• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Säcke Big Bag

Suchergebnisse für

Säcke Big Bag - Import Export

  1. EMPAC GMBH

    Deutschland

    Verified by europages badge

    Die EMPAC GmbH stellt flexible Schüttgutbehälter (Flexible Intermediate Bulk Container, FIBC) sowie Folienauskleidungen für Großgebinde (Liner) her. 1980: Gründung der EMPAC Verpackungs GmbH 1993: Eintritt in den NORDENIA-Konzern 1996: Gründung der Produktionsgesellschaft STARPAC in Starogard / Polen 2012: Austritt aus dem NORDENIA-Konzern im Rahmen eines Management Buyouts – Fortführung der Geschäfte als EMPAC GmbH mit Tochtergesellschaft EMPAC Polska und EMPAC France 2012- 2015: EMPAC France als Vertriebsgesellschaft / USA als Vertriebspartner 2017: EMPAC ist seit 5 Jahren wieder in Eigentümerhand

  2. BITUMER SP. Z O.O.

    Polen

    Verified by europages badge

    Bitumer Sp z o.o. ist ein Produktionsunternehmen, das sich auf die Herstellung von Asphaltmaterialien und die Bereitstellung von Lösungen für die Straßenreparatur spezialisiert hat. Das Unternehmen stellt eine breite Palette von Asphaltmaterialien her, d. h. heiß aufzubringende Rissfüller Flexigum, kalt aufzubringende Asphalte, Cutback-Bitumen, anionische Bitumenemulsionen, Bitumenlacke, Heißschmelzbitumenmembranen, Bitumenhydroisolierungen, Asphaltlösungen und -grundierungen, Polyurethan-Dilatationsmaterialien. Das Unternehmen stützt seine Werte auf eine langjährige Zusammenarbeit mit wichtigen Kunden und erweitert seine Produktpalette von Jahr zu Jahr. Wir sind bestrebt, engagierte Projekte voranzutreiben und laden Sie ein, mit uns zusammenzuarbeiten!

  3. A.B.S. SILO- UND FÖRDERANLAGEN GMBH

    Deutschland

    Verified by europages badge

    Seit 1984 stellt A.B.S. eine Vielfalt an Silovarianten her, die den Kunden unendliche Möglichkeiten für den Lagerbedarf von Schüttgütern bieten. Die Idee des Gründers war damals: anstelle von Metall, Textilien für den Silobau zu verwenden – ebenso stabil und belastbar, aber deutlich nachhaltiger und flexibler. Eine Bauart, die sich durchsetzen konnte: Heute steht der Name A.B.S. weltweit für hochwertige, flexible Silos mit jahrzehntelanger Lebensdauer, rund 100.000-mal erfolgreich eingesetzt in Industrie, Landwirtschaft sowie in der Holzpelletlagerung. Mit individuellen, exakt auf Ihre Anforderungen zugeschnittenen Lösungen machen wir’s passend – garantiert. Unser Spezialgebiet sind maßgeschneiderte Lösungen für alle Fragen des Schüttguthandlings rund um die Lagerung, Förderung, Dosierung oder Austragung von Schüttgütern. Dabei setzen wir auf technische Kompetenz durch 3D Planung und den Einsatz des Euolasers auch für sehr große Zuschnitte. Profitieren Sie von unserer rund 40-jährigen Erfahrung als Hersteller und Planer, denn damit sind wir für unsere Kunden ein zuverlässiger Produktionspartner. Bei weiteren Fragen und Unklarheiten sind wir jederzeit für Sie da! Fragen Sie uns gerne an, wir freuen uns, Ihnen ein individuelles Angebot unterbreiten zu dürfen!

    Alle Produkte für "säcke big bag"
  4. BIG PAK PPHU

    Polen

    Verified by europages badge

    Hersteller und Vertreiber von flexiblen Big Bag-Behältern. Das Angebot umfasst Beutel: Einhaken-, Zweihaken-, Vierhaken- und Polypropylen-Beutel; wir haben Projekte mit verschiedenen Strukturen, mit der Verwendung von verschiedenen Boden- und Oberteilarten sowie mit der Möglichkeit, eine Folieneinlage hinzuzufügen. Verschiedene Kapazitätsoptionen sind ebenfalls verfügbar. Unsere flexiblen Behälter können auf der Oberfläche beliebig bedruckt werden. Big-Bag-Beutel werden in folgenden Branchen eingesetzt: Düngemittel, Lebensmittel, Bau, Transport und andere.

  5. FOOD FROSTLER GMBH

    Deutschland

    Wir lagern und liefern derzeit die Tiefkühlwaren von Nugget, Schnitzel, Würstchen, Burger, Börek, Gemüse, Falafel, Pommes Frites, Manti usw. an den türkischen und arabischen Markt. Wir haben derzeit 150 Märkte. Wir produzieren unsere eigenen Tiefkühlprodukte wie Nuggets, Schnitzel und Manti und planen im März die Produktion von Würstchen, Burger, Adana und Inegöl köfte. Außerdem produzieren wir Big Bag Säcke in der Türkei.

    Alle Produkte für "säcke big bag"
Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. GUENDLER

    Österreich

    Wir betreuen Firmen, bei denen laufend grosse Mengen an gebrauchten Big Bags, IBC-Tanks, Fässer, Spannringfässer, Weithalsfässer, Deckelfässer (Stahlfässer oder Kunststofffässer) oder Paletten anfallen und diese verkaufen bzw. loswerden wollen.

  2. ERSEM MECHATRONIC LTD.

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen ERSEM MECHATRONIC LTD., ist ein Subunternehmer, gegründet wurde und in der Branche Silofahrzeuge tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Stahl und Metalle - Be- und Verarbeitung, Stahl und Metalle - Be- und Verarbeitung, BIG BAGS FÜR CHEMIKALIEN, Schüttgutsäcke, und Säcke Big Bag präsent. Es hat seinen Sitz in Richmond, Vereinigtes Königreich.

  3. ARPA INCORPORATED COMPANY

    Griechenland

    Das Unternehmen ARPA INCORPORATED COMPANY, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Kunststoffverpackungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Säcke Big Bag, FIBCs, Schüttgutsäcke, und BIG BAGS AUS POLYPROPYLEN präsent. Es hat seinen Sitz in Thessaloniki, Griechenland.

  4. AKEPAK AMBALAJ

    Türkei

    Das Unternehmen AKEPAK AMBALAJ, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Spezialverpackungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Säcke Big Bag präsent. Es hat seinen Sitz in Sancaktepe, Türkei.

  5. BATECBAG

    Türkei

    Das Unternehmen BATECBAG, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Verpackungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Säcke Big Bag, und Tüten aus Polypropylen präsent. Es hat seinen Sitz in Ankara, Türkei.

  1. DIONIS DIS TICARET LTD. STI.

    Türkei

    Das Unternehmen DIONIS DIS TICARET LTD. STI., ist ein Vertreter, gegründet wurde und in der Branche Früchte, tiefgekühlt tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen tiefgefrorenes Obst, Säcke Big Bag, Rohstoffe, und Textilindustrie präsent. Es hat seinen Sitz in Izmir, Türkei.

  2. CONTRALOAD UK

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen CONTRALOAD UK, ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Etuis und Schutzhüllen - Spezialverpackungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen grosse Körbe, massgefertigte Paletten, Säcke Big Bag, und Industriesäcke präsent. Es hat seinen Sitz in Birmingham, Vereinigtes Königreich.

  1. CHIARA'S PLAST PRODUCTIONS SNC

    Italien

    Das Unternehmen CHIARA'S PLAST PRODUCTIONS SNC, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Flexible Verpackungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Beutel und Säcke für Verpackungen, umweltgerechte Beutel, PET-Sack, und Säcke Big Bag präsent. Es hat seinen Sitz in Bettolle, Italien.

  2. SUNAL NEHIR PLASTIK SAN TIC LTD ŞTI

    Türkei

    Das Unternehmen SUNAL NEHIR PLASTIK SAN TIC LTD ŞTI, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Säcke aus Kunststoff tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Einwegartikel für Lebensmittel, Säcke, und Säcke Big Bag präsent. Es hat seinen Sitz in Adana, Türkei.

  3. KOCMAN BIGBAG

    Türkei

    Das Unternehmen KOCMAN BIGBAG, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Verpackungsunternehmen für Seetransporte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Säcke Big Bag, BIG BAGS FÜR CHEMIKALIEN, BIG BAGS FÜR BERGBAUMATERIALIEN, und BIG BAGS AUS POLYPROPYLEN präsent. Es hat seinen Sitz in Gaziantep, Türkei.

  4. ROWPACK TEKSTIL

    Türkei

    Das Unternehmen ROWPACK TEKSTIL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kunststoffverpackungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Säcke Big Bag, Polypropylensäcke, BIG BAG FÜR LEBENSMITTEL, und BIG BAGS FÜR BERGBAUMATERIALIEN präsent. Es hat seinen Sitz in Gaziantep, Türkei.

  5. PAGLIERANI S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen PAGLIERANI S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Verpackungsmaschinen - Anlagen und Zubehör tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Säcke Big Bag, Pallettierung, Wiegemaschinen, und Verpackung präsent. Es hat seinen Sitz in Poggio Torriana, Italien.

  6. TELA TECNICA INDUSTRIALE SRL

    Italien

    Das Unternehmen TELA TECNICA INDUSTRIALE SRL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Gewebe für Verpackungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Säcke Big Bag, und BIG BAG FÜR LEBENSMITTEL präsent. Es hat seinen Sitz in Sarmato, Italien.

  7. POLYRIUS GMBH

    Deutschland

    Das Unternehmen POLYRIUS GMBH, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Baustellenausrüstungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Säcke Big Bag, BIG BAG FÜR LEBENSMITTEL, AUSWÖLBUNGSSICHERE BIG BAGS, und ANTISTATISCHE ATEX BIG BAGS präsent. Es hat seinen Sitz in Hamburg, Deutschland.

  8. ATAKAN PACK TEXTILE FOREIGN TRADE COMPANY LIMITED

    Türkei

    Das Unternehmen ATAKAN PACK TEXTILE FOREIGN TRADE COMPANY LIMITED, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Gewächshäuser und Frühbeete tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Säcke, und Säcke Big Bag präsent. Es hat seinen Sitz in Izmir, Türkei.

  1. GI.ON SRL

    Italien

    Das Unternehmen GI.ON SRL, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Kunststoffverpackungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Polypropylensäcke, Säcke Big Bag, Schüttgutsäcke, und TRANSPORTSÄCKE FÜR DIE ASBESTBESEITIGUNG präsent. Es hat seinen Sitz in Perugia (pg), Italien.

  2. OBTGROUP

    Österreich

    Das Unternehmen OBTGROUP, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Ferntransport - Logistik-Service tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Lebensmittelprodukt, Epal-Palette, Raffiniertes Sonnenblumenöl, und Säcke Big Bag präsent. Es hat seinen Sitz in Wien, Österreich.

  3. LEMA SRL

    Italien

    Das Unternehmen LEMA SRL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Gewebe für Verpackungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Säcke Big Bag, Einwegmaske, PERSONALISIERTE BIG BAGS, und BIG BAGS AUS POLYPROPYLEN präsent. Es hat seinen Sitz in Montegrosso D’asti, Italien.

  4. GYGIS

    Frankreich

    Das Unternehmen GYGIS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Baustoffe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Säcke Big Bag, FIBCs, Schuttsäcke, und wiederverwendbare Schuttsäcke präsent. Es hat seinen Sitz in Paris, Frankreich.

  5. SUNVISION A.S.

    Türkei

    Das Unternehmen SUNVISION A.S., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kunststoffverpackungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Säcke Big Bag präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  6. ATEA PACKAGING (ATEA AMBALAJ SAN. TIC. LTD. STI.)

    Türkei

    Das Unternehmen ATEA PACKAGING (ATEA AMBALAJ SAN. TIC. LTD. STI.), ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kunststoffverpackungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Säcke Big Bag, FIBCs, Schüttgutsäcke, und Polypropylen-Verpackungen präsent. Es hat seinen Sitz in Balikesir, Türkei.

  7. MEGA BAGS

    Südafrika

    Das Unternehmen MEGA BAGS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Taschen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Säcke Big Bag präsent. Es hat seinen Sitz in Vereeniging, Südafrika.

  8. MIDELL DIŞ TICARET LTD.ŞTI.

    Türkei

    Das Unternehmen MIDELL DIŞ TICARET LTD.ŞTI., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Kunststoff - Grundstoffe, Industrie tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Säcke Big Bag, Klingen, Lieferung von Ersatzteilen, und Rohstoffe für Kunststoffe präsent. Es hat seinen Sitz in Bursa, Türkei.

  9. RITAS HOLDING

    Türkei

    Das Unternehmen RITAS HOLDING, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Vliese tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Säcke Big Bag, und Bleichen von Textilfasern und -Garnen präsent. Es hat seinen Sitz in Gaziantep, Türkei.

  10. ASIASACK INTERNATIONAL, INC.

    Indien

    Das Unternehmen ASIASACK INTERNATIONAL, INC., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Säcke aus Kunststoff tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Säcke Big Bag, FIBCs, Schüttgutsäcke, und Plastiktaschen präsent. Es hat seinen Sitz in Pune, Indien.

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos