• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Speiseeis und Sorbets

Suchergebnisse für

Speiseeis und sorbets

ItalienVenedig und Venetien
  1. LA NUOVA TRADIZIONE

    Italien

    Verified by europages badge

    Das Unternehmen La Nuova Tradizione srl ist das Ergebnis der Arbeit einer Gruppe von Fachleuten aus der Branche, die mit Professionalität eine neue Linie von Halbfertigprodukten entwickelt haben, die eine wertvolle Hilfe für die kreative Arbeit des Speiseeisherstellers sein sollen. La Nuova Tradizione setzt sich für eine gleichbleibende Qualität ein und stellt seinen Handwerkspartnern modernste Zutaten und Hilfsmittel zur Verfügung, um alle technischen Probleme zu lösen.

  2. LA CIALCON SRL

    Italien

    Ursprünglich war die Firma nur eine einfache Werkstatt, in der seit 1964 Hörnchen und Dosierhilfen für Eis hergestellt wurden. Dank des Unternehmergeistes der Brüder Luigi und Roberto Vanin La Cialcon verzeichnete sie ein rasches Wachstum und wurde zu einem Unternehmen mit einer Produktionskapazität von über 1 Million Einheiten pro Tag. Auf ihren über 6 000 m² überdachter Fläche beschäftigt sie heute 30 spezialisierte Techniker, die hochmoderne Maschinen bedienen, um höchste Qualitätsstandards einzuhalten.

  3. MILC S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen MILC S.R.L., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Brot, Back- und Süßwaren - Maschinen und Geräte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Speiseeis und Sorbets, Eiszubereitungsmaschinen und -geräte, Speiseeis und Sorbets, und Eiszubereitungsmaschinen und -geräte präsent. Es hat seinen Sitz in San Vendemiano, Italien.

  4. BISON S.A.S. DI BISON P. & C.

    Italien

    Das Unternehmen BISON S.A.S. DI BISON P. & C., gegründet wurde und in der Branche Speiseeis und Sorbets tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Eistorten, und Sorbet präsent. Es hat seinen Sitz in Jesolo, Italien.

  5. CASA DEL GELATO

    Italien

    Das Unternehmen CASA DEL GELATO, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Speiseeis und Sorbets tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Halbgefrorenes, und Gebäck präsent. Es hat seinen Sitz in San Dona' Di Piave, Italien.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. SARACINO SRL

    Italien

    Das Unternehmen SARACINO SRL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Speiseeis und Sorbets tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen halbfertigprodukte für Konditoreien präsent. Es hat seinen Sitz in Altavilla Vicentina, Italien.

  2. GELCO S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen GELCO S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Speiseeis und Sorbets tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Tiefkühlkost, Früchte, tiefgekühlt, Tiefkühlkost, und Früchte, tiefgekühlt präsent. Es hat seinen Sitz in San Vendemiano, Italien.

  3. GELATOMANIA S.N.C. DI PIZZOLATO LUCIANA E LINGUANOTTO FABIO

    Italien

    Das Unternehmen GELATOMANIA S.N.C. DI PIZZOLATO LUCIANA E LINGUANOTTO FABIO, gegründet wurde und in der Branche Speiseeis und Sorbets tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Pasteurisationsgeräte für die Eisindustrie präsent. Es hat seinen Sitz in Scorze', Italien.

  4. LONGARONE FIERE S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen LONGARONE FIERE S.R.L., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Messen und Ausstellungen - Organisation tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Speiseeis und Sorbets, Messestandeinrichtungen, Speiseeis und Sorbets, und Messestandeinrichtungen präsent. Es hat seinen Sitz in Longarone, Italien.

  5. RIGODANZA SERAFINO & C. S.P.A.

    Italien

    Das Unternehmen RIGODANZA SERAFINO & C. S.P.A., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Speiseeis und Sorbets tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Tiefkühlkost, Kakao und Schokolade, Tiefkühlkost, und Kakao und Schokolade präsent. Es hat seinen Sitz in San Giovanni Lupatoto, Italien.

  1. ALVAGEL ( S.R.L. )

    Italien

    Das Unternehmen ALVAGEL ( S.R.L. ), gegründet wurde und in der Branche Speiseeis und Sorbets tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Tiefkühlkost, Brot, Kuchen, Gebäck, Tiefkühlkost, und Brot, Kuchen, Gebäck präsent. Es hat seinen Sitz in Villorba, Italien.

  2. GELATERIA BRUSTOLON S.N.C.

    Italien

    Das Unternehmen GELATERIA BRUSTOLON S.N.C., gegründet wurde und in der Branche Speiseeis und Sorbets tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Halbgefrorenes, und Durchgehend Geöffnet präsent. Es hat seinen Sitz in Vicenza, Italien.

  1. MINET S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen MINET S.R.L., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Speiseeis und Sorbets tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Halbgefrorenes, und Speiseeis präsent. Es hat seinen Sitz in San Martino Buon Albergo, Italien.

  2. LOMBARDI & CANTU' S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen LOMBARDI & CANTU' S.R.L., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Speiseeis und Sorbets tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Tiefkühlkost, Hotel- und Gaststättengewerbe - Maschinen und Geräte, Tiefkühlkost, und Hotel- und Gaststättengewerbe - Maschinen und Geräte präsent. Es hat seinen Sitz in Creazzo, Italien.

  3. PRODOTTI STELLA S.P.A.

    Italien

  4. DOLCE GELATO DI ZURINI MAURIZIO

    Italien

  5. MG SERVICE S.N.C. DI MOZZATTO D. E DE LORENZI G.

    Italien

  6. POLO NORD S.R.L.

    Italien

  7. IL GELATO

    Italien

  8. POLO S.P.A.

    Italien

  1. PIGHIN PIETRO & SILVIO S.N.C.

    Italien

  2. VALBELLA GELATI DI MICHELUTTO LUCA

    Italien

  3. BARBIERI CHIARA

    Italien

  4. PRONTO ICE S.N.C. DI ZOTTAREL M. & BIANCHIN L.

    Italien

  5. DORETTO GELATI S.R.L.

    Italien

  6. GELATERIA GIRASOLE DI CORRO' GENOVEFFA GENOVEFFA

    Italien

  7. DE GRANDI ORAZIO

    Italien

  8. GELATERIA DA TITA S.N.C. DI BUZATU ROBERT & C.

    Italien

  9. MATTIUZZI & C. S.R.L.

    Italien

  10. TOP CREAM ESSE S.R.L.

    Italien

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos