• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Kunststoffprofile

Suchergebnisse für

Kunststoffprofile - Großhändler - Rumänien

RumänienGroßhändler
  1. PROFILUX SA

    Rumänien

    Das Unternehmen PROFILUX SA, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Profile - Nichteisenmetalle tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kunststoffprofile, und Kunststoffprofile präsent. Es hat seinen Sitz in Bucuresti, Rumänien.

  2. PROFINE ROMANIA SRL

    Rumänien

    Das Unternehmen PROFINE ROMANIA SRL, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Kunststoffhalbfertigprodukte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kunststoffprofile, und Kunststoffprofile präsent. Es hat seinen Sitz in Bragadiru, Rumänien.

  3. COMAT-TRADING

    Rumänien

  4. METAL KING SRL

    Rumänien

  5. CAVVAS LIMITED

    Rumänien

    Das Unternehmen CAVVAS LIMITED, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Naturgarne und -fäden tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Hanfgewebe, und Hanfgewebe für technische und industrielle Zwecke präsent. Es hat seinen Sitz in Cluj-Napoca, Rumänien.

Filter

Suchergebnisse für

Kunststoffprofile - Großhändler - Rumänien

Anzahl der Ergebnisse

5 Unternehmen

Unternehmensart