• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Pferdefleisch

Suchergebnisse für

Pferdefleisch - Belgien

Belgien
  1. CIS VAN DEN BROECK

    Belgien

    Das Unternehmen CIS VAN DEN BROECK, ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Fleisch- und Wurstwaren tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kalbfleisch, frisches Fleisch, Fleisch en Gros, Kalbfleisch, und Pferdefleisch präsent. Es hat seinen Sitz in Minderhout, Belgien.

  2. LEEMANS-BONELESS

    Belgien

    Das Unternehmen LEEMANS-BONELESS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Schlachtfleisch und frisches Geflügel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Wurstwaren und Pökelfleisch, Wurstwaren und Pökelfleisch, Pferdefleisch, und Schweinefleisch präsent. Es hat seinen Sitz in Antwerpen, Belgien.

  3. CHEVIDECO

    Belgien

    Das Unternehmen CHEVIDECO, gegründet wurde und in der Branche Hundefutter tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Pferdefleisch, und Verarbeitung von Pferdefleisch präsent. Es hat seinen Sitz in Rekkem, Belgien.

  4. EQUINOX

    Belgien

    Das Unternehmen EQUINOX, gegründet wurde und in der Branche Wurstwaren und Pökelfleisch tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Rauchfleisch und Pökelfleisch, Rauchfleisch und Pökelfleisch, und Pferdefleisch präsent. Es hat seinen Sitz in Wijnegem, Belgien.