• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Pflanzen und Dünger

Suchergebnisse für

Pflanzen und Dünger - Lieferant - Rumänien

RumänienLieferant
  1. SC ELUNOS SRL

    Rumänien

    Das Unternehmen SC ELUNOS SRL, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Landwirtschaftliche Produkte - Import/Export tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Landwirtschaftliche Arbeiten, Chemische Düngemittel, Futterheu und Stroh, Fertigmischfutter für Vieh und Geflügel, Landwirtschaftliche Arbeiten, Chemische Düngemittel, Futterheu und Stroh, und Fertigmischfutter für Vieh und Geflügel präsent. Es hat seinen Sitz in Gaesti, Rumänien.

  2. ECO START

    Rumänien

    Das Unternehmen ECO START, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche BIOLOGISCHE LANDWIRTSCHAFT tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen organische Dünger, und Anlagen und Ausrüstungen für Getreidebehandlung präsent. Es hat seinen Sitz in Bacau, Rumänien.

  3. PRO-GREEN

    Rumänien

    Das Unternehmen PRO-GREEN, ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Chemische Düngemittel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Saatgut präsent. Es hat seinen Sitz in Onesti, Rumänien.

  4. SILVA PERILAND SRL

    Rumänien

    Das Unternehmen SILVA PERILAND SRL, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Pflanzgut tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Bäume präsent. Es hat seinen Sitz in Braila, Rumänien.

  5. AGROGROWTH S.R.L.

    Rumänien

    Das Unternehmen AGROGROWTH S.R.L., ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Natürliche Düngemittel tätig ist. Es hat seinen Sitz in Bucharest, Rumänien.