• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • präzisionsgefertigte Kunststoffkleinteile

Suchergebnisse für

präzisionsgefertigte Kunststoffkleinteile - Import Export

  1. PLASPAR PLASTIC INJECTION

    Türkei

    Das Unternehmen PLASPAR PLASTIC INJECTION, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Import/Export - Gummi und Kunststoffe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen präzisionsgefertigte Kunststoffkleinteile präsent. Es hat seinen Sitz in Bursa, Türkei.

  2. ROTECH

    Tschechische Rep.

    Das Unternehmen ROTECH, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Metallbearbeitung - Einzelteile und Zubehör für Werkzeugmaschinen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen präzisionsgefertigte Kunststoffkleinteile präsent. Es hat seinen Sitz in Čepirohy, Tschechische Rep..

  3. UAB TECHNOPROJEKTAI, MICROMOLDS(TM)

    Litauen

    Das Unternehmen UAB TECHNOPROJEKTAI, MICROMOLDS(TM), ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Formen von Kunststoffmaterialien tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen präzisionsgefertigte Kunststoffkleinteile präsent. Es hat seinen Sitz in Vilnius, Litauen.

  4. FOXDAMOLD PLASTIC MOLD

    China

    Das Unternehmen FOXDAMOLD PLASTIC MOLD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kunststoffprodukte - Transportindustrie tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen präzisionsgefertigte Kunststoffkleinteile, und Spritzguss präsent. Es hat seinen Sitz in Pingshang New Distric, China.

  5. HANGZHOU BOOM SPECIAL RUBBER CO., LTD.

    China

    Das Unternehmen HANGZHOU BOOM SPECIAL RUBBER CO., LTD., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Maschinen und Geräte zur Vulkanisierung von Gummi tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Ebanit, und präzisionsgefertigte Kunststoffkleinteile präsent. Es hat seinen Sitz in Hangzhou., China.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. PENTECH MOULDING CO LTD

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen PENTECH MOULDING CO LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Spritzguss von Gummi und Kunststoff tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen präzisionsgefertigte Kunststoffkleinteile, Kabellitzen, und Bau von Formen für Kunststoffe präsent. Es hat seinen Sitz in London, Vereinigtes Königreich.

  2. CONTOR GROUP

    Rumänien

    Das Unternehmen CONTOR GROUP, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Wasserzähler tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Drehteile aus Messing, und präzisionsgefertigte Kunststoffkleinteile präsent. Es hat seinen Sitz in Arad, Rumänien.

  3. LVS SMALL PLASTIC PARTS LIMITED

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen LVS SMALL PLASTIC PARTS LIMITED, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Spritzguss von Gummi und Kunststoff tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gießformen für Kunststoffe und Kautschuk, präzisionsgefertigte Kunststoffkleinteile, und Gießformen für Kunststoffe und Kautschuk präsent. Es hat seinen Sitz in Telford, Vereinigtes Königreich.

  4. WALPOINT PRECISION PLASTIC ELECTORNIC CO. LTD

    China

    Das Unternehmen WALPOINT PRECISION PLASTIC ELECTORNIC CO. LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kunststoffprodukte - Mechanik tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen präzisionsgefertigte Kunststoffkleinteile, und Maschinen und Ausrüstungen für das Formen von Gummi präsent. Es hat seinen Sitz in Tangxia, Dongguan, China.

  5. ADVANCED SOLUTIONS MOLD (SHENZHEN) LTD.

    China

    Das Unternehmen ADVANCED SOLUTIONS MOLD (SHENZHEN) LTD., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Gießformen für Kunststoffe und Kautschuk tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen präzisionsgefertigte Kunststoffkleinteile, und Artikel für Industrieverkleidungen aus Kunststoff und Kunstharz präsent. Es hat seinen Sitz in Shenzhen, China.

  1. DIQIU PLASTIC SHENZHEN CHINA CO.

    China

    Das Unternehmen DIQIU PLASTIC SHENZHEN CHINA CO., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kunststoffsilos tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen präzisionsgefertigte Kunststoffkleinteile präsent. Es hat seinen Sitz in Shenzhen, China.

  2. DONGGUAN YONGCHANGXING PLASTIC&HARDWARE ELECTRONICS CO., LTD

    China

    Das Unternehmen DONGGUAN YONGCHANGXING PLASTIC&HARDWARE ELECTRONICS CO., LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Spritzguss von Gummi und Kunststoff tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen präzisionsgefertigte Kunststoffkleinteile präsent. Es hat seinen Sitz in Guangzhou, China.

  1. SOUND INDUSTRY CO.,LTD

    China

    Das Unternehmen SOUND INDUSTRY CO.,LTD, gegründet wurde und in der Branche Gummi - Spritzgussmaschinen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen präzisionsgefertigte Kunststoffkleinteile, und Gummikleinteile präsent. Es hat seinen Sitz in Baoan, China.