• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • BIOLOGISCHE LANDWIRTSCHAFT

Suchergebnisse für

BIOLOGISCHE LANDWIRTSCHAFT - Kamerun

Kamerun
  1. AGID-CAMEROUN

    Kamerun

    Das Unternehmen AGID-CAMEROUN, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche BIOLOGISCHE LANDWIRTSCHAFT tätig ist. Es hat seinen Sitz in Yaoundé, Kamerun.

  2. SOCOOP FETLEWORK

    Kamerun

    Das Unternehmen SOCOOP FETLEWORK, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche BIOLOGISCHE LANDWIRTSCHAFT tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen gefangener Süßwasserfisch, und natürliche Aromastoffe ätherische Öle präsent. Es hat seinen Sitz in Douala, Kamerun.

  3. GROUPE AGID-CAMEROUN

    Kamerun

    Das Unternehmen GROUPE AGID-CAMEROUN, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche BIOLOGISCHE LANDWIRTSCHAFT tätig ist. Es hat seinen Sitz in Yaoundé, Kamerun.

  4. COOP ASCENSION

    Kamerun

    Das Unternehmen COOP ASCENSION, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche BIOLOGISCHE LANDWIRTSCHAFT tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Peperoni präsent. Es hat seinen Sitz in Yaoundé, Kamerun.

  5. WESTEND FARMS PLC.

    Kamerun

    Das Unternehmen WESTEND FARMS PLC., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche BIOLOGISCHE LANDWIRTSCHAFT tätig ist. Es hat seinen Sitz in Yaounde., Kamerun.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. SAFIET CAMEROUN

    Kamerun

    Das Unternehmen SAFIET CAMEROUN, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Import/Export - Nahrungsmittel tätig ist. Es hat seinen Sitz in Yaoundé, Kamerun.

  2. SICOREP SARL

    Kamerun

    Das Unternehmen SICOREP SARL, ist ein Vertreter, gegründet wurde und in der Branche Import/Export - Nahrungsmittel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Nahrungsmittel, und Agenten und Vertreter für Eisenwaren präsent. Es hat seinen Sitz in Douala, Kamerun.

  3. BERGEVIN INTERNATIONAL

    Kamerun

    Das Unternehmen BERGEVIN INTERNATIONAL, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Import/Export - Nahrungsmittel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Ölsaaten und Ölfrüchte, Getreide, und Ölsaaten und Ölfrüchte präsent. Es hat seinen Sitz in Yaoundé, Kamerun.

  4. SAVANA & CO LTD

    Kamerun

    Das Unternehmen SAVANA & CO LTD, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Import/Export - Nahrungsmittel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Rübenzucker präsent. Es hat seinen Sitz in Douala, Kamerun.

  5. ETS JIREH VENTURES

    Kamerun

    Das Unternehmen ETS JIREH VENTURES, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Import/Export - Nahrungsmittel tätig ist. Es hat seinen Sitz in Douala, Kamerun.

  1. TCHAMS'TRANS & CO SARL

    Kamerun

    Das Unternehmen TCHAMS'TRANS & CO SARL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Import/Export - Nahrungsmittel tätig ist. Es hat seinen Sitz in Douala, Kamerun.

  2. ROYAL SERVICES GROUP

    Kamerun

    Das Unternehmen ROYAL SERVICES GROUP, ist ein Vertreter, gegründet wurde und in der Branche Import/Export - Nahrungsmittel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen raffinierte Industrieöle, und Beton präsent. Es hat seinen Sitz in Douala, Kamerun.

  1. GENERAL TRADE AND AGRICULTURAL DEVELOPMENT C° LTD

    Kamerun

    Das Unternehmen GENERAL TRADE AND AGRICULTURAL DEVELOPMENT C° LTD, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Bodenanalysen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Anlagen und Ausrüstungen für die Produktion von Düngemitteln, und Düngemittel präsent. Es hat seinen Sitz in Douala, Kamerun.

  2. CLITONBELL ENTERPRISE

    Kamerun

    Das Unternehmen CLITONBELL ENTERPRISE, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Chemische Düngemittel tätig ist. Es hat seinen Sitz in Buea, Kamerun.

  3. CENTRALE AGRO-ALIMENTAIRE DU CAMEROUN

    Kamerun

    Das Unternehmen CENTRALE AGRO-ALIMENTAIRE DU CAMEROUN, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Import/Export - Nahrungsmittel tätig ist. Es hat seinen Sitz in YAOUNDE, Kamerun.

  4. L2D TRADING INTERNATIONAL

    Kamerun

    Das Unternehmen L2D TRADING INTERNATIONAL, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Import/Export - Nahrungsmittel tätig ist. Es hat seinen Sitz in Douala, Kamerun.

  5. DISPROMED PHARMA

    Kamerun

    Das Unternehmen DISPROMED PHARMA, ist ein Vertreter, gegründet wurde und in der Branche Arzneimittel – Import-Export tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Dispenser, und An- und Verkauf präsent. Es hat seinen Sitz in Yaounde, Kamerun.

  6. STRACS SARL

    Kamerun

    Das Unternehmen STRACS SARL, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Import/Export - Nahrungsmittel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Nahrungsmittel präsent. Es hat seinen Sitz in DOUALA, Kamerun.

  7. DTHL

    Kamerun

    Das Unternehmen DTHL, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Natürliche Düngemittel tätig ist. Es hat seinen Sitz in DOUALA, Kamerun.

  8. INTL EXPORT

    Kamerun

    Das Unternehmen INTL EXPORT, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Import/Export - Nahrungsmittel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Sonnenblumenöl, und Nahrungsmittelpflanzenöle präsent. Es hat seinen Sitz in Douala, Kamerun.

  1. ESQUISSE ETS

    Kamerun

    Das Unternehmen ESQUISSE ETS, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Import/Export - Nahrungsmittel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Dispenser präsent. Es hat seinen Sitz in Douala, Kamerun.

  2. GERAM-AGRI GROUPS LLC

    Kamerun

    Das Unternehmen GERAM-AGRI GROUPS LLC, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Import/Export - Nahrungsmittel tätig ist. Es hat seinen Sitz in Bambui, Kamerun.

  3. DELTA COMPANY PLC

    Kamerun

    Das Unternehmen DELTA COMPANY PLC, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Import/Export - Nahrungsmittel tätig ist. Es hat seinen Sitz in Douala, Kamerun.

  4. SODEPA

    Kamerun

    Das Unternehmen SODEPA, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Import/Export - Nahrungsmittel tätig ist. Es hat seinen Sitz in Yaoundé, Kamerun.

  5. CAMLAKAS LTD

    Kamerun

    Das Unternehmen CAMLAKAS LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Import/Export - Nahrungsmittel tätig ist. Es hat seinen Sitz in kumba, Kamerun.