche Infos

Einzugsgebiete

  • Check Circle Outline icon regional
  • Check Circle Outline icon national
  • Check Circle Outline icon europaweit

Aktivitäten von PRIMOZA GMBH

  • Setzlinge, Blumenzwiebeln und Samen
  • Grußkarten
  • Samentütchen
  • Geburtstagskarten
  • Weihnachtskarten
  • Kalender
  • Werbeartikel, umweltfreundliche
  • Bioprodukte
  • Bio-Saatgut
  • Geschenkartikel