• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Kunststoffe - Maschinen, Industrie

Suchergebnisse für

Kunststoffe - maschinen- industrie

PolenDanzig und die Umgebung von Pommern
  1. LONZAPET SP. Z O.O.

    Polen

    Das Unternehmen LONZAPET SP. Z O.O., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kunststoffe - Maschinen, Industrie tätig ist. Es hat seinen Sitz in Gdansk, Polen.

  2. EXPOSITE POLSKA SP. Z O.O.

    Polen

    Verified by europages badge

    Exposite Polska ist eine seit 1999 tätige Firma mit Sitz in Danzig, Polen. Wir designen und produzieren Kunststoff Displays. Meistens sind dies Materialien zur Vereinsunterstützung, wie z. B.: Stände, Displays, Make-up-Displays, LED-Matten und Bedarfsartikel für Geschäfte. Unser erfahrenes Expertenteam stellt sich jeder Herausforderung. Die von uns verwendeten Hilfsmittel, ermöglichen uns ein reibungsloses Multitasking. Wir freuen uns darauf mit Ihnen zu arbeiten.

  3. PENCOM ENGINEERING LIMITED (SP Z O O)

    Polen

    Das Unternehmen PENCOM ENGINEERING LIMITED (SP Z O O), ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kunststoffbearbeitung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Plastik - Maschinen und Geräte, Industrie, Plastik - Maschinen und Geräte, Industrie, und Gewindeschrauben und -Muttern präsent. Es hat seinen Sitz in Gdańsk, Polen.

  4. HANZATEC SP. Z O.O.

    Polen

    Das Unternehmen HANZATEC SP. Z O.O., ist ein Subunternehmer, gegründet wurde und in der Branche Schneidemaschinen für Kunststoffe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Halbteile, chemische Produkte für Lederwaren, CNC-Schneiden, und Bearbeitungen mit Drehautomaten präsent. Es hat seinen Sitz in Gdańsk, Polen.

  5. TOMSAD

    Polen

    Das Unternehmen TOMSAD, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Technische und industrielle Ausbildung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Elektronik für Fahrzeuge, und Speicherprogrammierer präsent. Es hat seinen Sitz in Gdynia, Polen.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. GUMA POMORSKA

    Polen

    Das Unternehmen GUMA POMORSKA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Technische Gummiwaren für Industrie und Gewerbe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gummiprodukte für Kraftfahrzeug- und Transportgeräteindustrie, Gummi-Metall-Verbindungen, und Gummiprodukte für Kraftfahrzeug- und Transportgeräteindustrie präsent. Es hat seinen Sitz in Słupsk, Polen.

  2. MASTERS OF BARTENDERS TOMASZ HALLMANN

    Polen

    Das Unternehmen MASTERS OF BARTENDERS TOMASZ HALLMANN, ist ein Subunternehmer, gegründet wurde und in der Branche Technische und industrielle Ausbildung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Ausbildungskurse für die Getränkebranche präsent. Es hat seinen Sitz in Gdańsk, Polen.

  3. FABRYKA STYROPIANU STYROPAK SP. Z O.O. (STYROPAK SP. Z O.O.)

    Polen

    Das Unternehmen FABRYKA STYROPIANU STYROPAK SP. Z O.O. (STYROPAK SP. Z O.O.), gegründet wurde und in der Branche Kunststoffverpackungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Rohre und Schläuche aus Gummi und Kunststoff, Kunststoffbeschichtungen und -laminate, Bodenbeläge aus Kunststoff, Rohre und Schläuche aus Gummi und Kunststoff, Kunststoffbeschichtungen und -laminate, und Bodenbeläge aus Kunststoff präsent. Es hat seinen Sitz in Gdansk, Polen.

  4. BALTINA S.C. DABROWSKI MIECZYSLAW, ZACHARSWICZ KRZYSZTOF

    Polen

    Das Unternehmen BALTINA S.C. DABROWSKI MIECZYSLAW, ZACHARSWICZ KRZYSZTOF, gegründet wurde und in der Branche Bekleidung - Maschinen und Geräte, Industrie tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Wäscherei und chemische Reinigung - Maschinen und Geräte, Textilien - Vorbereitungs-, Spinn- und Webmaschinen, Textilien - Veredelungs-, Druck- und Färbemaschinen, Wäscherei und chemische Reinigung - Maschinen und Geräte, Textilien - Vorbereitungs-, Spinn- und Webmaschinen, und Textilien - Veredelungs-, Druck- und Färbemaschinen präsent. Es hat seinen Sitz in Gdansk, Polen.

  5. PLOMYK. PRZEDSIEBIORSTWO PRODUKCYJNO-USLUGOWO-HANDLOWE JUSTYNA GEBLER

    Polen

    Das Unternehmen PLOMYK. PRZEDSIEBIORSTWO PRODUKCYJNO-USLUGOWO-HANDLOWE JUSTYNA GEBLER, gegründet wurde und in der Branche Bodenbeläge aus Kunststoff tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kunststoffe - Haushaltsartikel, Kunststofferzeugnisse - Industrie, Kunststoffe - Haushaltsartikel, und Kunststofferzeugnisse - Industrie präsent. Es hat seinen Sitz in Gdansk, Polen.

  1. WISPLAST

    Polen

    Das Unternehmen WISPLAST, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kunststofferzeugnisse - Industrie tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Bodenbeläge aus Kunststoff, Kunststoffe - Haushaltsartikel, Bodenbeläge aus Kunststoff, und Kunststoffe - Haushaltsartikel präsent. Es hat seinen Sitz in Gdynia, Polen.

  2. DEHOPLAST POLSKA SP. Z O.O.

    Polen

    Das Unternehmen DEHOPLAST POLSKA SP. Z O.O., gegründet wurde und in der Branche Kunststofferzeugnisse - Industrie tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Bodenbeläge aus Kunststoff, Kunststoffe - Haushaltsartikel, Bodenbeläge aus Kunststoff, und Kunststoffe - Haushaltsartikel präsent. Es hat seinen Sitz in Kwidzyn, Polen.

  1. PRAUT K.M. KONKEL

    Polen

    Das Unternehmen PRAUT K.M. KONKEL, gegründet wurde und in der Branche Bodenbeläge aus Kunststoff tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kunststoffe - Haushaltsartikel, Kunststofferzeugnisse - Industrie, Kunststoffe - Haushaltsartikel, und Kunststofferzeugnisse - Industrie präsent. Es hat seinen Sitz in Chwaszczyno, Polen.

  2. STUDENCKA SPÓLDZIELNIA PRACY TECHNO SERVICE (TECHNO SERVICE)

    Polen

    Das Unternehmen STUDENCKA SPÓLDZIELNIA PRACY TECHNO SERVICE (TECHNO SERVICE), gegründet wurde und in der Branche Bodenbeläge aus Kunststoff tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kunststoffe - Haushaltsartikel, Kunststofferzeugnisse - Industrie, Kunststoffe - Haushaltsartikel, und Kunststofferzeugnisse - Industrie präsent. Es hat seinen Sitz in Gdansk, Polen.

  3. PRZEDSIEBIORSTWOSWIELOBRANZOWE TADPOL TADEUSZ POLNIAK (TADPOL)

    Polen

    Das Unternehmen PRZEDSIEBIORSTWOSWIELOBRANZOWE TADPOL TADEUSZ POLNIAK (TADPOL), gegründet wurde und in der Branche Kunststofferzeugnisse - Industrie tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Bodenbeläge aus Kunststoff, Kunststoffe - Haushaltsartikel, Bodenbeläge aus Kunststoff, und Kunststoffe - Haushaltsartikel präsent. Es hat seinen Sitz in Kosakowo, Polen.

  4. PRZEDSIEBIORSTWO PRODUKCYJNO-HANDLOWO-USLUGOWE MAJ-PLAST MONIKA BIJOWSKA (MAJ-PLAST MONIKA BIJOWSKA)

    Polen

    Das Unternehmen PRZEDSIEBIORSTWO PRODUKCYJNO-HANDLOWO-USLUGOWE MAJ-PLAST MONIKA BIJOWSKA (MAJ-PLAST MONIKA BIJOWSKA), gegründet wurde und in der Branche Kunststofferzeugnisse - Industrie tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Bodenbeläge aus Kunststoff, Kunststoffe - Haushaltsartikel, Bodenbeläge aus Kunststoff, und Kunststoffe - Haushaltsartikel präsent. Es hat seinen Sitz in Gdynia, Polen.

  5. ZAKLAD PRODUKCYJNO-USLUGOWY CYGNUS

    Polen

    Das Unternehmen ZAKLAD PRODUKCYJNO-USLUGOWY CYGNUS, gegründet wurde und in der Branche Kunststofferzeugnisse - Industrie tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Bodenbeläge aus Kunststoff, Kunststoffe - Haushaltsartikel, Bodenbeläge aus Kunststoff, und Kunststoffe - Haushaltsartikel präsent. Es hat seinen Sitz in Gdansk, Polen.

  6. GRONI. PRZEDSIEBIORSTWO PRODUKCJI, HANDLU, USLUG IWONA GRONKOWSKA

    Polen

    Das Unternehmen GRONI. PRZEDSIEBIORSTWO PRODUKCJI, HANDLU, USLUG IWONA GRONKOWSKA, gegründet wurde und in der Branche Kunststofferzeugnisse - Industrie tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Bodenbeläge aus Kunststoff, Kunststoffe - Haushaltsartikel, Bodenbeläge aus Kunststoff, und Kunststoffe - Haushaltsartikel präsent. Es hat seinen Sitz in Gdansk, Polen.

  7. PLAST TEAM POLAND. SP. Z O.O.

    Polen

    Das Unternehmen PLAST TEAM POLAND. SP. Z O.O., gegründet wurde und in der Branche Kunststofferzeugnisse - Industrie tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Bodenbeläge aus Kunststoff, Kunststoffe - Haushaltsartikel, Bodenbeläge aus Kunststoff, und Kunststoffe - Haushaltsartikel präsent. Es hat seinen Sitz in Slupsk, Polen.

  8. SINOL

    Polen

    Das Unternehmen SINOL, gegründet wurde und in der Branche Schleifmaschinen - Metallbearbeitung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Industrie- und Handelsprodukte, und technische Artikel für die Industrie präsent. Es hat seinen Sitz in Gdansk, Polen.

  1. IZBA BAWELNY W GDYNI

    Polen

    Das Unternehmen IZBA BAWELNY W GDYNI, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Allgemeinbildung, Weiterbildung und Fachausbildung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Technische und industrielle Ausbildung, und Technische und industrielle Ausbildung präsent. Es hat seinen Sitz in Gdynia, Polen.

  2. KUNA

    Polen

    Das Unternehmen KUNA, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Import/Export - Gummi und Kunststoffe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Abfälle präsent. Es hat seinen Sitz in Chojnice, Polen.

  3. EFFECTIVE TEACHING

    Polen

    Das Unternehmen EFFECTIVE TEACHING, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Technische und industrielle Ausbildung tätig ist. Es hat seinen Sitz in Gdańsk, Polen.

  4. ADSENSUM TECHNICAL TRANSLATIONS

    Polen

    Das Unternehmen ADSENSUM TECHNICAL TRANSLATIONS, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Technische Übersetzungen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Gdynia, Polen.

  5. CURVER POLAND SP Z O O

    Polen

  6. SPÓLDZIELNIA INWALIDÓW WSPÓLPRACA ZAKLAD PRACY CHRONIONEJ (WSPÓLPRACA)

    Polen

  7. FABIX TOMASZ PIWOWARCZYK

    Polen

  8. BITUMER SP. Z O.O.

    Polen

    Verified by europages badge

    Bitumer Sp z o.o. ist ein Produktionsunternehmen, das sich auf die Herstellung von Asphaltmaterialien und die Bereitstellung von Lösungen für die Straßenreparatur spezialisiert hat. Das Unternehmen stellt eine breite Palette von Asphaltmaterialien her, d. h. heiß aufzubringende Rissfüller Flexigum, kalt aufzubringende Asphalte, Cutback-Bitumen, anionische Bitumenemulsionen, Bitumenlacke, Heißschmelzbitumenmembranen, Bitumenhydroisolierungen, Asphaltlösungen und -grundierungen, Polyurethan-Dilatationsmaterialien. Das Unternehmen stützt seine Werte auf eine langjährige Zusammenarbeit mit wichtigen Kunden und erweitert seine Produktpalette von Jahr zu Jahr. Wir sind bestrebt, engagierte Projekte voranzutreiben und laden Sie ein, mit uns zusammenzuarbeiten!

  9. K&S KANCELARIA RADCÓW PRAWNYCH KARDASZ STASZAK SP.P.

    Polen

    Das Unternehmen K&S KANCELARIA RADCÓW PRAWNYCH KARDASZ STASZAK SP.P., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Rechtsberatung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Rechtsbeistand für Krediteintreibung, technische und legale Beratung für Copyright, werbespezifische Rechtsberatung, und rechtsmedizinische Beratung für Versicherungen präsent. Es hat seinen Sitz in Gdańsk, Polen.

  10. TECHNO - NAUTA SP. Z O.O.

    Polen

    Reparaturen von Maschinen und Anlagen: Industriebereiche Schiffbau, Metallurgie, Chemikalien, Nahrung, Treibstoff und Energie, Verteidigung. Beratung in Bereich Technologie und Design; Vorbereitung von technischen Dokumentationen; Entwicklung eines Verfahrens zur Teilereparatur. Maschinenbearbeitung von Stahl (Hardox und Duplex), Nichteisenmetalle, Aluminium und Kunststoffe. Konzession von MSWiA im Bereich Herstellung und Handel mit Sprengstoffen, Waffen, Munition und Produkten für militärische und polizeiliche Zwecke. ISO 9001: 2015.