• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Lösemittel für den Druck

Suchergebnisse für

Lösemittel für den Druck - Import Export

  1. LAMBIOTTE & CIE

    Belgien

    Verified by europages badge

    Das Chemieunternehmen Lambiotte & Cie S.A. ist einer der weltweit marktführenden Produzenten von Acetalen. Die chemisch-physikalischen Eigenschaften der Acetale, sowie die geringe toxikologische und öko-toxikologische Kennzeichnung, machen sie zu einer beliebten Alternative für die Formulierung von innovativen und sichereren Produkten für gewerbliche und private Anwendungsbereiche. Durch ihre vielseitigen Einsatzmöglichkeiten können Acetale in einer breiten Palette von Endprodukten und Anwendungen eingesetzt werden, z. B.: in Abbeizer und anderen Industrie- und Haushaltsreinigern; kosmetischen oder technischen Aerosolen; Kunststoffen, Verbundstoffen und Polyurethanschaum; Farben, Tinten und Klebstoffen; pharmazeutischen Zusammensetzungen, Veterinärbereich und Agrochemie. Über unser breites Händlernetz gehen 98 % der Jahresproduktion aus Belgien in den Export, davon mehr als 30 % in außereuropäische Märkte (Nordamerika, Südamerika, Mittlerer Osten, Asien).

  2. CARISMA DI L. VIANO & C. SNC

    Italien

    Verified by europages badge

    Carisma ist eine Marke für regenerierte Verdünnungs- und Lösungsmittel und chemische Produkte für die Industrie. Das Unternehmen aus Turin importiert und exportiert seine Produkte seit 1975 nach ganz Europa und ist marktführend im Bereich der Lösungsmittel zum Entzundern und bituminösen Primer, regenerierten Verdünnungs- und Lösungsmittel, Glykolen und Polyethylenglykolen, Lösungsmittel für Säuren, Auslaufprodukte und von den Normen abweichenden Produkte. Das Unternehmen ist Mitglied der Associazione Italiana Commercio Chimico und nimmt am Programm Responsible Care teil.

  3. EL MOHANDES COMPANY

    Ägypten

    Das Unternehmen EL MOHANDES COMPANY, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Organische Chemie - Grundstoffe und Produkte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Verdünner und Lösungsmittel, Petroleumlösungsmittel, Lösemittel für den Druck, und Verdünner und Lösungsmittel präsent. Es hat seinen Sitz in Abou El Matamir, Ägypten.

  4. BHR AMBALAJ BOYA VE TEKS. KIM. SAN. TIC. LTD. ŞTI.

    Türkei

    Das Unternehmen BHR AMBALAJ BOYA VE TEKS. KIM. SAN. TIC. LTD. ŞTI., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Druckfarben und Tinten tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Lösemittel für den Druck präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  5. SAUDI RAMA COMPANY

    Saudi-Arabien

    Das Unternehmen SAUDI RAMA COMPANY, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Verdünner und Lösungsmittel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Lösemittel für den Druck präsent. Es hat seinen Sitz in Al-Khobar, Saudi-Arabien.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. ZAMPOURIS SA

    Griechenland

    Verified by europages badge

    Unser Unternehmen mit Sitz in eigenen Räumlichkeiten (23.000 m²) in Thessaloniki und einer zweiten, unternehmenseigenen Druckerei in Athen (21.000 m²) wurde 1977 gegründet und ist auf den digitalen Großformatdruck spezialisiert. Wir bieten B2B- und B2C-Lösungen und Produkte für Beschilderungen, Werbung, Mode, Heimtextilien, Soft Signage, internationale Sport-Großereignisse, Großkonzerne, Unternehmen und Grafikdesign-Agenturen mit hoher Produktionskapazität und modernsten Anlagen für die Bearbeitung von Textilien, Gewebe, Planen, Vinyl, Leinwänden, Polypropylen und anderen speziellen Materialien. Bei unserem 60-köpfigen Mitarbeiterteam sind kleine wie große Projekte in besten Händen. Wir arbeiten für die Bereiche DIREKTE SUBLIMATION, UV, LATEX, LÖSUNGSMITTEL, ÖKO-LÖSUNGSMITTEL mit digitalen Druck- und Verarbeitungsanlagen wie EFI Reggiani POWER (Breite 340 cm), EFI Reggiani POWER (Breite 180 cm), HP3200 Latex, HP3100 Latex, HP Scitex 5000, Seiko oder Mimaki. Unser Produktsortiment umfasst Flaggen, Banner, Druckmaterialien und Druckverbrauchsmaterialien.

  2. BLAUEERDBEERE WERBETECHNIK GMBH

    Deutschland

    Konzept | Kreation | Produktion Im eigenen Technologiepark realisieren wir täglich Visionen, um Ihrem Namen oder ihrer Marke ein Gesicht zu geben. Unsere 2.500 m² große Produktionsfläche bietet unter anderem Platz für hochpräzise UV-Flachbettdrucker sowie Solvent-, Latex- und UV Großformat Drucker für Medien bis zu 3, 2m Breite eine Esko-Kongsberg C64 Weiterverarbeitungsanlage, diverse Fräsen, eine Metallverarbeitung und einen Letterbender Vom Start-Up über den Mittelstand bis zum Großkonzern, vom Taubenzüchterverein bis zum Ministerium; wir kümmern uns um unsere Kunden und Marken aus den unterschiedlichsten Branchen. Erleben Sie 3.500 m² voller Kreativität, Herzblut und Enthusiasmus, auf denen wir Ihnen zeigen was wir drauf haben. Unsere 400 m² große Ausstellungsfläche ist täglich von 8-17Uhr für Sie geöffnet! Manufaktur (Leistungsübersicht): - Leuchtreklame & -transparente - Digital Signage - Digitaldruck im Großformat - Spanntuchanlagen - Pylone & Stelen - Flachtransparente - Wegeleitsysteme (Dibond, Aluminium, Acrylglas, FOREX u.v.m.) - Leuchtkästen - Fräsbuchstaben & Logos - 3D Profilbuchstaben - Fassadenwerbung - Großwerbeanlagen - Textilspannrahmensysteme - Bodenfolien - Banner & Fahnen - Fahrzeug- & Fensterbeschriftung - europaweite Montagen

  3. LÜTHI DRUCK AG

    Schweiz

    Als Otto Lüthi im Jahre 1975 in seinem Keller an der Heimenhausenstraße in Wanzwil die erste Druckmaschine (einen Heidelberg Tiegel) installierte und die ersten Aufträge druckte, hat er wohl kaum damit gerechnet, dass aus seinem "Budeli" dereinst eine richtige Druckerei würde. Aber schon bald wurde die Druckerei an die Lagerstraße in Herzogenbuchsee gezügelt. Otto und Martha Lüthi haben da viele Jahre die treue Kundschaft mit Schnelldruck und Kopieraufträgen beliefert. 1995 wurde wieder Investiert und es wurde eine 2 Farben GTO ZP 52 gekauft. Mit dieser Maschine haben sich nun die Tore geöffnet um qualitativ hochstehende Druckerzeugnisse zu produzieren. Ebenfalls 1995 trat der jetzige Inhaber und Geschäftsführer Rolf Krähenbühl-Lüthi in die Firma ein. Die Geschäftsräume an der Lagerstraße waren zu klein und so konnten wir schon bald an der Bitziusstraße unsere neuen Geschäftsräume beziehen. Breits 2 Jahre später wurde durch dem Kauf einer 4 Farben Druckmaschine der Standort an der Biziusstraße definitiv zu klein. Wir konnten an der jetzigen Firmenadresse am Bodackerweg eine Liegenschaft erwerben. Die ganze Druckerei mit allen Maschinen hatte nun genügend Platz. Im Jahre 2002 ging die Firma definitiv in jüngere Hände über. 2004 haben wir uns entschlossen im Digitaldruckbereich zu investieren. Fortan können nun einfache und vor allem kleine Auflagen, preiswert, farbig gedruckt werden. Im Jahre 2005 erhielten wir das Gütesiegel Océ Quality Center zugesprochen. Im Herbst 2006 haben wir eine neue CTP (Computer to Plate) Anlage inklusive Druckvorstufe gekauft. Nun sind wir nicht mehr auf Unterlieferanten angewiesen und können noch schneller auf Kunden- wünsche reagieren. Im Herbst 2014 investierten wir weiter in eine für uns unbekannte Welt. Wir kauften einen Solvent Tinten Schneid-Druck Plotter. Mit dieser Anschaffung schließen wir eine weitere Lücke in unserem Dienstleistungsangebot.

  4. SILICA VERFAHRENSTECHNIK GMBH

    Deutschland

    Unsere Produkte: Rückgewinnungsanlagen für Lösungsmittel, Adsorptionsmittel, Abluftreinigungsanlagen, Drucklufttrockner, Adsorptionstrockner , Aktivkohle-Adsorptionsanlagen, Abwasserreinigungsanlagen für die Industrie, Gaskühler, Gastrocknungsanlagen (GTA), katalytische Gasreinigungsanlagen.

  5. MIMAKI DEUTSCHLAND GMBH

    Deutschland

    Die Mimaki Deutschland GmbH ist ein führender Hersteller von Großformat-Tintenstrahldruckern und Schneideplottern für die Bereiche Beschilderung/Grafik, Textil/Bekleidung und Industrie. Zum Mimaki Produktportfolio gehören unter anderem Inkjet Drucker Latex, Inkjet Drucker Solvent, Inkjet Drucker Solvent-UV, Inkjet Drucker UV, Schneideplotter, Textildrucker und Software.

  1. LFP-PARTNER

    Deutschland

    Alternative Tinten, Tintenpatronen, Toner und Medien für Plotter | Großformatdrucker. UV-, Latex-, Eco Solvent-, Direktdruck-, Sublimationstinten für Epson, Canon, HP, Roland, Mimaki.

  2. PRINTBOX

    Deutschland

    Alternative Tinten, Tintenpatronen, Toner und Medien für Plotter | Großformatdrucker. UV-, Latex-, Eco Solvent-, Direktdruck-, Sublimationstinten für Epson, Canon, HP, Roland, Mimaki.

  1. PAUL LEIBINGER GMBH & CO. KG

    Deutschland

    Die Paul Leibinger GmbH & Co. KG zählt zu den weltweit bedeutensten Anbietern von Coding und Marking Systemen und stellt seinen Kunden hierfür Continuous-Inkjet-Drucker und perfekt darauf abgestimmte Druckerkonfiguratoren, Tinten und Lösemittel sowie Software und Zubehör zur Verfügung. Die Produktion „made in Germany“ garantiert hierbei höchste Qualität und ein weltweites Händlernetzwerk mit 150 Partnern optimalen Service. Das in dritter Generation familiengeführte Unternehmen hat seinen Hauptsitz in Tuttlingen (Baden Württemberg/Deutschland) und besitzt zudem eine Niederlassung in East Troy (Wisconsin/USA). Unsere Continuous-Inkjet-Drucker zeichnen sich durch Vielseitigkeit, Flexibilität und Wirtschaftlichkeit aus. Sie drucken berührungslos, während der laufenden Produktion und mit schnell trocknenden Tinten wahlweise Texte, Grafiken und Codes auf verschiedenste Materialien wie z.B. Kunststoff, Karton, Glas, Metall, Holz . Ihre State-of-the-Art-Technologien, u.a. der automatische Düsenverschluss „Sealtronic“, sorgen für höchste Zuverlässigkeit und Effizienz – ob in industriellen Anwendungen, in der Lebensmittel- und Getränkebranche oder bei Automotiveherstellern. Einfach bedienbar, schnell, qualitativ hochwertig und zuverlässig steigern Coding und Marking Systeme von Leibinger gezielt die Produktivität. Und sie bieten von der Entry Line über die Basic oder Universal Line bis zur High Speed Line perfekt auf unterschiedlichste Anwenderprofile zugeschnittene Lösungen.

  2. FORELSA TENTE - PROFESSIONELLER DIGITALDRUCK

    Türkei

    Forelsa Çadır - çadır Türkiye üzerinde üretim ve ihracat yapan firmamız FORELSA REKLAM TURİZM İNŞAAT GIDA SANAYİ VE TİCARET LİMİTED ŞİRKETİ aşağıda listelenen ürün gruplarında ihracat yapmaktadır. Türkiye'nin en büyük taşeron firmaları arasındayız ve size en iyi fiyat ve kaliteyi sunabilecek bir Türk firması işletiyoruz. Firmamız FORELSA REKLAM TURİZM üyesidir. Türkiye'de üretim ve ticaretle uğraşmaktadır. En iyi fiyat teklifimiz ile kısa süre içinde size cevap vereceğiz.

  3. KILAVUZ VISUAL SOLUTIONS

    Türkei

    Verified by europages badge

    Das 1995 gegründete Unternehmen Kilavuz Visual Solutions ist ein Flaggenhersteller aus der Türkei. Mit mehr als 27 Jahren Erfahrung in der Produktion von Fahnen und Außen- und Innenwerbung bedienen wir unsere Kunden mit einer täglichen Kapazität von 5000 m2 im Stoffdruck und 3000 m2 im Digitaldruck (Solvent, UV). Unsere Hauptaktivitäten sind in die Bereiche Fahnen, Werbung, Promotion und Organisation unterteilt. Wir produzieren Fahnenmasten, Fahnen, Banner und Wimpel aus Glasfaser. Unser breites Portfolio an verschiedenen Flaggenoptionen kann wie folgt aufgelistet werden: Horizontale Stabsflaggen, vertikale Stabsflaggen, offizielle und Zeremonienflaggen und Strandflaggen. Quadratische Fahnen, Tischfahnen. Riesenflaggen, Flaggenzubehör und vieles mehr finden Sie auf unserer Website. Unsere Priorität ist es, die Anforderungen und Erwartungen unserer Kunden auf höchstem Niveau mit schnellen, hochwertigen und zuverlässigen Lösungen zu erfüllen. Darüber hinaus ist unser Unternehmen, das mehr als 100 Institutionen beliefert, ein Partner von globalen Unternehmenslieferanten und Werbelösungen. Als Kılavuz Visual Solutions sind wir im Ausland tätig, indem wir unser Wissen und unsere Erfahrung im Bereich der Flaggen- und Drucktechnologien nach Aserbaidschan und Dänemark bringen. Wir verwenden Drucktechnologien, die den Standards des internationalen Qualitätssystems ISO 9001 auf höchstem Niveau entsprechen. Bitte zögern Sie nicht, uns zu kontaktieren, um weitere Informationen zu erhalten!

  4. AUROMAK MAKINA

    Türkei

    Verified by europages badge

    Das in der Türkei ansässige Unternehmen Auromak Makine ist ein führender Hersteller von industriellen Reinigungsanlagen und Lösungen für die Teilereinigung. Unsere sorgfältig gefertigten Produkte sind auf die unterschiedlichen Anforderungen des Einzel- und Großhandels zugeschnitten, wobei wir großen Wert auf Ästhetik, hervorragende Qualität und Funktionalität legen. Unsere Anlagen wurden mit Blick auf Vielseitigkeit entwickelt und erfüllen die strengen Anforderungen verschiedener Sektoren, einschließlich der Automobil-, Verpackungs- und Lebensmittelindustrie. Sie zeichnen sich vor allem bei der Teilereinigung aus. Teilewaschanlagen Korbtyp: -Teilereinigungsanlage -Drehtisch-Teilereinigungsanlage -Korbwaschanlage -Pneumatische Drehtisch-Teilereinigungsanlage -Teilereinigungsanlage mit Kabine -Manuelle Teilereinigungsanlagen und Lösungsmittel -Manuelle Bürstenwaschanlage -Spüle - Turbo-Teilereinigungsanlage: -Manuelle Turbo-Waschanlage -Druck-Turbo-Waschanlage Nass-Strahlanlagen: -Wasser-Sandstrahlgerät -Nassstrahlgerät, und viele weitere, die Sie auf unserer Website entdecken können! Wir sind sehr stolz auf unser Engagement für Innovation, die konsequente Anhebung der Industriestandards und die Schaffung von Mehrwert für unsere Kunden. Unser dynamisches Team sorgt dafür, dass wir dem technologischen Fortschritt immer einen Schritt voraus sind und uns schnell an die sich entwickelnden Bedürfnisse unserer Kunden anpassen. Alle unsere Produkte entsprechen den internationalen Qualitätsstandards. Für weitere Details und Informationen zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren. ihracat@auromakmakine.com

  5. TELLIGRAF

    Italien

    Verified by europages badge

    Digitales Drucksystem mit Tinte und Lösungsmittel (Solvent), das für den Innen- und Außenbereich geeignet ist und das Drucken auf flexiblen Materialien wie z. B.: Kompaktes, hintergrundbeleuchtetes PVC für Transparente; PVC Selbstklebendes; Leinwand (Bildleinwand); natürliche und synthetische Stoffe; Filme; Papier; Tapete. Praktisch auf einer sehr breiten Palette von Reel-to-Reel-Medien.

  6. PRILL MEDIENDESIGN & FOTOGRAFIE GMBH

    Deutschland

    Verified by europages badge

    Seit unseren Anfängen im Jahre 1969 kümmern wir uns uns um alles Visuelle. Mit breitem Spektrum, Zuverlässigkeit und Qualität. Unsere Einzigartigkeit liegt in der Vielfalt, von der Idee bis zum fertigen Produkt. Corporate-Design, Grafik und Mediendesign sowie Textservice und Druck bis hin zu Fotografie, Großfotos und Messedisplays mit Beschriftungen und Werbetechnik sind unsere Stärken. Ein ungewöhnlicher Vorteil für Sie: Eine Werbeagentur, ein Fotostudio und kreative Medientechnik unter einem Dach. Zu allen professionellen Produkt- und Industrieaufnahmen samt hochwertiger Ausarbeitung und Retusche haben wir nun die Produkt- und Werbefotografie auch um den Bereich 360 Grad-Fotografie ausgebaut, einfachere Video -Dokumentationen gehören mittlerweile ebenso zu unserem Angebot. Den Bereich Werbetechnik haben wir zusätzlich für Sie optimiert: Neben Folienplots bis 120 cm Rollenbreite können wir seit 2016 nun auch im Lösemittel-Großformatdruck Medienbreiten bis zu 160 cm selbst im Hause drucken als auch laminieren und somit eine breite Produktpalette von Aufklebern über Messedisplays bis hin zu Schildern oder Fahrzeugbeschriftungen zeitnah und preiswert für Sie realisieren! Testen Sie uns!

  7. SUPERTAPE DEUTSCHLAND

    Deutschland

    Verified by europages badge

    Die Supertape bv ist ein seit 1963 sich ständig weiter entwickelder Produzent von Selbstklebeband. Im Stammwerk in Etten-Leur/NL werden Klebebandlösungen entwickelt und produziert die frei von Lösemittel sind und damit umweltfreundlich produziert werden. Die Supertape Niederlassung in Geilenkirchen/Deutschland ist ein konfektionierender Standort. Von Geilenkirchen aus werden die deutschsprachigen Länder bedient. Supertape produziert seine Produkte als Flachrolle, als Spulen mit Lauflängen bis zu 30 000m und als Formstanzteil. Natürlich werden Klebebänder auch bedruckt. Die Supertape Produktion ist nach Iso 22 000 zertifiziert und somit in der Lage Klebebandlösungen für den direkten Kontakt zu Nahrungs- und Genussmittel sowie für die Pharmazie zur produzieren und liefern. Supertape Mehr als 50 Jahre Erfahrung in der Produktion von Selbstklebeband! Mit Niederlassungen in Frankreich, Polen und Deutschland. Eigenem Vertrieb in Großbritannien und Export in alle Länder der Erde! Iso 22 000/GMP zertifizeirt! Breites Spektrum in der Konfektionierung der Produkte! Anwendungsbereatung durch qualifizierten Außendienst vor Ort! Supertape in Deutschland hat sich zu einem leistungsstarken Dienstleister für das konfektionieren von Supertape Selbstklebeband entwickelt. Auf moderenen Wickel- und Schneidmaschinen kann Rollenware in sehr flexiblen Längen und Breiten produziert werden. Verfügbarkeit und Flexibilität stehen hier im Fordergrund.

  8. 3D COATINGS TECHNOLOGY GMBH & CO. KG

    Deutschland

    Verified by europages badge

    Wir bieten ... Beschichtungen von lösemittel- und wasserfreien viskosen Kunststoffen auf bahnförmigen Materialien in Punktrastern und beliebigen kunststoff-haltigen Flächen durch Rotationssiebdruck Verwendung aller marktüblichen stabilen lösemittel- und wasserfreien viskosen Kunststoffe wie HMA, HMPSA und UV-PSA Beschichtungen von thermoplastischen Kunststoffen mit hoher Viskosität (<100 Pas bei 180°C) Verwendung aller marktüblichen bahnförmigen Materialien wie Papiere, Kunststoff- und Metallfolien, Vliese und Gewebe bis 3mm Dicke Auswahl der Kunststoffe und bahnförmigen Materialien für die jeweilige Anwendung durch eigene Analyse der physikalischen Eigenschaften Beschichtungen mit allen machbaren Rundsieb-Rastern Verarbeitung von Bahnen bis 1000 mm Bahnbreite Beschichtungen für alle Anwendungen Standardmaterialien bei Transferband- und Etiketten-Materialien und bei LOM-Papieren, auch in Kleinmengen mehr als 10 Jahre Entwicklungs- und Produktionserfahrung auf diesem Gebiet langjährige Produktion von Markenprodukten durch Druck-Beschichtungsverfahren Personal und Equipment für fundierte Produkt- und Verfahrensentwicklungen Wir können ... beliebige Haftkräfte mit ein und demselben Klebstoff einstellen besonders feste Haftungen auf rauhen Oberflächen produzieren besonders feuchte Oberflächen gut bekleben hartes bis weiches Ablöseverhalten einstellen und steuern die Luft-, Gas-, Dampf und Flüssigkeitsdurchlässigkeit von zu beschichtenden Bahnen erhalten oder steuern die Saugfähigkeit von Beschichtungen steuern besonders dehnbare und damit stabile Verklebungen auf starken Rundungen, auf Ecken und Kanten produzieren die Höhe der Rasterpunkte steuern besonders rutschfeste Beschichtungen produzieren Klebstoff-Flächengewichte von 1–300 g/m2 beschichten verschiedene Klebkräfte auf einer Fläche produzieren beliebige partielle Beschichtungen bzw. beliebige klebstoff-freie Beschichtungen produzieren besonders flexible Laminate

  1. GALVANIK HORSTMANN GMBH

    Deutschland

    Oberflächlich betrachtet sind wir ein „Lohngalvanik-Unternehmen“ – zumindest hieß es früher einmal so. Heute sehen wir uns als modernen Dienstleister, der auf die Beschichtung feiner und sensibler Elektronikteile spezialisiert ist. Innovativ, kompetent und effizient unterstützen wir unsere Kunden bei der Entwicklung, Herstellung und fristgerechten Lieferung von hochqualifizierten Bauteilen. Zwar geht es dabei „nur“ um Oberflächen, aber davon verstehen wir eine ganze Menge. Eine große Auswahl an Beschichtungsverfahren gibt unseren Abnehmern die Sicherheit, dass die Technologie eingesetzt wird, die das Anforderungsprofil verlangt – und zwar in höchster Qualität. Leistungen von Galvanik-Horstmann werden Sie überzeugen. Erfahrung und kontinuierliche Weiterentwicklung bilden die Basis für eine optimale Umsetzung eines jeden Auftrags. Die nachfolgend aufgeführten galvanisch und chemisch erzeugten dekorativen und technischen Oberflächenbeschichtungen sind fester Bestandteil unseres Programms: Verkupfern, Vernickeln, Verzinnen und Verzinken von Gestell- und Trommelware Vergolden von Trommel-, Gestellware und Gedruckten Schaltungen Versilbern von Trommel-, Gestellware und Gedruckten Schaltungen Vernickeln, Verzinnen und Versilbern von Aluminium und Aluminiumlegierungen Reinigen und Entfetten in organischem Lösemittel (wasserfrei) Passivieren von Aluminium, Zinkdruckguss und Magnesium Passivieren von Edelstahl konventionell und nach dem Verfahren US-Passivieren

  2. KLEPP ABSAUGANLAGEN GMBH

    Deutschland

    Mit dem Vertrieb von Elektro- und Druckluftwerkzeugen wurde 1985 der Grundstein gelegt. Zwei Jahre später entwickelte Lothar Klepp selbst Absaug- und Filteranlagen für die Industrie und siedelte von Holzkirchen, nach Otterfing und jetzt nach Bad Aibling um – der Startschuss für die heute so erfolgreiche Firma mit zehn Mitarbeitern. Die kleine, straff organisierte High-Tech-Manufaktur arbeitet seit jeher nach einem klaren Konzept: KLEPP ist seinen Kunden ein kompetenter und zuverlässiger Partner, dessen innovative Anlagenlösungen den ständig steigenden Umwelt- und Arbeitsschutzauflagen in Industrie und Handwerk gerecht werden. Der Kunde ist König, Produkte werden ganz individuell entwickelt. Die Anlagen finden vielfältigen Einsatz: in der industriellen Fertigung, Medizintechnik, Chemie, Pharmazie, Elektronik, in Laboren, Schulen, Universitäten, in Laserbereichen oder in Friseursalons. Überall, wo Stäube, Dämpfe oder Gase entstehen, finden die Anlagen von KLEPP Anwendung. „Keine Kompromisse bei der Qualität.“: Gemäß diesem Leitspruch ist die Firma TÜV-geprüft und nach DIN-Normen zertifiziert. Lötrauch-Absaug-Systeme, Filtergeräte für Lösemittel, Klebe- und Laserdämpfe, Staubabscheider, Schweißrauchfilter, Absaugtische, Sonder- und Arbeitskabinette, Rohrleitungen sowie Fumex-Erfassungssysteme und Luftkanäle das sind die einzelnen Produkte der Firma KLEPP.

  3. 3K-ISS (INDOOR SOLUTIONS & SALE) / INH. KARL KIEPE

    Deutschland

    Infos zum Unternehmen.. Luftreiniger, Raumluftreiniger, Mobile Luftreiniger, Luftdesinfektionsgerät, Luftreinigungsgeräte, Professionelle Luftreiniger, Raumreiniger, Luftentkeimungsgeräte, Mobile Luftreiniger für Büros Desinfektionsmittel Unsere Mission Die 3K vertreibt und vermarktet als Handelsvertreter ausschließlich innovative Industrieprodukte, welche sich in Testphasen durch unabhängige Laboren und technische Institute bestätigen lassen. Case-Studien von bestehenden Kunden sollten dies untermauern. Die Produkte unterliegen dem europäischen Recht und deren Zulassungen. Des Weiteren folgenden US-Zulassungen: 1.US-Army; 2.FIS(US); 3.FDA(US); 4.FSIS(US); 5.Türkei; 4.RPC China Für uns stehen großartige, umweltfreundliche Produkte im Mittelpunkt. Dem Gesundheitswesen bereiten SARS und MRE-Keime Sorgen und Probleme. Im Lebensmittelbereich sind es Listerine und Schimmelpilzsporen. Wir haben das Mittel! Vor kurzem traten Listerien wieder vermehrt im Lebensmittelhandel auf und 3 Menschen ließen laut der Medien sogar ihr Leben. Im Straßenverkehr gilt die Anschnallpflicht, jedoch Unfälle werden dadurch nicht vermieden aber die Wahrscheinlichkeit mit geringeren Verletzungen davon zukommen erhöht sich beträchtlich. Ebenso verhält es sich auch mit PHI. Die meisten Viren, Bakterien und Schimmelpilzsporen werden zu 99, 9% neutralisiert. Auch VOC-Gerüche ( Volatile Organic Compounds, darunter versteht man Lösungsmittel und chemisch-organische Substanzen) werden um 85% reduziert.

  4. NICKEL UV DIREKTDRUCK

    Deutschland

    Das UV-Direkt-Druckverfahren setzt auf UV-Strahler sowie UV-reaktive Tinten. Da UV-Tinte ohne Verdünnungsmittel und Lösemittel auskommt, gilt sie als vergleichsweise umweltschonend. Das Farb-Bindemittel setzt sich zusammen aus verschiedenen Acrylat-Monomeren, Oligomeren sowie Fotoinitiatoren. Beim Einwirken der UV-Strahlen auf die Initiatoren kommt es zu einer Polymerisation in den Farben. Infolgedessen härtet die frisch aufgetragene Tinte sofort aus. Das sofortige Aushärten bedingt, dass die Farben nicht in das Druckmedium eindringen. An Stelle dessen bildet sich ein Farbfilm auf diesen Materialien. Das ultraviolette Licht sorgt dafür, dass dieser Film eine feste Farbschicht ausbildet. Die Flexibilität des Drucks und seine Eignung für eine Vielzahl von Materialien und Größen machen den UV-Direktdruck zu einem wertvollen Druckverfahren. Ihren Vorstellungen sind bei der Wahl dieses Druckverfahrens kaum Grenzen gesetzt, ganz gleich, ob Sie große Formate oder Kleinauflagen, reguläre Materialien oder anspruchsvolle Oberflächen bedrucken wollen.

  5. SCHNABEL INDUSTRIEVERTRETUNGEN

    Deutschland

    Als Betrieb der chemischen Industrie sind wir uns unserer Verantwortung, welche wir gegenüber unseren Kunden und unserer Umwelt haben bewusst. Wir haben es uns daher zur Aufgabe gemacht, zukünftig noch stärker für die Sicherheit der Anwender unserer Produkte gerecht zu sein sowie für die Erhaltung einer intakten Umwelt beizutragen. Wir möchten somit verstärkt Produkte entwickeln welche: -wenig bis keine Lösemittel mehr enthalten -ungiftig für Anwender und Umwelt sind -keine hohen Entzündungsgefahren aufweisen Über uns: Seit mehr als 15 Jahren begleiten und unterstützen wir daher die Kunststoffindustrie mit Betriebsstoffen und innovativen Technologien. Dabei haben wir uns auf Produktions-Hilfsstoffe konzentriert, die nicht direkt im Fokus der Fertigung stehen. PROZESSHILFSMITTEL & WARTUNGSPRODUKTE Hochleistungsschmierstoffe • Korrosionsschutzmittel • Formenreiniger • Trennmittel REINIGUNGSGRANULATE Reinigungslösungen für einen effizienteren Farb- & Materialwechsel STRAHLTECHNIK Trockeneisstrahlen • Trockeneis-Herstellung • CO2-Schneestrahlen WASSERAUFBEREITUNG Mobile Filteranlagen • Spülgeräte für wasserführende Systeme • Wasserbehandlung PLASTIFIZIEREINHEITEN MADE IN GERMANY Schnecken • Zylinder • Rückstromsperren • Düsen • Sonderkonstruktionen RENT & CLEAN Maschinenverleih für Kurz- und Langzeitmieten

  6. MULTI-BAG B.V.

    Niederlande

    STAUSÄCKE & STAUPOLSTER VON MULTI-BAG IHR LIEFERRANT FÜR „AAR ZERTIFIZIERTE STAUSÄCKE“ Stausäcke und Staupolster zur Ladungssicherung zu günstigen Preisen & Wiederverwendbar & Hohe Belastbarkeit & Wasserabweisend, sichern von Ware oder Transportgut gegen verrutschen oder Beschädigungen - platzsparend - effektiv beim Transport in Containern, LKW, Schiff oder Bahn. Stausäcke & Staupolster - die perfekte Lösung für Ladungssicherung für Ihr Unternehmen Unsere Stausäcke sind bequem und einfach zu verwenden. Unsere Stausäcke sind leicht und benötigen ungefüllt nur geringen Platz. Unsere Stausäcke sind aus PE/PP Gewebe das extrem robust ist und unempfindlich gegen Wasser und Feuchtigkeit. Die Stausäcke sind flexibel in der Handhabung und Anwendung und bieten Ihnen den Vorteil, jeden Hohlraum in jeder Form auffüllen zu können, ohne die Ladungsgüter zu beschädigen. Die 2 lagigen Stausäcke werden aus 100% recyclingfähigem Material hergestellt. -Ladungssicherung für Bahn, Schiff, Container, LKW, Stückgut und Sackware -Hohe Belastbarkeit -Wiederverwendbar -Schnelle Anwendung -Wasserabweisend, Lösungsmittel -PE/PP Gewebe extrem robust -Produktion nach ISO 9001 und ISO 14001 -AAR zertifiziert -Stausäcke federn Druck und Stöße ab (zerbrechliche Ladung) -Einfache Entsorgung, 100% recycelbar -Kosteneffiziente Ladungssicherung durch Zeitersparnis und Wiederverwendbarkeit Ladungssicherung mit Hilfe von Stausäcken ist der optimale Schutz gegen Transportschäden und Warenmängel.

  7. SASCHA FAUBEL MEDIENBERATUNG - SAFAME

    Deutschland

    - Medienproduktion - Großformat und Kleinformat Digitaldruck (Lösemittel-, wasserbasiereder-, Latex- und UV Plattendirektdruck) Plottfolien, Kaschierarbeiten, Textildruck, Offsetduck sowie Printmedien aller Art - Mobile Präsentations- und Messesysteme der Marken EXPAND - MARK BRIC - ULTIMA und Eigenmarke zu günstigen Preisen (Roll-ups, Pop-up Systeme, Theken, Plakatständer, Kundenstopper, Katalogständer, Leitwegesysteme, Fahnen, Beachflags, ect.) - Artservice (Hochwertig hinter Acrylglas kaschierte Bilder auf Aluverbundplatte als Trägermaterial und rückseitigem Alu U-Profil zur Wandbefestigung mit Abstandhalter sowie schutzlaminierte Bilder) Höchstauflösend direkt bedruckte Aluverbundplatten, Hartschaumplatten, Keramik (Fliesen), Holz, Metall, Spiegel, Glas, Tapete, etc. - Werbeanlagen (Schilder, Lichtreklame, Fahnen, etc.) - Werbetechnik (Verklebungen und Montagen aller Art wie Fahrzeug Teil- und Vollverklebung, Schaufensterbeklebung, etc

  8. CHEMOTECH ABFALLCONSULTING KARL W. MILACEK E.U.

    Österreich

    Abfall, Abfallanalysen, Abfallentsorgung, Abfallverwertung, Abfallberatung, Abfallwirtschaftskonzepte, Abflussreinigung, Abscheiderreinigung, Abwasserreinigung, ADR, Altöl, Analysen, Anlagenbau, Bauschuttcontainer, Baustellenabfälle, Bilgenwasser, Biomüll, Chemikalienentsorgung, Container, Dekontaminierung, Destillation, Entsorgen, Fäkalien, Fettabscheider, Fettabscheiderreinigung, Flussschiffservice, Fotochemie, Gefahrengut, Gülle, Hochdruckreinigung, Industriereinigung, Kanal, Kanalfernsehen, Kanal TV, Kanalreinigung, Kanalsanierung, Inliner, Kupfer, Lohndestillation, Lösemittel, Lösemitteldestillation, Metallrückgewinnung, Neutralisationsanlagen, Ölabscheider, Ölabscheiderreinigung, Recycling, Reinigung, Rohstoffrückgewinnung, Sanierung, Schiffservice, Sekundärrohstoffe, Schrott, Seminare, Sicherheit, Sonderabfall, Speisereste, Tankreinigung, Tankstellen, Trafo, Transport, Trockeneisreinigung, Verbrennungsservice, Verschrottung, Verwerten, Wertstoffrückgewinnung, Wiederverwertung,

  9. GEBR. SCHATZ GMBH

    Deutschland

    Wir bedrucken Folien, Papier und Verbunde im Flexodruck bis 6 Farben und bis 1100 mm Bahnbreite für die Food und Non-Food Industrie mit Wasser oder Lösemittel Farbe.