• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Pflanzen und Dünger

Suchergebnisse für

Pflanzen und Dünger - Hersteller Fabrikant - Rumänien

RumänienHersteller/Fabrikant
  1. POIENI FRUCTE DE PADURE SRL

    Rumänien

    Das Unternehmen POIENI FRUCTE DE PADURE SRL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Trockenfrüchte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Pflanzgut, und Pflanzgut präsent. Es hat seinen Sitz in Neamt, Rumänien.

  2. BIOLAVANDA SRL

    Rumänien

    Das Unternehmen BIOLAVANDA SRL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche BIOLOGISCHE LANDWIRTSCHAFT tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Maschinen und Geräte - kosmetische Industrie, Ätherische Öle und Resinoide, Körperpflegeprodukte, Extrakte für pharmazeutische Präparate, Maschinen und Geräte - kosmetische Industrie, Ätherische Öle und Resinoide, Körperpflegeprodukte, und Extrakte für pharmazeutische Präparate präsent. Es hat seinen Sitz in Delureni, Rumänien.

  3. PAULOWNIA EUROPA

    Rumänien

    Das Unternehmen PAULOWNIA EUROPA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Landwirtschaftliche Produkte - Import/Export tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Forstpflanzen, Pflanzen, Topfpflanzen, Grünpflanzen, Forstpflanzen, Pflanzen, Topfpflanzen, und Grünpflanzen präsent. Es hat seinen Sitz in Cristian, Rumänien.

  4. SC AGRO VERDE SRL

    Rumänien

    Das Unternehmen SC AGRO VERDE SRL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche BIOLOGISCHE LANDWIRTSCHAFT tätig ist. Es hat seinen Sitz in Arad (siria), Rumänien.

  5. IVAS MIHAI PFA

    Rumänien

    Das Unternehmen IVAS MIHAI PFA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche BIOLOGISCHE LANDWIRTSCHAFT tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Bio-Obst präsent. Es hat seinen Sitz in Ciocani, Rumänien.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. PRO-GREEN

    Rumänien

    Das Unternehmen PRO-GREEN, ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Chemische Düngemittel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Saatgut präsent. Es hat seinen Sitz in Onesti, Rumänien.

  2. HUMINTRADE SRL

    Rumänien

    Das Unternehmen HUMINTRADE SRL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Natürliche Düngemittel tätig ist. Es hat seinen Sitz in Targu Jiu, Rumänien.

  3. AVIA AGRO-BANAT

    Rumänien

    Das Unternehmen AVIA AGRO-BANAT, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Eier tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Eierprodukte, Import/Export - Nahrungsmittel, Natürliche Düngemittel, Nahrungszusätze, Eierprodukte, Import/Export - Nahrungsmittel, Natürliche Düngemittel, und Nahrungszusätze präsent. Es hat seinen Sitz in Timisoara, Rumänien.

  4. FLORIROMANIA

    Rumänien

    Das Unternehmen FLORIROMANIA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Blütenpflanzen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen frische Blumen präsent. Es hat seinen Sitz in Bucuresti, Rumänien.

  5. PEPINIERA DENDROFLORICOLA COBADIN

    Rumänien

    Das Unternehmen PEPINIERA DENDROFLORICOLA COBADIN, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Pflanzgut tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Baumschulen präsent. Es hat seinen Sitz in Cobadin, Rumänien.

  1. LAVANDA BALLA SRL

    Rumänien

    Das Unternehmen LAVANDA BALLA SRL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche BIOLOGISCHE LANDWIRTSCHAFT tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Lavendel präsent. Es hat seinen Sitz in Iasi, Rumänien.

  2. SC TORFAFLOR SRL

    Rumänien

    Das Unternehmen SC TORFAFLOR SRL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Torf und Blumenerde tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Torf präsent. Es hat seinen Sitz in Poiana Stampei, Rumänien.

  1. PEPINIERA CSABA

    Rumänien

    Das Unternehmen PEPINIERA CSABA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Pflanzgut tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Obstbäume, und Obstbäume präsent. Es hat seinen Sitz in Aiud, Str.motilor, Nr.139, Jud.alba, Rumänien.

  2. SC EURO SILVA SRL

    Rumänien

    Das Unternehmen SC EURO SILVA SRL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Blütenpflanzen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Lavendel präsent. Es hat seinen Sitz in Urleasca, Rumänien.

  3. SC FERTISOL SRL

    Rumänien

    Das Unternehmen SC FERTISOL SRL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Torf und Blumenerde tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Torf, und Gartenerde präsent. Es hat seinen Sitz in Radauti, Rumänien.