• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Fruchtzubereitungen

Suchergebnisse für

Fruchtzubereitungen - Polen

Polen
  1. WIMAR-CHLODNIA SP. Z O.O.

    Polen

    Wir sind in der Bearbeitung von Obst und Gemüse tätig, insbesondere das Einfrieren von Obst wie Erdbeeren, Kirschen, Johannisbeeren, Himbeeren, das Einfrieren von Gemüse wie Blumenkohl und Brokkoli. Unsere Produkte werden an den heimischen und ausländischen Markt geliefert. Innerhalb von circa zwölf Jahren Tätigkeit haben unsere Produkte Abnehmer in Deutschland, den Niederlanden, Russland, Dänemark und England gefunden. Wir freuen uns darauf mit Ihnen zu arbeiten. Wir garantieren Zufriedenheit.

  2. AGRO-TRANSPOL KAZIMIERZ MALINOWSKI URSZULA MALINOWSKA

    Polen

    Das Unternehmen AGRO-TRANSPOL KAZIMIERZ MALINOWSKI URSZULA MALINOWSKA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Obstkonserven und Konfitüren tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Fruchtzubereitungen, Gemüse-Sauerkonserven, Fruchtzubereitungen, Früchte in Konserven, Konfitüren und Marmeladen, und Gemüse-Sauerkonserven präsent. Es hat seinen Sitz in Drzewica, Polen.

  3. VORTUMNUS SP. Z O.O. ZAKLAD PRZETWORSTWA OWOCOW I WARZYW

    Polen

    Das Unternehmen VORTUMNUS SP. Z O.O. ZAKLAD PRZETWORSTWA OWOCOW I WARZYW, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Obstkonserven und Konfitüren tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gemüse, Wurzeln und essbare Knollen, Fruchtzubereitungen, Gemüse, Wurzeln und essbare Knollen, und Fruchtzubereitungen präsent. Es hat seinen Sitz in Skolyszyn, Polen.

  4. VIN KON S A

    Polen

    Das Unternehmen VIN KON S A, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Fruchtzubereitungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gefriergetrocknetes Gemüse, Frucht- und Gemüsesäfte, Getränkekonzentrate, Gefriergetrocknetes Gemüse, Frucht- und Gemüsesäfte, und Getränkekonzentrate präsent. Es hat seinen Sitz in Konin, Polen.

  5. ROLNIK SJ FIRMA HANDLOWA

    Polen

    Das Unternehmen ROLNIK SJ FIRMA HANDLOWA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Obstkonserven und Konfitüren tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gemüsekonserven, Fruchtzubereitungen, Gemüsekonserven, und Fruchtzubereitungen präsent. Es hat seinen Sitz in Mikolow, Polen.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. ZAKLAD PRODUKCYJNO HANDLOWY GLOBAL ANDRZEJ DEBOWSKI

    Polen

    Das Unternehmen ZAKLAD PRODUKCYJNO HANDLOWY GLOBAL ANDRZEJ DEBOWSKI, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Gemüse, Wurzeln und essbare Knollen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gemüsekonserven, Fruchtzubereitungen, Gemüsekonserven, und Fruchtzubereitungen präsent. Es hat seinen Sitz in Popow, Polen.

  2. FIRMA BRACIA URBANEK JACEK URBANEK ANDRZEJ URBANEK WOJCIECH URBANEK SPOLKA JAWNA

    Polen

    Das Unternehmen FIRMA BRACIA URBANEK JACEK URBANEK ANDRZEJ URBANEK WOJCIECH URBANEK SPOLKA JAWNA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Frischgemüse tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Fruchtzubereitungen, Gemüse, tiefgekühlt, Fruchtzubereitungen, und Gemüse, tiefgekühlt präsent. Es hat seinen Sitz in Lowicz, Polen.

  3. FRUBELLA PROCESSING SP. Z O.O.

    Polen

    Das Unternehmen FRUBELLA PROCESSING SP. Z O.O., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Obstkonserven und Konfitüren tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Fruchtzubereitungen, Tiefkühlkost, Fruchtzubereitungen, und Tiefkühlkost präsent. Es hat seinen Sitz in Bialobrzegi, Polen.

  4. PROSPONA SP. Z O.O. PRZETWORNIA OWOCOW I WARZYW

    Polen

    Das Unternehmen PROSPONA SP. Z O.O. PRZETWORNIA OWOCOW I WARZYW, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Obstkonserven und Konfitüren tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Fruchtzubereitungen, und Fruchtzubereitungen präsent. Es hat seinen Sitz in Nowy Sacz, Polen.

  5. STOVIT SP. Z O.O.

    Polen

    Das Unternehmen STOVIT SP. Z O.O., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Obstkonserven und Konfitüren tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Fruchtzubereitungen, und Fruchtzubereitungen präsent. Es hat seinen Sitz in Bydgoszcz, Polen.

  1. BAKOMA - BIS SP. Z O.O.

    Polen

    Das Unternehmen BAKOMA - BIS SP. Z O.O., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Obstkonserven und Konfitüren tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Fruchtzubereitungen, und Fruchtzubereitungen präsent. Es hat seinen Sitz in Kozienice, Polen.

  2. MOTYL S.J. ZAKLAD PRZETWORSTWA OWOCOW I WARZYW

    Polen

    Das Unternehmen MOTYL S.J. ZAKLAD PRZETWORSTWA OWOCOW I WARZYW, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Gemüse, konserviert tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Fruchtzubereitungen, und Fruchtzubereitungen präsent. Es hat seinen Sitz in Rokiciny, Polen.

  1. PRZEDSIEBIORSTWO PRODUKCYJNO HANDLOWO USLUGOWE FRUKTUS SPOLKA JAWNA STANISLAW KOWALCZYK ZB

    Polen

    Das Unternehmen PRZEDSIEBIORSTWO PRODUKCYJNO HANDLOWO USLUGOWE FRUKTUS SPOLKA JAWNA STANISLAW KOWALCZYK ZB, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Gemüse, konserviert tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Fruchtzubereitungen, und Fruchtzubereitungen präsent. Es hat seinen Sitz in Popow, Polen.

  2. ZAKLAD PRZETWORSTWA OWOCOWO WARZYWNEGO DAWTONA DANUTA WIELGOMAS

    Polen

    Das Unternehmen ZAKLAD PRZETWORSTWA OWOCOWO WARZYWNEGO DAWTONA DANUTA WIELGOMAS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Obstkonserven und Konfitüren tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Fruchtzubereitungen, Gemüsekonserven, Fruchtzubereitungen, und Gemüsekonserven präsent. Es hat seinen Sitz in Blonie, Polen.

  3. ZENTIS POLSKA SP. Z O.O.

    Polen

    Das Unternehmen ZENTIS POLSKA SP. Z O.O., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Obstkonserven und Konfitüren tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Fruchtzubereitungen, und Fruchtzubereitungen präsent. Es hat seinen Sitz in Siedlce, Polen.

  4. JEZNACH ZAKLAD CUKIERNICZY

    Polen

    Das Unternehmen JEZNACH ZAKLAD CUKIERNICZY, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Fruchtzubereitungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Konditoreiwaren, und Konditoreiwaren präsent. Es hat seinen Sitz in Sochaczew, Polen.

  5. PEKTOWIN S.A. ZAKLADY PRZEMYSLU OWOCOWO - WARZYWNEGO

    Polen

    Das Unternehmen PEKTOWIN S.A. ZAKLADY PRZEMYSLU OWOCOWO - WARZYWNEGO, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Gastronomie - Spezialitäten tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Fruchtzubereitungen, und Fruchtzubereitungen präsent. Es hat seinen Sitz in Jaslo, Polen.

  6. LIPKON SP. Z O.O.

    Polen

    Das Unternehmen LIPKON SP. Z O.O., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Obstkonserven und Konfitüren tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Fruchtzubereitungen, und Fruchtzubereitungen präsent. Es hat seinen Sitz in Lipiany, Polen.

  7. PRZETWORSTWO OWOCOW I WARZYW PIOTR REBEK

    Polen