• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Kunststoffkleinteile

Suchergebnisse für

Kunststoffkleinteile - Import Export

  1. TOGNO PLASTICS SNC

    Italien

    Verified by europages badge

    Togno Plastics hat mehr als 25 Jahre Erfahrung auf dem Gebiet der Formen für thermoplastische Teile. Das führende Unternehmen bietet seinen Kunden einen Arbeitsprozess, der mit dem Entwurf des Teils beginnt, unterstützt durch CAD-CAM-Systeme, anschließend den Bau der Formen mit CNC-Bearbeitungszentren umfasst und mit dem Spritzgießen durch computergesteuerte Maschinen endet, was Zuverlässigkeit und hohe Präzision während des gesamten Fertigungszyklus ermöglicht.

  2. METACRILATOS BURGOS SL

    Spanien

    Das Unternehmen METACRILATOS BURGOS begann 1995 seine Tätigkeit auf dem Kunststoffsektor. Seitdem wurden die materiellen Ressourcen durch den Erwerb von schnelleren und effizienteren Maschinen (kosten- und zeitsparend), mehr Personal und größere Anlagen angepasst und modernisiert, um einen besseren Service zu bieten und den Anforderungen von Kunden zu entsprechen. WERBUNG UND AUSLAGEN AM VERKAUFSORT. Kunststoffhandling, Methacrylat, Thermoverformung.

  3. VALICO APLICACIONES SL

    Spanien

    Thermoplasteinspritzung, Technik und Entwicklung, Einwegprodukte und Elemente für Hefter und Mappen.

  4. SELÇUK GRUP

    Türkei

    Das Unternehmen SELÇUK GRUP, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Import/Export - Glas tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Glas für das Bauwesen, nach Mass gefertigte Planen, Pergola, und Kunststoffkleinteile präsent. Es hat seinen Sitz in Bursa, Türkei.

  5. PPHU REDAN

    Polen

    Das Unternehmen PPHU REDAN, ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Fenster tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kunststoffkleinteile, Wintergärten, Faltenbalgtüren, und Schienensysteme für Türen präsent. Es hat seinen Sitz in Połczyn Zdrój, Polen.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. METALLERIE LILLETTE

    Frankreich

    Das Unternehmen METALLERIE LILLETTE, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Schlösser, Riegel und Schlüssel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Metallbau und Aluminiumverarbeitung - Maschinen, Metallbau und Aluminiumverarbeitung - Maschinen, Schreinerarbeiten, Kunststoffkleinteile, und Aluminiumtischlerei präsent. Es hat seinen Sitz in Guibeville, Frankreich.

  2. INDUSTRIAS LORENZO SA

    Spanien

    Das Unternehmen INDUSTRIAS LORENZO SA, gegründet wurde und in der Branche Gießformen für Kunststoffe und Kautschuk tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Automaten, Automaten, Kunststoffkleinteile, Entwurf von Formen für Kunststoffartikel, und Pressformen präsent. Es hat seinen Sitz in Sant Climent De Llobregat - Barcelona8, Spanien.

  3. PESL PLASTICOS ESCANERO SL

    Spanien

    Das Unternehmen PESL PLASTICOS ESCANERO SL, gegründet wurde und in der Branche Rohre und Schläuche aus Gummi und Kunststoff tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Extrusion von Gummi und Kunststoff, Extrusion von Gummi und Kunststoff, Kunststoffpritzguss, Kunststoffkleinteile, und Bolzen präsent. Es hat seinen Sitz in Huesca, Spanien.

  4. AXA

    Frankreich

    Das Unternehmen AXA, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Bautischler- und Zimmerarbeiten tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Holztischlerei, und Kunststoffkleinteile präsent. Es hat seinen Sitz in Paris, Frankreich.

  5. MVS-ESPACE / LES MENUISERIES DU VAL DE SAMBRE

    Frankreich

    Das Unternehmen MVS-ESPACE / LES MENUISERIES DU VAL DE SAMBRE, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Bautischler- und Zimmerarbeiten tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kunststoffkleinteile, und Überdachung präsent. Es hat seinen Sitz in Louvroil, Frankreich.

  1. PLASPAR PLASTIC INJECTION

    Türkei

    Das Unternehmen PLASPAR PLASTIC INJECTION, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Import/Export - Gummi und Kunststoffe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen präzisionsgefertigte Kunststoffkleinteile präsent. Es hat seinen Sitz in Bursa, Türkei.

  2. ROTECH

    Tschechische Rep.

    Das Unternehmen ROTECH, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Metallbearbeitung - Einzelteile und Zubehör für Werkzeugmaschinen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen präzisionsgefertigte Kunststoffkleinteile präsent. Es hat seinen Sitz in Čepirohy, Tschechische Rep..

  1. UAB TECHNOPROJEKTAI, MICROMOLDS(TM)

    Litauen

    Das Unternehmen UAB TECHNOPROJEKTAI, MICROMOLDS(TM), ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Formen von Kunststoffmaterialien tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen präzisionsgefertigte Kunststoffkleinteile präsent. Es hat seinen Sitz in Vilnius, Litauen.

  2. FOXDAMOLD PLASTIC MOLD

    China

    Das Unternehmen FOXDAMOLD PLASTIC MOLD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kunststoffprodukte - Transportindustrie tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen präzisionsgefertigte Kunststoffkleinteile, und Spritzguss präsent. Es hat seinen Sitz in Pingshang New Distric, China.

  3. PENTECH MOULDING CO LTD

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen PENTECH MOULDING CO LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Spritzguss von Gummi und Kunststoff tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen präzisionsgefertigte Kunststoffkleinteile, Kabellitzen, und Bau von Formen für Kunststoffe präsent. Es hat seinen Sitz in London, Vereinigtes Königreich.

  4. HANGZHOU BOOM SPECIAL RUBBER CO., LTD.

    China

    Das Unternehmen HANGZHOU BOOM SPECIAL RUBBER CO., LTD., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Maschinen und Geräte zur Vulkanisierung von Gummi tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Ebanit, und präzisionsgefertigte Kunststoffkleinteile präsent. Es hat seinen Sitz in Hangzhou., China.

  5. CONTOR GROUP

    Rumänien

    Das Unternehmen CONTOR GROUP, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Wasserzähler tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Drehteile aus Messing, und präzisionsgefertigte Kunststoffkleinteile präsent. Es hat seinen Sitz in Arad, Rumänien.

  6. LVS SMALL PLASTIC PARTS LIMITED

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen LVS SMALL PLASTIC PARTS LIMITED, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Spritzguss von Gummi und Kunststoff tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gießformen für Kunststoffe und Kautschuk, präzisionsgefertigte Kunststoffkleinteile, und Gießformen für Kunststoffe und Kautschuk präsent. Es hat seinen Sitz in Telford, Vereinigtes Königreich.

  7. DIQIU PLASTIC SHENZHEN CHINA CO.

    China

    Das Unternehmen DIQIU PLASTIC SHENZHEN CHINA CO., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kunststoffsilos tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen präzisionsgefertigte Kunststoffkleinteile präsent. Es hat seinen Sitz in Shenzhen, China.

  8. WALPOINT PRECISION PLASTIC ELECTORNIC CO. LTD

    China

    Das Unternehmen WALPOINT PRECISION PLASTIC ELECTORNIC CO. LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kunststoffprodukte - Mechanik tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen präzisionsgefertigte Kunststoffkleinteile, und Maschinen und Ausrüstungen für das Formen von Gummi präsent. Es hat seinen Sitz in Tangxia, Dongguan, China.

  1. DONGGUAN YONGCHANGXING PLASTIC&HARDWARE ELECTRONICS CO., LTD

    China

    Das Unternehmen DONGGUAN YONGCHANGXING PLASTIC&HARDWARE ELECTRONICS CO., LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Spritzguss von Gummi und Kunststoff tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen präzisionsgefertigte Kunststoffkleinteile präsent. Es hat seinen Sitz in Guangzhou, China.

  2. ADVANCED SOLUTIONS MOLD (SHENZHEN) LTD.

    China

    Das Unternehmen ADVANCED SOLUTIONS MOLD (SHENZHEN) LTD., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Gießformen für Kunststoffe und Kautschuk tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen präzisionsgefertigte Kunststoffkleinteile, und Artikel für Industrieverkleidungen aus Kunststoff und Kunstharz präsent. Es hat seinen Sitz in Shenzhen, China.

  3. SOUND INDUSTRY CO.,LTD

    China

    Das Unternehmen SOUND INDUSTRY CO.,LTD, gegründet wurde und in der Branche Gummi - Spritzgussmaschinen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen präzisionsgefertigte Kunststoffkleinteile, und Gummikleinteile präsent. Es hat seinen Sitz in Baoan, China.

  4. MEGATRON ELEKTRONIK GMBH & CO. KG

    Deutschland

    Die MEGATRON Elektronik GmbH & Co. KG ist ein führender deutscher Anbieter von Präzisionssensoren, Industrie-Joysticks, Präzisionswiderständen, Kunststoffkleinteilen und Elektronikgehäusen. Das seit 1960 inhabergeführte Unternehmen mit Sitz in Putzbrunn bei München entwickelt, produziert und vermarktet weltweit seine Produkte sowie die Produkte langjähriger internationaler Partner. In enger Zusammenarbeit mit den OEM-Kunden werden individuelle und wirtschaftliche Produktlösungen erarbeitet. Eine große Bandbreite an sofort verfügbaren Lagerartikeln rundet das Profil ab.