• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Kunststoffprofile

Suchergebnisse für

Kunststoffprofile - Rumänien

Rumänien
  1. AGETAPS S.R.L.

    Rumänien

    Das Unternehmen AGETAPS S.R.L., gegründet wurde und in der Branche Straßentransporte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Spediteure, international, Hallen aus Metall, Kunststoffprofile, Telekommunikation - Peripheriegeräte, Spediteure, international, Hallen aus Metall, Kunststoffprofile, und Telekommunikation - Peripheriegeräte präsent. Es hat seinen Sitz in Brasov, Rumänien.

  2. ACORD COMPANY SRL

    Rumänien

    Das Unternehmen ACORD COMPANY SRL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Markisoletten, Rouleaus tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Sonnenschutz - innen und außen, Kunststoffprofile, Fenster, PVC, Fenster, Sonnenschutz - innen und außen, Kunststoffprofile, Fenster, PVC, und Fenster präsent. Es hat seinen Sitz in Bucuresti Sectorul 2, Rumänien.

  3. REHAU POLYMER S.R.L.

    Rumänien

    Das Unternehmen REHAU POLYMER S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kunststoffhalbfertigprodukte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kunststoffprofile, Sanitärarmaturen, Kunststoffprofile, und Sanitärarmaturen präsent. Es hat seinen Sitz in Tunari, Rumänien.

  4. PROFILUX SA

    Rumänien

    Das Unternehmen PROFILUX SA, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Profile - Nichteisenmetalle tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kunststoffprofile, und Kunststoffprofile präsent. Es hat seinen Sitz in Bucuresti, Rumänien.

  5. PROFINE ROMANIA SRL

    Rumänien

    Das Unternehmen PROFINE ROMANIA SRL, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Kunststoffhalbfertigprodukte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kunststoffprofile, und Kunststoffprofile präsent. Es hat seinen Sitz in Bragadiru, Rumänien.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. METAL KING SRL

    Rumänien

  2. COMAT-TRADING

    Rumänien

  3. ALSTEEL GRUP

    Rumänien

  4. CENTRUL DE CERCETARE PROIECTARE PRODUCTIE CEPROPLAST

    Rumänien

  5. SC AKITEX NET SRL

    Rumänien

    Verified by europages badge

    Akitex Net ist ein rumänischer Hersteller von Schutzausrüstung, Uniformen für den Medizinsektor und maßgeschneiderte Produkte für Hotelketten. Akitex Net hat beachtliche Erfahrung auf dem Gebiet und liefert personalisierte, hochwertige Lösungen für verschiedenste Industriebranchen. Wir besitzen reichhaltige Erfahrung in der Bekleidungsproduktion. Akitex Net hat mit berühmten Marken wie Moncler, Naf Naf und Asos zusammengearbeitet, was die Kompetenzen und die Professionalität unserer Firma bestätigt. Diese Partnerschaften zeigen die Fähigkeit von Akitex Net, den anspruchsvollen Anforderungen wichtigster Kunden in den Bereichen Mode, Schutzausrüstung und Bekleidungsindustrie zu entsprechen.Die Firma zeichnet sich in der Fertigung diverser Produkte aus, einschließlich Schutzausrüstung, Uniformen für den Medizinsektor, Schutz-Overalls und modische Bekleidung. Mit einem engagierten Team an Spezialisten und hochmodernen Produktionstechnologien kann Akitex Net kundenspezifische Produkte für jegliche Kundenbedürfnisse kreieren.

  1. PROTRAD & CONSULTING SRL

    Rumänien

    TECHNISCHE ÜBERSETZUNGEN MIT QUALITÄTSGARANTIE Seit 2004 übersetzen wir für den Automotive-, Industrie- und Medizin-Bereich. Wir sind bekannt für unsere hohe Qualität und korrekte Preise. Mit großer Gewissheit für jedes übersetze Wort, machen wir keine linguistische Kompromisse. MUTTERSPRACHLER Jedes Projekt ist von einem Projektleiter überwacht, welcher verantwortlich ist für die Akkuratesse und semantische Präzision der Übersetzungen, durchgeführt von Muttersprachler. PRO UNTERSTÜTZUNG Wir arbeiten mit den besten Linguisten und den besten lizenzierten Softwareprogramme der Welt: SDL Trados Studio, Memo Q, Star Transit und Across. Weil es perfekt sein muss! GESICHERTE ZUSTELLUNG Wir entscheiden zusammen auf welche Art die übersetzte Dokumentation zu Ihnen geschickt wird. Ein spezieller Postdienst oder über gesicherter Transfer direkt von unserem Server.

  2. SC AGER TRAD TRANSLATIONS SRL

    Rumänien

    Das Unternehmen SC AGER TRAD TRANSLATIONS SRL, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Juristische Übersetzungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Technische Übersetzungen, Übersetzungen für Handel, Vereidigte Übersetzer, Technische Übersetzungen, Übersetzungen für Handel, und Vereidigte Übersetzer präsent. Es hat seinen Sitz in Bucuresti, Rumänien.

  1. ACED COMPLETE SOLUTIONS

    Rumänien

    Das Unternehmen ACED COMPLETE SOLUTIONS, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Technische Übersetzungen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Bucuresti, Rumänien.

  2. WXYZ TRADUCERI SRL

    Rumänien

    Das Unternehmen WXYZ TRADUCERI SRL, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Übersetzer tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Juristische Übersetzungen, Vereidigte Übersetzer, Übersetzungen für Handel, Technische Übersetzungen, Juristische Übersetzungen, Vereidigte Übersetzer, Übersetzungen für Handel, und Technische Übersetzungen präsent. Es hat seinen Sitz in Bucuresti, Rumänien.

  3. ACED COMPLETE SOLUTIONS

    Rumänien

    Das Unternehmen ACED COMPLETE SOLUTIONS, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Technische Übersetzungen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Bucharest, Rumänien.

  4. IBMC INTERNATIONAL SRL

    Rumänien

    Das Unternehmen IBMC INTERNATIONAL SRL, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Technische und wissenschaftliche Software tätig ist. Es hat seinen Sitz in Bucharest, Rumänien.

  5. BOGDAN MATECIUC PFA

    Rumänien

    Das Unternehmen BOGDAN MATECIUC PFA, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Technische Übersetzungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen rumänische Übersetzung präsent. Es hat seinen Sitz in Bucharest, Rumänien.

  6. TRANSLATIONS PLACE

    Rumänien

    Das Unternehmen TRANSLATIONS PLACE, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Technische Übersetzungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Übersetzung Medizin präsent. Es hat seinen Sitz in Sibiu, Rumänien.

  7. UZINSIDER ENGINEERING

    Rumänien

    Das Unternehmen UZINSIDER ENGINEERING, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Engineering - Industrie-Planungsbüros tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Prozessengineering, und technische Beratung präsent. Es hat seinen Sitz in Galati, Rumänien.

  8. SWISS SOLUTIONS

    Rumänien

    Das Unternehmen SWISS SOLUTIONS, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Übersetzer tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Übersetzungen, und technische Übersetzungen präsent. Es hat seinen Sitz in Timisoara, Rumänien.

  1. CORTROM B.G.

    Rumänien

    Das Unternehmen CORTROM B.G., ist ein Vertreter, gegründet wurde und in der Branche Korrosionsschutz - chemische Produkte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Korrosionsinhibitoren, und kostenlose technische Beratung präsent. Es hat seinen Sitz in Bucharest, Rumänien.

  2. LINGUA CONNEXION AGENCY

    Rumänien

    Das Unternehmen LINGUA CONNEXION AGENCY, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Technische Übersetzungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Übersetzungsagentur präsent. Es hat seinen Sitz in Bucarest, Rumänien.

  3. TRADUCERI SPECIALIZATE

    Rumänien

    Das Unternehmen TRADUCERI SPECIALIZATE, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Technische Übersetzungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Dolmetschen, und Übersetzungsbüros präsent. Es hat seinen Sitz in Oradea, Rumänien.

  4. TECHNOWORD TRANSLATION

    Rumänien

    Das Unternehmen TECHNOWORD TRANSLATION, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Technische Übersetzungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Übersetzungen, und Übersetzung Medizin präsent. Es hat seinen Sitz in Galati, Rumänien.

  5. PETRESCU G.F. ANCA PFA

    Rumänien

    Das Unternehmen PETRESCU G.F. ANCA PFA, gegründet wurde und in der Branche Übersetzer tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen rumänische Übersetzung, und technische Übersetzungen präsent. Es hat seinen Sitz in Bucarest, Rumänien.

  6. SC REAL TRANSLATIONS SRL

    Rumänien

    Das Unternehmen SC REAL TRANSLATIONS SRL, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Juristische Übersetzungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen technische Übersetzungen präsent. Es hat seinen Sitz in Bucharest, Rumänien.

  7. SAF INDUSTRY S.R.L.

    Rumänien

    Das Unternehmen SAF INDUSTRY S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Technische Textilien tätig ist. Es hat seinen Sitz in Giurgiu, Rumänien.

  8. SC ECOS CONSULTING & SERVICES SRL

    Rumänien

    Das Unternehmen SC ECOS CONSULTING & SERVICES SRL, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Technische Übersetzungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Übersetzungen für den Handelsbereich präsent. Es hat seinen Sitz in Brasov, Rumänien.

  9. LONFIL

    Rumänien

    Das Unternehmen LONFIL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Spinnerei- und Zwirnereierzeugnisse tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Technische Garne, und Technische Garne präsent. Es hat seinen Sitz in Botosani, Rumänien.

  10. EON PROGRAMMING SA

    Rumänien

    Das Unternehmen EON PROGRAMMING SA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Betriebswirtschaftssoftware tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Technische und wissenschaftliche Software, und Technische und wissenschaftliche Software präsent. Es hat seinen Sitz in Bucharest, Rumänien.

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos