• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • leichte Feinbackwaren

Suchergebnisse für

leichte Feinbackwaren - Import Export

  1. CHEF ALIA PASTRY SHOP

    Spanien

    Das Unternehmen CHEF ALIA PASTRY SHOP, gegründet wurde und in der Branche Konditoreiwaren tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kuchen- und Gebäckfabriken, Gebäck, Gebäck, Kuchen- und Gebäckfabriken, und leichte Feinbackwaren präsent. Es hat seinen Sitz in Cáceres, Spanien.

  2. SULTAN MARKETING CO.

    Kasachstan

    Das Unternehmen SULTAN MARKETING CO., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Teigwaren tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen frische Teigwaren, und leichte Feinbackwaren präsent. Es hat seinen Sitz in Almaty, Kasachstan.

  3. PASTISSERIA SANT JORDI SLU

    Spanien

    Das Unternehmen PASTISSERIA SANT JORDI SLU, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Brot, Back- und Süßwaren - Maschinen und Geräte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gebäck, und leichte Feinbackwaren präsent. Es hat seinen Sitz in Sabadell, Spanien.

  4. BACKNATUR LEPOLD THOMAS UND MONIKA LEPOLD GBR

    Deutschland

    BackNatur Lepold hat das Backferment nach dem Honig-Salz-Prinzip entwickelt. Das BackNatur Ferment ist ein spezielles Backferment, mit dem man alle Arten von Brot ohne Hefe - Zusatz backen kann. Aber auch Brötchen und Feine Backwaren ohne Backhefe sind damit möglich. Das Honig-Salz-Brot besteht nur aus ökologischem Getreide-Schrot, Wasser, Bio-Blütenhonig, Salz und etwas Bio-Olivenöl. Das BackNatur Ferment kann für verschiedene Produkte benutz werden: -Brot: für alle Getreidearten, Mehl- und Schrotbrote -Baguette, Ciabatta: Optimal für Weizen- und Dinkeltypenmehle, aber auch Vollkorn -Brötchen: für alle Getreidearten, optimal für Vollkorn, aber auch Typenmehle -Feingebäcke: für alle leichten Weizen- und Dinkelgebäcke -Schnittbrötchen

  5. SPEZIALITÄTEN-BÄCKEREI ANA & ANDA

    Deutschland

    Die Spezialitäten-Bäckerei ANA & ANDA in Karlsruhe ist eine der kleinsten und ungewöhnlichsten Bäckereien überhaupt. Jedes Brot, Brötchen, herzhafte oder natursüße Genuss-Gebäck wird hier einzeln in liebevoller Handarbeit hergestellt. Wir kennen keine Zusatzstoffe und künstliche Hilfsmittel, sondern backen ausschließlich mit naturbelassenen Bio-Zutaten. Unsere Spezialität sind handwerklich und traditionell hergestellte Bio-Brote und -Brötchen, sowie natursüße Bio-Hefefeingebäcke und Bio-Buttercroissants, aber auch Kuchen, Torten und andere natursüße Teilchen. Brote und Brötchen werden von uns nach alter Handwerkstradition mit Roggen- und Dinkelsauerteig hergestellt - und nach eigenen Rezepturen mit Bio-Mehlen und vielen leckeren Bio-Zutaten zu duftenden, knusprigen Laiben, Kringeln, Brötchen, Brezeln und Stangen gebacken: Chili-Oliven-Tomaten-Brötchen, Kerne- und Bier-Brot, Kümmelseelen oder Silserli, das Schweizer Laugengebäck, sind nur wenige Beispiele dafür. Wir stellen alle unsere süßen Genuss-Gebäcke ohne Zucker her! Und zwar so, dass sie richtig süß, verführerisch und vollmundig schmecken! Wenn Du es nicht wüsstest, würdest Du vielleicht nie darauf kommen!