• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Kunststoffprofile

Suchergebnisse für

Großhändler - Kunststoffprofile

Großhändler
  1. BLECHINGER GMBH

    Deutschland

    Verified by europages badge

    Das Unternehmen: Versetzen Sie sich in das Jahr 1926. Kunststoffe und Elastomere stecken noch in den Kinderschuhen. Albert Einstein erhält gerade den Nobelpreis für Physik, die erste Rundfunkübertragung sorgte für Erstaunen und bis zur Erfindung des Kugelschreibers sind es noch mehr als 10 Jahre. In diesem Jahr gründete Karl Blechinger die heutige Blechinger GmbH. Sein Ziel war es, Unternehmen im Bereich von Elastomeren und den noch jungen Kunststoffen zu beraten, Lösungen für Spezialanwendungen zu finden und mit dem Schritt der Innovation zu gehen. Schon damals war seine Philosophie: Kundennähe, Flexibilität, Zuverlässigkeit und Schnelligkeit zu guten Preisen. Seit dieser Zeit haben sich Kunststoffe und Elastomere zu einer der wichtigsten Materialien im Bereich der Industrie und Handwerk vorgearbeitet, die Industrie schreitet immer weiter voran und die Globalisierung erreicht nie geahnte Dimensionen. Wir befinden wir uns nun in der 4. Generation unseres Unternehmens, doch eines hat sich nicht verändert: Die Philosophie der Blechinger GmbH. Über diesen langen Zeitraum hatten wir viel Gelegenheit, die Bedürfnisse unserer Kunden und deren Probleme kennen zu lernen, mit der Entwicklung der Kunststoffe zu wachsen und den Siegeszug dieses Materials mit zu erleben. Wir sind mit dem Markt der Zeit gewachsen, haben uns über die vielen Jahre ein großes Netzwerk an Kontakten in der Branche aufgebaut und uns das Vertrauen unserer Kunden durch kompetente Beratung, dem stabilen Preis/Leistungsverhätnis und der Qualität unserer Arbeit und der Produkte erarbeitet. Wir sind mit diesen Produkten zusammen groß geworden und haben jeden Fortschritt miterlebt den sowohl Elastomere als auch Kunststoffe erzielten. Über Generationen konnten wir dieses Wissen weitergeben und immer weiter vertiefen. Heute stehen wir als Traditionsunternehmen mit an der Spitze dieses Marktsegmentes und haben ein Image erarbeitet, das bei dem Namen Blechinger immer ein gutes Gefühl

  2. GUMMIKONTOR

    Deutschland

    Verified by europages badge
  3. ANTARES INDUSTRIETECHNIK GMBH

    Deutschland

    Verified by europages badge

    Antares Industrietechnik GmbH ist ein international agierender und innovativer Spezialist für die Herstellung von Profilen aus Gummi, Kunststoff und PE-Schaum. Jedes unserer Produkte ist eine individuelle Lösung und Anfertigung. Auf der Grundlage höchster Qualitätsstandards extrudieren wir für unseren Kunden marktgerechte und technisch ausgereifte Produkte. Nach dem Motto "Alles aus einer Hand" sehen wir uns als zuverlässigen und kompetenten Partner vieler Unternehmen. Unsere Kunden kommen überwiegend aus den Bereichen Nutzfahrzeuge und Wohnmobile, Hoch- und Tiefbau, Architektur, Maschinen- und Anlagenbau. Unser Leistungsspektrum umfasst mehr als reine Produktion bzw. Extrusion von Gummi- und Kunststoffprodukten. Aufgrund unserer Erfahrung sehen wir uns als kompetenten Begleiter von der ersten Konzeptidee bis hin zur Auslieferung. Präzision und Kompetenz sind die Leitlinien unserer Produktion. Im Netzwerk mit unseren Partnerfirmen verwenden wir modernste Technologien und zukunftweisende Verfahren in den einzelnen Gebieten der Kunststoff- und Gummiverarbeitung. So können wir nicht nur die Co-Extrusion der Kunststoffprofile anbieten, sondern sogar die Triextrusion. Das Aufbringen selbstklebender Bänder z.B. Bei Magnetprofilen oder Profilen aus Gummi im Heiß- und Kaltverfahren, Fräsen, Stanzen oder die Montage gesamter Baugruppen runden unser Leistungsspektrum ab. Qualitätssicherung steht bei uns an erster Stelle. Unsere Prozessabläufe orientieren sich an den besonderen Anforderungen der Qualitätsmanagementsysteme der Automobilindustrie. Mit der Umsetzung von kosten- und ablaufoptimierten Anlieferkonzepten stellen wir unsere Serviceorientierung unter Beweis. Gummiprofile: Abdeckprofile, Fugenprofile, Dichtprofile, Kantenschutzdichtprofile, Auflageprofile. Gummiformteile: Formschläuche, Faltenbälge. Profile aus PE-Schaum: Fassadenprofile, Dämmprofile, konturbearbeitete Profile usw.

  4. FLEXIS.CH AG

    Schweiz

    Verified by europages badge

    Die Firma flexis.ch AG mit Sitz in Eschlikon TG wurde im Jahre 2005 in Balterswil TG gegründet. Wir sind ein mittelständiges Handels- und Produktionsunternehmen. Auf dem Gebiet der innovativen Elastomer- und Kunststofftechnologie bieten wir ein breites Spektrum an Werkstoffen, welche in Form von Halbzeugen oder daraus entstandenen End- produkten angeboten werden. Auf Grund unserer mehr als 15-jährigen Berufserfahrung sind wir in der Lage Lösungen in Kooperation mit unseren Kunden zu erarbeiten. Unser Hauptaktivitäten liegen in den Bereichen Schallschutz, Schwingungstechnik, tech- nische Isolationen und Dämmstoffe, Gummiform- und Gummimetallteile, Gummi- und Kunststoffprofile, Dichtungen und Stanzteile, Kunststoff Dreh- und Frästeile, Kunststoff Giess- und Spritzteile, wasserstrahlgeschnittene Teile sowie Spezialprodukte. Wir freuen uns auf eine erfolgreiche Zusammenarbeit.

  5. 3KS PROFILE GMBH

    Deutschland

    Verified by europages badge

    Das Kerngeschäft der 3ks profile gmbh ist die Entwicklung, die Produktion und der Vertrieb von Laibungsanschlussprofilen, Dichtsystemen für die Montage von Fenstern und Türen sowie von Dehnfugen für Verputz- und Wärmedämmverbundsystemen. Ein zweites Standbein ist die Entwicklung und Produktion von Patentlösungen im Garten- und Landschaftsbau unter der Eigenmarke arcadia®. Gegründet wurde die Firma 1994 unter dem Namen BeScha Baustoffhandels GmbH von Alfred Beer und Klaus Schall in Simbach. Umfirmiert am 01.01.2002 in 3ks profile gmbh und Umzug nach Geisenhausen. Aufgrund gestiegener Marktanforderungen und Lagerkapazitäten wurde es erforderlich, eine Möglichkeit zu finden, die Verwaltung und das Lager unter einem Dach zu vereinen. 3ks fand ein entsprechend großes und passendes Objekt und ist seit 01.03.2004 wieder in Simbach, unter neuer Adresse, ansässig. Am Bau wird es immer wichtiger, neue und wirtschaftliche Lösungen auf hohem Niveau zu finden. Die konsequente Entwicklung innovativer, praxisorientierter Produkte im Bereich Profile für Bewegung und Abdichtung im Fugenbereich, durchdachte und aufeinander abgestimmte Patentlösungen für unsere Kunden sowie eine marktgerechte Umsetzung unserer Ideen sind für uns oberstes Gebot. Die Güteprüfung unserer Produkte stellt das Einhalten höchster Qualitätsstandards sicher. Für die hohe Qualität unserer Produkte bürgen aber auch die Prüfungen durch verschiedene namhafte Prüfinstitute wie dem ift Rosenheim, der A.B.O. Rosenheim oder dem Fraunhofer Institut. Sie alle ergänzen durch Fremdprüfung die kontinuierlichen Qualitätskontrollen der 3ks profile gmbh. 3ks profile gmbh ist Mitglied beim ift Rosenheim.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. REIFF TECHNISCHE PRODUKTE GMBH

    Deutschland

    Verkaufstätigkeit: Technischer Handel, Wälz- und Gleitlager, Lineartechnik, Sonderlager, Elastomer- und Kunststoffprofile, Zahn-, Keil-, Flachriemen, Fördergurte, Gummi-Metall-Produkte, Hydraulikschläuche und Komponenten, Komplettleitungen, Industrieschläuche und Armaturen, Dichtungsplatten/Isolation, Dichtelemente, Dicht- und Klebstoffe, Kunststoff- und Elastomerprodukte Geschäftstätigkeit: Be- und Verarbeitung/Konfektionierung von Schläuchen und Armaturen zu Komplettleitungen, Kunststoff-Halbzeuge, Riemenschneideeinrichtungen

  2. W. MAX WIRTH GMBH KUNSTSTOFF-ERZEUGNISSE

    Deutschland

    PLEXIGLAS®-Zuschnitte bzw. Acrylglas-Zuschnitte sowie Acrylglasrohre und -platten zählen ebenso dazu wie PVC-Hartschaumplatten, Stegplatten und Graviermaterial (RESOPAL und Wirthalon). Unsere Produkte und Sonderanfertigungen finden vielseitige Verwendung in Handwerk, Industrie, Forschung und Werbung sowie auch in weiteren Branchen. Auf über 8.000 m² Fertigungsfläche fertigen und bearbeiten wir Teile nach Ihren individuellen Vorgaben. Wir produzieren sowohl Prototypen als auch Serien. Speziell im Prototypenbau bieten wir ein attraktives Preis-Leistungs-Verhältnis. Herr Max Wirth, geboren am 03.06.00 in Leipzig, beschäftigte sich schon seit 1920 mit Kunststoffen in der Eilenburger Celluloid-Warenfabrik. Die ersten Kunststoff-Erzeugnisse wurden aus Restbeständen, die den Krieg überstanden hatten, gefertigt. Unter anderem waren dies Teile aus Celluloid, wie z. B. Tür- und Schalterschoner, Geflügelmarken und Markierungsfähnchen. Die gefertigten Produkte wurden regional sowie überregional an Haushalts- und Eisenwarenhändler vertrieben. Kunststoff-Erzeugnisse der Firma Wirth werden an Universitäten, in Werbefirmen, in verschiedenen Handwerksbereichen, sowie in Forschung und Industrie verarbeitet und innerhalb Deutschlands und Europa, sowie zum Teil nach Übersee geliefert.

  3. 1A STAR TECHNISCHE KUNSTSTOFFE GMBH

    Deutschland

    1A STAR technische Kunststoffe GmbH ist ein Anbieter von technischen Kunststoffen, auch Industrie Kunststoffe genannt. Diese Kunststoffe werden als Kunststoffhalbzeuge, als Platten Zuschnitt oder auch als Kunststoff Formteile (Kunststoff Frästeil, Kunststoff Drehteil oder als Kunststoffprofil) angeboten. Über 15 Jahre Erfahrung in dem Vertrieb und Fertigung von technischen Kunststoffen ermöglicht eine kompetente Beratung sowohl für bestehende Anwender technischer Kunststoffhalbzeuge hinsichtlich Kosteneinsparungspotentiale als auch für Neukunden anderer Branchen auf der Suche nach neuen Märkten oder Substitutionsmöglichkeiten bisher eingesetzter Werkstoffe durch Industrie Kunststoffe zur Optimierung der Kosten oder der technischen Eigenschaften. Wir haben uns zum Ziel gesetzt, unseren Kunden Kunststoff Halbzeuge, Kunststoff Zuschnitte und Kunststoffformteile aus Standardwerkstoffen wie Polypropylen (PP), Polyethylen (in verschiedenen Ausführungen wie PE UHMW, PE HMW, PE HD, Sondertypen), Polysterol, ABS, Polyamid, PVDF, POM, PVC, PMMA (Acrylglas oder auch „Plexiglas“), Polycarbonat (PC) zu einem sehr guten Preis-Leistungs-Verhältnis anzubieten, aber auch Duroplaste, bisher wahrscheinlich unbekannte Laminate und Compounds oder Sonderwerkstoffe vorzustellen, die mit wesentlich weniger Material eine höhere Festigkeit (z.B. GFK) oder sonstige Eigenschaften wie zum Beispiel „schwer entflammbar“, „elektrisch leitfähig“, glasfaserverstärkt“ oder „selbstschmierend“ bieten.

  4. KM&W MASCHINEN UND WERKZEUGBAU GMBH

    Deutschland

    Wir sind ein Dienstleistungsunternehmen mit langjähriger Berufserfahrung im Maschinen- und Werkzeugbau für den Aluminium-, Kunststoff- und Stahlbereich. KM&W ist ein expandierendes Familienunternehmen mit 15 Mitarbeitern und langjähriger Berufserfahrung im Maschinen- und Werkzeugbau für den Aluminium-, Kunststoff- und Stahlbereich. Unsere Produktpalette umfasst Eckverbindungsmaschinen für Fenster- und Türrahmen, Stanzen und Werkzeuge zur Profilbearbeitung, Aluminium- und Kunststoffsägen sowie individuelle Sondermaschinen und Umrüstungen nach Kundenwunsch. Konstruktion und Produktion erfolgen mit neuester 3D-CAD-Software und modernsten Fertigungsverfahren. Weitere Dienstleistungen von KM&W sind die CNC-Lohnfertigung, Schweisstechnik, Gebrauchtmaschinenhandel, Technischer Kundendienst vor Ort sowie unser umfangreicher Hydraulik-Service.

  5. KMF METALL- & DÄMMTECHNIK GMBH

    Deutschland

  1. EMS BAUSTOFFHANDEL E.K.

    Deutschland

    Bei EMS erhalten Sie Kunststoffprofile und Aluminiumprofile wie Winkelprofile, Sockelleisten, Flachleisten - Flachstangen, Rohrstangen oder Rundstangen, Rechteckrohre, Rohrprofile, Verkleidungsprofile, Plattenmaterial oder Bleche sowie technische Profile nach Kundenspezifikationen. Alle Produkte sind aus hochwertigen Rohstoffen deutscher Herstellung nach DIN/ISO 9001: 2008. Der Kunststoff ist Witterungs- und UV-Beständig. Das Aluminium ist in vielen Legierungen erhältlich. Der Vertrieb von technischen Extrusions- bzw. Strangpress- Profilen aus diversen Materialien wie Kunststoff, Gummi, Aluminium in verschiedenen Legierungen, Messing, Kupfer, Titan und vielen weiteren Werkstoffen gehören zu unserer Kernkompetenz. Unabhängig von der Branche – wir realisieren individuelle Profillösungen von A-Z. Durch unsere Entwicklungs- und Planungsabteilung für Extrusions- bzw. Strangpress- Werkzeuge können wir flexibel und individuell auf die Kundenwünsche eingehen.

  2. KREMER GMBH

    Deutschland

    Hersteller und Vertreiber von Dichtungen, O-Ringen, Flachdichtungen, Formteilen, Profilen aus Gummi, Kunststoff oder TPE für die Industrie und seit 1995 ein Unternehmen der REIFF Gruppe. Es gibt viele gute Gründe für eine Zusammenarbeit mit Kremer. Schon mit der Angebotsabgabe bieten wir Ihnen ein umfassendes Bündel von Serviceleistungen. So bieten wir bereits in der Produktentwicklungsphase kostengünstige Rapid Prototyping Muster an. Mit einem 3-D-Druckverfahren können wir detailgetreue, auch mehrkomponentige Prototypen in einem Arbeitsschritt herstellen und Kosten für teure Werkzeuge sparen helfen. Kombiniert mit dem hohen Wirtschaftlichkeitsdenken bei Kremer ergibt dies erhebliche Vorteile in der Zusammenarbeit. O-Ring-Anfragen von O-Ringen aus EPDM, NBR oder Silikon, Oringen aus FPM(Viton®), FFKM (Krevolast®) können direkt mit den Schnellsuchemodulen eingegeben werden. Wir vergleichen die Wirtschaftlichkeit aller möglichen Herstellungsverfahren. Damit wir Ihnen das beste Preis-Leistungsverhältnis bieten können, bringen wir die Preisvorteile und Produktspezialisierung internationaler Partnerunternehmen ein. Ihr Zeitaufwand zur weiteren Suche nach geeigneten Lieferanten wird verkürzt. So verbessern wir auch die Wettbewerbsfähigkeit Ihrer Fertigteile und Baugruppen. Wir liefern Dichtungen, Formteile, O-Ringe und Flachdichtungen sowie alle weiteren Teile aus Gummi, Kunststoff und TPE unseres Sortimentes weltweit.

  1. GARGIULO GMBH

    Deutschland

    GARGIULO ist es gelungen, aus eigener Kraft zu einem der führenden Profilhersteller heranzuwachsen und im hart umkämpften Markt Spitzenqualität zu marktgerechten Preisen anzubieten. Dank unserer 25-jährigen Erfahrungen sowie permanenten Entwicklungsleistungen in der Fenstersystemherstellung können wir unsere Kunden in vielen Sparten lückenlos bedienen. Ganz gleich, ob Kunststoffprofile, Verbundleisten, Schäume oder Dichtungen – wir bieten Ihnen die gesamte Produktpalette aus einer Hand und finden in unserem hauseigenen Werkzeug- und Maschinenbau für Sie ganz unbürokratisch maßgeschneiderte, innovative und ökologisch wertvolle Lösungen für Ihr Wunschprofil.

  2. ISS INDUSTRIESERVICE SPEYER GMBH

    Deutschland

    Dank unserer langjährigen Erfahrung finden wir für fast jede Aufgabenstellung das richtige Produkt oder entwickeln gemeinsam mit führenden Herstellern eine passende Lösung.Als Dienstleister schaffen die Mitarbeiter der Industrieservice Speyer GmbH in vertrauensvoller Partnerschaft mit den Kunden Lösungen, für die bedarfsgerechte Qualitätsprodukte zum Einsatz kommen. Ständige Lieferbereitschaft und ein attraktives Preis-Leistungsverhältnis verbinden sich dabei mit dem Streben, einen möglichst hohen Beitrag zur Umweltschonung zu erbringen.Für eine optimale Zusammenarbeit mit Kunden und Lieferanten setzt die Industrieservice Speyer GmbH neben einer kundenorientierten Betriebskultur auf die Qualitätssicherung gemäß DIN EN ISO 9001. Mit einem kontinuierlich entwickelten Qualitätsmanagementsystem sorgen wir seit nunmehr zehn Jahren dafür, dass unsere Produkte und Dienstleistungen stets den hohen Anforderungen seitens unserer Kunden gerecht werden.

  3. KUNSTSTOFFWERK ZIMMER GMBH

    Deutschland

    Auf dem Gebiet der Kunststoffextrusion verfügt die Kunststoffwerk Zimmer GmbH über eine mehr als 50-jährige Erfahrung. Ursprünglich von dem Unternehmensgründer, Herrn Roland Zimmer, in Bad Kreuznach geführt, ist das Unternehmen seit nunmehr über 10 Jahren in Andernach ansässig. Unser Ziel ist es, auf die individuellen Kundenwünsche einzugehen. Sehen Sie hierzu unsere Übersicht "Produktgruppen" an und zögern Sie nicht, Rückfragen zu stellen. Wir unterstützen unsere Kunden auch gerne bei der Produktdefinition und können auch hier unsere Erfahrungen einbringen.

  4. PAPADOPOULOS PLASTIC PROFILES S.A.

    Griechenland

    Die Firma PAPADOPOULOS PLASTIC PROFILES wurde 1962 gegründet. Sie fertigt Kunststoffprofile und Schutzbleche für Ausflugsboote, Aluminumfensterprofile und -dichtungen, Profile für Bürotrennwände, komplexe Glastrennwände, Kunststoffwandleisten, Wandstoßstangen für Krankenhäuser, Kunststoffprofile für Autobusse, wasserdichte Dehnfugen für Brücken, Betonwassertanks, bodenformende Profile für Krankenhauskunststoffböden, (Linoleum oder PVC), Witterungsabdichtungen für Sektional- oder Rollgaragentore

  5. DIESSNER GMBH

    Deutschland

    Die Reinhold Diessner GmbH ist ein reiner Familienbetrieb, demnächst in der dritten Generation. Die persönliche Bedienung und kompetente Beratung von unseren Kunden aus dem Geschäfts- und Privatbereich, zusammen mit dem nötigen Maß an Service, ist bis heute unsere durchgängige Firmenphilosophie geblieben.

  6. KUNSTSTOFF FACHMARKT PROFIPLUS

    Deutschland

    Stegplatten aus Acrylglas, Stegplatten aus Polycarbonat, Hohlkammerplatten, Lichtwellplatten, Kunststoffplatten, ALU-Verlegeprofile, Balkonplatten, Balkonprofile, Fassadenprofile, Kunststoffprofile, Z

  7. KARL-HEINZ SCHUSTER

    Deutschland

    Wir sind ein Fachbetrieb mit langjähriger, praktischer Erfahrung und speziellem Knowhow im Bereich Hygienischer Decken und Wandverkleidung in Lebensmittelverarbeitenden Betrieben

  8. PRO FIBER GESELLSCHAFT MBH

    Österreich

    Pflanzstäbe, Markierstäbe aus GFK, Fiberglas.

  1. LEWIN INDUSTRIES AND LOGISTICS GMBH

    Deutschland

    Rammschutzsysteme für die gesamte Industrie. PE, PP, recycelte Kunststoffe.

  2. KLETTBAND TECHNIK SCHULTZ UG (HAFTUNGSBESCHRÄNKT)

    Deutschland

    Klettband Technik Schultz UG ist ein Vertriebsunternehmen mit dem Schwerpunkt in hochwertigen Befestigungs- und wieder öffenbaren Verschluss-Systemen.Unsere Klettprodukte werden ausschließlich in D

  3. NEDAPLAST

    Niederlande

    Das Unternehmen NEDAPLAST, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Kunststoffprofile tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Designmöbel, Pflöcke für Einzäunungen, und Designmöbel präsent. Es hat seinen Sitz in Gieten, Niederlande.

  4. ACONITRA

    Moldawien

    Das Unternehmen ACONITRA, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Fenster, PVC tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen PVC-Artikel, und Kunststoffprofile präsent. Es hat seinen Sitz in Chisinau, Moldawien.

  5. LIMITED LIABILITY COMPANY TRADE HOUSE SALADIS

    Ukraine

    Das Unternehmen LIMITED LIABILITY COMPANY TRADE HOUSE SALADIS, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Kunststoffprofile tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kautschuk und Kunststoffe Verarbeitung. präsent. Es hat seinen Sitz in Kiev, Ukraine.

  6. DUROFLEX GRAFL GESMBH

    Österreich

    Das Unternehmen DUROFLEX GRAFL GESMBH, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Stahl und Metalle - Oberflächenbehandlung und Überzüge tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Rohre und Schläuche aus Gummi und Kunststoff, Kunststoff - Grundstoffe, Industrie, Kunststofferzeugnisse für das Baugewerbe, Kunststoffprofile, Rohre und Schläuche aus Gummi und Kunststoff, Kunststoff - Grundstoffe, Industrie, Kunststofferzeugnisse für das Baugewerbe, und Kunststoffprofile präsent. Es hat seinen Sitz in Marz, Österreich.

  7. SK KUNSTSTOFFPROFILE SIEGFRIED KRUMREY E.K.

    Deutschland

    Das Unternehmen SK KUNSTSTOFFPROFILE SIEGFRIED KRUMREY E.K., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Rohre und Schläuche aus Gummi und Kunststoff tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gummi und Kunststoff - Weiterverarbeitung, Kunststoff - Grundstoffe, Industrie, Kunststofferzeugnisse für das Baugewerbe, Kunststoffprofile, Gummi und Kunststoff - Weiterverarbeitung, Kunststoff - Grundstoffe, Industrie, Kunststofferzeugnisse für das Baugewerbe, und Kunststoffprofile präsent. Es hat seinen Sitz in Overath, Deutschland.

  8. WEST-DICHTUNGEN

    Deutschland

    Das Unternehmen WEST-DICHTUNGEN, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Dichtungen und Dichtungsmaterial tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gummiprodukte, Rohre und Schläuche aus Gummi und Kunststoff, Gummi und Kunststoff - Weiterverarbeitung, Kunststoffprofile, Gummiprodukte, Rohre und Schläuche aus Gummi und Kunststoff, Gummi und Kunststoff - Weiterverarbeitung, und Kunststoffprofile präsent. Es hat seinen Sitz in Mülheim, Deutschland.

  9. KPV KÖNIG PRODUKT VERTRIEB

    Deutschland

    Das Unternehmen KPV KÖNIG PRODUKT VERTRIEB, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Rohre und Schläuche aus Gummi und Kunststoff tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kunststofferzeugnisse für das Baugewerbe, Kunststoffhalbfertigprodukte, Kunststoffprofile, Kunststofferzeugnisse - Industrie, Kunststofferzeugnisse für das Baugewerbe, Kunststoffhalbfertigprodukte, Kunststoffprofile, und Kunststofferzeugnisse - Industrie präsent. Es hat seinen Sitz in Havelberg, Deutschland.

  10. GERT WEIDMANN GMBH

    Deutschland

    Das Unternehmen GERT WEIDMANN GMBH, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Farben und Lacke tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Rohre und Schläuche aus Gummi und Kunststoff, Kunststofferzeugnisse für das Baugewerbe, Kunststoffprofile, Kunststofferzeugnisse - Industrie, Rohre und Schläuche aus Gummi und Kunststoff, Kunststofferzeugnisse für das Baugewerbe, Kunststoffprofile, und Kunststofferzeugnisse - Industrie präsent. Es hat seinen Sitz in Essen, Deutschland.

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos