• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Pferdefleisch

Suchergebnisse für

Pferdefleisch - Import Export

  1. BECKERCOMPLAN GMBH

    Deutschland

    Verified by europages badge

    1999 entschied ich mich dafür ein Unternehmen zu gründen. Die BeckerComPlanGmbH. Wir hatten aber wenig bis gar nichts mit Tierfutter zu tun. Da meine Jahre im Berufsleben viel mit Controlling und Kostenreduzierung zu tun hatte, entschloss ich mich ein Unternehmen zu gründen, dass vielen anderen Unternehmen Einkaufsvorteile verschaffte. Da ich von klein auf mit Tieren groß geworden bin und in meinem Leben und das meiner Familie Tiere, wie Hund, Pferd und Katze immer schon eine große Rolle gespielt haben und mein Fütterungsverhalten Werbungstechnisch beeinflusst war, entschloss ich mich auf die Ernährung der Tiere genauer einzugehen und herauszufinden, was tue ich meinen Tieren mit dem ein oder anderen Produkt vielleicht an. Ich habe mich mit der Ernährung von Hund, Pferd und Katze auseinandergesetzt, außerdem mit dem Futtermittelgesetz, sowie Inhaltsstoffe in den einzelnen Futtersorten. Ich habe mit Ernährungswissenschaftlern gesprochen, mit Tierärzten und Tierheilpraktikern. Habe sehr viele Futtermühlen besucht und habe mich mit Ernährungsphysiologischen Inhalten beschäftigt. Mein wichtigster Aspekt aber war zu erkennen, dass der ein oder andere Inhaltsstoff für mich nicht in ein Futter gehört, obwohl es viele einsetzen. Heute haben wir 15 Trockenfuttersorten, 7 Nassfuttersorten - Single Protein und 100% Fleisch. Diesselbe Philosophie beim Katzenfutter, 8 Sorten 100% Fleisch, Trockenfutter und Pferdefutter, sowie natürliche Nahrungsergänzungen und Tierzubehör.

  2. PROFIL EXPORT VIANDES

    Frankreich

    Verified by europages badge

    Bei PROFIL EXPORT handelt es sich um einen Familienbetrieb mit Niederlassung im französischen Departement Isère. Das Unternehmen hat sich auf das Zerlegen von Pferdefleisch, hochwertige Pferdefleischprodukte & die Verarbeitung von Pferdefleisch spezialisiert. Pferdezucht, Pferdeschlachterei, Entknochen und Zerlegen von Pferdefleisch, Verarbeitung von Pferdefleisch, Vakuumverpackung, in Schachteln, lose, in Konserven, Vertrieb. Beherrschung des gesamten französischen Pferdefleischverarbeitungsverfahrens. IFS-Zertifizierung an unserem Produktionsstandort.

  3. ESCALERA DEL MAYORAZGO

    Spanien

    Pferdeherde und Reitschule. Anfängerkurse. Klassische Dressur und Springreiten

  4. TOT-CAVALL

    Spanien

    Das Unternehmen TOT-CAVALL, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Pferdefleisch tätig ist. Es hat seinen Sitz in La Nucía, Spanien.

  5. CIS VAN DEN BROECK

    Belgien

    Das Unternehmen CIS VAN DEN BROECK, ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Fleisch- und Wurstwaren tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kalbfleisch, frisches Fleisch, Fleisch en Gros, Kalbfleisch, und Pferdefleisch präsent. Es hat seinen Sitz in Minderhout, Belgien.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. HNOS CABALLERO ROJO C.B.

    Spanien

    Das Unternehmen HNOS CABALLERO ROJO C.B., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Pferdefleisch tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Wurst aus Wild präsent. Es hat seinen Sitz in Villarramiel (palencia), Spanien.

  2. THECAVEMANGRILL

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen THECAVEMANGRILL, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Pferdefleisch tätig ist. Es hat seinen Sitz in Derbyshire, Vereinigtes Königreich.

  3. AVENTURAS DEL SUR

    Spanien

    Das Unternehmen AVENTURAS DEL SUR, ist ein Vertreter, gegründet wurde und in der Branche Pferdefleisch tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Tour Operators - Urlaubsreisen, Exkursionsferien, internationale Reisen, und Organisation von Gruppenreisen präsent. Es hat seinen Sitz in Tarifa, Spanien.

  4. LEEMANS-BONELESS

    Belgien

    Das Unternehmen LEEMANS-BONELESS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Schlachtfleisch und frisches Geflügel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Wurstwaren und Pökelfleisch, Wurstwaren und Pökelfleisch, Pferdefleisch, und Schweinefleisch präsent. Es hat seinen Sitz in Antwerpen, Belgien.

  5. CABALLOS Y YEGUAS P.R.E.

    Spanien

    Das Unternehmen CABALLOS Y YEGUAS P.R.E., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Pferdefleisch tätig ist. Es hat seinen Sitz in Sant Genis De Palafolls, Spanien.

  1. EQUINOX

    Belgien

    Das Unternehmen EQUINOX, gegründet wurde und in der Branche Wurstwaren und Pökelfleisch tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Rauchfleisch und Pökelfleisch, Rauchfleisch und Pökelfleisch, und Pferdefleisch präsent. Es hat seinen Sitz in Wijnegem, Belgien.

  2. CHEVIDECO

    Belgien

    Das Unternehmen CHEVIDECO, gegründet wurde und in der Branche Hundefutter tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Pferdefleisch, und Verarbeitung von Pferdefleisch präsent. Es hat seinen Sitz in Rekkem, Belgien.

  1. YEGUADA RETAMAR

    Spanien

    Das Unternehmen YEGUADA RETAMAR, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Pferde und Esel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Pferdefleisch, Pferde, und Pferdefleisch präsent. Es hat seinen Sitz in Fortuna, Spanien.

  2. RUITHOF PAARDENVLEES

    Niederlande

    Das Unternehmen RUITHOF PAARDENVLEES, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Pferdefleisch tätig ist. Es hat seinen Sitz in Musselkanaal, Niederlande.

  3. YEGUADA DIMOBA

    Spanien

    Das Unternehmen YEGUADA DIMOBA, gegründet wurde und in der Branche Pferdefleisch tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Pferde präsent. Es hat seinen Sitz in Santa Fe De Mondújar-Almería, Spanien.

  4. TALLHOJDENS KOTT OCH CHARK AB

    Schweden

    Das Unternehmen TALLHOJDENS KOTT OCH CHARK AB, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Pferdefleisch tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen frisches Fleisch Grosshandel, und tiefgekühltes Fleisch En Gros präsent. Es hat seinen Sitz in Oxaback, Schweden.

  5. SARL LACOMBE

    Frankreich

    Das Unternehmen SARL LACOMBE, gegründet wurde und in der Branche Rinder tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schlachtfleisch und frisches Geflügel, Pferdefleisch, Schlachtfleisch und frisches Geflügel, und Pferdefleisch präsent. Es hat seinen Sitz in St Santin De Maurs, Frankreich.

  6. ELIF PAZARLAMA

    Türkei

    Das Unternehmen ELIF PAZARLAMA, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Pferdefleisch tätig ist. Es hat seinen Sitz in Bursa, Türkei.

  7. SOVICA LOTTIN

    Frankreich

    Das Unternehmen SOVICA LOTTIN, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Pferdefleisch tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Fleischzerlegung, und Fleischzerlegung präsent. Es hat seinen Sitz in Angers, Frankreich.

  8. M.K.Z. SP. Z O.O.

    Polen

    Das Unternehmen M.K.Z. SP. Z O.O., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Schlachtfleisch und frisches Geflügel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Pferdefleisch, und Pferdefleisch präsent. Es hat seinen Sitz in Rawicz, Polen.

  1. EQUTEA

    Spanien

    Das Unternehmen EQUTEA, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Pferdefleisch tätig ist. Es hat seinen Sitz in Cintruénigo (navarra), Spanien.

  2. CELEJ PIOTR

    Polen

    Das Unternehmen CELEJ PIOTR, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Pferdefleisch tätig ist. Es hat seinen Sitz in Stoczek Łukowski, Polen.

  3. LAMADDALENA-LATORRE SRL

    Italien

    Das Unternehmen LAMADDALENA-LATORRE SRL, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Pferdefleisch tätig ist. Es hat seinen Sitz in Conversano, Italien.

  4. MUELAS CAMPILLO MARIANO

    Spanien

  5. JEMMELY S.A.

    Schweiz

  6. DER FRISCHFLEISCHSPEZIALIST

    Deutschland

    Wir sind ein Betrieb der Frischfleischhundefutter produziert und zwar als pures Rind bzw. Pferdefleisch, Lamm oder Hirschfleisch, als Mix mit Herz und Leber oder aber als fertige Menüs mit Obst und Gemüse. Wir verzichten bewusst auf die Zugabe von Zusätzen jeglicher Art. Wir beliefern den Grosshandel, Einzelhandel, Züchter und private Hundebesitzer. Als Meisterbetrieb legen wir höchsten Wert auf die Frische der Rohstoffe und verarbeiten nur Fleisch in Lebensmittelqualität. Da wir ein kleiner inhabergeführter Betrieb sind können wir auch auf spezielle Kundenwünsche rasch reagieren.

  7. FUTTERINSTINKT - BARF FÜR HUNDE SHOP

    Deutschland

    Barfen im Trend - gesunde und naturbelassenes Tierfutter für Hunde und Katzen. Das Barffleisch von Futterinstinkt ist von hoher Qualität und ist zum Beispiel mit Rindfleisch oder Pferdefleisch online bestellbar. Der Online-Tierfutter-Shop bietet Hundefutter und Katzenfutter mit bequemem Lieferservice.