• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Baumaschinen

Suchergebnisse für

Baumaschinen - Dienstleister - Polen

PolenDienstleister
  1. P.H. BUDMAR MARIUSZ KOŁODZIEJ

    Polen

    Das Unternehmen P.H. BUDMAR MARIUSZ KOŁODZIEJ, ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Baumaschinen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Vermietung Maschinen-Ersatzteile und Bauausrüstungen, und Ersatzteile präsent. Es hat seinen Sitz in Pabianice, Polen.

  2. K2 - USLUGI DZWIGOWE

    Polen

    Das Unternehmen K2 - USLUGI DZWIGOWE, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Lastenaufzüge und Aufzüge für Baustellen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kranverleih, Fahrzeugbühnen, Vermietung von Fahrzeugkränen, und Baumaschinen präsent. Es hat seinen Sitz in Nysa, Polen.

  3. SKONIECZNY ZYGMUNT. WYPOŻYCZALNIA SPRZĘTU BUDOWLANEGO

    Polen

    Das Unternehmen SKONIECZNY ZYGMUNT. WYPOŻYCZALNIA SPRZĘTU BUDOWLANEGO, ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Baumaschinen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Verdichter für Baustellen, Strassenbau-Betonmischer, Verdichter für Baustellen, Böcke, und Mähmaschinen präsent. Es hat seinen Sitz in Legionowo, Polen.

  4. PHU MATEX. WIOLETTA PRAŻANOWSKA

    Polen

    Das Unternehmen PHU MATEX. WIOLETTA PRAŻANOWSKA, ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Erdbauarbeiten tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Baumaschinen, Baustellenaushübe, Ebnungen, Kipper, und Baumaschinen präsent. Es hat seinen Sitz in Słubice, Polen.

  5. WYNAJMIJKOPARE.PL

    Polen

    Das Unternehmen WYNAJMIJKOPARE.PL, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Baumaschinen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Vermietung Bagger und Baumaschinen, Materialtransport, und Baustellenaushübe präsent. Es hat seinen Sitz in Zgierz, Polen.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. USŁUGI SPRZĘTOWO-TRANSPORTOWE ZBIGNIEW SKRZYPA

    Polen

    Das Unternehmen USŁUGI SPRZĘTOWO-TRANSPORTOWE ZBIGNIEW SKRZYPA, ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Erdbauarbeiten tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Baumaschinen, und Baumaschinen präsent. Es hat seinen Sitz in Żelisławiec, Polen.

  2. USŁUGI AGMA

    Polen

    Das Unternehmen USŁUGI AGMA, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Baumaschinen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kipper präsent. Es hat seinen Sitz in Sosnowiec, Polen.

  3. DZWIG - POL SP. Z O.O.

    Polen

    Das Unternehmen DZWIG - POL SP. Z O.O., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Baustellenausrüstungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Baumaschinen, Lastenaufzüge und Aufzüge für Baustellen, Baumaschinen, und Lastenaufzüge und Aufzüge für Baustellen präsent. Es hat seinen Sitz in Katowice, Polen.

  4. LIMARENT - WYPOZYCZALNIA SPRZETU BUDOWLANEGO

    Polen

    Das Unternehmen LIMARENT - WYPOZYCZALNIA SPRZETU BUDOWLANEGO, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Baumaschinen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Baustellenausrüstungen, manuelle Werkzeuge für das Baugewerbe, und Baustellenausrüstungen präsent. Es hat seinen Sitz in Limanowa, Polen.

  5. LAMBOR SP Z O O

    Polen

    Das Unternehmen LAMBOR SP Z O O, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Kräne und Wandlaufkräne tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Baukräne, Baumaschinen, Baukräne, und Baumaschinen präsent. Es hat seinen Sitz in Krakow, Polen.

  1. ŁUKASZ USZACKI KOPTRANS - ROBOTY ZIEMNE, REKULTYWACYJNE I AGROTECHNICZNE

    Polen

    Das Unternehmen ŁUKASZ USZACKI KOPTRANS - ROBOTY ZIEMNE, REKULTYWACYJNE I AGROTECHNICZNE, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Landwirtschaftliche Maschinen - Vermietung und Reparation tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Dienstleistungen und Tätigkeiten für die Landwirtschaft, und Baumaschinen präsent. Es hat seinen Sitz in Elbląg, Polen.

  2. DELTA S.A.

    Polen

    Das Unternehmen DELTA S.A., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Baumaschinen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Straßenbaumaschinen und -geräte, und Straßenbaumaschinen und -geräte präsent. Es hat seinen Sitz in Warszawa, Polen.

  1. CARBOSPRZET SP. Z O.O.

    Polen

    Das Unternehmen CARBOSPRZET SP. Z O.O., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Baumaschinen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Katowice, Polen.

  2. BS KAWECZYN SP. Z O.O.

    Polen

    Das Unternehmen BS KAWECZYN SP. Z O.O., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Baumaschinen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Warszawa, Polen.

  3. BUDOWNICTWA SP ZOO

    Polen

    Das Unternehmen BUDOWNICTWA SP ZOO, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Baumaschinen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Kraków, Polen.

  4. ZAKLAD BUDOWLANY STANISLAW I JANINA PATYNA SPOLKA JAWNA

    Polen

  5. FIRMA INSTALACJI SANITARNYCH RENOMA SPOLKA JAWNA

    Polen

  6. DUKIEWICZ SP.J.

    Polen

    Das Unternehmen DUKIEWICZ SP.J., ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Händler - Personenkraftwagen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Personenkraftwagen, Versicherungen, Personenkraftwagen, gebrauchte PKWs, Versicherungen, und Versicherungsgutachten und -Beratungen für Versicherungsauszahlungen präsent. Es hat seinen Sitz in Warszawa, Polen.

  7. PRESTIGE - SALON SAMOCHODÓW LUKSUSOWYCH

    Polen

    Das Unternehmen PRESTIGE - SALON SAMOCHODÓW LUKSUSOWYCH, ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Personenkraftwagen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Autosalons, Neuwagen, gebrauchte PKWs, und Limousine präsent. Es hat seinen Sitz in Sopot, Polen.

  8. MARXAM PROJECT

    Polen

    Verified by europages badge

    MARXAM PROJECT ist ein führender Dienstleister im Bereich Schweißen und Metallbearbeitung mit 16 Jahren Erfahrung. Unsere umfangreichen Dienstleistungen umfassen Laserschneiden, Wasserstrahlschneiden, Biegen, Schweißen und vieles mehr. Sie garantieren Präzision und Effizienz. Wir bieten auch andere Produkte wie Backformen und Trommelständer an. Wir arbeiten für Unternehmen in Polen und Europa seit 2006 und garantieren erstklassige Lösungen für Ihre Bedürfnisse im Bereich Metallbearbeitung.

  1. VERNAL. SKUP AUT

    Polen

    Das Unternehmen VERNAL. SKUP AUT, ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Schrottplatz - Personenkraftwagen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Ankauf von Schrott, gebrauchte Autoersatzteile, Ausbildungskurse für Brandschutz, und Fahrzeugverschrottung präsent. Es hat seinen Sitz in Lubań, Polen.

  2. PHU MOTO MAZURY SP. Z O.O.

    Polen

    Das Unternehmen PHU MOTO MAZURY SP. Z O.O., ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Einspritzpumpen und -systeme für Verbrennungsmotoren tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Filter für PKW, LKW, Baumaschinen, Einspritzpumpen für Kraftfahrzeuge, Einspritzpumpen für Motoren, und Filter für PKW, LKW, Baumaschinen präsent. Es hat seinen Sitz in Mrągowo, Polen.

  3. AGO RECYKLING

    Polen

    Das Unternehmen AGO RECYKLING, ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Aufbereitung und Recycling von Abfällen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Abfallaufbereitung, elektronische Abfälle, und gebrauchte Elektrohaushaltsgeräte präsent. Es hat seinen Sitz in Warszawa, Polen.

  4. F.H.U. DOBROWOLSKI DOBROWOLSKI ŁUKASZ

    Polen

    Das Unternehmen F.H.U. DOBROWOLSKI DOBROWOLSKI ŁUKASZ, ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Landwirtschaftliche Maschinen - Vermietung und Reparation tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Abbruchmaschinen und -geräte, Baggerverleih, Vermietung Bagger und Baumaschinen, Abbruchmaschinen und -geräte, und Erdtransporte präsent. Es hat seinen Sitz in Jejkowice, Polen.

  5. MOTOFACH GROUP

    Polen

    Das Unternehmen MOTOFACH GROUP, ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Ersatzeile für Personenkraftwagen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Autoreparaturen, gebrauchte Autoersatzteile, und Transportdienst präsent. Es hat seinen Sitz in Rzeszów, Polen.

  6. ZAKALD PRODUKCYJNO USLUGOWO HANDLOWY METALNAFT SP Z O O

    Polen

    Das Unternehmen ZAKALD PRODUKCYJNO USLUGOWO HANDLOWY METALNAFT SP Z O O, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Maschinen und Geräte, gebraucht und überholt tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gebrauchte Maschinen und Geräte, Bergbau und Steinbrüche - Maschinen und Geräte, Gebrauchte Maschinen und Geräte, und Bergbau und Steinbrüche - Maschinen und Geräte präsent. Es hat seinen Sitz in Krosno, Polen.

  7. SERWIS OGUMIENIA, WULKANIZACJA KULISZEWSKI

    Polen

    Die Vulkanisierungswerkstatt von Ryszard Kuliszewski befindet sich in Prudnik, in der südpolnischen Woiwodschaft Małopolskie. Das Unternehmen wurde 1947 gegründet. Das Unternehmen ist auf die Reparatur von Reifen für Pkw, Lkw, Land- und Baumaschinen sowie auf den Verkauf von Sommer- und Winterreifen spezialisiert. Wir prüfen den technischen Zustand von Kraftfahrzeugen und kümmern uns um den Reifenservice. Wir befüllen die Reifen mit Stickstoff, was insbesondere bei Reifen von Vorteil ist, die unter schwierigen Bedingungen eingesetzt werden. Fristgerechter, professioneller Service.

  8. ZAKLAD KONSTRUKCJI SPAWANYCH LABEDY SP.Z O.O

    Polen

    Wir haben uns auf Schweißstrukturen aus feinkörnigem Edelstahl, STE 690 bis STE 1100 für Krane, Baumaschinen, Bergbau- und Energieindustrien spezialisiert. Wir verfügen über eine moderne Maschinenbasis sowie qualifiziertes und erfahrenes Personal für Spezialkonstruktionen bis zu 30 Tonnen.

  9. TRUCK1 SP. Z O.O.

    Polen

    Verified by europages badge

    Truck1 ist ein globaler Marktplatz für An- und Verkauf gebrauchter Nutz- und Spezialfahrzeuge, mit über 450 Marken gebrauchter Lkw, Nutzfahrzeugen, Schwerlast-Baufahrzeuge, landwirtschaftliche Ausrüstung und Ersatzteile, inklusive Marken wie Volvo, Mercedes-Benz, MAN, Schmitz Cargobull. Bei truck1.eu, das in 34 Sprachen verfügbar ist, finden Sie über 300.000 Ausrüstungselemente und Fahrzeuge einschließlich Traktoreinheiten, leichte Nutzfahrzeuge, Wohnwagen, Muldenkipper, Zubehör für Spezialfahrzeuge, Wechselbehälter, etc.

  10. AMEKS INZYNIERSKA S.A.

    Polen

    Das Unternehmen AMEKS INZYNIERSKA S.A., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Gebrauchtfahrzeuge - PKW und LKW tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen PKW, gebraucht, und PKW, gebraucht präsent. Es hat seinen Sitz in Myslowice, Polen.