• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Pflanzen und Dünger

Suchergebnisse für

Pflanzen und Dünger - Rumänien

Rumänien
  1. BIOLAVANDA SRL

    Rumänien

    Das Unternehmen BIOLAVANDA SRL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche BIOLOGISCHE LANDWIRTSCHAFT tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Maschinen und Geräte - kosmetische Industrie, Ätherische Öle und Resinoide, Körperpflegeprodukte, Extrakte für pharmazeutische Präparate, Maschinen und Geräte - kosmetische Industrie, Ätherische Öle und Resinoide, Körperpflegeprodukte, und Extrakte für pharmazeutische Präparate präsent. Es hat seinen Sitz in Delureni, Rumänien.

  2. POIENI FRUCTE DE PADURE SRL

    Rumänien

    Das Unternehmen POIENI FRUCTE DE PADURE SRL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Trockenfrüchte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Pflanzgut, und Pflanzgut präsent. Es hat seinen Sitz in Neamt, Rumänien.

  3. SC ELUNOS SRL

    Rumänien

    Das Unternehmen SC ELUNOS SRL, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Landwirtschaftliche Produkte - Import/Export tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Landwirtschaftliche Arbeiten, Chemische Düngemittel, Futterheu und Stroh, Fertigmischfutter für Vieh und Geflügel, Landwirtschaftliche Arbeiten, Chemische Düngemittel, Futterheu und Stroh, und Fertigmischfutter für Vieh und Geflügel präsent. Es hat seinen Sitz in Gaesti, Rumänien.

  4. PAULOWNIA EUROPA

    Rumänien

    Das Unternehmen PAULOWNIA EUROPA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Landwirtschaftliche Produkte - Import/Export tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Forstpflanzen, Pflanzen, Topfpflanzen, Grünpflanzen, Forstpflanzen, Pflanzen, Topfpflanzen, und Grünpflanzen präsent. Es hat seinen Sitz in Cristian, Rumänien.

  5. ALBITCOM SRL

    Rumänien

    Das Unternehmen ALBITCOM SRL, ist ein Vertreter, gegründet wurde und in der Branche Natürliche Düngemittel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Dünge- und Bodenverbesserungsmittel, Biotechnologie, Dünge- und Bodenverbesserungsmittel, und Biotechnologie präsent. Es hat seinen Sitz in Bacau, Rumänien.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. SC AGRO VERDE SRL

    Rumänien

    Das Unternehmen SC AGRO VERDE SRL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche BIOLOGISCHE LANDWIRTSCHAFT tätig ist. Es hat seinen Sitz in Arad (siria), Rumänien.

  2. NAVSCAPE INTERMED SRL

    Rumänien

    Das Unternehmen NAVSCAPE INTERMED SRL, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Getreide tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Chemische Düngemittel, Ölsaaten und Ölfrüchte, Chemische Düngemittel, und Ölsaaten und Ölfrüchte präsent. Es hat seinen Sitz in Galati, Rumänien.

  3. IVAS MIHAI PFA

    Rumänien

    Das Unternehmen IVAS MIHAI PFA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche BIOLOGISCHE LANDWIRTSCHAFT tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Bio-Obst präsent. Es hat seinen Sitz in Ciocani, Rumänien.

  4. HUMINTRADE SRL

    Rumänien

    Das Unternehmen HUMINTRADE SRL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Natürliche Düngemittel tätig ist. Es hat seinen Sitz in Targu Jiu, Rumänien.

  5. FLORIROMANIA

    Rumänien

    Das Unternehmen FLORIROMANIA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Blütenpflanzen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen frische Blumen präsent. Es hat seinen Sitz in Bucuresti, Rumänien.

  1. PRO-GREEN

    Rumänien

    Das Unternehmen PRO-GREEN, ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Chemische Düngemittel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Saatgut präsent. Es hat seinen Sitz in Onesti, Rumänien.

  2. AGRO HUB SRL

    Rumänien

    Das Unternehmen AGRO HUB SRL, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Landwirtschaft - Maschinen und Geräte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Getreide, Landwirtschaftliche Anlagen und Ausrüstungen, Landwirtschaftliche Produkte - Import/Export, BIOLOGISCHE LANDWIRTSCHAFT, Getreide, Landwirtschaftliche Anlagen und Ausrüstungen, Landwirtschaftliche Produkte - Import/Export, und BIOLOGISCHE LANDWIRTSCHAFT präsent. Es hat seinen Sitz in Bucuresti, Rumänien.

  1. AVIA AGRO-BANAT

    Rumänien

    Das Unternehmen AVIA AGRO-BANAT, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Eier tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Eierprodukte, Import/Export - Nahrungsmittel, Natürliche Düngemittel, Nahrungszusätze, Eierprodukte, Import/Export - Nahrungsmittel, Natürliche Düngemittel, und Nahrungszusätze präsent. Es hat seinen Sitz in Timisoara, Rumänien.

  2. ECO START

    Rumänien

    Das Unternehmen ECO START, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche BIOLOGISCHE LANDWIRTSCHAFT tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen organische Dünger, und Anlagen und Ausrüstungen für Getreidebehandlung präsent. Es hat seinen Sitz in Bacau, Rumänien.

  3. PEPINIERA DENDROFLORICOLA COBADIN

    Rumänien

    Das Unternehmen PEPINIERA DENDROFLORICOLA COBADIN, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Pflanzgut tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Baumschulen präsent. Es hat seinen Sitz in Cobadin, Rumänien.

  4. PLANITRIGHT CONSULT SRL

    Rumänien

    Das Unternehmen PLANITRIGHT CONSULT SRL, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Landwirtschaftliche Produkte - Import/Export tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Großmärkte, Chemische Düngemittel, Landwirtschaftliche Arbeiten, Großmärkte, Chemische Düngemittel, und Landwirtschaftliche Arbeiten präsent. Es hat seinen Sitz in Bucuresti, Rumänien.

  5. SILVA PERILAND SRL

    Rumänien

    Das Unternehmen SILVA PERILAND SRL, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Pflanzgut tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Bäume präsent. Es hat seinen Sitz in Braila, Rumänien.

  6. AGROGROWTH S.R.L.

    Rumänien

    Das Unternehmen AGROGROWTH S.R.L., ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Natürliche Düngemittel tätig ist. Es hat seinen Sitz in Bucharest, Rumänien.

  7. KOBI'S MARKETING SRL

    Rumänien

    Das Unternehmen KOBI'S MARKETING SRL, ist ein Vertreter, gegründet wurde und in der Branche Chemische Düngemittel tätig ist. Es hat seinen Sitz in Bucuresti, Rumänien.

  8. SC TORFAFLOR SRL

    Rumänien

    Das Unternehmen SC TORFAFLOR SRL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Torf und Blumenerde tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Torf präsent. Es hat seinen Sitz in Poiana Stampei, Rumänien.

  1. SC EURO SILVA SRL

    Rumänien

    Das Unternehmen SC EURO SILVA SRL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Blütenpflanzen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Lavendel präsent. Es hat seinen Sitz in Urleasca, Rumänien.

  2. LAVANDA BALLA SRL

    Rumänien

    Das Unternehmen LAVANDA BALLA SRL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche BIOLOGISCHE LANDWIRTSCHAFT tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Lavendel präsent. Es hat seinen Sitz in Iasi, Rumänien.

  3. TATUS

    Rumänien

    Das Unternehmen TATUS, gegründet wurde und in der Branche Chemische Düngemittel tätig ist. Es hat seinen Sitz in Alexandria, Rumänien.

  4. PEPINIERA CSABA

    Rumänien

    Das Unternehmen PEPINIERA CSABA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Pflanzgut tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Obstbäume, und Obstbäume präsent. Es hat seinen Sitz in Aiud, Str.motilor, Nr.139, Jud.alba, Rumänien.

  5. RADOLCIM LTD

    Rumänien

    Das Unternehmen RADOLCIM LTD, gegründet wurde und in der Branche Dünge- und Bodenverbesserungsmittel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Natürliche Düngemittel, und Natürliche Düngemittel präsent. Es hat seinen Sitz in Vaslui, Rumänien.

  6. SC FERTISOL SRL

    Rumänien

    Das Unternehmen SC FERTISOL SRL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Torf und Blumenerde tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Torf, und Gartenerde präsent. Es hat seinen Sitz in Radauti, Rumänien.

  7. ZOOPRODLACT COM SRL

    Rumänien

    Das Unternehmen ZOOPRODLACT COM SRL, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Natürliche Düngemittel tätig ist. Es hat seinen Sitz in Ialomita, Rumänien.

  8. PHOENIX S A

    Rumänien

  9. ATTRACTIV S R L

    Rumänien